Beiträge von Shiori

    Zuerst habe ich gezögert, da mir absolut kein/e Prominente/r einfiel, den ich nachbasteln könnte...
    Da ich aber gestern zufälligerweise wieder über diesen Wettbewerb gestolpert bin und gerade Musik an hatte, dachte ich mir, warum nicht


    Ayumi Hamasaki



    nachbasteln :D.
    Ayumi Hamasaki, kurz "Ayu", ist eine bekannte japanische Sängerin. Ihr erstes Album war "A Song for XX".


    Hier mal beim traditionellen Tee-Servieren.



    Dann bei ihrer Hauptbeschäftigung, dem Singen.




    Und zuletzt noch eine Nahaufnahme.



    Ich hoffe, dass sie euch gefällt :), auch wenn sie vielleicht viele nicht kennen.


    PS:
    Innad
    Johnny Depp hätte ich auch genommen :roftl.

    So, ich melde mich nach einem Weilchen auch mal wieder, dieses mal aber eingehender auf das letzte Portrait von Sebastian und kurz auf Bernd und Elija :).

    Kurz auf Bernd bezogen.
    In unserem Bekannten- und Freundeskreis haben wir auch jemanden, die kleinwüchsig ist, ca. 1,40 m, was aber im Vergleich zu vielen anderen Kleinwüchsigen noch relativ groß ist, wenn man jetzt mit dem genannten Schauspieler zum Beispiel vergleicht.
    Meine Mutter selbst ist 1,50 m, zählt damit zwar nicht mehr zu den Kleinwüchsigen, aber es ist doch schon schwierig, häufig mal Kleidung in der passenden Größe zu finden, obwohl Frauen ja von Natur aus kleiner sind als Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel ;), aber ich gehe mal von den allgemein bekannten Größenangaben z.B. für die Modebranche aus, die erst jetzt wieder erneuert werden).
    Aber der einzige Unterschied zwischen den Kleinwüchsigen und den "Anderen" liegt ja eigentlich nur darin, dass sie halt "nur" kleiner sind als wir, mehr nicht.
    Sie sind genauso lebensfähig wie der Ottonormalverbraucher, genauso intelligent und so weiter.
    Und es kommt ja nicht auf die körperliche Größe, sondern auf die der emotionalen Intelligenz, also des Miteinander-Umgehens, an und nicht darauf, ob man nun ein 2-Meter-Riese ist oder nur im Vergleich dazu "schmale" 1,60 m.

    Zu Elija kann ich wirklich nur sagen:
    Gut gemacht :up.
    Mir fällt dazu wirklich nichts anderes ein, weil es einfach total gut geworden ist, dieses Portrait :).

    Das Portrait von Sebastian...
    eigentlich wollte ich hier noch mehr eingehen als auf die anderen beiden Portraits, aber irgendwie...mir fällt leider nichts mehr dazu ein, außer, dass es wirklich eine Schande ist, Menschen mit Trisomie 21 oder mit welcher Art von behinderung auch immer "Behindi" zu nennen bzw. in diesem Fall von Trisomie auch noch "Mongo".
    Es kommt zwar von "Mongoloiden", aber trotzdem hat man doch nicht als "normaldenkender" Mensch, der es doch eigentlich besser wissen sollte, das Recht dazu, so etwas zu sagen :(.

    Oh, mir fällt doch noch etwas ein.
    Für Religion haben wir einen Text bekommen von Peter Singer, einem Philosophen, der sich über "aktive und passive Euthanasie" ausspricht.
    Dort habe ich auch den Begriff "mongoloide Säuglinge" gefunden.
    Wenn du diesen Text nicht finden solltest (ich finde ihn jedenfalls gerade nicht auf Anhieb), kann ich ihn dir auch per PN schicken, wenn du möchtest, da dieser Text doch sehr zum Nachdenken anregt, wenn man die momentäre Lage in Deutschland nimmt bezüglich auf die vielen Fälle von Kindesmord oder Vernachlässigung.
    Allerdings lässt es sich über diesen Text streiten, da ich selber mit mir nicht ins Klare darüber komme, da man da wirklich sehr stark seine eigene Ethik betrachten muss.
    Aber im Prinzip ist es schon interessant, Philosophen in der Neuzeit über diese Themen sprechen und schreiben zu sehen, da bei vielen Menschen die Ethik und der gesunde Menschenverstand leider in den Hintergrund gerückt sind :(.

