Außerirdische?

  • nee, das geht überall... aber ich hab's auch noch nicht gehabt... die Chance ist halt sehr sehr gering...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ... bei mir guckt der Mann auch jeden Tag ausm Fernrohr... naja passiert halt nichts, da wollte ich mit dem cheats boolprop tes... ein "normales"Kind machen :rollauge hab mich allerdings verklickt :applaus naja... aber den cheat abstellen is doof, ich brauch den so oft um die bedürfnisse hoch zu stellen und Kinder hinzuzufügen ( Aliens :rolleyes ) dann müsste ich jedesmal in die Nachbarschaft an und ausschalten voll dumm :roftl
    Lg
    J.u.C.W.

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • ... deswegen versuche ich mich nun von dem Cheat loszueisen und die Hoffnung nicht aufzugeben das i-wann mal mein sim entführt wird... Hoffnung stirbt zu letzt...
    ;)

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Das kann gut möglich sein wenn du den Cheat weiterbenutzt das dann irgendwann nix mehr geht....
    Also ich weiss nicht warum das bei euch nicht funktioniert---- bei mir klappt das jedesmal wenn ich den Sim-Herren durch das teuerste Fernglaß guggn lasse.....
    Ich hatte es auch schonmal das der Mann dann Alienzwillinge bekommen hat.....
    Das war lustig hatte aber nicht mit gerechnet das es zwei werden....

  • Also ich weiss nicht warum das bei euch nicht funktioniert---- bei mir klappt das jedesmal wenn ich den Sim-Herren durch das teuerste Fernglaß guggn lasse.....


    Dann hast dui wohl das gehackte Fernrohr. Das lässt alle entführen, die da reingucken. Es erstetzt das normale teure Fernrohr.
    Wo man es downloaden kann, weiß ich nicht mehr. Aber es bewirkt auch, dass jeder Sim, der "Wolken beobachtet", von einem Satelliten getroffen wird.

  • Ne ich hab nicht das gehackte Fernrohr..... Ich hab den Cheat eingegeben und dann muss man glaube ich mit der Rechten Maustaste drauf kliken und dann den oberen Begriff ankliken..... Dann funktioniert das!!!!


    Ich weiss auch nicht wo man das laden kann....
    LOL das mit dem Sateliten ist mir aber noch nicht passiert.....

  • Ich hab das gehackte Fernrohr von MTS2. (Sorry,ich kann keine Links)
    Allerdings verkaufe ich es sofort wieder wenn mein Sims-Mann schwanger ist,sonst rennt er alle naselang dahin und will durchgucken. Durch die normalen Fernrohre will er komischerweise nicht andauernd sehen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Durch die normalen Fernrohre will er komischerweise nicht andauernd sehen.


    Wenn du mit normal die billigen meinst; die Sims bevorzugen immer die besseren Sachen ;). Sieht man schon an den Betten, wenn ein Kind plötzlich im Doppelbett seiner Eltern landet.

  • Hallo ihr Lieben.


    Letztens ist mir etwas äußert Seltsames passiert. Habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts zu meiner Frage gefunden. (Sorry sollte ich irgendwas übersehen haben.)


    Naja auf jeden Fall wurde letztens mein Simmann von Aliens entführt und wure darauf hin schwanger, was ja ganz normal ist. Auf jeden Fall hat er dann sein Baby bekommen und alles war gut. Baby wurde zum Kleinkind usw.
    Doch seit gestern ist mein Simmann schon wieder schwanger, obowhl er erstens nicht nochmal von Aliens entführt wurde und er zweitens auch gar kein Teleskop mehr hatte. :confused: Und in seinen Erinnerungen steht auch nichts von einer zweiten Alienentführung. Versteh ich irgendwie nicht.


    Hatte das schonmal jemand von euch?


