Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich habe mein sim Frau meditieren lassen und dann auf teleportieren habe mitten in der teleportation auf abrechen geklickt ja und von da an ist meine sims frau unsichtbar man sieht nur noch den ehering oder die wenn sie sachen von einem ort zum anderen trägt eben die sachen.
    geht das irgenweann mal wieder weg???

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hm versuch doch mal, sie wieder Meditieren zu lassen und dann teleportieren. Vielleicht ist sie dann wieder sichtbar.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • hmm ja das habe ich auch schonmal versucht das Problem ist nur ich kann sie nicht anklicken d.h sie kann nur die Sachen machen wofür man den sim nicht anklicken muss.
    L.G. Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mal einen Lieferanten bei mir einziehen lassen (er und meine simfrau hatten sich verliebt) und wollte seine Kleidung wechseln. Die Frau hat neue klamotten gekauft, und ich hab ihn zum Schrank gesteuert wo er sich die neuen Sachen anziehen sollte: das blaue Kästchen ist gekommen, aber in dem blauen Kästchen war er NACKT. :schoko :lollen:hehe

  • Zitat von Schnee Tiger

    Ich habe mein sim Frau meditieren lassen und dann auf teleportieren habe mitten in der teleportation auf abrechen geklickt ja und von da an ist meine sims frau unsichtbar man sieht nur noch den ehering oder die wenn sie sachen von einem ort zum anderen trägt eben die sachen.
    geht das irgenweann mal wieder weg???



    Versuch mal, sie mit move_objects on zu verkaufen, zu speichern und das Grundstück neu zu betreten. Im Zweifelsfallse einmal aus- und wieder einziehen lassen, dadurch werden die meisten solcher Probleme behoben.
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    die Gwen

  • jo werde ich versuchen
    aber es ist ganz toll weihnachten zu feiern wenn der baum abfackelt und gerade dann der weichnachtsmann kommt löl



    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • die NPCs laufen doch immer vorm Haus lang. da hat nun mein kleines Mädchen so nen Jungen begrüßt... Erzählen die so und dann lass ich die für nen aAugenblick allein und da rennt der Junge los! Durchs ganze Haus, Treppe hoch und durch alle Zimmer. und warum? um mit der Karaokemaschine zu singen, und das noch schlecht!!! :misstrau (<-- so hab ich ungefär geguckt)


    naja, das andre habsch och net gefunden, aber jetzt hab ichn neues:

    ich habs nich irgendwie bearbeitet oder gecheatet


    ich habs gefunden!

  • Ihr wollt merkwürdige Sachen hören?!

    Ich hatte 'ne Gärtner-Invasion: Schönes, nicht allzu großes Haus, Baby grad neu geboren, Mama zu Hause, Papa auf Arbeit, früh gegen 8:00. Da seh' ich so'ne Gärtnermütze am Bildrand entlangspazieren und denke mir nichts dabei. Aber nach und nach läuft das Spiel immer langsamer und stockender und ich fange an mich zu wundern... Schaue vor zur Straße und da stehen dort 10 Gärtner!
    Und damit nicht genug! Es wurden immer mehr. Da stieg einer nach dem anderen aus dem Auto aus und trampelt in meinem Garten rum: Grob über den Daumen gepeilt ungefähr 35 Gärtner!
    Ein oder zwei davon fühlten sich tatsächlich genötigt, meine Pflanzen zu versorgen, der Rest stand rum und tat nichts - bis es ihnen dann langweilig wurde... Da fingen sie an, fernzusehen, aufs Klo zu gehen, mein Baby zu halten and so on... Sammelten sich vor der Treppe, vorm Klo, vorm Babybett, jeder jagte jeden aus dem Bad und es ging NICHTS mehr - ungefähr 10 Simstunden lang bis sie dann nach und nach wieder abgezogen sind... ????

    Mama hatte sich inzwischen 3 mal eingepieselt und war 8 mal im Stehen (mitten zwischen den Gärtnern) eingeschlafen, das Baby war fast verhungert, die Bude sah aus wie nach 'ner Dauerparty und Papa kam heim und musste erstmal aufräumen...

    Sachen gib's, die gib's gar nich...

