Das Leben endet nie Comments

  • Hey Süße!


    Das war mal wieder eine super Fortsetzung von dir und ich bin gespannt, wie Jo jetzt aussieht. Freue mich schon mega darauf, weiter zu lesen. Achja, sorry dass ich die letzten Male nicht kommentiert habe ;)
    hdl

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow! Also die FS is echt supa!
    Die Jo wird doch wohl net schwanger sein oder?


    Mach schnell weiter!


    HDGTL :hug rita


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Boar schön...und sie sieht auch ganz gut aus...vorher hat sie mir zwar besser gefallen aber was solls!


    Woher hast du die früheren Haare?


    Naja mach bitte gaanz schnell weiter...und ich mag ROCKO irgendwie! ;-)


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wowwwww! Riesen lob! Also die story is echt voll supa!
    Wie wird bloß ihr leben weiter gehn mit nem kind? *gespannt ist* Also ich wüsst ja net was ich anfangen würd wenn ich jetzt n kind bekommen würd und ich bin ja auch bald 15 ...
    Mach auf jeden fall schnell weiter!


    HDGTL :hug rita


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • boa, super fortsetzung! schnell weiter machen! super gemacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey Rita :))
    Da du meine Fs ja auch immer liest, ist es Ehrensache deine auch zu lesen ;)
    Ich find die Story bis jetzt echt super! Und ICH finde Rocko ziemlich sympathisch *gg*
    Auf jedenfall Daumen hoch :))

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • super fortsetzung!!! ich liebe diese Fs! die gefallt mir richtig gut! mach bitte schnell weiter!!! :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • danke für die kommis
    Krissiii: ja ehm warum lassen die die kinder allein zuhause ??:kopfkratz
    also die sagen ja dass das jugendamt die tage mal vorbei schauen wird ;) und naya lass dich überraschen

    "][/URL]


    LG rita

  • Supaaaa! Oh mein gott mutta weg, kind abtreibung und der rocko isn *****. Wie wirds da bloß weiter gehn? Mach schnell weiter! Irgendwie glaub ich net das sie das kind wirklich abtreiben wird ... naja wir werden ja sehen!


    HDGTL :hug rita


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von rita

    danke für die kommis
    Krissiii: ja ehm warum lassen die die kinder allein zuhause ??:kopfkratz
    also die sagen ja dass das jugendamt die tage mal vorbei schauen wird ;) und naya lass dich überraschen


    Ok,ich werde mich überraschen *mich in die ecke setze und warte und dabei vor Spannung platze und einen mich einen keks freuen* :supi :knuddel

  • Boar schön...hoffentlich klappts mit der Abtreibung...ich mag den Rocki irgendwie


    Mach bitte schnell weiter!


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • *erste*
    Wieda mal erstklassig! Ich habs ja gesagt: Sie behält das kind. hehe Irgendwie mag ich rocko jetzt sogar. Also ich hoffe mal das das was wird mit kind aufziehen und so! Und außerdem bin ich gepannt ob ihre mum wieda zurück kommen wird/kann. Was noch? Ja also dein schreibstil is find ich auch voll gut. Ach ja woher hast du die coolen klamotten von Jo?
    Mach schnell weiter! *lieb schau*


    *reknuddel* rita


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Das Jo und Rocko sich mögen ist *seufz* schonmal gut. Jetzt bleibt noch die Frage was das Jugendamt, die Schule (die 2 sind halt noch keine Erwachsenen mit eigenem Einkommen) und letzendlich die Mutter und Jarek davon halten. Und wo die zwei auf Dauer ihren Lebensunterhalt herkriegen wollen... So ohne Ausbildung könnte das schwehr werden...
    Ich freu mich schon auf Deine Fortsetzung (egal wie leicht oder schwehr Du "es ihnen noch machst"),
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Juhu, es ging ja schon wieder weiter =)
    Was soll ich noch groß sagen, außer: Super! ^_^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]