Novembernacht

  • Hallo!!


    Wir (Anjuly & Lalila13) wollen euch gerne unsere erste Fotostory vorstellen. Die Geschichte stammt aus dem gleichnamigen Buch von "Christoph Wortberg".
    -> Der Text wurde etwas abgeändert.


    Warum wir diese Story zu zweit machen?? Ich kenne das Buch nicht und Lalila13 hat keine Sims2. Wir treffen uns auch nicht um gemeinsam diese Geschichte entstehen zu lassen, sondern tauschen uns über MSN aus.


    Also lasst euch überraschen.



    Text wie immer unter den Bildern!!



    Der Wecker klingelte mich aus meinem Schlaf. Ich hatte wieder einmal von ihm geträumt. Seine roten Lippen hatten sich im Zeitlupentempo auf meine bewegt. Dem Wecker schien es allerdings nicht zu stören, dass er mich aus einem wunderschönen Traum aufgeweckt hatte. Allmählich klang er etwas unfreundlicher und ich würgte das Klingeln mit einem kräftigen Schlag auf den Druckknopf ab.



    Ich ging unter die Dusche. Ließ das kalte Wasser über meine Haut gleiten. Ich konnte sofort klar denken. Die Tropfen weckten meine Sinne. Ich begann damit langsam und unter größter Anstrengung meine Augenlieder zu heben. Ich stellte das Wasser ab, trocknete meinen Körper, zog mich an und legte etwas Make-up auf.



    Das blinkende Display meines Handys lies mich stutzen. Ich betätigte ein paar Tasten und horchte zwei neue Nachrichten auf meiner Mailbox ab.
    Die erste war von meiner Mutter, die mich bat nach der Schule in das Cafe zu kommen um dort als Kellnerin auszuhelfen. Heute hatten wir wieder einmal viel Kundschaft. Das Cafe gehörte meinem Vater, Tom Reikens. Er war stolz auf sein Cafe. Meistens stolzer als auf seine eigene Tochter. Mich, Julia Reikens. Meine Mama, Martina Reikens, hatte ihren Job aufgegeben als sie mit mir schwanger war. Jetzt hilft sie mit in dem Cafe.


    Die zweite Nachricht auf meiner Mailbox war von Roman. Die Nachricht war um 0:24 eingetroffen.
    >>Hilf mir Julia, sie wollen.......<<
    Er brach ab. Die Leitung wurde unterbrochen. Was hatte es diesmal mit seiner Nachricht auf sich. Ich wunderte mich nicht über diese Nachricht. Er hatte schon öfter geniale Mathematische Einfälle mitten in der nacht auf meine Mailbox gesprochen.


    Oft hatte er auch einfach eine Szene eines Theaterstückes darauf gesprochen.



    Ich hatte keine Zeit mehr um Romans sinnlose Nachricht nachzudenken. Der Schulbus fuhr punkt 7:20 ab. Der Busfahrer hielt diesen Fahrplan auch unter den schlimmsten Bedingungen ein. Wer zu spät kam hatte Pech. Der konnte sich dann auf eine Strafpredigt des Abtes vorbereiten. Julia wollte dieses Risiko nicht eingehen.


    Ich verließ das Haus der Reikens und sputete hinauf zur Bushaltestelle.

  • tolle Fs, ist gut und der anfang auch
    die Sims sehen auch gut aus!!!
    Gute FS fürn anfang!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich finde es ebenfalls das es eine guter anfang ist nur ein kleiner tipp wenn ihr bilder macht dann nicht im bau modus das gibt dieses hässliche gitternetz oki ? =)
    ich werde weite rlesen 100% :supi

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    ich finde es ebenfalls das es eine guter anfang ist nur ein kleiner tipp wenn ihr bilder macht dann nicht im bau modus das gibt dieses hässliche gitternetz oki ? =)
    ich werde weite rlesen 100% :supi


    Huch!!! Danke für den Tipp!!


    Und auch danke für die netten Worte!!

  • hey,
    für eure erste FS find ich den anfang ziemlich gelungen :luvlove
    macht schnell weiter
    ich werd auf jeden fall mitlesen :)

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Hi!
    Zu aller erst danke für die Kommis. Ich hoffe das werden im Laufe der Story
    noch mehr.
    Der nächste Teil wird hoffentlich für euch heute Abend zu lesen sein.
    Hoffe das euch die Story auch weiterhin gefällt

    lg,
    Lalila:wink

  • Sers ihr beiden ^^


    Also ich finde den Anfang auch schon mal gut.
    Gibt sonst eigentlich nichts zu bemängeln, außer wegen dem Gitternetz, was aber schon vorher gesagt wurde. Macht bald weiter ^^
    Werd dran bleiben :)


    Baba

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So es geht weiter.