    Zum Abschluss:
    Ich freue mich, wie immer, auf dein nächstes Portrait :).

    Louise
    Ich bin auch in 19 Gruppen :D xD.

    Dass die Gruppen auch zur Person beitragen, stimmt schon, wenn ich mir manche Profile so anschaue, man merkt sofort, was für denjenigen noch Hobby ist, abgesehen von den angegeben.
    5 Gruppen habe ich drin, weil es einfach meine Meinung ist, reinschauen tu ich dann und wann mal, aber mit dem Schreiben wird das recht unübersichtlich, weil da so viele Leute drin sind, Wahnsinn!
    Ein paar Gruppen sind von meinem Jahrgang, von der Schule an sich oder von meiner alten Klasse, bei denen ich, soweit ein Thema vorgegeben ist, auch was schreibe ;).
    Dann halt noch so ein, zwei Gruppen, darunter halt die Simsforum-Gruppe (:augzu) und eine, wo ich langsam, aber sicher das Gefühl habe, dass ich da mitunter die ältestes bin :misstrau und eigentlich auch am Besten informiert bin xD.

    Nur, was ich am SchülerVz nicht so mag, ist die Tatsache, dass ich schon viele Leute gesehen habe, die einfach nur auf Gruppen, 3 Millionen Freunde (wobei sie die nur von drei Ecken her mal vom Namen her kennen -_-) und Pinnwandeinträge aus sind.
    Ach ja, und diese 300 Bilder, wo man eh nur als Fernsehfigur markiert ist und kein einziges normales dabei ist.
    Ich kann verstehen, wenn jemand sich nicht zeigen möchte...aber diese Massendinger, die oft nur ein Symbol oder so zeigen, sind nicht so toll.
    Bilder mit mehreren Sachen drauf sind schon lustig, solange da ein Teil auch nur mit einer Person verlinkt ist xD ;).

    simplydead
    Oi, das Edit ist geil :hehe.
    Aber die Überschrift sagt auch alles aus von dem Bild.
    "What "the Scene" does to people"
    Aber "Part 4" schon :kopfkratz?
    Wie müssen denn dann die anderen aussehen?
    Das 2.Bild von dieser Dakota Rose mit den blauen Haaren sieht ja noch ganz süß aus...aber das erste und das Gemeinschaftsbild :misstrau.
    Ich frage mich wirklich, was solche Menschen dazu bewegt, so etwas überhaupt nur anzufangen.
    Bekanntsein allein kann es ja nicht sein...
    Okay, das Geld für diese Schmucksachen da, aber trotzdem.
    Die werden ja nur von den Trends der Jugendlichen geprägt und da die sich gefühlt tagtäglich ändern...wird das ganze Geld ja wieder für's Styling ausgegeben.

    @Däumelinchen
    Au ja, die Idee ist genial :D.
    Für Emo müsste ich nur meine Haare länger wachsen lassen...halt, und die Schminke kaufen und das extrastarke Haarspray und und und....
    wir gehen dann aber von den "Trend-Emos" aus, nicht von denen, die nur die Musik hören, oder xD?
    Weil die kleiden sich ja nicht alle so.
    (Würde ich mich nach meiner Musik kleiden, ich wäre, glaube ich, ein Flickenteppich aus fast allen Sachen :lachen [ausgenommen HipHop, HardMetal und Volksmusik, das mag ich gar nicht...achja, und die Pseudobands, die meinen, so zu klingen wie Originale, wie z.B. dieses Cinema Bizarre da xD])

    bine
    Jaja, du sitzt nur brav dabei, nee xD *g*?
    Du grinst da so sympathisch und deine Stiefel sind toll ^^.



    Einer meiner beiden Wellis <3. Die schaut da gerade so süß in die Kamera :).



    Gestern mittag, mit der Sonne direkt im Gesicht xD. Und mit der Postkarte von Doxxy, Suna no Mai und Twilight :).



    Eins, wo ich nicht geblendet bin. Ich mag's, dafür, dass ich doch relativ unfotogen bin xD und häufig mich auf Fotos gar nicht mag.



