Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ich wurde von Arna aus meinem Schlaf gerissen. Müde stieg ich aus dem Bett und zog mich an. Am frühstückstisch verließ mich wie so oft in letzter Zeit der Hunger. Doch ich zwang mich etwas zu essen damit sich die anderen keine Sorgen machen müssen.

  • Das Frühstück gefiel mir ganz und garnicht! alle stopfen sie Fleisch in sich rein (die anderen Gäste)....widerlich...ich hingegen aß nur Brot mit Butter oder Käse...bäh,das ist doch kein Käse...(*gg*) ich nahm einen großen Schluck von meinem Getränk...ich verzog mein Gesicht....man haben die nichts anständiges zu essen oder trinken? Aber mit mir ist es auch nicht leicht! :D


    Arna zu Aneiro:wir gehen gleich in den Waffenladen.....möchtest du dir auch ein Schwert aussuchen? Eins in Hobbitgröße so wie Berylla?

  • Nach dieser Nacht tat mir das Frühstück gut. Endlich wieder was im Magen zu haben ist doch schon ein tolles Gefühl *gg*.Die neue saß mit am Tisch, vorsichtig lugte ich zu ihr rüber...


    Dî'nen zur neuen *g*: Guten Morgen! Senekar hat sie noch nicht vorgestellt....


    Fragend blickte ich zu ihr rüber...

  • Ich blickte erschrocken auf. Bin ich eingeschlafen? Arna hat was zu mir gesagt. Was soll ihc jetzt antworten? hmm sagen wir einfach mal ja...(*gg*)
    Aneiro: Äh...ehm...ja klar.

  • ähm ... sorry dass ich hier so reinplatze aber ich war ja eine woche nicht da und da wollte ich fragen wo mein charakter jetzt eigentlich ist?! *g* könnte mir da vielleicht jemand ne kurzzusammenfassung liefern, bin wirklich zu faul die 15 seiten oder wie viele das jetzt sind durchzulesen ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sorry, aber Zusammenfassungen kann ich nicht so gut schreiben, wie die anderen.
    Senekar: Das ist Celes! Wir hatten uns mal gegenseitig aus der Patsche geholfen! Aber was schleichst du auch so auf dem Gang herum Celes! Wir hätten dich töten sollen!
    Nach diesem Satz musste ich lachen! Das wäre ein Anblick gewesen, wenn wir ihr mit unseren Waffen hinterher gefetzt wären wie aufgebrachte Tiere! Es war schon lustig, wie wir uns nach so langer Zeit wiedergesehen haben!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hamschda. du bist noch immer bei uns*gg* also im Gasthof beim frühstücken. mitten in der nacht ist Celes zu uns gestoßen. Im Gasthaus. ist eigentlich net viel passiert. ich bin wieder gesund, Arna auch.

  • yo Hamschda du lebst noch! *g* das wesentliche hat ixi ja schon erzählt! Ach ja,wir haben zwei neue Gefährten bekommen!(Senekar,Di´nen und Arna hätten sie fast erschlagen,weil sie dachten sie wären Feinde! *gg*)


    Arna zu Aneiro: na ganz so glücklich scheinst du ja nicht zu sein! Ach du wirst dich sicherer fühlen mit einem Schwert!....Sollen wir bald aufbrechen?

  • Arna meint ich sei nicht begeistert. WEnn sie das träumen würde was mich zur Zeit verfolgt würde sie auhc nicht begeistert sein.
    Aneiro: Doch schon. nur ich war gerade in Gedanken.

  • Ich sah Aneiro an und mir schien,als ob sie etwas bedrückt.....sollte ich sie darauf ansprechen? ich bin mir nicht sicher....vielleicht denkt sie dann ich halte sie für verweichlich,wenn das nicht stimmt....ach was solls,meine Neugierde übertrifft mal wieder alles (*gg*)


    Arna zu Aneiro: Bedrückt dich etwas? Du bist so still....aber wenn du es nicht sagen möchtest,ist das auch ok!

  • Schon alleine ihr mitfühlender Blick lies mir die Tränen in die Augen steigen. Ich konnte nicht anders als weinen. und ich lies den tränen freien lauf.

  • Die arme Aneiro litt wohl mehr Seelenqualen als ich vermutet hatte....ich nahm sie in den Arm und sprach ihr Mut zu...


    Arna: Ach Aneiro,warum hast du mir denn nicht gesagt,dass du so leidest? ich hätte dir vielleicht helfen können...wein nur...nacher geht es dir besser!

  • Seid ihr net immer so schnell, da kommt man ja gar net mit ^^"


    Celes: Ja, mein Name ist Celes, ich bin eine Wasserkriegerin, die auch Heilzauber beherrt. Und ich wollte um eure Hilfe bitten. Eigentlich um die von Senekar, denn du kannst ja mit Kräutern und Blut heilen. Denn eine sehr gute Freundin von mir ist verletzt worden, leider wird meine Heilkraft zur Zeit blockiert, was sich bald wieder legt. Ich bitte euch, könnt ihr mir helfen?


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Dî'nen zu Celes: Ach, Wasserkriegerin, das ist ja mal was, ich bin Wasserelbe, mein Name ist Dî'nen. Schön, dich kennen zu lernen. Ich denke schon, dass wir dir helfen können. Du musst wissen, dass wir auf der Suche nach meinem Vater sind, aber wenn wir deiner Freundin helfen, können wir auch gleichzeitig nach ihm Ausschau halten. Wo hält sie sich denn zur Zeit auf (ich weiß, blöder Satz).


    Vorsichtig schlürfe ich meinen heißen Tee.

  • Es erfreute mich sehr, dass hier alle so freundlich waren...




    Zu Di'nen : Vielen dank. Also, sie ist unten am Fluss. Wir müssen uns beeilen!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Als ich mich wieder beruhigt hatte, schluchzte ich noch leise in Arnas armen.
    Aneiro: Arna..*schnief* würdest du kurz mit mir rausgehen?
    Arna stimmte zu und ich erzählt ihr alles was mir auf der Seele lag. DIese schrecklichen Alpträume vom Auenland und meiner Angst das wenn ich zurückkomme,das es das Auenland nicht mehr gibt.

  • Arna:ich muss umbedingt noch in den Waffenladen! Aber wenn ihr wollt könnt ihr zu ihr gehen,sie heilen und später mit ihr zurück kommen!


    ich ging mit Aneiro raus und sie erzähle mir alles....schreckliche Alpträume plagten sie....wir müssen ins Auenland....wie kann ich das nur meinen anderen Gefährten beibringen?


    Arna: Aneiro,wir schaffen das schon! Keine Angst,du wirst das Auenland sehen,das verspreche ich! Ich werde das den anderen das schon beibringen.....

  • Ich frage mich wann Celes wiederkommt. Sie hatte mir doch versprochen Hilfe zu hollen und das war gestern abend. Ich kann nur noch schwer atmen.Ich hoffe das sie bald mit Hilfe wieder kommt.. Sonst.. *hust*

  • Celes: Mir wäre es lieber, wenn wir sofort zu ihr gehen würden.. es steht wirklich schon sehr schlecht um sie. Und wenn es ist, dass ihr noch was erledigen wollt, dann gehe ich alleine mit Senekar und ihr kommt nach. Es ist wirklich wichtig.... *tränen in den Augen hab*


    Ich machte mir unheimliche Sorgen um sie... Schließlich geht es ihr nur so schlecht, weil ich nicht aufpasste und nun meine Heilkraft blockiert wird...



    Bitte, Danijela... halte durch.. gleich bin ich da


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]