Beiträge von Shiori



    Entsetzt schloss das Mädchen seine Augen. Wollte sich verschließen, sich verstecken, nicht gesehen werden. Genauso wie das alte Kinderspiel.
    Wer nichts sehen kann, wird auch nicht gesehen, von niemandem, ist unsichtbar.
    Doch dies wollte für Saiori nicht wahr werden.
    Bitter öffnete sie zuerst ganz leicht, dann entschlossen die Augen, als plötzlich eine Kälte an ihr emporkroch. Immer schneller, genauso wie die Farben aus ihrer Welt verschwanden, der Dunkelheit ergeben den Platz gaben.
    Es ist...wie damals. An diesen einen Abend, als „es“ passierte...
    „Damals, als der Junge zu euch, zu dir kam, ist es nicht so, Mädchen?“





    Wer?!
    Saiori wirbelte vor Schreck herum. Oder war es eher diese unheimliche Macht, die sie dazu bewegte?
    Diese unheimliche Macht, die gerade erst alles tot und unwirklich hatte erscheinen lassen und nun auch von ihrem Körper Besitz ergreifen zu schien. Doch diese Kraft hatte ein Gesicht, rot, blutrot, umrahmt von schwarzem, widerspenstigen Haar, welches Saiori nun mit einem süffisanten Lächeln musterte.
    Aber dies war noch nicht das Unheimlichste an dieser ganzen Situation.
    Das schlangengelbe Glimmen in den Augen dieses Wesens schien Saiori geradezu in seinen Bann zu ziehen, je länger sie in diese Augen starrte.
    Jedoch kam dem Mädchen dieses Funkeln bekannt vor.
    Es musste es schon einmal gesehen haben, sonst käme ihr diese Dunkelheit nicht so vertraut vor.




    „Na, komm schon, so dumm bist du doch nicht. Oder stellst du dich gerade nur dumm?“, sprach das Wesen in einem Singsang, der zunächst noch ziemlich friedfertig klang, während sie langsam auf Saiori zuging.
    „Oder hast du es etwa schon wieder vergessen...Saiori?“
    Ihr Name klang mit dieser Zunge gesprochen wie etwas Falsches, etwas längst Vergessenes, was nie mehr das Tageslicht erblicken sollte.
    „Wer...was bist du überhaupt?“, stotterte das Mädchen stattdessen, als das Wesen nun immer näher auf es zukam.
    Doch nicht nur das Wesen kam näher auf Saiori zu.
    Das Verderben schien mit ihm einher zu schreiten, nahm mit jedem Schritt mehr und mehr die Hoffnung Saiori’s.
    Und dann...






    „Was...?!“, keuchte Saiori schwer, als sie plötzlich mit aller Kraft auf den Boden gedrückt wurde und sich all ihrer eigenen Kraft beraubt fühlte.
    Mit der Wange gegen den Holzboden gepresst versuchte sie, einen Blick auf das Wesen vor ihr zu erhaschen, doch das war schon nicht mehr nötig. Denn wie von Zauberhand schwebte Saiori kurz in der Luft, knapp überhalb des farblosen Bodens, den sie auch sofort wieder unter ihren Fingern spürte, als sie wie erstarrt auf die schwarze, wabernde Masse ihr gegenüber blickte.
    Eine schwarze Materie, die sich zwar in der Handfläche des unheimlichen Wesens befand, dennoch aber nicht an der Hand haftete, sondern mit leichten, pulsierenden Bewegungen hin- und herzuckte, wie ein lebendes und atmendes Wesen.
    „Waoku...so ist mein Name. Merke ihn dir, Mädchen“, antwortete ihr das Wesen vor ihr mit einem gehässigen Grinsen. Es hätte nicht gedacht, dass dieses Mädchen doch so schwach war und sich schon von simpler Magie in die Knie bringen lies.





