Beiträge von Sandy

    So, erstens meinte ich nicht, dass du deine Beiträge die ganze Zeit editieren solltest, sondern dass du uns das alles per Email schicken solltest, im moment eher an meine, weil ErzengelAris ja bei mir ist. Denn das ist echt extreme spamming!
    Zweitens würde mich mal interessieren warum du während deines ganzen Urlaubs im Internet bist O.o
    Drittens werden wir ein bisschen was an den Charas umändern müssen, denn zu viele brauchen es auch nicht werden und vieles ist doch von Final Fantasy und wir wollten ja ein eigenes machen... Wir werden jetzt damit anfangen und schaun, dass wir möglichst weit kommen.


    Und das nächste schick uns bitte endlich mal per Email, weil wir nicht ständig im Internet sind!

    Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Es muss ja nicht das Kampfsystem sein.Was mich stört ist die Grafik der Balken,die ist echt nicht schön.Und es wäre doch schön wenn wir wenigstens ein paar Animationen so wie in Vampire Dawn hinkriegen.
    ICh hab da noch eine idee,die Spiele mit den Kampfsystemen kann man sich ja downloaden.Wieleicht kann man von den die Systeme grad übernehmen,bei den ChipSets hats auf alle Fälle geklappt.
    Und ich würde nicht sagen das unser Spiel nicht genau so gut werden kann wie Vampires Dawn,das Spiel ist nämlich technisch nicht der Knüller,alles nur Standart,nut halt die Story,die machts aus.


    So, des hab ich erst jetzt richtig registriert....
    1. Vampires Dawn soll nicht gut sein? Bitte? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Es ist ja nur zum Spiel des Jahres gewählt worden, was RPG-Spiele im Eigenbau betrifft. Aber es ist ja technisch nur Standart. Ja ja ja! Er hat nur neue Animationen, neue Monster usw reingemacht, aber ist nur Standart. Ich frag dich jetzt mal, hast du das Spiel wirklich schon gespielt? Der Bursche saß da 1 Jahr lang jeden Tag 20 Minuten lang! So lange können wir uns nicht hinsetzen.
    2. So ein Spiel werden wir lange nicht hinbekommen, die Story kann zwar gut sein von uns, aber technisch und so wird es nicht rankommen. Falls du es ja besser kannst, machst du einfach diese Sachen und wir bauen sie dann in das Gesamtspiel rein.
    3. Mit dem Kampfystem schauen wir mal. Aber so schlecht ist des ja gar net! Es ist blau! Und blau ist schön und das mit den Balken, das ist auch nicht weiter schlimm.


    Ist nicht bös gemeint ;)

    Hab ich doch vorher schon geschrieben dass ich es habe ;)


    Und was mir auffällt, du schreibst hier immer so viele Beiträge hintereinander, des is extreame spamming! Schick uns das doch lieber per Email. Ist viel besser, weil wir uns auch nicht die ganze Zeit an den PC hocken, im Internet sind und das alles durchlesen und so. ;)

    Da sag ich doch nur KOCHLÖFFEL! Der is viel besser als die beiden zusammen... Da wird alles noch mit liebe gemacht :D


    Aber so... hm.. da würd ich sagen MCDonalds... denn ich war noch nie im BurgerKing *rofl*

    Öhm, Valfaris, ich glaub, du hast es noch net ganz verstanden ^^" Mary kommt ja nächste Woche zu mir, und da machen wir des dann gemeinsam.


    Wir werden mal schaun, was wir am Kampfsystem machen können. Und auch sonst so, ja?

    Würd ich auch sagen! Es wird sicherlich nicht so ein Spiel wie jetzt Vampires Dawn oder so, wir haben auch gar net so viel Zeit ^^"
    Wenn man so ein Spiel macht, dann darf man nicht zu viele anforderungen haben, des is nämlich gar nicht so leicht, wie manche vielleicht denken. Wir werden uns nächste Woche auch die Story nochmal anschaun und des dann alles mal anfangen und schaun, was noch gut dazu wär und was vielleicht doch lieber rausgelassen wird, auch wegen den Möglichkeiten her.
    Ich kann jetzt nur sagen, dass wir uns große Mühe geben werden und uns dann über unser gemeinsames Spiel freuen werden ;)

    Des mit den Liebespärchen stört echt immer... Und es ist ja auch kein FF-Teil O.o
    Nächste Woche ist ErzengelAris eh bei mir, da werden wir uns alles nochmal durchlesen und uns was ordenliches einfallen lassen.

