• hay,
    da ich sims schon lange habe hatte ich noch nie bei fam.hübsch gespielt...nun da ich NL habe bin ich nun doch mal drauf!
    es hat mich geärgert das sich die beiden schwestern ned mögen und hab aktion entschuldgien und plaudern gemacht..doch dann bemerkte ich das bei angela imma mehr minus punkte kamen obwohl über ihrem kopf immer + erschien, und das sie auf einmal wütend auf sie war...aber :teuflisch warum?

  • Oder vielleicht hast du Ausversehen Mal denn Falschen Chaet eingegeben und das ann obenn immer + anzeigt obwohl es garnedt stimmt !!
    mann was Laber ich Für ne Scheiße Rauß

  • also im wahren leben ist es ja so das wenn die chemie zwischen den menschen stimmt oder nur zu 50 prozent stimmt, das man sich unter umständen auch gut versteht (und sich eventuell auch verliebt etc). sollte die chemie zwischen 2 menschen mal nicht stimmen, auch wenns geschwister sind oder so, und man unterhält sich über gott und die welt, so kann es doch bei den sims so sein das das thema zwar interessant ist aber den einen oder andren nicht interessiert. hier würde ich eher sagen das die chemie der sims abhängig von den fertigkeiten, also mechanik, kochen, sauberkeit, logik, etc abhängig ist sowie von dem jeweiligen interesse an das übernatürliche, verbrechen, wetter, etc.


    ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich hatte mal aus jux mal einen sims erstellt der nur mürrisch war und einen der ganz nett war und die beiden konnten sich nicht wirklich abhaben, das resultat war dann die klopperei.

  • Also,hab ich das falsch verstanden,oder bin ich einfach zu blöd dafür?Angela und Lilli reden miteinander und das Plus erscheint,aber bei den beziehungen wird es immer schlimmer......Merkwürdig!
    Aber vieleicht liegt es irgendwie an Nightlife,das bei der Installation irgendwie ein Fehler aufgetreten ist.
    Es ist nur so eine Vermutung,denn bei mir kann man die Nachbarshäuser (Wie es eigentlich sein sollte) nicht sehen!
    Oder ist das bei euch auch so? :kopfkratz

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Das hatte ich, glaube ich, bei einem Ehepaar, das ich vor NL bereits erstellt hatte.
    Dann fiel mir auf dass beide bei Abtörner "blond" hatten, beide blond waren, er "Bärte" und "athletisch" mochte, sie pummelig (und natürlich bartlos) war, sie "Make up" und "Vampirismus" mochte, er weder geschminkt noch Vampier war.
    Und als ich die An- und Abtörner dann geändert hatte (in dem Fall z.B. blond als Antörner) waren sie wieder, wie ursprünglich geplant, ein Herz und eine Seele.
    Somit hat SimsHexe1982 nicht ganz unrecht...
    Hast Du da schon nachgesehen?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Mary-Kate007

    Also,hab ich das falsch verstanden,oder bin ich einfach zu blöd dafür?Angela und Lilli reden miteinander und das Plus erscheint,aber bei den beziehungen wird es immer schlimmer......Merkwürdig!
    Aber vieleicht liegt es irgendwie an Nightlife,das bei der Installation irgendwie ein Fehler aufgetreten ist.
    Es ist nur so eine Vermutung,denn bei mir kann man die Nachbarshäuser (Wie es eigentlich sein sollte) nicht sehen!
    Oder ist das bei euch auch so? :kopfkratz


    man muss das mit den nachbarschaften bei optionen einstellen, aba bei mir gehts trotzdem ned weils mein pc ned packt!


    ich hatte gestern scho wieda sowas komisches:
    da war don lotario (oder wie der heißt) in meine selbst gemachte sims frau verliebt die auch bei ihm wohnte. und sie auch in ihn..aber die waren nicht verlobt oder so...
    dann hatte meinen sim-dame daheim ein date und labert mit dem da kommt don daher und scheuert ihr eine und über den köpfen kam das betrügen zeichen....

  • Zitat von simsraudigirly

    ich hatte gestern scho wieda sowas komisches:
    da war don lotario (oder wie der heißt) in meine selbst gemachte sims frau verliebt die auch bei ihm wohnte. und sie auch in ihn..aber die waren nicht verlobt oder so...
    dann hatte meinen sim-dame daheim ein date und labert mit dem da kommt don daher und scheuert ihr eine und über den köpfen kam das betrügen zeichen....



    Wenn die beide ineinander verknallt sind und in einem Haus leben und einer der beiden dann ein Date hat mit einem anderen und die sich küssen oder so, ist das ganz normal, dass der andere wiederrum angerannt kommt und deiner Sim Frau eine scheuert!


    Immerhin wurde er betrogen, dazu muss man nicht verlobt sein oder so. Er liebt sie und will sie nicht teilen. Wie im richtigen Leben halt :rolleyes .

  • Das ist vollkommen normal. Wenn zwei Sims ineinander verliebt sind und der eine hat nen Date und der andere sieht, das, dann wir der wütend, also in deinem Falle Don Lotario.