    Und noch eins, wo ich dieses Mal ganz drauf bin :D. Mit meiner undefinierbaren Augenfarbe...auf manchen Bildern ist die fast blaubraun, auf manchen hellblau oder türkis :misstrau.


    Kommis gibt es gleich soweit noch per Karma ^^.

    Sieht der Sim ansonsten normal aus? Hacks oder andere Downloads im Spiel?
    Wie sieht der Rauch genau aus (mit den Pflanzen kann ich gerade nicht viel anfangen, sorry xD)?
    Aus Versehen vielleicht etwas repariert, woraufhin der Sim einen Stromschlag erhielt?


    Das Einzige, was mir dazu gerade einfällt, wäre, den Sim ausziehen zu lassen und danach wieder einziehen lassen.
    Einen Test wäre es wert ;).

    Die wahren Visus sehen auch besser aus xD (<3).


    Ja, ich musste mir mal Bilder von denen anschauen...aber hey, verglichen zu den Cinema Bizarre Bildern letztens in irgendeiner Werbung sind die total knuffig (auch wenn manche etwas sehr weiblich aussehen, egal xD).


    Louise
    Lass mich raten...dabei hat diese Aylin wahrscheinlich gar nichts mit Visual Key am Hut oO?

    Ich kann Blooday zustimmen, Visual Key "war" schonmal im Trend xD.
    Wenn man "Trend" auf "BRAVO" und so weiter reduzieren möchte, dann war Visu schon im Trend.
    Vor ca. einem Jahr (zufälligerweise hatte meine Nachbarin [2 Jahre jünger] zu diesem Zeitpunkt mehrere BRAVOs xD) waren da auf einmal mehrere Visu-Bands in gewisser Zeitschrift (:rolleyes), wo mir das ziemlich auf den Geist ging, denn alles, was mal in der BRAVO stand/steht, wird sofort als "Kinderkram" abgetan -.- und nur als für Kiddies geeignet bezeichnet.


    Ich kenne mich mit Visual Key nicht genau aus, kenne zwei, die sich damit näher befassen, aber das war es auch schon. Und dass es in Japan halt immer noch ziemlich im Trend liegt.


    Am Ende wird die BRAVO noch Simsspieler interviewen -_- und es als neuen Trend darstellen, der Tag wird kommen, an dem man Menschen "Simser!!!11elf" hinterherrufen wird.


    Trend liegt im Auge des Betrachters.
    Menschen aus dem sogenannten "Kuhdorf" bleiben vielleicht von manchen Kurzzeittrends verschont, Großstadtmenschen (bei manchen Trends leider) nicht.



    Schlussendlich ist der Mensch nunmal (mehr oder minder) trendbewusst, mal rennen alle dem letzten "Harry Potter"-Band hinterher, im nächsten Augenblick machen sie auf Umweltschützer, während sie ihr Auto selbst für 100 m Fahrtweg benutzen :misstrau. (Nichts gegen Naturschutz und HP :D)


    Ach, ich schweife ab.


    Die Lebenseinstellung eines jeden Menschen ist anders, genauso wie er individuell ist.
    Egal ob Normalo, Gothik, Punk, "Ihmo", Hopper, Tierschützer, Politiker oder sonstwas.
    Eine Definition für bestimmte "Gruppen" gibt es da nicht.
    Punkt.



    Trotz dieser Niederlage ihrer eigenen Macht schrie Waoku nun schrill und ihre Stimme hallte wie Dämonenschreie von den Wänden wider.
    „Wage es nicht einmal daran zu denken, du hättest den Bann gebrochen, Shiroi! Noch bin ich mächtiger als ihr drei zusammen!“
    Um ihrer Aussage mehr Macht zu verleihen, zog sie den halb bewusstlosen und geschlagenen Jungen höher und näher an sich heran. Widerwillig ruckte Takeo zur Seite, ließ zerknirscht den Kopf hängen und schloss verzweifelt die Augen.
    „Was willst du...?“, stöhnte er nun.
    Unachtsam und von der Euphorie ihres eigenen vermeintlichen Sieges überwältigt schoss Waokus Kopf in Richtung Takeo’s.
    Unachtsam, wie auch Daichi feststellen musste.




