• Hallo


    ich möchte mich bei allen Modoratorn und Admins bedanken das sie immer so gute dienste leisten *g*;) :D :D :D :D :D :D :D

    ICh habe gesprochen

  • Da ich hier gerade reinschaue und deinen freundlichen Beitrag sehe, möchte ich mich doch gleich mal sehr herzlich bei dir bedanken!
    Auch wenn ich nun der erste Mod bin, doch einer muß ja der Erste sein......daher denke ich, ist es nicht so schlimm, stimmts?
    Aber da es auch die Admins betrifft und nicht nur die Mods und du deine netten Worte an alle gerichtet hast, verschiebe ich dich hiermit mal ins Off Topic, denn eigentlich gehörts da auch hin.
    Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.....:)
    Also nochmal lieben Dank, doch es ist nicht schwer, wenn die User auch freundlich sind. Machs gut und schöne Grüße, Blaumohn.:D :)
    Ich kann nur hoffen, es finden sich hier auch noch mehr von meinen Kollegen ein, damit wir zweibeiden nicht so alleine bleiben......;)


    Verschoben ins Off Topic!

  • Ich bin auch jetzt auf diesen Thread gestoßen und möchte mich auch mal bei den Mods bedanken besonders bei Blaumohn. Blaumohn hat mich immer auf Fehler hingewisen und mir Tipps gegeben. Allso nochmal danke an euch Mods ihr hab mir und denn anderen geholfen ihr haltet hier Ordenung und alles andere auch:love

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich finde auch, dass unsere Mods ihren Job wirklich fabelhaft meistern. Vor allem die Problemzeiten, die es hier mal gab, wurden einfach super gelöst. Auch ein großes Lob von mir an euch :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich schließ mich an !!!! DANKE :seelove :love :) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich schließe mich auch an! Ich denke, dass keiner es besser machen könnte, als unsere Mods und Admins ;) .
    Herzliche Grüße an Blaumohn :D ! Danke nochmal :) .

  • ;)Ich wollte mich auch ganz herzlich bei den Mods,Admins und bei den anderen Usern für eure Tips & Tricks bedanken!Aber ganz besonders bei Blaumohn & 123!;)

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Ich will auch mal ganz herzlich den Admins und den Mods danken! Ihr macht eure Arbeit wirklich super!
    An Blaumohn geht ein besonderer Dank, weil sie sich wirklich viel Mühe macht und sie auch der einzige Mod ist, mit dem ich ab und zu Kontakt habe! Man kann ihr einfach alles sagen ohne dass sie sich genervt anhört! Das ist wirklich eine RIESEN Leistung!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Da kann ich Dir nur zustimmen Erzengel_Aris. Blaumohn
    ist Spitze! Aber mein Dank gilt allen Mods und Admins für ihre jederzeitige freundliche Hilfe bei allen Komplikationen! Mit freundlichen Grüßen Uschi (maxkatte)

  • :D:D ich bedanke mich auch bei allen mods :D und admins :D


    ihr könnt aber auch mal nicht nur blaumohn fragen, ich denke wir anderen mods würden auch liebend gerne helfen, und geraten genauso wenig in rage!


    vor allem würde man dann auch blaumohn besipielsweise ein wenig entlasten ;) ich krieg NIE pns :p :D


    wir lieben euch alle ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Gut, Mieke...wie Du willst...wenn ich dann bald ein Prob hab, höre ich auf, Blaumohn zu belasten und schreibe Dir.
    Hoffe, Du bist jetzt zufrieden! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *lol* klar doch :D


    achso. moment. allgemeine sachen atürlich :D


    im spiel (außer sim city sims 2, sins ville, usw) bin ich nicht zuständig und meine spielgelenke und das gedächtnis sind verschimmelt *uärgs* :D
    allgemeine sachen können doch an ALLE mods gestellt werden... ;) denke ich mal, oderrr? :D *breitwandgrins*


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • hui, der ist ja schon ganz schön lang der thread. ich bedanke mich jetzt auch mal ganz offiziell bei allen mods und admins. ich hatte zwar noch kein wirkliches problem, aber ich bin mir sicher, wenn es eins gibt, kann man damit ohne zweifel zu euch kommen. und das werd ich dann sicherlich auch tun. :D weiter so!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]