Nov. Wettbewerb : Erstellt einen Promi

  • Hallo meine lieben Simsspieler :zirkel


    Hier möchte ich euch den neuen Wettbewerb vorstellen !


    Es ist diesmal kein Hausbauwettbewerb !


    Die Idee hab ich aus unserer Ideensammlung und fand sie toll.


    Eure Aufgabe besteht darin euch E I N E N der nachfolgenden Prominenten auszusuchen und sie als Sim zu erstellen.
    Versucht den Promis auch außergewöhnliche Kleidung anzuziehen Schick sportlich, wie es zu demjenigen Promi halt passt.


    Ihr dürft nur die hier bereit gestellten Bilder als Vorlage benutzen !


    Ihr dürft cheaten Downloads benutzen und euren Ideen freien Lauf lassen.


    Stellt dann in eurem Beitrag das Bild vom Prominenten und 6 Bilder eures Sim Promis hier rein.


    Folgende Promis stehen euch zur Auswahl :



    kevin kuranyi



    Frontmann von Tokio Hotel



    Halle Berry



    Robbie Williams



    Angelina Jolie


    Regeln die ihr beachten solltet :


    NUR diese Stars dürft ihr verwenden, gibt hier keine Ausnahmen !
    Nach dem 20. Teilnehmer muß ich den Wettbewerb schließen, da ich nur 20 in die Umfrage mit rein nehmen kann.


    Bei Sims Erstell Wettbewerben kam es in Vergangenheit leider zu einer Überflutung an Teilnehmern und wir wollen doch jedem Gleichberechtigt die Abstimmung bieten können.

    Auch in Sachen Bildern möchte ich noch mal erwähnen, daß ich es nicht gelten lasse, wenn Bilder in einem zusammengefügt werden ! 7 inklusive des original Promi Bilds sind nur zulässig.


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 30.11.05


    Ich hoffe auf Euer Verstädnis.


    Ich wünsche uch viel Spaß und bei Fragen kontaktiert ihr mich bitte einfach


    Liebe grüße Wyvy

  • Find ich toll! Auch das mit den 20Teilnehmern endlich denkt hier wer nach und begreift das mehr nicht gehen...egal altes thema!!


    Bin schon gespannt auf die sims! Ich werde nicht mitmachen da ich schon lange nicht mehr sims spiele..

  • Also ich finde bei Bill (Tokio Hotel) könnte man sicher ein coolen Sim erstellen.Denn bei Nightlife gibt es fast die gleiche Frisur wie die von Bill.Da ist nur der merkwürdige Pony(Entschuldigung,ich weiß nicht wie das geschrieben wird,hoffentlich versteht ihr was ich meine!) von Bill ein bisschen schiefer.
    (Das war nur so ein Tipp für euch alle,die mitmachen,ich kann da noch nicht mitmachen!)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • So,
    ich habe werde dann wohl den Anfang machen.
    Ich muss vorher noch sagen: Man ist das schwer. Ich bin überhaupt nicht zufrieden,aber mit ein wenig Fantasie ;)
    Das Original sieht eben heißer aus.
    Viel Spaß.


    Hier das original Bild:




    Hier macht er natürlich das was er am besten kann (neben dem gutaussehen): Singen



    Hier noch mal in Nahaufnahme



    Er liebt es die Leute zu unterhalten,und schwingt auch selber mal die Hüfte. ~Let me entertain you...~



    Es gehört auch zu seinen Aufgaben, Pressekonferenzen zu halten. Ist bestimmt nicht immer lustig.



    Neben der Musik hat Robbie noch eine andere Leidenschaft: Die Frauen und Skandale....



    Robbie und ich sagen Bye, und ich hoffe er gefällt euch. Auch wenn die Ähnlichkeit nicht sooo groß ist.


    Liebe Grüße

  • Also ich hab mich auch ma ran gemacht, aba ich denke meine sieht um längen schlechter aus als Robbie.^^


    Ich hab mir Angelina Jolie ausgesucht:

    Einmal bei einer Filmpremiere in Hollywood.



    Des is dem nachempfunden:


    Hier ist das einzige pic wo eine entfrente Ähnlichkeit besteht.^^


    Na ja und dann noch das letzte:


    Also das war meine misratene Angelina Jolie. Macht doch nix das bearbeitete oda??

