• ich habe drillinge bekommen :D
    Ohne Cheat:hua

    Aber es ist voll anstregend ich hatte genug geld aber das
    Kindermädchen

    Voll Scheiße:(

    Der Mutter ging es schlecht den drei Kindern gehts schlecht
    aber ich hab da son paar tricks
    einfach ausziehen und dann wieder einziehen dann gehts den gut.
    :cool:

    Aber trotzdem jetzt sind zwei Kinder und eins nochn Baby da sind die garkeine richtigen twins mehr

  • Nein man muss 100 oder 0 eingeben natührlich ist bei 100 die chance am höchsten!
    also bei mir und bei all meinen geschwistern/freunden geht es!!

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Meines Wissens nicht regulär, sondern nur durch Bugs.


    Hm Ok, sowas dachte ich mir. Ich war etwas verwundert den Beitrag zu lesen (einige über meinen)
    Danke dir!

  • Hatte direkt beim 1. Mal das Glück, Zwillinge zu kriegen (hab die dann als Kleinkinder ermordet weil ich sie hässlich fand; aber das ist ne andere Geschichte)

    Danach gabs nur noch einzelne Babys...

    Weiß jemand WIE selten Zwillinge sind??

  • Zitat von simplydead

    Weiß jemand WIE selten Zwillinge sind??


    Das liegt an der Frau, die die Kinder gebärt. Manche bekommen andauernd welche, bei anderen klappt das nie.

  • SimAmmi
    Mach es dir doch einfacher,anstatt ständig ein-und auszuziehen.
    Cheatkonsole öffnen,dann maxmotives eingeben.Der Cheat funktioniert erst ab Nightlife,sonst müsstest du den boolprop testingcheats enabled true/false benutzen,aber der macht nur Fehler,wenn man ihn nicht direkt nach Verwenden wieder deaktiviert,also besser Finger von lassen.
    CIAO and See you

  • Ich hatte auch hscon oft Zwillinjge, aber nie drillinge. Ich hatte auch shon familien mit 6 einzelkinder, während andere familien 2mal(!) zwillinge bekommen haben.. also zwillinge machen stress aber ich finds toll...

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Wer will Mehrlinge? Also, meine Familie hat Zwillinge, das ist voll stressig! :(
    Und dann noch dieses "tolle" Kindermädchen: Kommt, gibt meinem Kind was zu essen, putzt das ganze Haus (Wofür gibt es ein Hausmädchen?) und wenn die "Arbeit" getan ist setzt sie sich auf die Couch und sieht fern. :misstrau
    WOFÜR BEZAHLE ICH DIE EIGENTLICH???
    Ich wollte doch ein Einzelkind... nur ein Einzelkind... *heul* :(

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hatte noch nie Eineiige Zwillinge...
    Wie wahrscheinlich ist es bei einer Mutter&Vater (beide selbst zwillinge)
    Zwillinge zu bekommen?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Wie meinst du das? Wenn die beiden Geschwister sind funktioniert das nicht, wenn sie aber Zwillinge sind, aber nicht verwand sind (Also 2 Zwillinshälften mit verschiedenen Eltern), dann würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu kriegen genauso ist wie sonst.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Jede Sim-Frau hat eine andere Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen. Es ist egal, ob ihre Mutter eine hohe hatte, oder nicht, das ist nicht vererbbar.


  • das "Ein Baby machen" geht weg, sobald die frau schwanger ist, also nach dem ersten "erfolgreichen" Ein Baby machen, danach hört man eine Kinderliedmelodie...


    Zitat von vamp16

    :kopfkratz wie merkt man das man zwiliige erwartet kommt da dickers bauch?


    nein, da kommt nur während der geburt, wo ja normal "Der Storch sucht den Landeplatz" steht "Die Familie erwartet zwei Babys" o.ä.