Oktober Wettbewerb : Baut ein Gruselschloß

  • Ja eigentlich hatte ich auch noch vor was von mir rein zustellen, aber wenn ich eure Gruselschlösser so sehe...O.O
    da hätte ich niiiiiie ne Chance X)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Jeder hat Talent! versuch es einfach! und wen es in die Hose geht dann ist es auch nicht so schlimm! Also ich muss nochmal sagen zu euren schlössern!


    ECHT SUPER


    also meins wird euch wahrscheinlich keine Konkurrenz machen aber ich mach dann trotzdem mit!


    morgen seht ihr meins!:hehe

    [center]
    [/center]

  • WOW DAS SIEHT ECHT GUT ,AUS BEI MIR DAUERT SOWAS MHH 3 MONATE IN GESCHIETEN SCHREIBEN UND BILDER GUT SCHIESEN BIN NICHT SOO GUT; ALSO GROßES LOB!!und wie macht man bilder ins fourm stellen ich weiß doofe frage???

  • [INDENT]Ihr habt gans schön schöne Schlößer wenn ich das schaffe kommt meins noch! TetraPack wo hast du den das Kreuz und die Grabsteine her? Ich möchte die für meine Kirche haben nicht für mein schloss das ist fast fertig wäre nett !

    Gruß an alle Bauer der Schlösser:teuflisch
    [/INDENT]

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi simsnews!^^

    ich habe die Grabsteine glaub ich von der gamestar-sonderheft-CD.
    Es gibt da zwei verschiedene Grabsteine.Der eine mi8t so einem runden Stein,der andere..is halt en Kreuz!:D

    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • gibts die gamestar eigentlich immer noch??!!! :(
    oder wann ungefähr gabs die?

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hi sim-playerin,

    das gamestar-Sonderheft gibts schon etwas lange..
    seit wann genau,weiß ich leider nicht.Frag' dochmal deinen Freundekreis,
    ob die es haben.Oder schau dochmal bei euch im Hauptbahnhof,vielleicht habt ihr da eine Zeitschriftenabteilung..jedenfalls war es bei mir so,
    dass ich es da noch gefunden hatte,obwohl es schon etwa länger herwar,
    als das gamestar-Sonderheft rauskam.Ode schau doch mal bei ebay
    nach,ob es da nochwas gibt.:)

    Viel Glück beim Suchen und Finden,
    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich mach denn jetz auch ma mit! Alsoooo hier is mein Schloss. Hat keinen Namen (Mir ist keiner eingefallen) Aba ich denk des es auch ohne Namen ganz ok geworden ist...
    lg the Hörnchen

    -----------------------------------------------------------------------



    Ich Carry und meine kleine Schwester Tanjina beschlossen eines schönen Samstag Abends ein Schloss welches verborgen in einem Wald lag, zu besichtigen. Wir stiegen die vielen gewundenen, unebenen Stufen zum Schloss hinauf öffneten die schwere, wuchtige Holztür und begaben uns in einen leer stehenden Raum.



    Es wirkte alles sehr alt (Was ja auch logisch war, es war seit 1500 n. Chr. nicht mehr bewohnt worden) Einige Bilder hingen an den Wänden und ein großer schwerer Tisch fing den Blick des Betrachters in der Mitte des Raumes. Der Boden war aus kaltem Stein, ebenso die Wände.



    Plötzlich fiel mit einem lauten, dumpfen ,Wumm´die schwere Eichentür in Schloss. Ich erschrak. "Was machen wir jetz?", fragte meine kleine Schwester. Eine böse Vorahnung schlich sich in meinen Kopf. Ich versuchte vergebens die Tür zu öffnen. Rüttelte an dem rostigen, alten Türring. Nichts bewegte sich auch nur annährend. "Ich bedaure, wir müssen die Nacht wohl hier verbringen.", meinte ich unter einem Seufzen. "Aber... nein ich will doch nicht hier drin schlafen. Wir könnten zu einem Fenster rausklettern." ,protestierte Tanjina. Mein Blick wanderte zu den mindestens vier Meter hochgelegenen Fenstern, welche wohl unmöglich zu erreichen waren. Ein weiterer Seuftze entwich mir.



    Ich suchte mir ein Zimmer zum nächtigen, denn ich hatte nicht vor auf einem harten Steinboden zu schlafen. Zielstrebig ging ich auf eine alte, etwas modrige Tür zu un öffnete sie.