    „Saiori! Wo bleibst du denn?“, rief Takeo ungeduldig die Treppe hinauf.
    Zuerst hatten Hana, er und die anderen noch auf Saiori auf der anderen Seite des Flusses gewartet, doch nach nun nunmehr fünf Minuten hatte sich Takeo dazu bereit erklärt, nach Saiori zu schauen, während der Rest schon mal vorgehen würde.
    Missmutig stand er nun da und wartete auf eine Antwort, doch es kam keine. Und nicht nur das, auch all die anderen, üblichen Geräusche schienen verschwunden zu sein, denn Takeo konnte weder von draußen noch von oben einen Laut hören.
    „Saiori...? Was machst du denn noch da oben?“
    Doch statt erneut auf eine Antwort zu warten, nahm der Junge nun selbst die Initiative in die Hand und ging die Treppe hinauf.
    Das Geländer...ist so...kalt, ging es ihm durch den Kopf, als er ruckartig die Hand wieder vom selbigen nahm.





    Aber nicht nur das Geländer schien kälter zu werden. Allmählich verschwand auch die Wärme der Umgebung und der der Farben aus seinem Sinnesfeld, je höher er ging.
    „Saiori? Ich bin es nur, Take-“
    Doch die letzte Silbe blieb ihm unverhofft im Halse stecken und er zog scharf die Luft ein, als er am Ende der Wendeltreppe ankam. Trotz festen Bodens schien Takeo zu wanken und drohte, den Halt zu verlieren, jedoch bekam er erneut das Treppengeländer zu fassen und zog sich wieder nach vorne.
    „Du...!“, hauchte Takeo nun fassungslos, als er das fremdartige Gesicht erblickte, welches ihn mit unverhoffter Glückseligkeit musterte, so, als ob es etwas längst Verlorenes wiedergefunden hatte.
    „Takeo, bitte, verschwinde!“, rief Saiori, immer noch geschwächt von der unbekannten Macht, dem Jungen zu.




    „Warum sollte er denn, Mädchen? Er ist es doch, den ich wirklich gesucht habe...und nun läuft dieser dumme Junge mir doch glatt von selbst in die Hände!“, fauchte Waoku mit Drohgebärden in den Raum, der leicht zu erzittern schien, als die lauten Klänge verhallten.
    „Er ist nicht...dumm“, stellte Saiori mit noch gefasster Stimme fest, „ und er gehört auch nicht dir. Er wird es nie tun!!!“
    Erschrocken wich die Feuerelbin zurück, als erneut fremde Mächte pulsierten. Doch dieses Mal waren es nicht ihre eigenen, sondern die von dem Mädchen ihr gegenüber, welches plötzlich innerlich zu wachsen schien.
    „Verschwinde einfach, wer oder was auch immer du bist! Du gehörst hier nicht hin!“
    „Du bist nicht nur naiv, nein, du bist außerdem noch dumm. Dumm genug, nicht zu glauben, dass weder du noch er dort hierhin gehören“, setzte dem Mädchen Waoku entgegen.
    Zum zweiten Mal hob Waoku nun ihre Hand, ließ erneut einen Bruchteil ihrer Macht aufflackern.





    „Das wirst du nicht tun!“
    Takeo wusste nicht mehr, was er da genau tat und was es für Konsequenzen haben würde, als er sich schützend vor Saiori stellte, doch konnte er nicht Unschuldige mit in diese Angelegenheit ziehen. Er war es schließlich, den dieses Wesen aus purer Dunkelheit wollte, nicht das Mädchen hinter ihm.
    Doch die Feuerelbin grinste nur maliziös und mit einem Wink galt ihre Magie nun Takeo, der plötzlich vom Boden gerissen und mit voller Wucht gegen die Wand hinter ihm geschleudert wurde.
    Der Aufprall ließ Takeo schmerzerfüllt aufstöhnen, raubte ihm kurzzeitig die Sinne und ließ ihn auf dem Bett unter ihm zusammensacken.
    Ein Schrei und ein erschütterndes Lachen war das Nächste, was der Junge hörte.

