>> Interaktives Fotostory << !!Macht alle mit!! ^^

  • Hiiiiiiiiiii!!!! ^^

    Ich hab ne (denk ma) ganz neue Idee, dies noch nicht gab. Wenn doch, schlagt mich bitte nicht!!!!!!!!!!
    Ich hab mir gedacht, da ich manchmal so schreibfaul bin, könntet ihr doch für mich weiterschreiben. Das ist so gemeint, dass ich den ersten Teil vorgebe, damit ihr euch reinfindet und ihr dann die nächsten Teile schreiben könntet. Interessiert euch sowas oder sol der Thread lieber gleich wieder geschlossen werden?
    Der Anfang hat schon viele Ereignisse aber wenig Fotos, deswegen ist er nicht so gut gelungen, aber ich wollte so viel wie möglich schon reinpacken, weil ich ja dann die Geschehnisse nicht mehr beeinflussen kann.
    Sagt mir schnell Bescheid, ob euch so was gut gefallen würde!!!!!!
    Ich würde heute noch anfangen, wenns euch gefällt!!!!

    ciao :wink

    PS: Falls jemand fragt um was es in der Story geht: Ich habe keine Ahnung. Das entscheidet letztendlich ihr!!!!! ^^

  • also das hrt sich lustig an aber wie sollen wir die denn weiterschreiben? ich meine jetzt wie sollen wir die bilder machen es geht ja um bestimmte sims und wenn die downloads haben dann haben welche die weiterschreuiben wollen die downloads nicht also wie soll das gehen?mit dem schreiben kann ich mir schon denken aber mit den sims und den häusern nicht weil die ja nicht jeder hat .
    LG nadY

  • Auch eine gute Idee, finde ich :) Ich hätte da eine (ziemlich doofe) Idee, wie wir das mit den Häusern machen (und Familien).

    Also: Ein User baut ein Haus mit einer Familie, erstmal worum es geht. Dann lädt er es auf Rapidshare hoch und jeder User kann es runterladen. Aber Hacks müssen davor entfernt werden, dann jedes einzeln zu schicken wär ja umständlich ;) Wer die Anleitung braucht, schickt mir 'ne PN, also wie viele User können mitmachen??

  • also das mit den downloaden ist auch eine gute idee aber wenn grade 2 gleichzeitig ein teil fortsezen wollen? ist doch auch irgentwie dumm z.B. da ist grad ein sim nachhause gekommen und dann machen 2 gleichzeitig da weiter das ist auch ne kompizirte sache.
    Aber wie schon gesagt die idee mit den das mehrere die story forsetzen können ist cool mal was neues

  • Zitat von Diamantenglanz

    also das mit den downloaden ist auch eine gute idee aber wenn grade 2 gleichzeitig ein teil fortsezen wollen? ist doch auch irgentwie dumm z.B. da ist grad ein sim nachhause gekommen und dann machen 2 gleichzeitig da weiter das ist auch ne kompizirte sache.
    Aber wie schon gesagt die idee mit den das mehrere die story forsetzen können ist cool mal was neues



    Dann .. ähm - damit bin ich überfordert, nee - also hier zur Verfügung stellen, den DL, runterladen mit der Familie, ins Spiel bringen.

    kickzy entscheidet jetzt

    1. Wie viele User mitmachen dürfen
    2. Dann beginnt sie und der untere muss klar weitermachen. :)
    3. Und vielleicht so: Der User schreibt zuerst nur: Ich bin dran. Und schickt den Beitrag ab. Dann editiert er und macht die Bilder rein @Mods: Ist das okay??

  • hey das ist eine gute idee
    zu den Downloads wie wärs wenn wir die einfach weglassen und die sims standard frisuren nehemen.
    es können doch sooo viele leute mitmachen die wollen weil es ist ja kein wettberwerb sondern eher eine fortsetzungssache.


    Die idee mit dem jetzt bin ich dran eigentlich neicht schlecht.


    dann kann es ja eigentlich losgehen oder?



    L.G. Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oh sorry, das hätte ich noch erklären müssen >.< tut mir leid
    Also:

    • Ich stelle erstmal den Anfang rein
    • die user, die lust haben weiterzuschreiben, schicken mir ihren Text per pn.
    • ich mache die fotos selbst und stelle sie hier mit dem des users herien
    • ich schreibe den namen des user, der den teil geschrieben hat, dick und fett (mindestens schriftgröße 6 ^^) drüber und nocheinmal drunter.
    • Ihr schreibt die kommis zu dem jeweiligen user oder hier in den thread.

    ich hoffe es ist ok, wenn ich die fotos machen werde...
    Es können natürlich so viele schreiben, wie wollen. ich werde dann (hoffe) gerecht aussuchen, und keinen user bevorzugen oder benachteiligen!!!!!!!

    ciao :wink

    PS: wenn ihr noch fragen habt, bitte stellen!!!!!!!



