Novembernacht

  • Coole FS!
    Mach so bald es geht weiter!Die ist nämlich echt klasse...bis jetzt,es kam ja noch nicht so viel,aber es wird sicher eine romantische Story!*grins*

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • also es hört sich schon richtig gut an... weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hab mir die Story mal durchgelesen und bisher finde ich sie bisher gut. Das mit dem Kloster hat mich erstmal irritiert, ich würde nicht einmal freiwillig auf eine Schule gehen, an der es Geistliche, vor allem katholische, gibt.

    Meine Fotostory:

  • Ich finde eure fs genial für den Anfang!!
    Ich werde sie 100% weiter lesen und Kritiken habe ich nicht:),
    nur gutes!
    Beeilt euch ich möchte gerne wissen was noch so passieret wan kommt lilian vom Urlaub wieder?
    damit es weiter geht?

  • Wow! Die ist echt super schön! Und das mit den Bildern, die übrigens auch sehr gut fotogafiert sind. Echt hübsch. Und der Schreibstil gefällt mir auch! Perfekt...
    Weiter so! Wird sicherlich noch sehr interessant :) und zu zweit eine Story zu schreiben, und sich gegenseitig noch ergänzen, ist eine tolle Idee

    lg Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Eure Fs ist echt supermegaklassecoolschön..ähm...unbeschreiblich!:D
    Bin auf eine Fortsetzung ganz dolle gespannt!
    Macht weiter so!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]