Außerirdische?

  • nicht zu empfehlen... mit dem Cheat zerschießt man sich recht schnell sein Spiel...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaube, die Chance alien:Hautfarbe anderes Elternteil steht 60:40

    Hmmm.... Hat sich das mal geändert ? Ich meine mich an eine lange Versuchsreihe eines Users erinnern zu können, der wochenlang vergeblich auf "natürliche" Weise Alienkinder zu bekommen versucht hat; das spricht ja gegen eine so hohe Wahrscheinlichkeit.

  • Hab ich auch nur irgendwo gelesen... Ich habe Stella Terrano aus der Uni-Tonne als Heiratsmaterial für meine Sims genommen, und alle 4 ihrer Kinder sind grün (Mann weiß), und alle Enkel bisher auch...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nicht schlecht. Ich finde die sollten beim normalen eh schon teuren Teleskop die Wahrscheinlichkeit höher einstellen. Hab hier schon mal irgendwo gelesen, dass man das auch selbst machen kann, aber ich finde generell 5% viel zu niedrig. Hab jetzt aber erstmal ein gecheatetes grünes Baby mit schwarzen Augen, wie cool!



    Ich hatte bis jetzt nur gecheatete Kinder. Außer das von Pascal im Spiel, aber das ist ja sowas ähnliches wie gecheatet auf die Welt gekommen. Die Chancen finde ich auch zu niedrig. Ich find, mit Alienkindern macht es irgendwie mehr Spaß als mit Simkindern. Wenns geht, würd ich den Alien mal entführen lassen. Klappt das?

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hallo ihrs,


    kurze Frage : Wie kann man von Aliens entführt werden???:D


    Danke im Vorraus :)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • indem du durch das teuerste teleskop schaust nachts, dann besteht die seeehr geringe chance entführt zu werden.


    DU kannst es aber auch ercheaten (siehe boolproptestingcheatsenabled true zusammenfassung)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das passiert nicht beabsichtigt ;)


    Wenn ich verschiebe und gleichzeitig ein post getätigt wurden, nunja verschwindet der im nix :D Also ich lösche keine postings beabsichtigt, die nicht fürs löschen bestimmt warn..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja...war nur seltsam, da der schon drin war, ich ihn nur bearbeiten wollte wegen falscher Rechtschreibung...
    Was soll's :D, stand ja nur dasselbe wie bei dir drin, nur etwas ausführlicher bzw. direkt mit Beschreibung zum Ercheaten.
    CIAO

  • ist das dieses : " E3 Teleskop "anderer Stern" ??????????????????


    ?????????????????????:D:D

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Es reicht ein fragezeichen, es gibt zwei, du musst durch das teuere schauen ;) (den namen weiß ich grad ned :hypo )



    ich habe das teuerst für 1200€ (oder so...?!) genommen so und mein SimMann guckt jeden Abend aber nichts passiert ,das einzigste was passiert ist das er Logikpunkte bekommt...!!! ^^:misstrau

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • 0,5 %, hab ich mal wo gelesen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • War letztens total baff. Mein Wissensstand war der, dass SIMs nur entführt werden, wenn sie (mindestens) im 1. Stockwerk stehen, wenn sie durch das Teleskop schauen.
    Da meine Großfamilie in ein (vorprogrammiertes) Haus ohne "Balkon-Möglichkeit" eingezogen ist, habe ich das Teleskop im Garten plaziert. Und meine Zwillings-Teen wurde auf einmal entführt! :eek:
    Zumindest hat ihr das ein weiteres Stipendium eingebracht. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Benützt doch einfach denn Cheat boolprop TestingCheatsEnabled true.
    Meine Sims wurden noch nie ohne denn Cheat von Aliens entführt.

  • also ich würde das ja auch gerne mal schaffen aber ohne cheat...da habe ich Angst das das das Spiel danach nicht mehr richtig läuft....
    Aber ich glaube das wird nichts mehr...soviel wie die schon durch das Teleskop geschaut haben...
    Oder geht das NUR in Merkwürdighausen??