    Liebe Grüße, YY

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ... mir ist sowas nur ein Mal passiert, wo ich einen hack drin hatte...
    bist du sicher das du keinen hack drin hast???
    dein mann hat der zwillinge bekommen oder ein einzelkind... wenn zwischen den schwanmgerschaften nicht viel zeit lag kann es ja auch das zweite kind sein :rollauge
    hoffe das hilft ;)
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Könnte auch am Testercheat liegen... :unsicherbin, ich benutz keine Mogeleien... da gibt es doch "make me alien pregnant", oder? Haste den benutzt und vielleicht versehentlich da drauf geklickt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die beiden Schwangerschaften liegen weit auseinander. Die erste Aliengeburt ist ja auch schon ein Kind und das zweite ist ja gerade erst geboren worden, also noch ein Baby.
    Hacks habe ich nicht im Spiel und diesen Cheat womit Mann schwanger wird benutze ich auch nicht.
    Verwende nur maxmotives, manchmal boolProp snapObjectsToGrid false
    (damit verschwinden die Gitterstäbe) und in seltenen Fällen move_objects on.

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Hallo zusammen...

    Habe folgendes Problem:

    Ich möchte das mein Sim ein Alienbaby oder mehrere (das weiß ich noch net so genau) bekommt, aber ohne dass er erst entführt werden muss!
    Gibt es nicht einen Cheat wo ich einfach "Alienbaby" eingeben kann und dann kommt eins? :p Hab schon überall gesucht und find entweder keine vollständige Erklärung oder gar keine oder mit Entführung...

    Hab auch mal davon gehört, dass es einen Cheat gibt, wo man direkt am Anfang, wenn man sich eine eigene Person erstellt, schon einen Alien machen kann. Was ist das für ein Cheat? Dann kann ich mir direkt 'ne Alienfamilie machen...

    Bitte um Hilfestellung, wenn möglich... Dankööö

    Liebe Grüße $abrina

  • Hallo!
    also ich kenne keinen cheat... na ja hab noch nicht dannach gesucht, aber ich mache das so, wenn ich die Aliens noch bissel ausweiten möchten und die net aussterben das ich einen Alienmann/frau mit nem Normalo zusammen bringe und die dann Babys machen, ich hoffe dann immer das ein Alienbaby rauskommt, kann aber auch sein das es normal wird...

  • Danke... Hab nun was gefunden:

    Du kannst in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben und dir dann bei "Familie erstellen" eine grüne Hautfarbe (=> auf Sternchen klicken) machen. Dann musst du noch ein N bei Nachnamen eingeben.
    Ist zwar dann kein richtiger Alien, aber wenigstens etwas. :-D

  • Also...wenn du ehrlich spielst muss es nachts sein wenn du entführt werden willst . Dein sim darf aber nur ein mann sein damit es klappt . Du kannst allerdings auch ein wenig schummeln (wie ich) . Öffne die cheatliste , und gib boolprop testingcheatsenabled true ein. lasse shift gedrückt , und klick auf ein teleskop (egal wie teuer) ...so jetzt wirds schwierig... da steht unten irgendwas mit error ...niemals drücken ! Damit löscht du dein teleskop ! Also immer schön auf das obere klicken (hab vergessen wie es hieß) dann dauert es nicht lange und ZACK ! Schon wirst du von Ailiens entführt . Dein sim mann wird schwanger , und bekommt ein knuddeliges ailienbaby !

    Viel Glück noch !


  • Mit dem Insimenator kann dein Sim-Mann von einem Alien geschwängert werden, ohne dass er entführt wird :)

  • Hallo! ich hab mir nun schon fast alles durchgelesen um herauszufinden wie man sich entführen lassen kann und bin schon schlauer geworden...

    also ich wurde schonmal entführt als ich die familie kurios gespielt habe, da hab ich den einen mann den wunsch erfüllt, aber das ist nebensache.

    ich möchte unbedingt mehr aliens, ich hab schon viel mit nem alienmann/frau mit nem normalo gemacht und manchmal glück gehabt das ich alienbabys bekommen hab, also richtige keine halb-halben :D

    so jetzt hab ich mal ne frage mit diesen cheat... wo muss man den denn aktivieren, bei sich in der Familie oder in der Nachbarschaft? :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen