Filmerkennen

  • wär vielleicht 'n zweites Zitat mal ned übel, wenn's keiner errät???

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @ thinkforSky: es gibt schon 2 zitate! beide auf der letzten Seite :)
    und ich errat es trotzdem nicht T_T

  • dann eben das dritte.. ohne neues 'futter' wird das hier erst recht niemand erraten ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Leute ich bin nicht 24/7 online. Ich hab auch ein Leben. pöh :(. (und meine 4 neuen Mangas, Eclipse und Horus lesen sich nicht von selbst.)


    planet der affen ist falsch.



    "Und willst du deinen Status aufgeben? Und Bischof werden?"

  • Kleiner Tipp vielleicht?!?
    Spielt das alles auf der Erde und in der heutigen Zeit? Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung welchen Film du meinen könntest...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Es spielt auf der Erde, und heutige Zeit.. äh... ich weiß es nicht -.-, kann das nicht einschätzen. Einerseits ja, andererseits nein. Da der Film von 2001 ist, ist es vlt.. mhh. maximal 10 jahre vorher im Film

  • Also das ist garnicht so einfach......
    Ich kenn keinen Film wo gesagt wird oder gefragt wird wo die Strähne geblieben ist......

    Ich hatte erst Freddy Krüger vermutet aber der film ist nicht ab 12 Jahren also kann der das net sein.....

    Dann wäre doch ein nächster Tipp nicht schlecht weil ich glaub das da jetzt keiner drauf kommt!!!!

  • Wenn du keinen kennst, in dem das gesagt wurde, wirst du diesen hier auch nicht erraten :P.
    Aber bitte, noch ein Zitat - hab extra sowas schweres rausgesucht =D.


    "Überall wo diese kleine Mädchen auftaucht läuft auch ein Bischof rum."

  • Anscheinend spielen Bischöfe ne größere Rolle in diesem Film. Aber sind es auch Bischöfe im normalen Sinn?
    Mittlerweile bin ich mir aber fast sicher, dass ich den Film nicht gesehen hab...Mal sehn ob noch einer draufkommt.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Nochmal alle Tips auf einen Blick (+ neues), damit man nicht die ganzen Posts durchsuchen muss.


    "Sag mal ist dir aufgefallen, dass sich deine Haarfarbe verändert hat. Wo ist die wunderfarbene Xfarbene Strähne abgeblieben?"


    Der Film ist ab 12.


    "Name, lass dich nicht vom äußeren Erscheinungsbild verwirren... Das hier ist die Welt, in die du gehörst."


    Genre: Science-Fiction


    Film von 2001


    "Und willst du deinen Status aufgeben? Und Bischof werden?"


    Er spielt auf der Erde und im Zeitraum von 1991-2001


    "Überall wo diese kleine Mädchen auftaucht läuft auch ein Bischof rum."



    Neues Zitat:


    "Für die Entwicklung dieser Ebene haben wir extrem viele hochkomplexe Daten benötigt."



    Vanni

  • Nein sind keine "normalen" Bischöfe. Hat rein gar nichts mit Kirche zu tun^^.


    Dacht ich mir schon...
    Der Film ist echt etwas außergewöhnlich.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich glaub ich weiß welchen Film du meinst:roftl. Allerdings hab ich es mit "unsauberen Methoden" rausgefunden (falls es stimmt), ich konnt meine Neugier einfach nicht unterdrücken. Deshalb mach ich das hier so, dass es nur die lesen können, die wollen.

    "Avalon – Spiel um dein Leben"

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • So macht das Spiel gleich viel mehr Spaß. :rolleyes : Kommt, wir betrügen nun jedesmal, Fairness ist out. (Wieso wird man beim Betrügen nicht vom Spiel ausgeschlossen?)
    (Ohne weitere Worte.... :rolleyes)


    ist richtig -.- und dabei hab ich sämtliche zitate mehrfach durch google gehaun, sogar mit filmnamen dran.
    ich fang jetzt auch an zu cheaten, wenn andere das können, kann ich das erst recht!

  • Der Film war aber auch echt schwer...:(...Wenn den Film sonst keiner gesehen hat kann ja auch niemand draufkommen. Da hab ich mir gedacht ich probiers einfach mal aus.
    Und wirklich netrogen war das doch jetzt auch nicht. Ich hätte ja auch so tun können als wär ich ganz allein draufgekommen:misstrau.
    Aber ok,es war falsch, ich seh es ein und machs auch nie wieder;).

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Also Sorry wegen Doppelpost


    Ich mach jetzt mal weiter hab keine Lust mehr weiterzuwarten kannst ja morgen oder so mal eins nachposten.


    Also (nicht soo schwer):


    "Du hast da was Rotes"


    klingt zwar dumm ist aber bedeutend ^^

  • Du bist zwar nicht dran, aber das Zitat ist aus
    "[B]Shaun of the dead".[/B]


    Jon119 kann ruhig weitermachen...eigentlich warst du ja dran...irgendwie.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]