    Die Feuerelbin schrie zornerfüllt auf, als der Shiroi ihr innerhalb eines Sekundenbruchteils
    ihren Gefangenen entriss und dieser durch die noch unkoordinierten Magieflüsse von Daichi statt auf den weißen Schreibtischstuhl auf den Teppich fiel.
    Doch nicht nur Takeo fiel zu Boden. Auch Saiori, durch die weiße Magie des Shiroi aus ihrer Trance gerissen und nicht mehr ganz Herr über ihren Körper, knickten die Beine ein und sackte zusammen.
    Völlig aufgelöst wimmerte das Mädchen, unterbrach nur dann und wann das Zischen und Sausen, welches von allen Ecken des Zimmer wie ein nie enden wollendes Echo widerhallen zu schien.
    Wer ist sie? Was will sie von uns? Und wer...bin ich?
    Erschrocken über ihre eigenen Gedanken strampelte Saiori wild um sich, rutschte einige Zentimeter nach hinten und blieb dort fassungslos sitzen.
    Was bin ich, verdammt noch mal?!

    Du weißt nicht was du willst,
    du weißt nicht wo du stehst,
    weißt nicht woher du kommst, wohin du gehst.



    (Verse von Bild 7&10 entnommen aus den Lyrics von Megaherz - März)




    Freue mich schon auf Kommentare, Kritik usw :).



    „T-Takeo...“, wisperte das Mädchen, unsicher, ob sie zu dem Jungen eilen sollte und damit der Gegnerin eine geeignete Zielscheibe liefern würde oder aber, sich selbst so gut es eben möglich war vor den wahrscheinlich nicht lange auf sich wartenden Angriffen zu schützen.
    Es entschied sich für die erste Möglichkeit. So oder so würde es unterliegen, doch wollte Saiori dabei nicht untätig und nutzlos sein. Doch Takeo rief ihr eine Warnung zu, als sich seine Sinne wieder regten, mahnte das Mädchen, sich nicht von der Stelle zu rühren, dass dies ganz allein eine Angelegenheit zwischen ihm und der in Fleisch und Blut dastehenden Finsternis war.
    Hinterhältig lächelte eben dieses Wesen in sich hinein.
    So so...dir liegt also mehr an diesem Mädchen als an dir selbst.




    Langsam hob Waoku erneut ihre Hand und deutete unheildrohend in die Richtung des Jungen, der einer Ahnung folgend sofort in einem Reflex vom Bett sprang und mit federnden Gelenken auf den Angriff wartete.
    Doch da erkannte er, wer da wirklich vor ihm stand.
    „Du...! Du warst es, die mir in dem Wasserspiegel begegnet ist“, stellte Takeo verbittert fest.
    „Und du bist diejenige, die nach meinem Leben trachtet. Du hast das Feuer gelegt!“
    Zuerst schienen diese Anschuldigungen auf Waoku Wirkung zu zeigen, doch dann lächelte sie erneut, wobei der Teufel höchstpersönlich hätte aus ihr sprechen können.
    „Anscheinend habe ich mich doch nicht in dir getäuscht, Junge. Das Erbe deiner Vorfahren fließt noch immer in dir...und damit meine ich nicht nur deine Intelligenz“, erwiderte ihm Waoku gehässig und beobachtete die Aura des Jungen, die allmählich eine Silhouette annahm, sich tiefrot färbte und diese Veränderung auch in Takeos Augen widerspiegelte.




    „Genau...deswegen bin ich hier. Die Gaben deines Clans sind unbezahlbar und nicht weit verstreut. Genauer gesagt, bist du der Einzige mit diesen Augen und dein Bruder besitzt ebenfalls eine für mich unverzichtbare Kraft, allerdings ist diese hier von ganz anderer Natur als seine...“, sagte Waoku theatralisch, während sich in ihrer Hand erneut wabernde Energie sammelte und sich um eben diese drehte wie der Mond als Trabant die Erde.
    „Und da du nun leider zu aufmüpfig bist, dich mir sofort zu beugen, muss ich da wohl leider ein wenig nachhelfen....Takeo!“
    Noch während der Name nachhallte, stürzte sich Saiori aus dem Hintergrund auf das für sie fremde und doch auf seltsame Art vertraute Wesen.
    Sie wusste nicht, warum sie es tat.
    Vielleicht lag es in ihrer Natur.
    Vielleicht wusste Saiori aber auch tief in ihrem Inneren, dass sie das Richtige tat.
    Für sich. Und für Takeo.




