Das Leben endet nie Comments

  • super Fs! und der anfang ist auch super! Die Frisuren gefallen mir und wie du den text dazu schreibst auch!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hört sich extrem spannend an.
    Mach sofort weiter, damit ich was zu lesen habe.
    SUPER FS!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Tolllllllll!!!!!!
    Super Fortsetzung.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • boa, diese Fs muss ich unbedingt in augen halten!!! Super anfang und dann noch die fortsetzung dazu!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Coole FS!Aber mach schnell weiter!Ich bin gespannt ob aus den beiden mal was wird,und ob der besoffene Junge zu einem coolen Typen wird!COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir bleibt vor Respekt die Klappe offen stehen!:shokin

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • tolle fs!!

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Wie bekommt man eigentlich diese grünen Punkte?
    Also die wo rechts oben beim Alter und so stehen!
    Muss man da nett sein,oder was?
    Ich bin doch nett! ! !:witch

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • es gehörht zwar nid hier hin aber diese grüne punkte heißen karma und die muss man sich "erarbeiten" =)
    also di emuss man spenden und wenn dir viel eleute es geschenkt haben bekommste imma mehr grüne punkte (ich hoffe es war verständlich und richtig jetzt :D)

    "][/URL]


    LG rita

  • Hallo Mary-Kate,wie du bereits mitbekommen hast gibs ja diesen tollen Edit-Button unter deinen Einträgen,diesen kannst und musst du bentzen wenn dir noch etwas hinterher eingefallen ist und nicht im Abstand von 2 Minuten neue Posts zu verfassen,dies nennt sich nämlich Spam!Also diese grünen Punkte sind Karma-Punkte und werden von Usern vergeben wenn diese der Meinung sind das dein Beitrag sinnvoll und gut war.Also streng dich an und spam nicht so viel dann bekommste evt. auch welche.Dies kannst du dann sehen in dem du auf den Kontrollzentrum-Button klickst.....

  • hey coole story!
    @mary-kate007
    die bekommt man je nach dem wie viele beiträge man geschrieben hat...


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • das kann ja nid angehen, kaum bin cih mal länger weg stellste eine Fotosory online! Suuuuuuuuuuuupi, Süße! Mach unbedingt weiter *gespannt is*
    Küsschen

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hi :wink
    Die Story gefällt mir bis jetzt richtig gut :up
    Freue mich auf die Fortsetzung :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi rita


    Ui, auch mal eine Fotostory von dir =D
    Wurde auch Zeit :)


    Mach bald weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • wooooow! coole fortsetzung...
    jetzt kriegtse n kind warscheinlich oder sowas....
    bin jedenfalls schon gespannt wies weitergeht!!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • BBBoooAAA was für eine fortsetzung!!! super gemacht rita!!!! schnell weiter mache, ich freue mich schon auf die nächste fortsetzung!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!