Sim eingefroren

  • Hi an alle :)


    Also, eigentlich läuft Sims2 bei mir klasse, doch seit gestern habe ich ein Problem.
    Ich habe bei meiner Simfrau eine Aktion abgebrochen und jetzt hängt sie "in der Luft". Das Aktionsfenster geht einfach nicht weg, obwohl es durch das rote Kreuz makiert ist. Mann kann sie auch nicht durch andere Tätigkeiten bewegen, aber sie geht ausm weg, wenn sie im weg steht.


    WAS KANN ICH TUN?


    ~lfN

  • Hallo!

    Ich habe bei thesims.de eine ziemlich große Villa runtergeladen und bei mir im Spiel installiert.
    Hier der Link dazu ---> http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?screen_id=910

    Alles funktioniert eigentlich, bis auf das die Putzfrau zwar ankommt und auch aussteigt, aber sich dann nicht mehr bewegt. Sie steht da einfach mitten auf der Straße rum. Man kann sie anklicken, aber wenn eine Tätigkeit (z. B. "entlassen") ausgewählt wird, verschwindet diese sofort wieder aus der "to do"-Liste (oben links) und es passiert nichts.

    Weiß da jemand weiter?

    Liegt das daran, weil sie vielleicht nich weiß, wo sie reingehen soll? Aber Gäste kommen auch immer rein...

    Danke schonmal für Antworten!

    MfG
    Sebastian

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]

  • Zitat von Ysabella

    Verkaufe die Putzfrau mit dem moveobjects on Cheat, ebenso ihr Auto. Schaue dann ob sie am nächsten Simtag richtig geht, oder immer noch Probleme macht.



    Das habe ich schon probiert, danke für den Tipp. Aber am nächsten Tag passiert genau das gleiche...

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]

  • Zitat von Colorado

    Auch schon mal die Downloads rausgenommen?



    Also soweit ich noch weiß, ist das Haus leer gewesen, ich habe nur das Haus runtergeladen... Da dürfte nix weiter bei gewesen sein.
    Oder meinst du, das ich komplett alles aus dem Download-Ordner rausnehmen soll?

    Also ich habe nur in diesem einen Haus Probleme damit, in den anderen (die mit Download-Objekten vollgestopft sind), treten keine Probleme mit der Putze auf...

    MfG
    Sebi

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]


  • Dann ist wohl lediglich dieses eine Haus defekt. Nimm einfach das Haus wieder raus und schau dann, ob es wieder funktioniert. Auch heruntergeladene Häuser können Fehler verursachen und dann kann man aber schon eher von Glück reden, wenn Probleme wirklich nur im gegebenen Haus auftreten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann ist wohl lediglich dieses eine Haus defekt. Nimm einfach das Haus wieder raus und schau dann, ob es wieder funktioniert. Auch heruntergeladene Häuser können Fehler verursachen und dann kann man aber schon eher von Glück reden, wenn Probleme wirklich nur im gegebenen Haus auftreten.



    ääähhh... wenn ich das Haus rausnehme, kann ich ja schlecht probieren, obs wieder geht, nich? :kopfkratz
    Na is egal. es geht ja sonst alles, da is mir das jetz Latte, ob die Alte da rumsteht oder nich...

    Oder hat sonst noch jemand ne Idee?

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]

  • Zitat von swgk

    ääähhh... wenn ich das Haus rausnehme, kann ich ja schlecht probieren, obs wieder geht, nich? :kopfkratz


    Damit meinte ich eigentlich, ob nach dem Rausnehmen allgemein im Spiel noch andere Fehler auftreten (was ich aber nicht glaube, da dies ja selbst jetzt nicht so ist) oder nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also,probiere das mal:
    Lass deine Familie in ein Haus das von Anfang an schon da war einziehn,also am besten die Familie ,bei der das passiert ist!Dann hol in diesem "stinknormalen"
    Haus ein Putzhilfe/frau.Dann schau mal was da passiert, wenn du das getan hast!Wir kriegen diesen äuserst kuriosen Fall schon raus....:howdy .....Mary-Kate Bond kriegt das schon raus!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    Eigentlich meinte ich das selbe wie Basti271