  • Eigentlich dachte ich, die User schicken Text UND Bilder, also dass dann jeder seine Fantasie mit Text weitermachen kann..

    und ja, glaub wir nehmen Standartfrisuren.

  • hey!

    mir is gradaufgefallen, dass ich in der überschrift geschrieben hab >>interaktives Fotostory<< *an kopp klatsch*
    bin ich blöd!!!! ^^ sorry *höhöhö*

    na ja... ääääh... wie auch immer! hier kommt erstmal der anfang:
    Eh ichs vergesse: versprecht euch nicht zu viel davon!!!!
    Der Erste Teil geschrieen von kickzy



    Seht mich an! Bildhübsch nicht wahr. Ja das stimmt. Ich bin wirklich hübsch, das kann man nicht leugnen. Gerade und schlanke Figur, perfekt geschwungene Gliedmaßen, eine gleichmäßige, geringe Bräunung und der unvergleichliche Geschmack in Sachen Mode. Ich war wirklich ein göttliches Wesen. Das hört sich jetzt überheblich an, ist es auch.
    Aber ich bin nciht so, ich wollte euch nur mal meine Schokoladenseite zeigen, bevor ihr das seht:



    Mein Gesicht!!!!! Ein einziger häßlicher Kasten. Manche Schweinefressen würden jetzt sagen, ich wäre das hübscheste Mädchen der Welt aber das bin ich nicht. Außerdem bin ich kein Mädchen mehr...
    Die buschigen Augenbrauen habe ich von meinem Vater. Sie zu zupfen habe ich mir nie getraut. Die Wangeknochen sind viel zu stark ausgeprägt und überhaupt fehlt mir das gewisse Etwas!!!! Das sind NICHT meine Worte. Na gut... halbwegs... aber das tut nichts zur Sache!!!! Das haben alle gesagt. Nicht nur meine Arbeitgeben, sonder auch meine Freunde!!!!!! *rumflenn*



    Doch damit ist Abhilfe zu schaffen. TATATATAAAAAA!!! *trommelwirbel* Seht selbst:
    Nein, nicht das Handy, sondern die Nummer, die ich anrufe. XD
    Schönheitsklinik und Beautyfarm Gellar!!!! Meine letzte Rettung. Es ist richtig schön teuer, sogar die Empfangsdame hörte sich irgendwie teuer an. Dies war mein letzter Anruf, bevor es losgehen sollte. Ich war aufgeregt wie nie zuvor, was wollten sie denn jetzt noch von mir? Den Termin verlegen? Dann wäre ich ja total aus meinem Timing!!!!!!



    Ja ich wäre aus dem Timing meines Plan. Aber dafür muss ich etwas weiter ausholen:
    "Untermieter gesucht. 2- Raum Wohnung, halbmöbliert" Dieses Schild prangte eine Weile an meiner Wand. Ich hatte ein recht großes Haus, dass allerdings aus 2 Teien bestand. Also wollte ich den kleineren Teil vermieten. Ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben und dann kam er. Ein Bild von einem Mann. Auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht.
    Und er wollte einziehen. JUHUU!!!! STRIKE! ^^
    Mit siener Freundin! BOOOOH!!!! *HEUL* >.<
    Aber das war mir egal. Ich sagte sofort "Ja..." und freute mich schon auf seinen Einzug.



    Ich wollte gerade hereinschneien, als mich 2 mal der Schock traf. 1. Die ganzen Möbel waren weg. Alle. Nix mehr da!!!! Aber das war das nicht so wichtige. Jetzt das wichtigere und somitauch 2. Seine Freundin. Das biestigste Biest aller Zeiten. Aber mit Schmollmund. Der war echt hübsch... nein was rede ich da!! Also wieder zurück: "Bei diesem Huhn willstdu einziehen? Gott, spinnst du?" schrie sie MEINEN Untermieter an. "Ey, ich schlaf doch nicht mir ihr in einem Bett!!!! Und Warum Huhn?" Schade eigentlich, dass er nicht mit mir in einem Bett schläft..
    "Na guck sie doch mal an... diese... diese... Ziege. Sieht aus wie ein Kasten!!!!"
    Tja ich habs ja gesagt, jeder sagt das.