    So, heute gibt es wie immer erst Kommentarantworten und noch eine kleine Info ;).


    @zaje
    Irgendetwas Böses trifft es genau ;).
    Und ich werde auch versuchen, hier so oft wie möglich fortzusetzen, da ich noch eine weitere Idee im Kopf habe, wenn nicht sogar deren zwei ^^.
    Suna no Mai
    Ha, wenn ich bei dir bin, gehen wir ins IKEA :roftl, dann suchen wir dir auch so eine Einrichtung ^^.
    Unviech :misstrau?
    Schwert oo?
    Man merkt, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber xD.
    Aber...hmm...was mit "leuchten" kommt schon dran ;).
    Hinata
    Ja, geh die neuesten Mangakapitel gucken, die sind so...hmm, für mich widersprüchlich, da ich einmal todtraurig war und dann wieder voller Schadenfreude (:hehe, guck meinen letzten Blogeintrag xD *hint*)
    Gut, back to topic...
    Und ja...das Böse findet einen wirklich überall ._.
    Besonders in diesem Fall...und inwieweit da wer betroffen ist, wird sich bald lichten ^^.
    Zu deiner letzten Frage habe ich dir ja schon eine PN geschrieben ^^.



    Allgemeine Info:
    So...sobald dieses Kapitel rum ist (dauert natürlich noch ein kleines Weilchen ;)), gibt es noch einmal ein kleines Bonuskapitel und dann...ah, ich darf nicht zuviel verraten >.<!
    Lasst euch einfach überraschen, aber wer den Anfang noch kennt, weiß, dass es bald noch eine Zeitsprung geben wird.


    Und...jetzt kommt gleich die letzte Fortsetzung in diesem Jahr (wie, schon Jahresende xD?) :D.


    Wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^^.

    "Und es kann fliegen!"


    :lachen


    Gott, Cassidy ist ja so eine Lachnummer, wenn ich mal wieder was zum Lachen brauche, schick mir mal was von ihr zu xD :roftl.
    Aber...irgendwie...Lea, du wirkst heute so naiv :misstrau.
    Komm schon, bei den drei Püppchen solltest du doch wissen, dass die es nicht ernst mit dir meinen oO.


    Und ausgerechnet Chad...hallo-o oO?!
    Das ist doch ein alter Hut, den will Lea doch gar nicht mehr, also macht, dass ihr verschwindet, husch!
    Die will doch gar nicht zu euch gehören, Lea ist viel zu exklusiv für euch :p, ihr passt gar nicht zu ihr.


    Gott, jetzt rede ich schon mit den Sims aus einer Fotostory :lachen.
    Aber, hey, die sind bei dir nunmal so aus dem Leben gegriffen, die könnte man auch praktisch neben sich stehen haben :).


    Freue mich schon wieder auf die Fortsetzung :augzu.


    PS: Und hoffentlich attackiert Goethe Cassidy :hehe *pfeif*.


    EDIT:
    Smilieflut oO xD.

    Nonuna, lass dich dadurch nicht unterkriegen, ich kenne nämlich die andere Seite der Medaille, dass ich hier Leser und Schreiber habe, im anderen Forum aber kaum welche.
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass solche Projekte etwas rar gesät sind und zuerst häufig nicht genau beachtet werden, aber mach dir da bitte nichts draus, das kommt mit der Zeit bestimmt noch ;).


    Zu Michelle kann ich nur sagen, dass Unfruchtbarkeit immer die Falschen trifft, nämlich die, die gerne Kinder haben möchten und nicht die, die sich sowieso so schnell wie möglich sterilisieren lassen oder nie Kinder haben wollen, weil sie sie "hassen" (:misstrau, man war ja selbst mal Kind, nicht wahr?).


    Zu Michel(le)
    Zu Anfang wäre ich nicht drauf gekommen, dass der/die Gute transsexuell ist, aber zum Schluss, frühestens aber ab der Stelle mit der Operation und dort, wo man genau die Gesichtsstruktur erkennen kann, kann man sich es vielleicht denken.
    Auf jeden Fall ein interessantes Portrait, da dieses Thema bzw. eher gesagt diese Menschen nun in letzter Zeit häufiger in die Öffentlichkeit gerückt sind und meistens auch stark auftreten.


