• Hallo an alle Sims2 Fans :p

    Habe da ein kleines Problem :
    Wenn ich ein Taxi rufen will , steht es nicht zur Auswahl , nirgens zu finden :angry :confused:
    Weißs jemand möglicherweise warum das so ist und vorallem , wie ich das wieder ändern kann ? :misstrau (Dann muss mein Sim bis zu seinem Lebensende in den selben Klamotten rum laufen :hua :roftl )

    Danke schonmal im Vorraus , und MfG

    Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hast du Downloads im Spiel?
    Dann könnte ein fehlerhafter Download oder ein inkompatibler Hack diesen Fehler verursachen.


    Dazu guck dir mal folgenden Thread an: Erste Hilfe bei defekten Downloads

  • Hallo nochmal :p

    Also , wie in dem Thread ''befohlen'' , hab ich den Ordner mit den SIMS 2 Downloads ausgeschnitten . jetzt befindet sich das Teil auf meinem Destop .
    Aber es hat sich nichts verändert , ich kann leider immernoch nicht die Funktion des Taxi rufens anwählen :confused: :( Und gerade habe ich auch noch rasugefunden , das die Funktion Welpen produzieren auch nicht mehr zu sehen ist . Was das mit dem neu installieren betrifft , würde mich mehr als ärgern , denn ich hab echt ne Menge gemacht da :misstrau Und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben , das sich dann was geändert hat , warum auch immer .
    Wäre es nicht einfacher absolut alle Downloads zu löschen ? Das käme mir wesentlich problemloser vor .
    Naja , mal sehen ,wie es sich so ergibt , ohne diese beiden Funktionen :angry Ich hoffe , das nicht noch mehr ''fehlen'' .

    MfG

    Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Wenn du den Downloads-Ordner verschoben hast, ist es, als hättest du sie gelöscht. Aber verschieb auch noch den Saved Sims - Ordner, da sind auch manche Downloads drin.
    Natürlich musst du, nachdem du die Ordner rausgeschoben hast, das Spiel neustarten.

  • Den SaveSim-Ordner (?) habe ich in den Papierkorb verschoben . Danach habe ich es wieder versucht , doch beide Funktionen gehen nicht .
    Bei dem Benutzer (auf dem Computer) meiner Mum (Sie hat auch Sims , jedoch noch nie gespielt , und keien Downloads vorhanden) geht es einwandfrei mit dem Taxi rufen . Das mit dem Welpen prodouzieren habe ich nicht versucht , da gerade keine vorhanen waren . Aber ich denke mal , das auch das dann klappt .

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Dann musst du wohl neuinstallieren.
    Aber nach der Anleitung http://simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=787841&postcount=4 .
    Liegt vielleicht an einem Hack, der so tief ins Spiel eingegriffen hat.

  • Wenn alle meine Versuche fehlschlagen muss ich wohl echt neuinstallieren .
    Nur hoffe ich , das es auch klappt , nicht das alles weg ist , außer dieser blöde Fehler :angry *hope*
    Morgen schau ich nochmal , wenn nicht , neuinstallieren .
    MfG



    Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • kann es sein das du eine neue stadt gemacht hast und noch keine gemeinschaftsgrundstücke hast?
    das könnte ne ursachen sein

    dein oder ihr
    daniel




  • Hi! Bei mir war das mal genauso
    Es liegt daran,dass du vll in einer eigenen Nachbarschaft spielst und noch kein Gemeinschaftszentrum erstellt hast
    Hoffentlich konnte ich helfen
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Das weiss ich auch nicht.....
    Bei mir kam immer das Taxi wenn ich eins gerufen habe.....


    Das hilft der Threaderstellerin auch nicht ;). Bitte poste erst, wenn du helfen kannst.