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • So, ich mach auch mal mit. Ich habe mich für Kevin Kuranyi entschieden und ich muss gleich mal dazusagen, dass ich nicht so ganz zufrieden bin mit ihm und den Bildern, aber es ist mein erster Wettbewerb :)



    Also das ist das Originalbild. Ich hatte gehofft, dass man im Spiel die Ohren abstehender machen könnte, aber das ging leider nicht -.-



    Das ist Kevin Kuranyi. Er ist Fussballspieler beim FC Schalke 04. Hier seht ihr ihn vor der schönen Bergkulisse neben seinem Haus (welches man hier nicht sieht). Er hat sich extra ein Haus ausgesucht, mit einer großen Wiese, auf der er in seiner Freizeit kicken kann.



    Hier seht ihr Kevin, beim Training. Er muss sich körperlich fit halten, damit er die 90 Minuten auf dem Fussballplatz durchsteht. Wenn er nicht im Kraftraum der Schalke-Arena trainiert, dann tut er es daheim an seinen eigenen Trainingsgeräten.



    Natürlich muss er sich für seinen Lieblingssport auch gut ernähren. Deswegen isst er viel Salat, Kohlenhydrate und möglichst fettarmes Fleisch, welches ihm seine Freundin Vicky zubereitet.



    Das ist Vicky. Ihr seht die beiden vor ihrem Haus stehen. Mit Vicky ist Kevin seit 3 Jahren zusammen und die beiden erwarten ein Kind. Im Moment ist der Favorit für den Namen ihres Kindes "Karlo".


    Das war mein Kevin Kuranyi. Ich hoffe er hat euch gefallen :)


  • Sieht Halle Berry zwar nicht sehr ähnlich, aber ich mach trotzdem mal mit.


    Darf ich vorstellen Halle Berry, Sie ist Schauspielerin und Model, wir die NewYork Times durften Halle Berry mal ganz privat zeigen.



    Sie empfang uns in Ihrem Haus in Florida.



    Hier kommt sie gerade von Ihrem Entspannungsbad aus dem Wirlpool.



    Wenn Halle mal abschalten will von Ihrem ganzen Stress, zieht sie sich am liebsten in Ihr gemütliches Kaminzimmer mit einem schönen Buch zurück.



    Abends geht Sie gern mal in Ihr Lieblingsrestaurant und läßt ihren Gaumen mit kulinarischen Speißen verwöhnen.



    und wenn sie sich genügend gestärkt hat im Restaurant, macht sie gern auch noch einen kleinen Abstecher ins Krypta einen angesagten Club in Florida, denn Halle tanzt für Ihr Leben gern.



    So ich hoffe der kleine Einblick in Halle`s privatleben hat Euch gefallen!

  • Dachte mir, ich mache auch mal mit und versuche es mal mit Angelina Jolie.

    Hier eine Nahaufnahme...



    Und brav auf dem Sofa mit Brad Pitt



    Auch eine Angelina Jolie muss mal was essen...



    Und noch eine schöne Aufnahme...


    Ich finde, wenn man weiß, wer es sein soll, ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, oder?

  • ihr habt euch echt viel muehe gegeben =) ich werd ma mit machen löl mir ist langweilig xD


    NAJA meine fotos werden eine sehr schlechte quali haben und dat kann noch dauern 0o =// die lade zeit insgesamt betraegt bei mit 20 minuten bei sims ... xD naja egal ich wuensche euch allen viel spaß hier und das natuerlich auch noch ein par mehr mitmachen moegen ;)

  • also alle suuper...
    am besten finde ich halle berry von tieferozean...
    und angelina jolie von Yvobac....
    alle super leider bin ich nicht so gut bei einem promi machen:D
    soo naja bye bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Wow Yvobac!! Deine Angelina ist total hübsch geworden sie
    ist bis jetzt meine favouritin!! Aber an alle ein großes
    lob ihr habt euch viel mühe gegeben!! Muss zugeben
    bin positiv überrascht weil ich es nicht leicht finde
    alle gesichtszüge so nachzumachen!

  • Ich versuch mein Glück auch mal mit Angelina Jolie ^^



    Hier einmal im Abendkleid:


    Hier in Alltagskleidung:


    Edit: Ich hab die Bilder nun größer bekommen :)


    Das Bild sieht etwas komisch aus aber ich wollt sie auch mit ner anderen Frisur zeigen *gg*


    Viele Bilder hab ich zwar jetzt nicht aber ich hoffe es kommen mehrere Kommis zu den Bildern!!

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]