    Ab da war klar, dass ich mich auf jeden Fall operieren lasse. Nicht nur wegen diesem Miststü... Mädchen sondern überhaupt!!!!!!
    Und der Plan: Tja...
    Ich sagte ihm einfach, dass in 4 Wochen eine Neue Frau in mein Haus einziehen würde, die dann seine Vermieterin wäre. Natürlich werde das weiterhin ich sien. :hehe
    Ich weiß, kein toller Plan, aber mal sehen, wie er auf die Neue ELija reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAAAAA!!! HOCH ELIJA!!! TRIUMPH; TRIUMPH!!!!!! sorry...



    Mitdem Koffer in der Hand machte ich mich auf den Weg zum Flughafen. ich durfte nur mit leichtem Gepäck reisen, als wäre ich auf der Flucht...
    Das kränkte mich schon ein wenig!!!!!! Wie sollte ich nur 4 wochen ohne Gucci, Dolche und Versace überstehen??? Hach...
    Na ja wir werden sehen!!!!!!!!

    ok das wars. wie gesagt, ziemlich misslungen oder? Dann seid ihr jetzt dran!!!!
    Hier noch drei Vorraussetzungen die in der Fortsetzung vorhanden sein MÜSSEN!!!!!:

    • Sie zieht das durch. keiner darf schrieben "ich habs mir nochmal überlegt"!! Sie zieht es durch!!!!!!
    • Sie färbt ihre Haare blond
    • Ihr Untermieter muss irgendeine reaktion zeigen. egal was für eine

    sooooo. kleine vorraussetzungen wird es ab und zu geben. die werden aber den lauf der geschichte nicht so doll ändern.
    Hier noch die namen der personnen:
    Hauptperson - Elija (zu dem namen später mehr)
    Kerl - Ehlya (was für ein zufall ^^)
    Mädel - Tatjana (Auch "liebvoll" tatti-schatzi genannt ^^)

    Die namen bitte nicht ändern, bracuht ihr auch nicht, weil Ehlya Elijas namen noch nicht kennt, und deswegen brauch sie nicht lügen, falls Ehlya fragen sollte"!!
    Viel spaß beim schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi kickzy
    das is echt ne suuper idee
    ich würd soooooooooooooooooooo gern mitmachen.
    das einzige problem:
    ich hab keine sims für den PC nur für die playstation ("das ist ein arbeits-pc und keine spielekonsole" -->> papa zitier):rauch
    grrrmL
    naja vielleicht weiß jemand ob man bei den neuen sims (2) auch screenshots auf der PS2 machen kann. (ich habs alle sims spiele für die PS2 *gg)
    *heul

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Du, kannst trotzdem mittmachen!
    Du musst(darfst!) die Bilder nicht selber machen..
    du musst dir einfach ein Teil der Story ausdenken und ihn Kickzy per PN schicken. Eine relativ mit Sims nachvollzierbare Geschichte wäre vielleicht von Vorteil ^^"

    Mind

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Ich find es hier ziemlich chaotisch ihr nicht ?


    Zwischen dem ersten Fotostorie beitrag sind zig Beiträge wie alà hilfe ich kann nicht mitmachen und wie soll ich dieses und jenes nun machen.


    Ich würd sagen schreibt euch doch PN's Dann bleiben die Beiträge die auch wirklich was mit der Storie zu tun haben untereinander.


    Gruß Wyvy

  • hi!!! ^^

    sorry wyverny, ich werd mich bessern!!!! ^^"
    bis jetzt hat mir kleiner tiger einen text geschickt, dann wird der nexte teil bestimmt nichtm ehr so lange auf sich warten lassen!!!!! Ihr könnt natürlich weiterhin fortsetzungen schicken, ich wähle dann gemeinsam mit ~single 1~ (hat mich gefragt) den nächsten teil aus!!!!
    also schriebt fleißig was!!!!!

    @ kleiner tiger: der teil war doch super schön!!!! Was du nur hast??? XD
    Alicia192: Mind561 hat recht, ich würde dann die fotos machen, weil das sonst n bissi problematisch wär mit den ganzen downloadsdie ich hab und so. Verstehste????

    ciao :wink

  • hier kommt endlich ma die fortsetzun. sorry, dass es so lange gedauert hat, hab immer wieder neue probleme. ma schule, dann krankheit und mein net is so was von langsam... ich krieg schon fast ne macke! aber egal... ^^


    hier die fortsetzung von:


    schnee tiger





    Ich lief den Weg zum Flughafen mit Vorfreude auf mein neues, hoffentlich hübsches, Gesicht.
    Wie es wohl mein Untermieter finden wird?????
    Hach... ich hoffe diese blonde Zicke ist dann irgendwie weg!!!!





