• Bitte nicht wahllos irgendwelche uralten Beiträge beantworten, an deren Verfasser sich hier nicht mal wer erinnert, und nach denen schon etliche Seiten in diesem Thread geschrieben wurden; auf die ganzen alten Fragen gibt's hier schon ausreichend Antworten. In der Regel sollte man eher die letzten Seiten eines Themas beachten als die ersten.

  • Sorry, wenn das, was ich schreibe schon ein paar mal geschrieben wurde. Bei mir hat es nie mit Zwillingen geklappt. Nachdem ich in diesem Thread etwas gelesen habe, hab ich bei der Option "Baby machen" darauf geachtet, dass meine beiden Sims im Platinstatus waren und zwei Babybetten aufgestellt waren. Ich weiss nicht was von beidem ausschlaggebend war aber ich habe bisher immer Zwillinge bekommen wenn ich das getan habe.

  • ich habe heute zwillinge bekommen fand das aber nicht so toll, weil das viel zuviel stress für mich ist. hab deswegen nen kindermädchen eingestellt deswegen ging es meiner simsfrau auch ganz gut aber aufeinmal ohne ersichtlichen grund nahm das kindermädchen eins der babys auf den arm und fuhr in diesem blauen auto los und das baby war weg. wieso ist das passiert und wie kann ich es wieder bekommen?

  • Also ich hab schon sooft zwillinge bekommen, dass ich dauernd bange, damit es keine zwillinge werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man zwillinge nur bekommt, wenn man "baby machen" am tag klickt. So ist es halt bei mir gewesen, seitdem hab ich ein zwillingfreies leben...

  • Kleine Frage, wie wahrscheinlich ist es eineiige Zwillinge zu bekommen?
    Ich bekomme es einfach nicht hin! Gibts da einen Cheat für?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • ja der heißt
    intprop chanceOfTwins 100 (100 ist halt 100% wahrscheinlichkeit du kannst aber auch 50 oder... machen)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • und außerdem is es nur n cheat für zwillinge, nicht dass es eineiige zwillinge werden! lernt lesen leuts...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Yvobac

    Wenn du wirklich nicht mehr auf Twins warten möchtest, hilft dir der Insimenator weiter. Da kannst du dir aussuchen, ob du ein Kind, Zwillinge oder doch das Zufallsprinzip haben möchtest.


    und auch der hilft meines wissens nicht bei EINEIIGEN ZWILLINGEN!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Missy Sims 2

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man zwillinge nur bekommt, wenn man "baby machen" am tag klickt.


    Das halte ich für einen der vielen Mythen ... Meine Sims machen immer nur abends vor dem Schlafengehen Babys, und ich hatte auch nachts schon einige Male Zwillinge ... ;)

  • Also, ich denke es gehört hier in diesen Thread:
    bei der Registrierung des neuen AddOns bekommt man wieder mal hilfreiche Tipps von EA... jetzt sind sie endlich mit dem Trick rausgerückt, wie man Zwillinge bekommt:


    Du hättest gerne Zwillinge in deiner Familie? Dann versuch's doch mal mit Käsekuchen. Iss ein Stück, bevor du die Aktion "Baby machen" wählst, und du wirst eine freudige Überraschung erleben!



    Falls es schon irgendwo steht - sorry...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva




  • Hallo,

    also ich habe es genau so gemacht und auch Zwillinge bekommen.
    auf der Seite www.thesims.de/simmall habe ich sogar vierlinge entdeckt. Ne sorry das war auf der erweiterung vom Sonderfeht CompaStar heft 3.
    Habe ich aber noch nicht ausprobiert da ich schon ein Zwillingspärchen und ein einzelkind habe.:applaus

  • Baby machen geht eigentlich nur dann, wenn sie nicht schon schwanger ist. Und wenn sie schwanger ist, kommt nach dem Baby Machen eine ziemlich eindeutige Melodie. Also war sie beim ersten Mal wohl noch nicht schwanger...
    Manchmal hat es bei mir schon geklappt, wenn sie nach dem gelungenen Babymachen gleich nochmal getechtelt haben, dann wurden es schon mal zwei. Aber ich vermute, dass diese eine der sehr vielen Varianten des Zufalls ist, ob oder ob nicht.
    Mit dem Hack aus dem GameStar-Heft kann man angeblich bei der Geburt entscheiden, ob es eines, zwei, drei oder sogar vier Babys sein sollen...
    Habs aber noch nicht ausprobiert. Meine Emsi Fleißig ist zu sehr karrierebedacht, als dass ich ihr das jetzt auch noch zumuten will :D


    Okay, wenn es ein "Trick" von EA ist, wird es wohl kein Zufall mehr sein. :cool:


  • Hallo ihr´s,
    :misstrau Hab den Tipp ja auch bekommen bei der Regestrierung von OFB, aber bisher hat das mit dem Käsekuchen nur einmal bei mir geklappt! Danach nie wieder... Vielleicht war es beim ersten mal auch nur Zufall, dass ich Zwillinge bekommen hab. :angry

    [CENTER]
    [/CENTER]