Beiträge von simplydead

    Ich hab auch einen Eastpak, gegen meinen Willen allerdings... Ich hab mir den damals in der 7. gekauft, als jeder einen hatte (-.-) aber mittlerweile bin ich in der 10. und er kotzt mich natürlich total an... hätte viel lieber ne schöne Tasche ^^

    Wollte mal wissen, ob einige von euch Emo hören, welche eure Lieblingsbands sind & was ihr alle so von der Musikrichtung und den Leuten haltet...
    Joa...
    Ich halt mich mit meiner Meinung erst mal zurück und guck was von euch so kommt :D

    ...wir nennen die Teile Pali-Tücher, und meine halbe Schule trägt welche ^^

    Super Einstellung, Ayako.. meine Rede :applaus
    Versteh nicht, warum manche Leute ALLES dafür tun, um in ne bestimmte Schublade, die gerade cool ist, gesteckt zu werden... sind dann die Leute, die mit nem Pali, Chucks, nem abgefuckten Blick & Good Charlotte / Simple Plan / Green Day / Buttons rumrennen und sich wahnsinnig Punk finden...

    Kann damit echt nix anfangen...
    Meine Freundin war auch mal so, aber jetzt hat sie gemerkt, dass es wahnsinnig dumm war und ist jetzt total Individuell^^

    Ich selber hör sehr gern Emo, aber das macht mich nicht zu nem schwarzweiß-rumrennenden, leidenden Kind, das sich 2 cm Kajal um die Augen schmiert und jeden Tag ne Stunde drauf verwendet, sich am Arm rumzuritzen :D

    Jedem das seine..
    Anti-Schubladen ^^

    WHITE CHICKS!!!

    Ich kenne echt keinen furchtbareren, unlustigeren und sinnloseren Film.
    Ansonsten Himmel und Huhn, Die Unglaublichen und den restlichen, neuen Disneymüll...
    Heartbreakers, Plötzlich Prinzessin und dieses ganze Teenie-Zeug war auch sehr schlecht ^^

    Bei mir ist auch mal was sehr, sehr komisches passiert.
    Mein Student ist auf dem College beim Teleskop gucken von Aliens entführt worden und als er abends wieder zurück kam, kamen alle anderen Wohnheim-Bewohner angerannt und haben zugesehen wie er zurück kam.
    So weit so gut, aber danach haben sie sich nicht mehr bewegt. Sie haben nur da gestanden und sogar mal mit den Augen geblinzelt, aber sie haben nichts mehr gemacht. Es konnten auch keine meiner Sims mit ihnen interagieren und wenn sie sie gerufen haben, sind sie nicht gekommen.
    Ich hab sie dann mit moveobjects entfernt und dann waren sie wieder da :)

    Was ähnliches passiert auch manchmal mit einer Besucherin bei mir. Die sitzt dann am Tisch, isst, und bewegt sich plötzlich nicht mehr. Da hatte ich zuerst wahnsinnig Schiss, die zu entfernen weils eine von mir war, aber es ist gut gegangen :cool:

    Habt ihr auch schon mal sowas?

    Es ist viel einfacher, wenn der Sim, den deiner datet, als Laufbahn Romantik oder Ruf hat, weil er dann eher Wünsche hat, die was mit deinem Sim zu tun haben --> die du also erfüllen kannst.

    Wenn einer Wissen oder so hat, kommt's schon mal vor, dass keiner seiner 4 Wünsche mehr was mit deinem Sim zu tun hat.
    Man muss ja Wünsche erfüllen damit das Date besser wird und wenn der dann da nur so Zeug wie "einen Fähigkeitenpunkt erhalten" oder "Geist sehen" hat ist das schon richtig doof ^^



    Zitat von SimsHexe1982


    simplydead
    es können auch sims2 sachen geben die mal nicht funktionieren, also das was du sagst ist garnicht mal so richtig bzw falsch. ;-)



    Ja, klar, ich meinte damit, dass man so das Sims 1-Zeug rausfinden kann, wenn man denn noch weiß, wie es im Ordner heißt ^^

    Also hast du das Spiel gebrannt? Tzz... illegal :angry (ich sag jetzt mal nichts zu meine Musikdownloadgewohnheiten, lalala...

    Wenn du das Spiel gar nicht hast, also auch nicht gebrannt, dann kannst du dir ja vielleicht den Code von nem Freund oder so holen...

    Hmm.. hätte nur die Idee, dass du wartest, bis der Teen n Erwachsener ist (bzw. erst junger Erwachsener & dann nachm College Erwachsener) und dass du dann dieses Teil benutzt. Kannst ja den Wunsch feststellen, dann geht er auch nach nem Geburtstag nicht weg, glaub ich.

    Mal ne Nebenfrage...
    Warum heißt das eigentlich "liften lassen", wenn man dabei nur das Gesicht verändern kann?! Mit Falten und so ist ja nix.. :misstrau

    Wenn man zuviele Urnen hat, nehmen sie unnötig Platz weg & wenn man zu viele Grabsteine draußen hat, fliegen jede Nacht zehntausend Geister durch die Gegend und man kann quasi keinen Sim mehr rausgehen lassen ohne dass er sich sofort einpinkelt o.Ä. .....

    Wenn also zuviele Leute bei dir aufm Grundstück gestorben sind (zB durch diese geile Kuhpflanze ^^) verkauf die Grabsteine / Urnen doch einfach mit moveobjects on...

    Hatte direkt beim 1. Mal das Glück, Zwillinge zu kriegen (hab die dann als Kleinkinder ermordet weil ich sie hässlich fand; aber das ist ne andere Geschichte)

    Danach gabs nur noch einzelne Babys...

    Weiß jemand WIE selten Zwillinge sind??

    Bei mir ists so, dass wenn ein Sim von mir gerade am sterben ist und ich nen anderen beim Sensenmann betteln lasse, der sterbende Sim IMMER gerettet wurde, weil der andere immer die richtige Hand des Sensenmannes ausgewählt hat.
    Ich hab das Gefühl, das wird auch nie ändern.

    Ist das echt so, dass sich die "bettelnden" Sims beim Sensenmann nie vertippen können? Dass dadurch also eigentlich kein Sim an Hunger etc. sterben muss?