Beiträge von simplydead

    Zitat



    hmm ich glaube sowas gehört entweder in die sig oder in den Werbethread.



    Genau... und abgesehen davon hast du nicht geschrieben, wo man auf der Seite voten kann. Mach das am besten noch, oder gib gleich den richtigen Link an.

    Ich find's wichtig, dass das Video zum Song passt. Wenn der Song ne bestimmte Story hat, dann muss, wenn überhaupt, die Story im Video dargestellt sein und nicht irgendeine andere.. Joa. Das ist wichtig. Ansonsten kann das Video 'stilistisch' so aussehen wie es mag, ich guck mir immer gerne neue Sachen an ^^

    Ich glaub Hausarbeiten sind nicht so sinnvoll... da macht's für den Spieler nicht dauerhaft Spaß, zuzugucken. Und Sauberkeitspunkte kann man ja eh schon durch Theke/Klo putzen etc. bekommen.

    Und was hat Tanzen mit Charisma zu tun? :D

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    Manchmal.
    2. in welchen Mengen
    Wenn, dann schon mal 4/5 Gläser (Cocktails)
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 13 an meinem Geburtstag
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    im November, mit 14
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    nein
    6. was sie davon halten.
    lol, bestimmt nicht viel, wenn sie's wüsste ^^

    Bei meinem Sims 1 war es auch so, dass das Spiel bis zu 24 % installiert wurde und sich dann scheinbar nichts mehr getan hat, aber nach 5-6 Minuten wurde das Spiel dann weiter installiert.
    Wenn du einen langsamen PC hast, würd ich also sagen du wartest eine Weile bis es weitergeht.
    Wenn sich nach, keine Ahnung, 15 Minuten immer noch nichts tut, dann kontakte mal EA.

    Meine Freundin und ich halten Anfang März ein wichtiges Referat über Oskar Schindler, den Industriellen, der im 2. Weltkrieg durch seine Fabrik diese ganzen jüdischen Zwangsarbeiter vor dem KZ gerettet hat.

    Was muss eurer Meinung nach unbedingt noch rein, abgesehen von der Hauptsache, wegen der er berühmt geworden ist? Lohnt es sich überhaupt, auf z.B. seine Bestechungen, die Auszeichnungen oder den Film 'Schindlers Liste' einzugehen?

    Das Referat soll etwa 20 Minuten lang sein.

    Wär sehr schön, wenn mir jemand, der von dem Thema ein bisschen Ahnung hat, Tipps geben könnte :)

    Danke schonmal

    Dann mach ich auch mal ein Foto rein, lol...

    Man glaubt kaum, dass ich 15 bin ^^



    EDIT: es geht nicht -.- leider erscheint hier das Foto größer, als es wirklich ist, was ist das bitte für ein Unsinn??
    Ich weiß 100%ig, dass das Foto nicht so groß ist :motz :rolleyes

    Laune: ermüdet....
    Letzte weltbewegende Tat: Chrischi meinen Tintenkiller geliehen
    Musik: Taking Back Sunday <3
    Letzte Speise: Spagetti Bolognese (Mittagessen)
    Letzter Trank: Nescafé Xpress White
    Gedanken: Ich will in mein Bett...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: I <3 Emotypen ^_^
    Frage des Tages: warum liebe ich dieses Notebook so sehr UND warum gehört es mir? ^^

    Mit Schulnoten, oder was? ^^

    Haare: gähn..... 4
    Make up: nett, dezent - 2
    Top: joa.. in Ordnung, 3+
    Hose: baah, nee, die Farbe >.< 4-




    Emma Watson bei irgendeiner Premiere....

    Zitat von Shiori

    simplydead
    Das mit R.A.B. wurde schon auf den Seiten 4 und 5 dieses Threads in der jeweils oberen Hälfte geklärt,nur die meisten finden,dass das mit Regulus A. Black zu offensichtlich ist,was ich auch verstehen kann,da man recht schnell darauf kommen würde,wenn man Band 5 gelesen hat.



    Okay, ich geb zu, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, auf der letzten Seite waren sich eben einige uneinig :D Offensichtlich find ich das mit Regulus erst seitdem sich absolut alle Fans darüber übereinstimmen...

    Zitat von schlumpfi

    .........................................................
    Das kommt darauf an, welche Version Du hast.

    Downloadversion, müsste im Programm in einer Liesmich oder InfoDatei stehen



    Ähm... illegal?? :misstrau

    Ich geh mal gucken..... 820. Und ich dachte, ich hätte schon viele >.<

    Was dein Problem angeht, kann ich mich nur anschließen, das wird wohl eine kaputte Datei sein.
    (Und nein, das hier ist kein Spam, weil ich ja auf die 1. Frage geantwortet hab -.-)

    Zitat von eselchen.

    ich hätt mal den kleinen verbesserungsvorsclag, dass man bei Betten, so ähnlich wie bei Autos, den Besitzer, besser gesagt, den Schläfer bestimmt. Ich hasse es, wenn meine Kinder immer in den Betten der Eltern schlafen, bzw andersrum...




    Hmm, das liegt daran, dass DU sie in den Betten schlafen lässt, in denen du sie nicht haben willst ;) Deine anderen Vorschläge klingen aber echt interessant...

    Ich bin ja schon ewig der Meinung, bei den Sims sollte es endlich Wetter geben, richtige Jahreszeiten und auch das Bedürfnis Wärme/Kälte.
    Hab allerdings keine Ahnung, wie man das dann mit der Zeit arrangieren würde, schließlich ist eine Simstunde bei uns eine Minute und z.B. Kleinkinder werden nach 4 Tagen zum Kind, also ist das alles etwas komisch :D

    Ach ja, und Tiere soll es bitte bald wieder geben!!
    Aber das ist schon so oft in Foren gesagt worden, dass Maxis bestimmt mal was mitbekommen hat und sich darum kümmert...

    Also... vermutlich halten mich jetzt alle hier für den Rest meiner Userzeit in diesem Forum für vollkommen verblödet, aber... was ist Karma?

    Immer wieder les ich von Karma, Karmabettlern etc., hab aber keine Ahnung, was das eigentlich bedeutet.
    Das wird doch durch diese hell/dunkelgrünen Figürchen oben rechts neben dem Namen angezeigt, ne? ^^

    BITTE... bitte denkt nicht, ich wär dumm; ich bin ja auch noch nicht so lang hier >.< [hab auch brav die Forensuche & die Hilfe benutzt, bei beidem keine Ergebnisse]


    Danke schonmal.

    Hey, was ist mit dem Harry Potter-Soundtrack?? Da gibt es für den 3. Film das Lied "A Window to the Past", das einem echt die Sprache verschlägt.... und "Harry in Winter" vom 4. Man mag ja gegen die Filme sagen, was man will (ich find sie okay :D), aber die Musik ist echt wunderbar.

    Den Titanic-Soundtrack hab ich und find darauf auch alle Lieder sehr schön.

    Na ja, ich hör die Musik nicht und guck mir die "Feste" nicht an, also kann ich eigentlich gar nix dazu sagen ^^
    Wenn der noch halbwegs gut aussehen würde, müsste ich traurig sein... aaaber... so isses ja nicht ^^

    Die Red Hot Chili Peppers, Incubus und vor allem Hoobastank würd ich jetzt auch nicht Emo nennen... na ja ^^

    Aber TBS (die aller, allergeilsten^^), From First To Last, Senses Fail & Sunny Day Real Estate liebe ich...


    Zitat



    denn so kann keiner wissen (z.b. ich) was du meinst!!!



    nur, weil du das nicht kennst, muss das nicht heißen, dass niemand Emo kennt ;)