    Freue mich schon sehr auf das nächste Portrait :).

    Ich weiß nicht, ob es diesen "Fehler" schon gibt, er ist mir gestern aufgefallen, als ich mit einer neuen Familie gespielt habe.


    Ich habe das Ehepaar (Familie bestand auch nur aus diesem Ehepaar) nach "Drei Seen" geschickt, auf diesen Campingplatz für 4 Tage.
    Dann habe ich allerdings den letzten halben Tag "sausen" lassen und meine Sims vorher wieder heimgeschickt in Begleitung eines Big Foot's.
    So weit, so gut.
    Dann habe ich halt die Belohnungen rausgesucht und ein paar Simsminuten gespielt, als plötzlich wieder in der Aktionsleiste aller Sims das Flughafenshuttle auftauchte, welches draußen auch hupend stand :misstrau, obwohl ich nichts mehr gemacht habe.
    Habe die Aktion immer weggeklickt und es ist auch keiner meiner Sims rausgegangen, nur befand ich mich plötzlich, nachdem das Auto wieder abgefahren ist, auf dem Campingplatz oO.
    Allerdings im Baumodus, was die Sache noch seltsamer machte.
    Die Familie befand sich aber noch zuhause, nachdem ich in der Nachbarschaft geschaut habe...


    Kennt jemand dieses Problem? Denn diese nervigen Ladezeiten sind nicht gerade so toll :rolleyes.

    Also...soweit ich das jetzt verstanden habe, willst du wissen, ob das Aussehen und der Charakter der Neugeborenen sich ändert, wenn man vorher im CAS ein bisschen würfelt.
    Klare Antwort: Ja, allerdings sollte man dies vor einer Geburt machen, ansonsten braucht man es ja nicht ;).
    Und um Dark Lady von der vorherigen Seite zu zitieren...

    Zitat von Dark Lady

    Es ist so: Jedesmal nach Spielstart bekommt Kind 1 Genetikmischung 1, Kind 2 Genetikmischung 2 usw. Lässt man also pro Familie immer nur ein Kind pro spielen zur Welt kommen, dann bekommt dieses Kind immer Genetikmischung 1, was nahezu gleiches Aussehen der Geschwister heißt.
    Daher hilft da die nicht-speichern-Methode oder eben "würfeln" im Cas, damit die Genetikmischungen sich ändern.


    Allerdings...und das ist jetzt eine indirekte Frage...hat sich dieser kleine "Schönheitsfehler" nicht irgendwann im Laufe der AddOns und Patches selbst behoben :kopfkratz?

    Kommis soweit per Karma, nur bei Fast Forward ging es noch nicht ._.
    Fast Forward
    Ui, die Bilder sind toll <3, das Eis sieht so toll aus...und ich mag deine Frisur plus Farbe ^^


    So, die neue Webcam musste seit gestern Abend erstmal ausgiebig getestet werden :D.
    Ein oder zwei Bilder sind leicht aufgehellt bzw. abgedunkelt.



    Heute morgen...obwohl, der Wecker sagt ja alles aus xD.



    Ohne Brille, dafür mit dem tollen Rollkragen (schön kuschelig <3)



    Von gerade.

    :misstrau

    Gehört das nicht eigentlich auch zu den Sorten von Threads, die in die ehemalige Spamecke gehören?
    Heißt: Im normalen Off-Topic nicht erlaubt sind?

    So was liest sich ein normaler Mensch ja nicht alles durch, schon gar nicht, wenn schon mindestens 15 Leute was dazu geschrieben haben oO.
    Denn an sich machen solche Threads wenig Sinn, sie bieten keinen Diskussionsstoff oder Themen, aus denen man sich Wissen holen kann.