    Keuchend blieb Daichi hinter der Brücke stehen und stemmte sich auf seine Oberschenkel, während er den Schweiß von der heißen Stirn mit einer Hand fortwischte. Den schnellen, pochenden Pulsschlag im Ohr, lief er schließlich angsterfüllt weiter.
    Jede Sekunde, die er mit einer Pause vergeudete, konnte die letzte sein, nicht für sich, aber für Takeo. Und Saiori.
    Nach anscheinend ewiger Zeit erreichte er schwer atmend die Treppe zu der kleinen Veranda, neben der ein kleiner, alter und längst vergessener Schrein stand.
    Wenn das hier alles glatt läuft, bekommst du auf jeden Fall einen neuen Anstrich...oder zumindest eine Staubwedelaktion.
    Doch noch im Lauf musste Daichi lächeln, als er die frischen, rotorangen Blüten sah, die an einer Seite des kleinen Zauns standen.
    Saiori...





    „Saiori!!!“
    In einem Sekundenbruchteil, der selbst für Takeos Augen nur kaum wahrzunehmen war, hatte Waoku die Energiemasse einmal um sich selbst gezogen und dann in Richtung Saiori geschleudert, die durch den riesigen Druck plötzlich herumgeschleudert wurde.
    Wie ein Kometenschweif flog das Mädchen durch das Zimmer, fing sich dann jedoch trotz der geballten Kraft der Feuerelbin und setzte schlitternd am anderen Ende des Zimmers mit beiden Beinen und einer Hand auf.
    Polternd fielen einige Bücher aus dem kleinen Regal hinter ihr, als Saiori mit dem Rücken dagegen stieß.
    Doch trotz aller Schmerzen, unter anderem die, die von der Hand herrührten, die durch die starke Reibung am Boden nun zu glühen schien, richtete sich das angeschlagene Mädchen langsam wieder auf.




    Draußen hatte es schon seit einiger Zeit angefangen zu regnen und Daichi war erleichtert, endlich die Tür hinter sich zumachen zu können, welches er bewusst leise tat. War wirklich der Feind im Haus, wie ihm Aiko erst noch über das Handy kurz vor Erreichen des Krankenhauses mitgeteilt hatte, so musste vorsichtig gehandelt werden.
    Besonders, wenn „Sie“ es war.
    Triefend vor Regennässe drehte sich Daichi langsam um und musterte die kleine Halle, jedoch ließen sich trotz der spürbaren Aura keine Schäden feststellen.
    Seltsam. Ich dachte, sie hätte Saiori hier unten abgefangen...
    Doch da konnte er auch schon das Poltern von überhalb hören, in das sich zu seinem Schrecken und entgegen seiner Hoffnung, dass Waoku doch nicht hier war, auch noch Geschrei mischte.
    Und zum zweiten Mal eine mächtige, dunkle Aura.





    Siehst du mich, hörst du mich,
    was hab ich dir getan, warum zerstörst du mich?


    Takeo konnte seinen Augen nicht trauen, konnte, nein, wollte nicht begreifen, was da geschah wie in Zeitraffer, nur ungemein schneller und grausamer.
    Die Luft erzitterte, erst allmählich, dann mit gewaltiger Wucht, als das Mädchen, von dem er dachte, dass er es so gut kannte nach all den Jahren, sich langsam gänzlich aufrichtete und den Blick freiließ auf ihr Gesicht.

    Erkennst du mich, verstehst du nicht,
    warum bist du überhaupt noch hier, was willst du noch von mir?


    Aus einigen tieferen Kratzern floss zäh das Blut in kleinen Rinnsalen an verschiedensten Stellen in dem Gesicht Saioris. Doch das war noch nicht das schlimmste. Ihre Augen glimmten milchigweiß und leer ins Zimmer, während sich die Aura des Mädchens langsam verdichtete.
    Aber sie war nicht elfenbeinweiß. Schwarz wie die Nacht waberte sie um das Mädchen herum, wie ein Schatten ihrer Selbst.
    Und das war sie nun im Grunde auch.
    Ein Schatten, abgrundtief.





