Kahli-Steppe (Archiv)

  • Arna:Gut! wenn wir fertig sind kommen wir nach! beeilt euch! Wir machen alles weitere,aber lauft schnell zu ihr!

  • zu Senekar Celes: Ok, gehen wir schnell, wir müssen uns beeilen! Nimm dir alles mit, was du brauchst, schnell!



    Danijela... halte durch, jetzt bist du gleich gerettet!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • mir kommt auf einmal ein Gefühl der Sicherheit. Was ist das? Kommt Celes oder... oder sterbe ich.. Ich seh nichts mehr... Alles ist weiß... Was ist mit mir los. Mir fallen die Augen zu und ich fühle nichts mehr.

  • Als Senekar und Celes sich auf den weg machten,gingen wir auch so langsam los....wir schritten über den Marktplatz und schauten uns um....der Waffenladen war direkt vor uns...


    Arna:ich gehe in den Waffenladen und hole mir neue pfeile! möchte jemand von euch mitkommen? Wenn nicht könnt ihr ja kurz hier warten.....ich ging in den Waffen laden...

  • Plötzlich überkam mich ein schauderhaftes Gefühl! Was war das? Hat es was mit Danijela zu tun?


    Schnell packte ich Senekar am Arm und rann immer schneller! Bis wir enldich ankamen! Sie scheinte nicht mehr bei bewusstsein zu sein!


    zu Senekar: Bitte Senekar! Schnell! Hilf ihr! Bitte! *tränen überströmt*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Anra und ich betraten den Waffenladen. Ich wusste der Verkäufer musterte und und ich hörte irgendwie seine Gedanken. Zwei weibliche WEsen kümmern sich um Waffen? aber das war mir egal. Arna drückte mir ein Schwert in Hobbit größe in die hand ich bezahlte und wartete auf Arna. bis sie ihre Elfenpfeilebezahlt hatte. ERleichtert verließ ich den Laden wieder und war froh das frische Luft meinen Lungen füllte.

  • die Pfeile waren teurer als ich gedacht hatte....aber was blieb mir anderes übrig?...nach der bezählung gingen Aneiro und ich nach draußen zu Berylla! Was sollten wir jetzt tun?


    Arna:Sollen wir hier warten,oder zu den anderen gehen? Was meint ihr?

  • Diese Frau, die vor mir lag sah wirklich furchtbar aus! Ihre Augen waren schon schneeweiß, genau wie ihr Gesicht! Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und redete auf sie ein!
    Senekar: Dumnar el astara eino sek tilanto!
    Danach schnitt ich mir in den Arm und ließ mein Blut auf sie tropfen!
    Senekar: Wach auf aus den Qualen!
    Ich schloss kurz ihre Augen und machte sie dann wieder auf. Ich sah in ihre Augen und dann stand ich auf!
    Senekar zu Celes: Sie wird bald wieder völlig gesund sein. Ich schätze so zwei Tage und sie sit völlig genesen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hörte Stimmen um mich, konnte sie aber nicht verstehn. Mir kam es so vor als ob ich aus einen Schlaf aufwachte, aber es war mir unmöglich mich zu bewegen. Ich schaffte es grade noch zu reden.


    Danijela: W...Wer..ist da?Celes? *hust*

  • Vor erleichterung nahm ich sie tränen überströmt in die arme!
    zu Danijela: Ja, ich bin es! Du bist geheilt! Senekar, eine alte Freundin von mir hat dich geheilt! Nun wird alles gut!


    zu Senekar: Danke Senekar! Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich verband mir meinen Arm und sah, wie Celes ihre Freundin vor Freude umarmte. Das Bild erinnerte mich an meinen Bruder, der mich früher immer in den Arm genommen hatte, als ich mal einen Tag verschwunden war.
    Senekar: Du musst mir nicht danken! Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Jetzt müssen wir nur noch auf die anderen warten!
    Sakur setzte sich auf meine Schulter und Turane setzte sich neben die beiden und beobachtete sie ganz genau. Vermutlich traute sie der Fremden nicht so ganz, aber wenn ihr nichts auffällt legt sich das bald wieder. Ich schaute in Richtung Stadt, ob die anderen schon im Anmarsch sind.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich spürte wie mich Celes umarmte. Sie hatte sich tatsächlich um mich gesorgt.


