Beiträge von Schlumpfine007

    Also das ist garnicht so einfach......
    Ich kenn keinen Film wo gesagt wird oder gefragt wird wo die Strähne geblieben ist......

    Ich hatte erst Freddy Krüger vermutet aber der film ist nicht ab 12 Jahren also kann der das net sein.....

    Dann wäre doch ein nächster Tipp nicht schlecht weil ich glaub das da jetzt keiner drauf kommt!!!!

    Naja das hätte ich mir auch denken können das man dann dafür bezahlen muss....


    Aber ist ja jetzt auch egal das wird es nie in deutscher sprache geben und gut is..... Muss ich mich mit abfinden.....

    Ne ich hab nicht das gehackte Fernrohr..... Ich hab den Cheat eingegeben und dann muss man glaube ich mit der Rechten Maustaste drauf kliken und dann den oberen Begriff ankliken..... Dann funktioniert das!!!!


    Ich weiss auch nicht wo man das laden kann....
    LOL das mit dem Sateliten ist mir aber noch nicht passiert.....

    Das kann gut möglich sein wenn du den Cheat weiterbenutzt das dann irgendwann nix mehr geht....
    Also ich weiss nicht warum das bei euch nicht funktioniert---- bei mir klappt das jedesmal wenn ich den Sim-Herren durch das teuerste Fernglaß guggn lasse.....
    Ich hatte es auch schonmal das der Mann dann Alienzwillinge bekommen hat.....
    Das war lustig hatte aber nicht mit gerechnet das es zwei werden....

    Also wenn ich ne Party machen will dann kommen zwar die Sims die ich angerufen und eingeladen habe aber irgendwie ist mir das nur einmal gelungen das ich ne gute Party hinbekommen hab.....
    Ich weiss nicht was ich falsch mache.....
    Ich habe es mehrmals versucht und dann hatte ich keine lust mehr weil es nie hingehauen hat.....


    Ich weiss bis heute nicht wie das funktioniert!!!!
    Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal richtig..... :)

    Also ich würde es auch mal interessant finden wie es ist mit anderen Sims spielern zusammen zu spielen die man nicht kennt....
    Und überhaubt wie es ist die Sims im Internet zu spielen wo jeder mitspielen kann!!!!!


    Gibt es überhaubt die Sims Online irgendwann mal in deutscher sprache????
    Weil ich würde das dann gern mal ausprobieren.... :P

    Hallo alle zusammen!!!!!
    Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Aber was ich hier schon so gelesen habe fand ich ganz interessant habe aber trotzdem eine Frage und zwar diese:
    Wie kann ich eine meiner Figuren zu einem Vampier machen?
    Habe in der Anleitung gelesen wie das funktionieren soll, bin nach Downtown gefahren und habe einen Vampier gesucht aber keinen gefunden.
    Vielleicht kann mir einer verraten wo die Vampiere in Downtown sind oder sind die immer woanders?
    Das wäre ganz nett!!!