    Ich kommentier jetzt mal eben nur Marco, da mich dieses Thema im gewissen Sinne schon irgendwie anspricht.


    Die Erfahrungen und Gedankengänge von Marco kann ich fast vollständig nachvollziehen, da mir schon von einigen Leuten wie Lehrern in der Grundschule und jetzt auf dem Gymnasium, Freunden und meinen Eltern gesagt wurde, dass ich mal etwas aus meiner "Intelligenz" machen sollte.
    Ich schreibe Intelligenz in Anführungszeichen, da es verschiedene Arten von Intelligenz gibt, die emotionale, die allgemeine und die auf bestimmten Bereichen verteilte.


    Ich kann diese Geschichte auch deswegen sehr gut nachvollziehen, da es mir selbst teils sehr langweilig wird bei den Hausaufgaben oder in der Schule, selbst wenn es ein neues Thema ist, was gerade behandelt wird.


    Das mag jetzt vielleicht etwas arrogant klingen, aber es ist wirklich so.
    Und man kann halt auch nichts dafür, wenn man so ist, so wurde, so geboren wurde mit einer bestimmten Fähigkeit.


    Und eben weil man dann anders ist für die Anderen, wird man mit Sticheleien bombardiert und manchmal leider sogar ausgegrenzt.
    Doch ist nicht jeder Mensch anders?
    In seinen Gedanken, Emotionen, Tätigkeiten, Hobbies?
    Das sollten mal manche Menschen heutzutage überdenken, denn schließlich kann es den "andersartigen" Menschen ja auch mal einen Stich versetzen, wenn man sie weswegen auch immer beschimpft oder sonst was.
    Denn schließlich möchte keiner selbst so behandelt werden.
    Wie steht es gerade so passend in den 10 Geboten:
    "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."


    Und im dt. Grundgesetz:
    "Die Würde des Menschen ist unantastbar."


    Das sollte man die Menschen lehren und nicht den Hass verstärken, wie es in manchen Gegenden weltweit unterschwellig getan wird.


    PS: Um das noch hinzuzufügen:
    Seit der 7.Klasse lässt man mich mit meiner "Intelligenz" auch in Ruhe, da die anderen doch gemerkt haben, dass ich auch mal Fehler machen kann, denn selbst "Intelligenz" macht einen Menschen noch nicht perfekt, was auch gut so ist ;).

    Gut, der alte Avatar wird doch (noch) nicht wiedergeholt...
    Dafür der hier <3.
    Im I-Net ein hübsches Bild gefunden, ein bisschen rumgeschnippelt und meinen allerersten Nick drauf (nicht von hier xD): Riku ^^.


    Und der bleibt vorerst wirklich mal länger :D.

    Kommis soweit es ging ebenfalls per Karma, polkadot./bow., ich glaube, dir hatte ich schon welches dafür gegeben :kopfkratz.

    So...was durch Langeweile, ein wenig Musik und zwei Pastellkreidekästen alles entstehen kann.
    Sieht an den Rändern etwas verwischt aus -.-, aber mein Radiergummi hat den Geist aufgegeben xD.

    Hoffe, dass es trotzdem gefällt :).


    (Größer einfach klicken)

    Ist durch das Fixieren mit Haarspray leider etwas wellig geworden...

    PS: Das schwarze Auge ist ihr blindes Auge, weswegen da Pupille, etc. fehlt.

    Rose hat 3 Geschenke (2 Betten, eine Herrenfrisur), die man ab jetzt bis zum 1.1.2008 runterladen kann und Ohrringe
    Kamikitten hat 5 Abendkleider
    Emosims hat auch ein kleines Update
    Adele hat Pyjamas für Frauen
    ExpressSims hat ein Weihnachtsset für die wärmeren Regionen
    Stefan hat ein großes Set bestehend aus Britney Spears, Desperate Housewives und neuen Meshes


    Retexturen von Raonjenas Herrenfrisur 23
    Retexturen von TSAU's letztem Haarmesh für Damen
    Hermine Granger alias Emma Watson

    Meiner Meinung und meines Wissens nach musst du alle Schulen/Schulformen angeben, auf denen du warst, genauso wie die ganzen Jobs, wenn man schonmal im Berufsleben war ;).
    Außerdem sind Grundschulwechsel ja auch oft umzugsbedingt, weswegen man das auch ruhig angeben kann oder aber, wenn man beim Gespräch ist, kann man das ja auch erwähnen.