    Das Zimmer war mir etwas unheimlich. Ein großes Bett nahm die Hälfte des Raumes ein. Die Kerzen brannten, doch dies signalisierte ich nich wirklich, da ich mich fühlte als hätte ich drei Wochen nicht mehr geschlafen. Ich hörte ein Rumpeln im Nebenzimmer, machte mir aber auch darüber keine Gedanken.



    Noch einmal betrachtete ich mein Aussehn in dem etwas verzehrten Spiegel. Ein Knarren verriet mir, dass soeben die Tür geöffnet wurde. Ich wusste nicht warum aber mein Herz fing an schneller zu schlagen.



    Plötzlich sah ich, wie Tanjina hinter mir im Spiegel auftauchte. Sie hatte seltsam leere Augen und ihr Gesicht schien blasser als normal. "geht es dir nicht gu..?" doch das ,T´ brachte ich nich mehr hervor, denn ich sah etwas längliches, silber glänzendes in ihrer Hand. Ein Messer? Aber was sollte meine Kleine zehnjährige Schwester mit einem Messer in der Hand? Doch plötzlich hörte ich die Stimme meiner Schwester im Nebenzimmer. "Carry ich habe ein Zimmer gefunden!" , schrie sie. Aber wie konnte das möglich sein Tanjina stand doch unmittelbar hinter mir? Und von einer Sekunde auf die andere hörte ich meine "Richtige Schwester" schreien und dann ein poltern, wie als wäre sie zu Boden gefallen. Das Mädchen, welches hinter mir stand fing an zu grinsen und erhob das Messer...



    Hier hab ich mein Schloss nochma bei Nacht fotographiert, wo es nochmal ganz drauf ist! Hoffe es gefällt euch!!!
    lg el Hörnchen

  • Boah echt der Hammer das schloß!
    Und dein Schreibstyl so spannend und gruselig:teuflisch

    voll krass!Ich könnte nie im leben gegen dich antreten!
    Du hast ein neues Talent gefunden :):hehe

  • Echt geil eure Gruselschlösser! Muss ich echt nochmal sagen ôO Ich glaub gg. euch hab ich keine Chance... Wie findet ihr eigentlich mein Schloss? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Kommentar gelesen xD



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Isno:.

    Echt geil eure Gruselschlösser! Muss ich echt nochmal sagen ôO Ich glaub gg. euch hab ich keine Chance... Wie findet ihr eigentlich mein Schloss? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Kommentar gelesen xD


    MfG Isno



    Okay,Isno.Dann fang ich mal an mit Kommentaren dein Schloss ist der
    Hammer!Entweder du,Isno,Nougathörnchen oder etrapack würde nach meiner Meinung gewinnen,Aber warten wir erst mal ab,bis die anderen auch noch Schglössser reinstellen.Aber dir ist es echt gelungen!:jeah
    Ich bin wirklich erstaunt!:erstaunt So toll kann ich nicht bauen!*wein*

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • boah... :shokin die schlösser sind echt genial!!!!!!!!!!
    Leider hab ich diesen Wettbewerb zu spät bemerkt...sonst hätt auch mitgemacht...naja was solls!
    Macht spaß zu sehen, was ihr für tolle ideen habt!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • *lol* Sieht ganz so aus, als wäre ich am verlieren... Auch nicht schlimm, ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt eh nicht so viel Mühe gegeben... auch wenn es keine gute Wrbung für den Häuserbauthread ist *grumml* :roftl
    Tjaja, ich lasse eben lieber meiner Kreativität freien Lauf anstatt nach Vorlage zu bauen... die hatte ich hier zwar eh nicht, aber egal! ^^ Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es um einiges schwieriger ist, gute Bilder von Gebäuden zu machen, als welche von Personen oder irgendwelche Situationen. Es soll ja alles drauf sein, aber ich habe es mir eben so zur Gewohnheit gemacht, immer so nah ranzuzoomen. ^^
    Tja, Übung macht schließlich den Meister, also bin ich sehr gespannt auf den nächsten Wettbewerb!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Moin!
    Mal en paar Fragen:
    Wann kommt die Außwertung der Gruselschlösser?*gespanntbin*
    Dürfte man sich auch selber wählen,wenn man so ein Ego wär?*gg*
    Wann ist die Außwahl zu Ende?*äh...*
    Gibt es einen Preis für den Sieger?

    ich würde mich über Antworten freun,
    TetraPäckerle

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]