Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • ah das erinnert mich an das Sims 1. Da kam mal der Sensenmann vorbei und hat an der Tür geklingelt. Das war bei Hot Date. Aber das war ne Toilettentür für Frauen, und da konnt der nich rein scheinbar... also ich glaube das is so ein Phänomän, dass der dann einfach ma vorbeikommt und wahllos irgendwelche Sims abmurkst o.O is aber nur Theorie... Doch bei nem Kumpel von mir... der hatte das selbe im Sims 1 und der hatte ne normale Tür. Da sind dann auch einfach die Sims gestorben, aber das hat er mia nun mal nur erzählt...

  • Bei mir ist mal eine Simfrau gestorben, weil sie 2 sauschlechte Dates hintereinander hatte. Ich wollte einfach mal sehen, ob die Datepartner was anderes, als diese Stinkbeutel mitbringen.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Jetzt wo ich so viel über Sims-Nightlife gelesen habe, packt mich doch gerade auch wieder die Spiellust. Hab bisher nur das Orginal ohne Erweiterungen, das hat mit der Zeit nicht wirklich mehr Spaß gemacht. Da ich wirklich gar nicht mehr gespielt habe, habe ich mein Sims 2 Spiel meinem großen Bruder mit nach Bolivien gegeben. Ich dachte, dann kann er unsere Familie und seine Freunde nachbauen und ist so wärend seinen 8 Monaten etwas mit der Heimat verbunden.
    Also worauf ich eigentlich hinaus möchte: Braucht man bei der Installation von NL die CD von Sims 2? Also Sims 2 ist bereits installiert, kann man es also einfach dazu installieren, oder wird man während der Installation aufgefordert die CD von Sims 2 einzulegen?
    Wäre schon schön, wenn das klappen würde. Ansonsten spar ich mir eben das Geld...


    Liebe Grüßle,


    Zwergle :D



  • nein man braucht wärend der instalation nicht die sims2 spiel cd einlegen!

  • Ah schön, dann kann ich ja doch wieder Sims spielen. Mal gucken wann ichs mir kaufe. 27 € ist mir schon ein bisschen zu teuer. Vielleicht ersteiger ich es mir einfach in ein paar Wochen bei Ebay.
    Danke für die schnelle Antwort!


    Grüßle,
    Zwergle

  • Zitat von Clau



    HILFEEEE! hat jemand schon einen Trick, um das zu verhindern?
    Danke für Beistand und Hilfe... ;-)



    Ich würde die bösen Buben alle mal anrufen und scheinheilig ein wenig freundlich tun...könnte mir vorstellen, dass die bei einer Freundschaft mit solch frevelhaftem Verhalten aufhören....


    Die Ex- Verlobte von meinem Sim macht das übrigens auch die ganze Zeit...hat gesehen, wie er mit seiner neuen Flamme rumgemacht hat und seitdem haben beide ständig ne Riesenwut aufeinander und schreien sich an, wenn sie sich zufällig treffen...(vor meinem Haus, wenn Sie mal wieder die olle Tonne umkickt...)
    Da die aber noch die einzige ist, belasse ich das so...könnte mich jedesmal schon totlachen, wenn ich die um die Ecke kommen sehe...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi @ all
    wie kann man die Lage abchecken? Das stand bei mir mal irgendwo - und hab's aber leider überlesen.. kann mir jmd helfen???
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Aber bitte mit Vorsicht; bei "Sims 2" hatten damals viele Leute Ärger mit thailändischen Versionen von eBay, die sie nicht eingedeutscht bekamen....


    Ah danke. Naja, werde schon was finden. Sonst spar ich eben ein bisschen und kaufs doch einfach im Laden. Bei Ebay muss man ja auch immer noch die Versandkosten dazu rechnen.

  • Zitat von janining1980

    Ich würde die bösen Buben alle mal anrufen und scheinheilig ein wenig freundlich tun...könnte mir vorstellen, dass die bei einer Freundschaft mit solch frevelhaftem Verhalten aufhören....


    Super Idee!! Das werde ich gleich mal ausprobieren.:augdrück
    :wink CU

  • Es hat geklappt!!! :yeah :jeah :yeah


    Mega fettes Danke an alle.


    Ich habe meine ganzen 2GB Downloads mit einem Recovery Tool wieder herstellen können. Ihr wisst garnicht wie dankbar ich für diesen Tipp bin. Diese 5 Stunden Arbeit haben ein Werk von mehreren Monaten gerettet. :strike


    Jetz muß ich es nur noch schaffen die ins Spiel zu bringen, aber ich Frage diese bereits 1000x gefragte Frage hier nun nicht, denn das werde ich nun doch selber rausfinden können, wie ich die in Nightlife zum laufen bringe. :trouble


    Grüße

  • Jau, oder ich sag es Dir eben:


    Im Spiel benutzerdefinierte Inhalte auf ein stellen, dann die DL's inj den Downloads Ordner tun (Eigene Dateien/Sims2/Downloads).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hmm kaum zu glauben, aber wahr! Ich habe mich mit Nightlife heut mal beschäftigt und mir is aufgefallen, dass ich in Downtown nirgends ein Essen bestelln kann...es gibt einfach keine Bedienung....das is doch nicht normal oder?!

  • Ich hab auch mal ne Frage:


    Bei WCJ gab es ja diesen Bug, dass Erinnerungen nur noch als leere Buttons angezeigt wurden und dass auch andere Bilder fehlten. Damals musste man die objeckts.package mit der originalen von der CD ersetzen, damit das wieder klappte.


    Den selben Bug hab ich jetzt bei Nightlife, und wollte ihn auch ebenso beheben, ich finde aber die originale objeckts.package auf der Nightlife-cd nicht. Kann mir da jemand helfen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo alle zusammen!!!!!
    Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Aber was ich hier schon so gelesen habe fand ich ganz interessant habe aber trotzdem eine Frage und zwar diese:
    Wie kann ich eine meiner Figuren zu einem Vampier machen?
    Habe in der Anleitung gelesen wie das funktionieren soll, bin nach Downtown gefahren und habe einen Vampier gesucht aber keinen gefunden.
    Vielleicht kann mir einer verraten wo die Vampiere in Downtown sind oder sind die immer woanders?
    Das wäre ganz nett!!!