    EDIT:
    :misstrau
    Das passiert, wenn man kurz abgelenkt wird und nicht mehr aktualisiert xD.

    I’m back!
    Ohne große Vorworte, ich hatte nur ein Kreatief, was leider dieses Mal wieder recht lang war, genauer gesagt, 2 Monate. Jetzt bin ich aber wieder zurück, wöchentlich, wie ich doch hoffen will, aber da ich im Moment Text vortippe, wird das sicherlich der Fall sein.
    Ab jetzt geht es auch um „die Wurst“, heißt, es wird spannend :augzu.
    Viel Spaß wünsche ich euch bei diesem noch kleinen Teil, aber der nächste wird länger ^^.





    „Wenn es immer nur so sein könnte...so wie jetzt...“
    Traurig blickte Saiori zu den umherwirbelnden Wolken hinauf, Wolken, die genauso unstet waren wie sie selbst alle. Wolken, die vom Wind getragen wurden und nicht selbst entschieden, wohin sie wollten, wann sie kommen, wann sie gehen.
    Ich will das alles nicht mehr...erst dieser Vorfall damals, als seine Familie starb und dann noch jetzt Aiko.
    Mit flatternden Lidern blickte sie zu dem Jungen und zu Daichi, der für sie in all den Jahren wie ein Vater, nein, eher wie ein älterer Bruder geworden war, hinüber.
    Wir sind alle nur Spielfiguren in einer perfiden Partie Schach, nur dass wir anscheinend gerade in der Unterzahl und im Nachteil sind.





    Hana jedoch unterbrach sie in ihren düsteren Gedanken, zum Glück, wie sich Saiori dann eingestand. Sie machte sich einfach viel zu viele Gedanken über etwas, was sie doch nicht lenken, bestimmen, vorhersehen konnte.
    „Hey! Ich dachte, wir wollten mal so langsam los...oder willst du hier Wurzeln schlagen?“, fragte das braunhaarige Mädchen mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und sah Saiori dabei so an, als könnte sie ihre Gedanken lesen.
    Doch diese Befürchtung bestätigte sich nicht. Es wäre Saiori auch unangenehm gewesen zu erklären, über was genau sie gerade nachgegrübelt hatte, doch Hana gab schließlich selbst an ihrer Stelle eine Antwort.
    „Lass uns einfach los...ich wollte heute noch trocken ankommen. Für heute Abend wurde nämlich ein Gewitter angesagt.“





    Ehe sich Saiori versah, waren die anderen beiden Jungen schon aufgestanden und Hana hatte völlig überraschend die Führung des Trupps übernommen und stapfte auch schon voller Tatendrang in Richtung Brücke, um endlich eben selbige zu überqueren und das Anwesen hinter sich zu lassen, als ihr plötzlich noch etwas einfiel.
    „Sag mal“, rief Hana von der kleinen Brücke herüber, die über dem schon durch die langen Regenfälle der letzten Wochen angeschwollenen Fluss erbaut war, „hast du eigentlich die Kinokarten dabei? Ich frage nur, damit wir nicht gleich da vor der Kasse stehen...und du weißt, dass mir langsam die Ausreden ausgehen, warum ich die Karten vergessen habe!“
    Doch da war es dem angesprochenen Mädchen schon selbst eingefallen.
    Es hatte die Karten oben liegen lassen.