    Ich konnte es schon von weitem sehen: das Kloster. Noch vor ein paar
    Monaten hätte ich mir nicht gedacht dieses einmal besuchen zu dürfen.
    Maine Eltern waren strikt dagegen gewesen. Mein Dad wollte schon immer,
    dass ich eines Tages sein Cafe übernehmen würde. Aber ich hatte anderes
    im Kopf. Ich wollte Meeresbiologin werden. Ziemlich ungewöhnlich dieser
    Job aber ich war mir sicher dieser Job würde genau das Richtige für
    mich sein. Ich würde die Tiefen der Meere erkunden, würde die vielen
    Unterwassertiere einmal besser sehen können als in meinem veralteten
    Biobuch.



    Meine Lehrerin konnte dann schließlich meine Elternüberzeugen, mich doch
    noch auf das Kloster zu schicken. Ich wusste nicht was sie gesagt hatte,
    aber sie hatte es gut gemacht. Denn ich besuchte dieses Kloster jetzt
    schon seit zwei Monaten. Die Ergebnisse konnten sich zeigen lassen. Es
    war für mich nicht sonderlich schwierig den Stoff zu verstehen, da ich
    einen ziemlich hohen IQ hatte. Ich war also ein ziemlich
    schlaues 16-jähriges Mädchen.



    Der Bus hielt an. Ich konnte ihn schon durch die vom Regen beschlagene
    Scheibe sehen. Er lehnte dort an einem Baum, mit seiner Elvis Frisur und
    den abstehenden vor Kälte roten Ohren. Er lächelte als ich ihn sah. Kam
    auf mich zu. Das war er mein Romeo. Eigentlich Roman aber ich nannte ihn
    meist nur im Ernstfall so. Meistens bekam er neue Namen von mir. Wie Zum
    Beispiel Elvis wegen seiner Frisur oder Romeo, da mein Name Julia war.
    Ich fand das irgendwie lustig. Er irgendwie peinlich, wenn ich ihn vor
    seinen wenigen Freunden so nannte. Er bekam dann immer rote Ohren genau
    so wie jetzt.


    Roman: Liebste, Meine liebste Julia. Selbst Paris Hilton könnte sich mit
    deiner Schönheit nicht messen. Dein Haar so braun wie Ebenholz, deine
    Augen so grün wie Gras deine Lippen so rot wie eine Rose. Ich wünscht
    du wärest mein. Aber ich kann nicht. Verbannt haben sie mich und nun
    muss ich fort. Ade meine Teuerste


    Ich musste lächeln wie er es doch immer schaffte mich zum Lachen zu
    bringen.


    Julia: Ich muss dich darauf hinweisen, mein liebster Romeo, dass wir uns
    mittlerweile im 21. Jahrhundert befinden. Niemand kann dich Verbannen
    mein Romeo. Ich bin ganz dein.

    Roman: Na wenn das so ist


    Er kam auf mich zu und tat es. Er suchte meine Lippen, meine Zunge und wir fanden uns.



    -> Ich kann leider momentan nicht mehr Bilder machen, da Lalila13 auf Urlaub ist. Sie hat mir zwar eine Menge Text zurückgelassen, aber ich möchte euch doch etwas auf die Folter spannen.


    .... Fortsetzung folgt ....

  • eine tolle fortsetzung!!!
    super gemacht
    freue mich schon auf die nächste!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey ich find die ja richtig toll nur was mir aufgefallen ist: IQ Quotienten? Das Q in IQ steht schon für Quotienten. Ansonsten ist das echt schön zu lesen.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Danke für die netten Kommentare! Übers Wochenende muss ich euch leider warten lassen, da hab ich keinen Compi, da wir fortfahren. Ab Montag gehts dann wieder lustig weiter im Text (den ich übrigens schon so vorbereitet habe das nur mehr die Bilder fehlen).


    Rechtschreibfehler dürft ihr ab jetzt behalten *g*
    Aber danke für die Info, habe es ausgebessert!! :jojo

  • spann du nur oÔ
    aber am ende bekommen wir unsere fortsetzung ja doch!
    is ne schöne story, find vor allem interessant, dass sie aufs kloster geht. mich wundert immerwieder, was den autoren hier so alles einfällt.
    is ne schöne storü ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • nicht schlecht.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]