    Danijela zu Celes, dann zu Senekar: Danke Celes... danke das ihr mir geholfen habt.


    Langsam öffnete ich die Augen und sah erst weiß, aber nach einewr Zeit, konnte ich die farben und alles klar erkennen. Vor Glück stürmte ich in Celes Armen und fing wie sie an zu weinen.Wie froh ich bin. Ich lebe

  • Wir machten uns gemeinsam auf dem WEg zum Fluss.
    aneiro (zu Arna): Bist du dir Sicher das die anderen mitgehen würden? Es ist ein Traum. Ich weiß nichtmal ob wirklichkeit. aber ihc würde mich eben gerne vergewissern.
    Von weitem sahen wir schon Senekar wie sie mit Celes redet.

  • Mittlerweile hatte sich alles wieder etwas gelegt, Danijela ging es wieder gut und wir warteten nur noch auf die anderen


    Celes: Heute ist ein schöner Tag... jedoch auch sehr heiß.... Ich werde ein bisschen baden gehen, bis die anderen kommen :rolleyes:


    Ich ging ins Wasser und ließ es mir gut gehen... ich bin mit dem Wasser sehr verbunden, die Sonne bekommt mir nicht so gut. Da sprang auch plötzlich Senekars Wolf zu mir ins Wasser und wir spielten ein bisschen...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Wir kamen an den Fluß und mir wurde langsam klar,dass ich Aneiro`s bitte bald mit den anderen besprechen musste....


    Arna zu allen: ich habe euch etwas zu sagen...hört mir bitte mal zu! Wie soll ich es ausdrücken.....Aneiro hat in letzter Zeit immer den selben furchtbaren Traum: Sie sieht das Auenland(ihre Herkunft) das in Flammen steht und mitten drin Bolbi,ihren Onkel,der gefoltert wird.....jetzt macht sie sich große Sorgen und möchte zurück....ich weiß nicht,ob wir unsere Reise etwas umgestallten wollen oder erst später ins Auenlalnd gehen,aber ich habe Aneiro mein Wort gegeben mit ihr ins Auenland zu gehen und werde es nicht brechen....


    puh...es war geschaft....nun musste ich auf die Antworten warten....

  • Als die anderen kam ging ich aus dem Wasser und hörte zu, was Arna zu sagen hatte...


    zu Arna : Also, ich bin zwar noch nicht lange hier.. und ich weiß auch nicht genau, um was es bei eurer Reise geht, aber mir würde es nichts ausmachen. Es scheint wirklich sehr wichtig zu sein.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Senekar: Wir sind bis jetzt jeden Weg gemeinsam gegangen, egal wie gefährlich er war und ich werde euch auch jetzt nicht alleine gehen lassen. Wenn das Auenland wirklich in Gefahr ist dann schwöre ich dir bei meinen zwei Schwertern, dass ich euch helfen werde die Hobbits dort zu verteidigen!
    Mir waren Aneiros Alpträume durchaus bewusst, den manchmal konnte ich ihre Unruhe im Schlaf spüren und ich wusste auch, dass die Gefahr in diesem Land nun überall ist! Auch wenn die anderen nicht mitkommen werden, so werde wenigstens ich die beiden begleiten!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Diese FReundlichen worte und die Dankbarkeit das man mir helfen wollte ließen miir wieder die Tränen in die Augen steigen. Solche FReunde wie ich sie gefundenhabe hat man nur selten.


    Aneiro:Danke!

  • die Reaktionen waren besser als ich gedacht hätte....ich war positiv überrascht!


    Arna: das ist ja großartig!

  • Dî'nen : Natürlich begleiten wir dich!!! Na ja, zumindest ich werde mitkommen. Du, und ihr, ihr seit mir in der Zeit richtig ans Herz gewachsen. Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen!


    Mit Tränen in den Augen nahm ich Aneiro in den Arm.