    „Ich geh schon!“, rief Saiori über ihre Schulter hinweg nach hinten, während sie kehrtmachte und die Treppen wieder hinauflief, wobei die Tür schwer ins Schloss hinter ihr fiel. Zu schwer.
    Gott, jetzt vergesse ich schon die Karten! Ich sollte mir demnächst wirklich mal Post-It’s an die Stirn kleben und vor dem Weggehen in den Spiegel schauen...
    Seufzend erklomm sie erneut die Treppe, dieses Mal jedoch nach oben in Richtung ihres Zimmers. Sie konnte sich noch immer nicht an diese Wendeltreppe gewöhnen.
    „Alles Vorsichtsmaßnahmen!“, hatte der Dorfrat ihnen vor einigen Wochen noch gesagt, nachdem festgestellt worden war, dass der Brandanschlag Takeo gegolten hatte und nicht Aiko, doch darüber mussten sie alle im Haus Stillschweigen bewahren.
    Und dabei ist dieses Anwesen noch weiter vom Dorfzentrum entfernt als das alte...





    Kurz blickte sich das Mädchen in seinem Zimmer um und sah dann die Karten, die fein auf einem kleinen Stapel neben dem PC auf dem Schreibtisch lagen.
    Hastig steckte Saiori sie in ihr Portmonee, steckte dieses in ihre Rocktasche und sah sich dann noch einmal in ihrer neuen Bleibe um.
    Unpersönlich wirkte das ganze Zimmer auf sie.
    Die Staffelei fehlte, die alte Staffelei ihrer Mutter, die Daichi ihr vor ein paar Jahren gegeben hatte. Auch wenn sie schon länger nichts mehr gemalt oder gezeichnet hatte, fehlen tat sie ihr sehr wohl. Denn nun stand die dunkelbraune Holzstaffelei in der Schule im Keller.
    Vorsichtsmaßnahmen...
    Auch der Hängestuhl war nicht mehr da. An seiner statt stand ein normaler, weißer Schreibtischstuhl.
    Unpersönlich...



    Langsam strich Saiori mit ihrer Hand über das Bett. Es roch noch immer fabrikneu, genauso wie das frische Bettzeug, was sie erst gestern neu aufgezogen hatte.
    „Wenn doch nur wieder alles beim Alten wäre...“, seufzte Saiori und starrte kurz aus dem Fenster.




    Doch statt der grellen Sonne schlug dem Mädchen tiefe Dunkelheit entgegen, alle Farbe war einem trüben Schwarzgrau gewichen. Trauer senkte sich über die Welt draußen, in der es nichts mehr erkennen konnte außer dunkle Schemen.
    Was...passiert hier?
    Allmählich wichen auch die warmen Farben aus Saioris Zimmer, machten einer schwarzweißen Unwirklichkeit Platz.




    Freue mich schon auf eure Kommentare :).

    @zaje
    Um, danke :).
    Ich hoffe, dass euch die Personen immer noch gefallen, ich musste nämlich ein wenigen ummodeln, da ich einige Dateien nicht mehr hatte nach dem Ausmisten meines DL-Ordners :D.
    Und...sag ihnen das selbst, auf mich hören die beiden nur bedingt xD.
    @Yuki/Suna no Mai
    Ähm :rolleyes...
    *hust*
    Ja, ich mache weiter xD. Und da ich jetzt auch bald Seasons und Bon Voyage habe, kann ich da richtig schön mit dem Ambiente rumspielen :D.
    @Snowblood/Suki
    Heute bekommst du Daichi von vorne zu sehen, viel Spaß dabei ^^.
    Und Taki alias Takeo...um...wie soll ich sagen...ach, wartet die nächste Fortsetzung einfach ab ;).
    Hinata
    Du hast "Sasori" anstatt von "Saiori" geschrieben :roftl.
    Und...hmm...ob es wirklich mehr um Hana und Steven gehen wird :kopfkratz...mal schauen.
    Und das ist Raku, nur von hinten und anderer Frisur xD.
    Rivendell
    Spätestens übernächste FS wird Aiko wieder zu sehen sein ;).


    So, Fortsetzung kommt sofort ^^.