    „Ich wusste es doch...dieses Mädchen ist infiziert!“, jubelte die Feuerelbin am anderen Ende des Raumes triumphierend, während Takeo noch immer fassungslos in die andere Richtung starrte und vor Schock zusammensackte.
    „Steh auf!“, fluchte nun Waoku und fasste Takeo mit festem Griff, „Du wirst mir gehören“.
    Doch plötzlich wirbelte sie herum. Nicht zu Saiori. Ein neuer Kontrahent stand am Treppenabsatz.
    „Wage es dich...!“, rief Daichi zornentbrannt und seine Hand erstrahlte lodernd weiß wie ein Leuchtturm, der das Dunkel erhellte.
    Und die Trance Saioris durchbrach.
    „Ich hoffe, das war nicht zu spät...“, wisperten Takeo und Daichi wie aus einem Munde, während das Mädchen, verlassen von der unheimlichen Kraft, in sich zusammensackte.




    ~geht noch weiter~

    So, die erste Fortsetzung im neuen Jahr ist da ;).
    In den letzten Tagen habe ich mir noch mal Gedanken über die Ausmaßen dieser Fotostory gemacht...mit den bisher wahrscheinlich 10 unveröffentlichten Bildern sind es trotzdem schon stolze 300 Bilder und um die 25.000 Wörter.
    Wenn ich aber das volle Ausmaß dieser Geschichte hier veröffentlichen würde, käme ich wahrscheinlich auf das 4-fache der Bilder und das 5-6-fache an Wörtern.
    Da ich aber bis jetzt schon genau 15 Monate an dieser Fotostory arbeite (Pausen mit einberechnet, die belaufen sich zwar auf insgesamt 6 Monate *hust xD* , aber trotzdem...) und ich eigentlich noch zwei Geschichten, halt, sogar drei, in petto habe, muss ich hier leider etwas kürzen, etwas sehr sogar :( .
    Würde ich meinem bisherigen Plan folgen, käme ich vielleicht auf ca. 600 Bilder, plus minus 50 und 70.000 Wörter und wäre zum Ende des Jahres fertig, wenn nichts dazwischen kommt.
    Ich weiß, Leser Zahlen um die Ohren zu hauen (xD) ist nicht gerade so toll...aber es muss sein, da ich bei einer dieser Geschichten nämlich was anderes mit vorhabe ;), allerdings dürfte sich dies wohl auf mindestens ein Jahr hinziehen und da ich ja nicht ewig unbekümmerte Schülerin sein werde...
    Gut, komme ich erst mal zur Beantwortung eurer Kommentare und ich bedanke mich gleichzeitig bei euch Kommentatoren als auch bei den stillen Lesern, danke für’s Lesen :).

    @zaje
    Danke ^^.
    Ob und inwiefern Waoku ihr was angetan hat, könnt ihr zu einem Teil in dieser Fortsetzung erfahren.


    Doxxy
    Du weißt ja, ich stelle mir hinter den Smilies Menschen vor, die auch ungefähr genau so aussehen in diesem Moment (okay, nicht gelb, grün oder sonstwas xD) oder zumindest so denken ;).
    Jep, der "fantastische" Teil in Bezug auf Fantasy beginnt nun mehr denn je.
    Und die Bilder...hmm...ich kann manchmal für eine einzige Bildeinstellung eine halbe Stunde oder mehr aufbringen, wenn die Sims nicht so wollen, wie ich will xD.


    Suna no Mai
    Heute kommt noch etwas mehr Magie :D.
    Und Takeo geht es leider wortwörtlich etwas an den Kragen, aber seht selbst.
    Und dass ihr alle meine bösen Charaktere mögt, merkt ich auch so langsam xD.


    @Alucard/Suki
    Für Bilderbearbeitungen jeglicher Art benutze ich Adobe Photoshop 7.0 *tätschel* und ab und zu The Gimp.
    Für den Hintergrund in grau muss man ganz einfach nur das Magnetziehdingens da nehmen, dann um den Umriss des jeweiligen Abschnittes ziehen (wenn da ähnliche Farben drumrum auftauchen, kann das ganz schön zur Geduldsprobe werden -.-). Auswahl umkehren, Sättigung des Bildes verringern, fertig ;).
    Ja, endlich jemand, der meine bösen Charaktere auch nicht leiden kann xD!
    Aber...auch ein Hauptcharakter kann sterben, aber ich will ja nicht zu viel verraten (okay, Takeo und Saiori nicht, nein xD!).