    Was die Hübsch - Schwestern angeht, so sind die auch ohne Addon Nightlife leidich miteinander drauf, da aber in Nightlife (dank des Wutaddons), das ganze dort noch schlimmer wird, ist es echt schwierig die beiden in eine normale Beziehung zu bringen, da ja beide aufeinander wütend sind und dann oftmals die Schlagerei wieder anfängt, obwohl sie kurz davor noch brav miteinander geredet haben.

    Wen das wirklich nervt, dem empfehle ich ein Cheatobjekt, wie Carrigons Vodoo Bottle oder die Golden Spider.

    PS: Ich hatte damals im Grundspiel Plus Addon WCJ, die beiden Hübsch - Schwestern nur ruhig gebracht, nachdem sie im College waren und dort in verschiedenen Wohnheimen waren und dann häufig miteinander telefonierten.

    Edit: Unser Tantchen war wieder mal Schneller :D

  • Zitat von Tantchen

    Wenn die beide ineinander verknallt sind und in einem Haus leben und einer der beiden dann ein Date hat mit einem anderen und die sich küssen oder so, ist das ganz normal, dass der andere wiederrum angerannt kommt und deiner Sim Frau eine scheuert!


    Immerhin wurde er betrogen, dazu muss man nicht verlobt sein oder so. Er liebt sie und will sie nicht teilen. Wie im richtigen Leben halt :rolleyes .


    wen sie sich küssen schon..aber es ist ja nicht normal wen sie nur miteinander reden oder?


    Ysabella..kann mir auch vorstellen das das schwer wird aber vll is es gar keine schlechte idee die aufs college zu schicken ;) ich denk das mach ich auch ;0)
    bei mir bahnt sich da aber grad nochmal ein geschwisterchen für die im bauch der mutter zusammen, und da würde ich es shcade finden die wegzuschicken

  • Zitat von simsraudigirly

    wen sie sich küssen schon..aber es ist ja nicht normal wen sie nur miteinander reden oder?


    Wenn sie mit ihrem Datepartner redet, ist das schon normal, leider. Finds auch sehr nervig, vor allem weil die sich praktisch bei jedem Date verlieben...meine haben sich vor kurzem sogar bei der Aktion "spielen - Essen werfen" verliebt :tocktock ...das heißt, wer viele verschiedene Dates hat, muss damit leben, ständig wütende frühere Datepartner zu treffen! (wenn man sich nicht mit diversen Hacks helfen möchte)

    :wink

  • Der Sim scheuert ihr nicht einfach eine, weil sie sich in nen anderen verknallt hat, da muss schon was gewesen sein.... also sie muss mit dem anderen geflirtet haben. Immerhin kann der Simmann noch nicht die Gedanken von anderen Sims lesen :misstrau


    Und bitte benutze mal den Ändern Button, anstatt hintereinander zu spammen ;)

  • simsraudigirly: Falls Dein letzter Beitrag erst kurze Zeit her ist und seitdem niemand wieder in das Thema geschrieben hat, benutze bitte die "Ändern"-Funktion, um ihm noch etwas hinzuzufügen; auf die Art lassen sich die spammig wirkenden Mehrfachposts vermeiden. Ich hab die Doppelposts in diesem Thread mal zusammengeschoben.


    Edith: :alt

  • Bei mir gabs das Problem, dass mein Sim weder flirten noch ein Date haben musste: Beide (Studenten) waren in ihrer WG, und sind verlobt. Auf einmal kommt diese Kuh, Magnus glaub ich, herein, und stänkert meinen Sim-Mann an, woraufhin sich seine Verlobte betrogen fühlte, mit allem drum und dran (also Eintrag in die Erinnerungsleiste & wütend auf Beide). War das ein Spaß... sie hat ein geschlagenes Semester nicht mehr mit ihm gesprochen...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    simsraudigirly: Falls Dein letzter Beitrag erst kurze Zeit her ist und seitdem niemand wieder in das Thema geschrieben hat, benutze bitte die "Ändern"-Funktion, um ihm noch etwas hinzuzufügen; auf die Art lassen sich die spammig wirkenden Mehrfachposts vermeiden. Ich hab die Doppelposts in diesem Thread mal zusammengeschoben.


    Edith: :alt


    ist ok ;) werde ich mir merken

  • wenn ich recht sehe war das wohl auch wieder ein spamm ^^ lol..

    Aber inwiefern müssen die "ehemaligen"-partner das mitbekommen, dass die andere mit einem andern rumflirtet? tauchen die IMMER auf oder nur wen die dort
    sind? Weil zum Teil glaub ich tauchte der andere Sim im nichts auf und scheurte der einen eine.. -.-

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Ich hoffe ich versteh deine Frage richtig: der ehemalige Partner kriegt den Betrug natürlich nur mit, wenn er zufällig am gleichen Grundstück ist - aus dem Nichts Auftauchen tun sie nicht (zum Glück, sonst wärs ja noch schlimmer)!

    :wink