  • Hmm jetzt gerade eben, daher auch meine Registrierung hier :wink


    Und zwar hat sich meine Gärterin verfangen :wipp
    Ich habe wohl, als ich das Tor eingesetzt habe vergessen die Mauer zu entfernen - was bis heute NIE ein Problem war, nun hatte ich grad Besuch von einem anderen Sim und während die so ruhig Karten spielten hab ich mich gewundert warum ich stimmen höre *g* Die Stimme ist nun die dauer-fluchende Gärtnerin die aus der Mauer nicht mehr rauskommt :shokin
    Habe natürlich direkt versucht diese zu entfernen aber logischerweise kommt "Wand zu nah an Sim" - wie krieg ich die da denn jetzt wieder raus??? *lol*


  • ich hatte neulich mal den zwillingscheat ausprobiert und der hat dann auch geklappt........................


    die frau ist nach der geburt ihren dicken bauch nicht losgeworden und hat immer weiter jede stunde weiter zwillinge gebärt... 7h hat das gedauert und dann lagen da 14 kids...


    ich musste aber auf den ausknopf drücken, ohe zu speichern, sonst hätte die frau ihr leben lang nur kinder geboren... XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @: Raven
    Ich glaube da hast du etwas übertrieben,denn es können nicht mehr als 8 Sims auf einem Grundstück Leben.Dementsprechend kann sie vielleicht das ganze höchstens 3 mal gebären können aber das hört sich auch schon fragwürdig an.


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat aus Crinricts Bugliste:
    "Hilfe, ich hab Mehrlinge bekommen.
    Dieses Problem wird durch eine Art Schlaufe im Spiel bei der Geburt ausgelöst. Die Geburt wird immer wieder wiederholt. Sprich, es kommt die Meldung: Ein neuenes Baby blabla und dann könnt ihr EINEN Namen eingeben und das passiert mehrmals hintereinander. Wie oft diese Schleife auftritt ist sehr unterschiedlich, sie sollte sich aber von selber lösen und die Mehrlinge lassen sich normal spielen (obwohl dadurch mehr als 8 Leute in einem Haushalt leben können) "


    Ich vermute mal, dass genau das hier aufgetreten ist, nur eben mit jeweils Zwillingen, was die Kinderzahl nochmal um ein beträchtliches erhöht hat... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Schnee Tiger

    @: Raven
    Ich glaube da hast du etwas übertrieben,denn es können nicht mehr als 8 Sims auf einem Grundstück Leben.Dementsprechend kann sie vielleicht das ganze höchstens 3 mal gebären können aber das hört sich auch schon fragwürdig an.


    L.G Schnee Tiger


    mit dem alleskönnerchaet hatte ich schonmal etwas mehr sims auf dem grundstück... das ist mir wirklich passiert... so en mist...
    gwen: genauso muss es gewesen sein...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also ich bin mit ner Frau die n Baby hatte zu einer anderen Familie gezogen und dann als es geladen war hing das baby dort so in der luft wie es auf den bildern zu sehen ist, irre oder? ich habs dann mit moveObjects auf die erde gelegt dann gings :)



    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/trueeternity/detail?.dir=a653&.dnm=fc7f.jpg


    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/trueeternity/detail?.dir=a653&.dnm=7d55.jpg




    glanzlos


    PS: war leider zu blöd die Bilder hier einzubauen deswegen nur Verweise auf die Bilder habs mit gemacht und in der Vorschau waren die dann nicht zu sehen deswegen dann halt so.

  • Das ist schon bestimmt einigen von euch passiert. Nachdem mein Sim gestorben ist und der Sensenmann seine Seele in die weite Reise geschickt hat, ging der Sensenmann auf die Toilette ^^. Ich fand das witzig, vorallem, weil er verpixelt war und Zeitung las.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Meine Sims Eltern haben zur Zeit die grösste Macke die ich je bei Sims erlebt habe.


    Und zwar hab ich ein richtiges Babybett mit Himmel und alles drum und dran und ein normales.... Nuja.... mein Kind is total müde. Ok Vater legt sie ins Bett, dann kommt doch glatt die Mutter und nimmt das Kind wieder ausm Bett und legt es ins andere :illepall . Dann nimmt der Vater es wieder und legt es ins andere....... so geht das die ganze Zeit.
    Das arme Kind hat schon nen ganz roten Balken für den Schlaf :roftl


    Bin schon am überlegen, ob das evt. an dem Download liegt, dass die Mudda das andere Bett lieber mag, denn ich hatte das noch nie, dass die sich darum kloppen wo das Kind drin schläft.....


    Olle Bugs :lachen



  • Also meine Kinder mädchen sind ganz brav,auser...ich erzähle es euch von Anfang an:
    Mein Kindermädchen ist ganz okay und geht auch immer,wenn es Zeit wird.
    Komisch ist:Mein Briefträger(Bei meiner Familie franzen*lol*)will nicht mehr gehen!Er läuft die ganze Zeit um den briefkasten rum,will ein Brief einstecken und bricht die Aktion ab.Dann läuft er die ganze Zeit wieder nur den Briefkasten rum und so geht's immer weiter.Die ganze Zeit NUR um den Briefkasten (Ringel,Ringel Reihe..*lach und auf Boden roll*).Witzig aber komisch,oder?
    PS:Als ich ihn mit moveObjects on weggemacht habe,kam er ganz normal am nächsten tag wieder.Aber dann ging wieder los......

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]