    So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen ^^.

    Mich erinnert es gerade an den "Zankapfel" ;).
    Hera, Aphrodite und Athene mussten doch dann einem jungen Mann in der Zeit der griechischen Sagen ein Angebot machen, wo er sich dann für die Frau, die Aphrodite ihm gab, entschied, wodurch dann auch Aphrodite diesen Wettkampf gewann ;).


    Finde diese Idee ganz süß <3, mal sehen, was weiter passiert :).

    @Maiga
    :kopfkratz...
    Taschen aus LKW-Planen vielleicht ;)?
    Stabil sind die, wenn nicht so ein Billigkrams, allemal.


    Hmm...suche auch was, und zwar Brushes für Adobe Photoshop 7.0, allerdings für Haare.
    Die von getbrushes.com habe ich schon, aber sonst spuckt mir Google nichts gescheites aus :misstrau.
    Und eine nette Avatarseite, iconator.com ist mir schon bekannt ;).

    Hmm...es gab vor einer Weile noch einen ähnlichen Thread, nur finde ich den im Moment nicht :misstrau.
    Ansonsten wird hier ab weiter unten bis zum Schluss auch über den Emo-Style gesprochen.


    Mein Kommentar dazu ist eigentlich immer noch, dass man unterscheiden muss zwischen Pseudos, die nur danach aussehen (und ich kenne da einige Szenen aus Stadt, Schule und Wohnort oO), Möchtegernen, die es nur mal eben so machen, danach wieder auf Hopper, Prolls oder sonstwas umsatteln und halt die "echten", wo man aber darauf achten sollte, ob sie beabsichtig "emo" sind.


    Ich finde es eigentlich nur faszinierend, dass so viele immer sagen "Der ist Emo!!111elf" oder halt diese Emowitze sich halt immer noch halten.
    Im Prinzip wäre ich froh, wenn dieses Schubladendingensdenken aufhören würde und es überhaupt gar keinen Grund erst gibt "emo" zu werden, laut Klischee in der Ecke zu hocken und vor sich hinzudämmern :misstrau.


    Bin selber kein Mensch, den man in eine Schublade stecken oder denken kann, ich bezeichne mich selbst als "Normalo" und relativ neutral, aber was ist denn schon relativ und normal ;)?


    EDIT: Tigga xD. Aber ich stimme dir zu :augzu. Jeder ist individuell, jeder ist "anders" und das ist auch gut so ;).

    Hmm...
    habe ich schon erwähnt, dass ich Goethe mag :D?
    Also, den Vogel, der Dichter ist zwar in Ordnung, der Vogel aber besser, da lebendig (okay, in Pixeln auf deinem PC xD).


    Also...das wird ja immer interessanter hier :kopfkratz.
    Ich bin schon am Überlegen, was das für Wörter sein könnten...weswegen ich Sukis Idee mit dem Brief irgendwie gar nicht mal so abwegig finde.
    Denn...Schrifttyp, also...DAS ist nunmal sehr suspekt :misstrau. Und ich bezweifle, dass Cassidy anhand von sowas entscheidet.
    Am Ende hat sie noch die Krakelschrift xD.


    Mönsch, Lea, die liebe Bedienung (ich nenn sie mal Lisa, ja xD, ich mag es nicht so, wenn ich jemanden mit einer Bezeichung bezeichen muss oO) hat doch vollkommen Recht!
    Lisa ist im Gegensatz zu den Püppchen
    a) erwachsen
    b) deutlich ohne Klischees und Vorbehalte
    c) nett ^^
    d) um...ja, nicht so hochnäsig...und tierlieb :D!


    Und nun scheint Lea auch noch einen Nebenjob zu haben/zu bekommen.
    Um...ich habe eine Vorahnung...Simon kommt da nicht zufällgerweise rein, oder oO?


    Ah, ich freue mich schon so auf die nächste Fortsetzung <3 :D.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlicht und weiß. Mit einigen Links zu Fotostories und einem Forum.
    Da die eine FS erstmal geschlossen ist und ich unbedingt ein Bild haben wollte, wird nur die halbe alte Signatur übernommen xD und das Bild verlinkt, fertig ^^.