    So verliefen meine Gedanken bis zum Flughafen, wo das Chaos ausbrach.
    Flug hatte Verspätung, dann wieder nicht und dann doch!





    Ich war am Rande des Wahnsinns und kurz davor dieser Hohlbirne an der Auskunft den Hals umzudrehen.
    Und, man glaube es kaum, ich habe meinen FLieger doch noch gekriegt.
    Aber nur knapp, denn er hatte überhaupt keine Verspätung.





    Während des FLuges dachte ich die ganze Zeit über mein neues Gesicht nach.
    Ich freute mich schon total darauf. Hoffentlich klappt alles!
    Nervös rutschte ich auf meinem Sitz hin und her. Die Stuardes fragte mich schon, ob sie mir was anbieten könne. Peinlich!!!!!
    Hoffentlich klappt alles...





    Ich landete und stieg ausdem Flugzeug.
    Dann besogte ich mir ein Taxi, dass mich zur Mozartstr. 5b bringen sollte. Aber die Idee mit dem Taxi hatten wohl mehrere. Als ichdann endlich ein Taxi gekriegt hatte, gings los!!!

    - geht noch weiter -



  • Ich wurde in der Chirugie freundlich empfangen und sollte mich schonmal darauf vorbereiten gleich dranzukommen und solltei m Wartezimmer Platz nehmen.
    Ich warso nervös!!!!! Ich wurde von Minute zu Minute hibbiliger.
    "Elija? Kommen Sie, folgen Sie mir bitte!", sagte die nette Dame vom Empfang.



    Ich folgte ihr in einen OP-Saal, wo ich mich bereit halten sollte.
    Nach einiger Zeit kam der Chirurg und sagte mir noch mal den Ablauf.



    Dann beauftragt er die Narkoseschwester mich jetzt in das Reich der Träume zu befördern. Was sie auch tat.
    Ich fühlte mich nach der Spritze schläfrig und schlief ein...

    Fortsetzung folgt!

    Ich finde, Schnee Tiger hat einen super Anfang hingelgt oder nicht???
    Schreibt doch mal n kommi an Schnee Tiger oder an mich!!!
    Oder schreibt die Geschichte einfach weiter!!!!

    ciao :wink

  • Echt eine super Idee von dir,kickzy!
    Und das der erste Teil (also die Einleitung die du geschtrieben hast)blöd oder misslungen ist,finde ich nicht.
    Du solltest nur mal darauf achten,das du nicht so viele Ausrufezeichen oder Wörter so oft groß schreibst(Beispiel:JUHUU!!!!!!!!!!!!!!!!).Wenn du es zu oft machst nervt es,finde ich.Aber sonst alles super!Und auch Lob an dich Schnee tiger.Echt gut geschrieben!Ich lobe euch beide!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Im großen und ganzen finde ich das eine supertolle idee! ich habe nur eine bitte an dich: würdest du die bilder größermachen?? dann kann man mehr erkennen! du hast wahrscheinlich im spiel kleine fotos eingestellt ich wäre dir dankbar wenn du das ändern könntest!
    glg simone

  • hey!!! ^^

    danke für die kommis!!! hab gedacht, dass niemand liest. in der ersten woche *oder so* hat ja niemand geschrieben!
    @ Snowdrop: darf man die überhaupt größer machen? im anderen simforum sind 400x400 pixel nämlich das maximale an größe! ich weiß auch gar nicht wie ich das machen soll. bei arcor gehen die gar nich größer, glaub ich...

    ciao :wink

  • Zitat von kickzy

    hey!!! ^^

    danke für die kommis!!! hab gedacht, dass niemand liest. in der ersten woche *oder so* hat ja niemand geschrieben!
    @ Snowdrop: darf man die überhaupt größer machen? im anderen simforum sind 400x400 pixel nämlich das maximale an größe! ich weiß auch gar nicht wie ich das machen soll. bei arcor gehen die gar nich größer, glaub ich...

    ciao :wink



    Hier ist die Grenze..weiter als 400x400 Pixel, geh in den Bildermodus und schalt sie auf die Größe um, GROSS. Lad sie doch bei hier hoch!! Das ist leichter.