Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Bitte das Posten solcher Links unterlassen. Dies kann/wird zu einer Verwarnung wegen Werbung führen, da solche Links hier im Forum nicht erwünscht sind und dann auch entsprechend zensiert werden.


    Du solltest dies in Zukunft unterlassen, da es sonst u.a. zu einigen Verwarnungen und bei 10 Verwarnungspunkten zur Sperrung aus dem Forum kommen kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Die Sims2"Wilde Campusjahre" ist ja echt voll supi aber das dauert ja ewig ehe meine SIMS ihr Studium beendet haben! Egal ob Mathe,Schauspiel oder sonste was. Es dauert echt lange ehe sie ihr Studium zu ende bringen können. Ich hab das erst bei einer Simsdame namens Eliza-Lolita Podeschwa geschafft. Sie studierte Bwl. Und es war
    ja ganz lustig! Party´s feiern bis zum "get no" und die erste Romanze...
    Aber irdendwann war es schon ganz schön langweilig und ich wollt mal wissen ob es irgend ´nen Cheat gibt der die "jungen Erwachsen schneller studieren lässt!
    Bitte antwortet ganz schnell auch wenn es nur nen kleiner tipp ist!
    danke hab alle simsverückten Spieler lieb!
    Eure Feli (auch NELLY genannt) ssz Viel Grüße an das Schwein das aus gera kommt*lol*

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie man den Weltraumschrott aus dem All auslöst, von dem auf der DVD gesprochen wurde. Danke schon mal.
    *Melly*

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Ich find es ja wirklich cool,Michael,was du hier machst!!!Da können welche,die Wilde Campus Jahre net haben,schon mal eine kleine "Vorschau" riskieren!
    Ich hab aber das Erweiterungspack von Sims 2 schon lange,nämlich am 2. Tag nach dem erscheinen des Adons überhaupt!!!Cool!Oder?Deshalb heißt es aber noch lange nicht,das ich diese coole Seite uninteresant und langweilig find!Ganz im Gegenteil!:augdrück :augdrück :augdrück

    Also,großes Lob an dich!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von *Melly*

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie man den Weltraumschrott aus dem All auslöst, von dem auf der DVD gesprochen wurde. Danke schon mal.
    *Melly*


    kann passieren wenn du deinen sim in die wolken bzw sterne schauen lässt (natürlich nur im freien). die chance, dass das passiert, ist aber meines wissens nach sehr gering!

    :wink

  • Hallo Kindaz!

    Weiß jetzt zwar nicht genau, ob das hierher passt, aber ich frage dennoch einmal: Also, mein Sim hat jemanden während seines Studiums kennen gelernt, den er jetzt gern heiraten würde, Problem ist nur, dass dieser andere Sims noch ein junger Erwachsener ist und auf dem Campus lebt. Wie bekomme ich sie rüber in die Stadt, und wie kann ich sie heiraten?

  • Hi Chriz, willkommen im Forum.
    Lass einfach deinen Sim die/den Angebetete(n) einladen und dann schlage ihr vor, bei dir einzuziehen. Dann sollte sie eigentlich automatisch ein Erwachsener werden und dann können sie heiraten. Dadurch wird allerdings das Studium abgebrochen, aber wenn es ein nicht spielbarer Charakter ist, tut das ja sowieso nichts zur Sache.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es wurde doch vor dem Release den EP's davon gesprochen, dass es jetzt noch einfacher sein würde, Musik Videos zu drehen. Wieso das? Hat sich da was verändert??? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Es gibt ja neue Jobs bei WCJ. Ich wollte mal fragen ob jemand von auch eine Liste posten kann um zu sehen was für Fahigkeiten man braucht um befördert zu werden. ich hab so ne liste hier im forum mal gesehen weiss aber nicht mehr wo.
    Danke

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Und Open for Business wird hoffentlich NOCH besser! Wenn jemand darüber Infos hat, darüber hat man ja noch gar nicht so viel gehört !!


    open for Business wird hoffnetlich auch gut! Darüber habe ich noch fast gar nichts gehört!also wenn jhemad infos hat bitte posten

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    Und Open for Business wird hoffentlich NOCH besser! Wenn jemand darüber Infos hat, darüber hat man ja noch gar nicht so viel gehört !!

    Stimmt, wir haben ja leider kein Unterforum zum neuen Add-On, wo jeder reinschreibt, der was neues drüber hört. :rolleyes



    :illepall