• In den ersten Bundesländern hat die Schule wieder angefangen(auch bei mir :( ).In welche Klasse seit ihr gekommen oder kommt ihr-falls ihr noch in der Schule seit.Ich bin in die Kl.7b gekommen.

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Bei mir fängt die Schule zum Glück erst am 15. wieder an. Ich komm in die 9.:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich muss erst am 2. September wieder und komm in diiiieee *trommelwirbel* 8c :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hey,ich komme in die 9c! aber wann?? Egal!!! *ggg*


    Sakura

  • Schulanfang????? - Ihr seid ja gut, ich hab erst seit Donnerstag Ferien!!!!!! *laola* :D :) :D :) :D
    Am 17. September muss ich wieder die Schulbank drücken und da komm ich in die 8? !! :)


    PS.: Schönen Gruß an all diejenigen, die jetzt schon wieder Schule haben!! Werd an euch denken, während ich faul in der Sonne hock und Cocktails schlürfe!!! :D :cool:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Schulanfang O.o Bitte? Jetzt hab ich meinen 2. Ferientag und dann redet ihr vom Schulanfang *bg* Bitte nicht *g* Ich komme am 17. September in die 9. Klasse


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ich bin schon seit...öhm , 2 Tagen wieder inner Schule:
    10 Klasse:rolleyes: !!!



    CyA Lady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Ich muss erst in 4 Wochen wieder, d.h. am 2. September und ich komme in die 12!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ha... wir ham auch noch gut 4 wochen ferien... und dann komme ich in die 10!!!b

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bei mir fängt die Schule ..ähm...irgendwann im September an. Ganz genau wann, weis ich nicht :-)
    Ich komme dann in die 8a

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Ich muss am 17.9 wieder ran,und bin dann schon stolze Oberstufenschülerin,weil ich in die 11.Klasse komme :D

  • Und ich komm grad mal in die Mittelstufe .. :D Naja, immerhin ein Aufstieg ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hach, ich muss ja erst wieder am 17.9. ran :p . Find ich klasse :) ! Jetzt fahr ich erstma innön Urlaub, aber nich besonders lang...
    Na ja, jetz lenk ich wieder vom Thema ab :D . Ich komm natürlich in die tolle Klasse 8a :love :D .

  • Alle reden von der 9.,der7.,der8.!
    So, jetzt mal was neues, ich komm in die erste!:D :D
    Also, das heißt halt so, eigentlich ist es insgesamt schon die 9..
    Bei mir heißt Schulanfang aber auch gleich Abschied, ich geh in ein Internat, das heißt: Ich bin nur wochenends da, oder an Feiertagen bzw. Ferien!
    bis zum 9.9., dann ist es soweit


    am 9.9. fängt das 9.Schuljahr an!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ach, nochwas wollt ich sagen!
    Weil ganz bayern heute in den urlaub fährt, haben wir in Ö die Staus!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]