    Dann musst du das nicht nochmal posten, wenn es oben bereits gesagt wurde ;)


    Außerdem haben wir eine, seit neuestem sogar erheblich überarbeitete und komfortabler gemachte, Editierfunktion, in die man etwas hinzufügen kann, was man zum letzten, erst vor kurzem geschriebenen Beitrag noch sagen will.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Außerdem haben wir eine, seit neuestem sogar erheblich überarbeitete und komfortabler gemachte, Editierfunktion, in die man etwas hinzufügen kann, was man zum letzten, erst vor kurzem geschriebenen Beitrag noch sagen will.

    Ach, Du bist das.... Ich frag mich schon lange, wer den ganzen Kindern eigentlich immer die Kommas klaut. Hätte ich mal nicht mich, sondern Dich gefragt.... :D

  • Ich schreib das jetzt einfach mal hier zu!
    Ich habe ein ähnliches Problem,allerdings habe ich mir meine Villa mit Pool und reichlich Grünzeug drumherum gebaut und nicht runtergeladen.
    Ein paar Tage lief alles normal, jetzt stehen sowohl das Hausmädchen als auch der Gärtner dumm vorm Haus auf der Straße und bewegen sich nicht mehr von der Stelle-tag und nacht.
    Es ist auch keine Interaktion mit ihnen möglich.
    Was also tun?

  • Zitat von SimulatedGirl

    Ich schreib das jetzt einfach mal hier zu!
    Ich habe ein ähnliches Problem,allerdings habe ich mir meine Villa mit Pool und reichlich Grünzeug drumherum gebaut und nicht runtergeladen.
    Ein paar Tage lief alles normal, jetzt stehen sowohl das Hausmädchen als auch der Gärtner dumm vorm Haus auf der Straße und bewegen sich nicht mehr von der Stelle-tag und nacht.
    Es ist auch keine Interaktion mit ihnen möglich.
    Was also tun?


    Hast du denn irgendwelche Downloads etc. im Spiel ?


    Du hast zwar das Haus selbst gebaut, aber trotzdem kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Objekte, die du heruntergeladen hast, im Spiel befinden bzw. auch auf dem Grundstück befinden könnten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von SimulatedGirl

    Nein,habe ich nicht.Keine Downloads,keine Hacks.


    Probier sie doch mal mit dem move-objects-Cheat zu entfernen. Wie das genau geht, steht in unserer Cheatsammlung. Evtl. bringt das ja dann einen Erfolg und alles funktioniert anschließend wieder ohne Probleme.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich bin mit einer neuen Familie auf ein leeres Grundstück gegangen und wollte sie ein bisschen mit einander interagoeren lassen, aber es ging nicht. Die Uhrzeit sowie dei ganze Familie ist eingefrohen, sie stehen immer nur am selben Fleck, bewegen sich nicht und machen auch sonst nichts.
    Ansonsten läuft aber der Bau- und Möbel-Modus einwandfrei. Wie taue ich die Zeit und meine Sims wieder auf?

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Ich bin mit einer neuen Familie auf ein leeres Grundstück gegangen und wollte sie ein bisschen mit einander interagoeren lassen, aber es ging nicht. Die Uhrzeit sowie dei ganze Familie ist eingefrohen, sie stehen immer nur am selben Fleck, bewegen sich nicht und machen auch sonst nichts.
    Ansonsten läuft aber der Bau- und Möbel-Modus einwandfrei. Wie taue ich die Zeit und meine Sims wieder auf?


    Hast du irgendwelche Downloads im Spiel oder speziell bei den Sims, die du auf das Grundstück gesetzt hast (z.B. Klamotten) benutzt ?


    Stand auf dem Grundstück vorher ein heruntergeladenes Haus ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]