Beiträge von Sandy

    Ich hatte es mitbekommen und war damit einverstanden. Ich ging zu Danijela um sie aufzuwecken...


    zu Danijela: Danijela? Komm, wach auf. Wir gehen weiter...



    Celes: Ich bin auch dafür, dass wir weiter gehen. Jede Sekunde zählt!

    In der Nacht hörte ich erst den anderen etwas zu und dann setze ich mich zu Danijela...



    Celes zu Danijela: Ich war schonmal im Auenland, ja. Es ist dort wunderschön und so friedlich. Doch es ist auch ein etwas weiterer weg. Aber vielleicht wissen unsere Freunde ja auch einen kürzeren. Ich war selbst erst einmal dort.

    Ich freute mich sehr, dass Danijela und ich gleich so freundlich in die Gruppe aufgenommen wurden...


    Celes: Es wäre mir wirklich eine Freude und Ehre zugleich mit euch zu Reisen. Und auch ich bin dafür, dass wir umgehend ins Auenland reisen! Dieses friedliche Fleckchen Erde soll nicht länger bedroht werden!

    Als die anderen kam ging ich aus dem Wasser und hörte zu, was Arna zu sagen hatte...


    zu Arna : Also, ich bin zwar noch nicht lange hier.. und ich weiß auch nicht genau, um was es bei eurer Reise geht, aber mir würde es nichts ausmachen. Es scheint wirklich sehr wichtig zu sein.

    Mittlerweile hatte sich alles wieder etwas gelegt, Danijela ging es wieder gut und wir warteten nur noch auf die anderen


    Celes: Heute ist ein schöner Tag... jedoch auch sehr heiß.... Ich werde ein bisschen baden gehen, bis die anderen kommen :rolleyes:


    Ich ging ins Wasser und ließ es mir gut gehen... ich bin mit dem Wasser sehr verbunden, die Sonne bekommt mir nicht so gut. Da sprang auch plötzlich Senekars Wolf zu mir ins Wasser und wir spielten ein bisschen...

    Vor erleichterung nahm ich sie tränen überströmt in die arme!
    zu Danijela: Ja, ich bin es! Du bist geheilt! Senekar, eine alte Freundin von mir hat dich geheilt! Nun wird alles gut!


    zu Senekar: Danke Senekar! Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann!

    Plötzlich überkam mich ein schauderhaftes Gefühl! Was war das? Hat es was mit Danijela zu tun?


    Schnell packte ich Senekar am Arm und rann immer schneller! Bis wir enldich ankamen! Sie scheinte nicht mehr bei bewusstsein zu sein!


    zu Senekar: Bitte Senekar! Schnell! Hilf ihr! Bitte! *tränen überströmt*

    zu Senekar Celes: Ok, gehen wir schnell, wir müssen uns beeilen! Nimm dir alles mit, was du brauchst, schnell!



    Danijela... halte durch, jetzt bist du gleich gerettet!

    Celes: Mir wäre es lieber, wenn wir sofort zu ihr gehen würden.. es steht wirklich schon sehr schlecht um sie. Und wenn es ist, dass ihr noch was erledigen wollt, dann gehe ich alleine mit Senekar und ihr kommt nach. Es ist wirklich wichtig.... *tränen in den Augen hab*


    Ich machte mir unheimliche Sorgen um sie... Schließlich geht es ihr nur so schlecht, weil ich nicht aufpasste und nun meine Heilkraft blockiert wird...



    Bitte, Danijela... halte durch.. gleich bin ich da

    Seid ihr net immer so schnell, da kommt man ja gar net mit ^^"


    Celes: Ja, mein Name ist Celes, ich bin eine Wasserkriegerin, die auch Heilzauber beherrt. Und ich wollte um eure Hilfe bitten. Eigentlich um die von Senekar, denn du kannst ja mit Kräutern und Blut heilen. Denn eine sehr gute Freundin von mir ist verletzt worden, leider wird meine Heilkraft zur Zeit blockiert, was sich bald wieder legt. Ich bitte euch, könnt ihr mir helfen?

    Ich versuchte zu verschwinden, doch Senekars Wolf war schneller und er sprang auf mich drauf. Doch was war das? Der gute Kerl erkannte mich noch und schleckte mich schwanzwedelnd ab. Doch auf einmal kamen 3 gestalten um die Ecke....




    Das ist dann nochmal mein Charakter, weil ich ja mit Panit da antreffe...
    Und ich kenne Senekar schon von was :D

    Ja, ok *froi* So machen wirs dann. Wenn ihr wollt, was ich kann, dann schaut euch einfach meinen Steckbrief an ^^"
    Ausserdem würde ich gerne so haben, dass Senekar und ich, dass wir uns halt schon kennen (stimmt ja in echt^^")