    Diese Geschichte hab ich in einem anderen Forum gelesen und ich wollte, dass ihr sie auch mal lest.


    Ich ging zu einer Party Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten nicht zu trinken und so trank ich keinen Alkohol.


    Ich fühlte mich ganz stolz Mami, genauso wie du es vorhergesagt hast, ich habe vor dem Fahren nicht getrunken Mami, auch wenn die anderen sich mokierten


    Ich weiss das es richtig war Mami, und das du immer recht hast die Party geht langsam zu Ende Mami, und alle fahren weg.


    Als ich in mein Auto stieg Mami, wusste ich das ich heil nach Hause komme aufgrund deiner Erziehung so verantwortungsvoll und fein.


    Ich fuhr langsam an Mami und bog in die Strasse ein aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traff mich mit voller Wucht.


    Als ich auf dem Bürgersteig lag Mami hörte ich den Polizisten sagen der andere war betrunken und nun bin ich diejenige die dafür büsen muss.


    Ich liege hier im Sterben Mami ach bitte komm doch schnell wie konnte mir das passieren mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.


    Ringsrum ist alles voll Blut Mami das meiste ist von mir, ich höre den Arzt sagen Mami das es keine Hilfe mehr für mich gibt.


    Ich wollte es dir nur sagen Mami ich schwöre es ich habe wirklich nix getrunken es waren die anderen Mami die haben einfach nicht nachgedacht.


    Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich Mami der einzige Unterschied ist nur er hat getrunken und ich werde sterben.


    Warum trinken Menschen Mami? es kann das ganze Leben ruinieren ich habe jetzt starke Schmerzen wie Messerstiche so scharf.


    der Mann der mich angefahren hat Mami läuft herum und ich liege hier im sterben er guckt nur dumm.


    Sag meinen Bruder das er nicht weinen soll Mami und Papi soll tapfer sein wenn ich dann im Himmel bin Mami schreib "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.


    Jemand hätte es ihm sagen sollen nicht trinken dann fahren wenn man das ihm gesagt hätte Mami würde ich noch leben.


    Mein Atem wird kürzer Mami ich habe grosse Angst bitte weine nicht um mich Mami du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte.


    Ich habe nur noch eine letzte Frage Mami bevor ich von hier fort gehe ich habe nicht vor dem fahren getrunken warum bin ich diejenige die sterben muss?


    ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield Va USA) im Umlauf . nachdem eine Woche zuvor 2 Studenten bei einen Autounfall ums Leben kamen. unter dem Gedicht stand folgendes:


    JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN GIBT ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER WIR WOLLEN ES VERSUCHEN ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN UM WAS ES GEHT

    Schulanfang O.o Bitte? Jetzt hab ich meinen 2. Ferientag und dann redet ihr vom Schulanfang *bg* Bitte nicht *g* Ich komme am 17. September in die 9. Klasse

    Ich finde auch, dass unsere Mods ihren Job wirklich fabelhaft meistern. Vor allem die Problemzeiten, die es hier mal gab, wurden einfach super gelöst. Auch ein großes Lob von mir an euch :D

    Oh... das tut mir leid. Ich weiß, dass man in so einer Situation nur sehr schlecht trösten kann... und auch, dass es virtuell noch schwieriger ist... Aber man muss darüber hinwegkommen.. wenigstens ein bisschen. Das leben muss weiter gehen.. und man muss sich an die schönen Dinge mit ihr erinnern...

    Unten gehts noch ein bisschen weiter.. da haben wir unerhofften zuwachs bekommen :D
    Valfaris ist mit mir verheiratet und ErzengelAris ist rausgekommen (O.o) Dann hat sie KevinSim geheiratet...

    Ja, dann haben wir beide die Charas und können uns schon ein paar sachen überlegen. wenn du dann kommst, fangen wir mit dem programmieren an :D

    Ok, schick mir des alles mal *g* Ich bin erst Ende August in Urlaub.


    Erzengel Aris: Wir beide machen des dann gemeinsam, wenn du in den Ferien bei mir bist, ja? Da machts dann noch mehr spaß :D