Wie kann man einem Tod entrinnen?

  • Ich denke mal, daß ich ihm den Wunsch nicht erfüllen werde....


    Muss ja zusehen, daß dann ein super guter Freund anwesend ist... da er ja keine Frau hat oder ähnliches...


    Bisher konnte ich ihm alle Wünsche erfüllen, nur den nicht, mal schauen, wann der Wunsch verschwindet...


    Danke Euch... mein Sims bleibt mir erhalten wenn er sich was wünscht, sollte es in Zukunft doch was leichteres sein *fg


    Gruß yve

  • Also ich hatte auch schon diesen Wunsch. Dann hab ich meinen Sim in den Pool schwimmen lassen und die Leiter herausgenommen. Doch als er dann gestorben ist und der Sensenmann kam, konnte mein anderer Sim nicht mit dem Sensenmann interagieren. Und dann ist er richtig gestorben und ich konnte nix machen. Das fand ich blöd.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Also ich hatte auch schon diesen Wunsch. Dann hab ich meinen Sim in den Pool schwimmen lassen und die Leiter herausgenommen. Doch als er dann gestorben ist und der Sensenmann kam, konnte mein anderer Sim nicht mit dem Sensenmann interagieren. Und dann ist er richtig gestorben und ich konnte nix machen. Das fand ich blöd.


    Man kan ja nur mit dem Sensenmann reden, wenn man ein sehr, sehr guter Freund des verstorbenen ist. Also gut wäre es, wenn er als bester Freund für ihn gilt, oder als Liebe.

    [center]
    [/center]

  • ja, es muss ein wirklich guter freund da sein, mit dem du auch spielen kannst, also mus er vorher einziehen. frau wäre natürlich noch besser. dann einfach nix mehr essen und irgendwann stirbt er dann..... wenn der sensenmann kommt, auf die einzige aktion klicken, die es gibt (du spielst jetzt mit dem freund) und sie werden dann um das simleben spielen, wenn du gewinnst, lebt dein sim wieder und is dem tod entronnen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ihr wollt gerne sterben, aber ertrinken scheidet aus??? Kein Problem!!!


    Wenn der der gern sterben möchte doch zufällig mal kran ist, ZUERST SPEICHERN, danach gebt ihm den Befehl zu trainieren, bis er umfällt. Ab ins Bett und wenn er das nächstemal aufwacht, besteht ne gute Chance, dass er tot umfällt... :suse



    MERKE: KRANK SEIN UND WÄHRENDDESSEN WIE VERRÜCKT ZU TRAINIEREN IST NICHT NUR FÜR SIMS TÖDLICH...... :rolleyes :hypo

  • Ich weiß nicht wie ich das gemahct hab, aber mein Sim stand irgendwann mal vorm Bett und ist dann Tod umgefallen. Naja dann hab ich den Sensemann angebettelt und dann hat der sich erwichen lasse ;) und meinen Simsfrau (die gebettelt hat) hat sich so gefreut als wenn sie ein Spiel (an der Konsole) gewonnen hätte. Der Mann dann hinterher auch. Ich denke das ist 'dem Tod entrinnen' oder?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi ich bin neu hier und wollte keinen neuen Thread eröffnen also schreib ich mal hier rein...
    Ich hab für meinen Sim die Laufbahnkarriere "Wissen" gewählt und schon seit EWIGKEITEN wünscht er sich dem Tod zu entrinnen und einen Geist zu sehen... ich weiß wirklich nicht wie ich ihm das erfüllen kann und diese Wünsche tauchen IMMER und IMMER wieder auf :-(


    Der Sim lebt allein in einem Haus, in einer von mir gemachten Nachbarschaft in der noch keiner gestorben ist... daher weiß ich echt nicht wie das mit den Geistern gehen soll...
    Klingt jetzt vielleicht blöd weil es wahrscheinlich simpel ist - mich bringt es aber zum Verzweifeln!!!
    Ich kann auch das was vorher zu diesem Thema geschrieben wurde nicht ganz nachvollziehen... geht es also nicht wenn der Sim alleine in einem Haus wohnt? Muss doch irgendwie möglich sein?!?!?!
    Hilfe!!! Bitte!!!

  • Hm,es ist vielleicht nicht gerade nett,aber ich habe gestern aus dem gelichen Grund mein Hausmädchen Gina umgebracht. Als sie auf mein Grundstück kam,mauerte ich sie einfach ein. Nach zwei Tagen heulen,fluchen und im-Stehen-schlafen war sie dann tot. Urne in den Garten gesetzt und dort steht nun neben der Liebeswanne,in der ich immer meine Partys feiere ein wunderbarer Grabstein ;)
    Und die Simfrau hat jetzt jede nacht einen Geist,über den sie sich immer sehr freut-UND einen neuen glatzköpfigen Hausmann...

  • laß einen sim bei dir einziehen und laß den dann sterben. damit bekommst du einen grabstein oder ne urne. laß deinen sim etwas trauern und schon taucht des nachts ein geist auf. (todesmöglichkeiten: verhungern, ertinken im pool weil keine leiter drin ist, stromschlag etc).


    dem tod entrinne kannst du nur, wenn mindestens noch ein sim bei dir wohnt, mit dem dein wissenschaftler sich gut versteht. dann muß dein sim sterben (nur nicht im pool, dann kannst du nicht mit dem sensenmann agieren). der andere sim muß dann beim tod um gnade betteln. wenn er es schafft, steht dein wissenschaftler wieder von den toten auf und sein wunsch ist erfüllt. es kann aber auch daneben gehen. deshalb vorher speichern!!! ich sammel immer defekte stereoanlagen und geschirrspüler...falls der wunsch kommt.

  • Ok ich danke euch!
    Bin leider immernoch nicht sehr begeistert von den Lösungen... aber da kann man wohl nix machen und mein Sim wird sich somit ewig diese Sachen wünschen müssen... that's "life" :-)

  • Zitat von gummibärchen

    Ich kaufe mir für meine Laufbahnpunkte immer die Liebeswanne und danach habe ich keine Lust mehr noch weiter zu sammeln. ^^


    Dann hast du was versäumt.l


    Denkerkäppchen ist sehr nützlich, auch die Maschine zum Aufladen und die
    anderen Sachen, am besten finde ich den Absorber.


    Irgendein Ekel einladen oder von der Straße hloen und den Absorber einsetzen, köstlich und nützlich :cool:


    k.

  • Hi Leute!
    Ich habe nur mal die Frage, wie man das anstellt, jemandem den Wunsch zu erfüllen, knapp dem Tod zu entkommen? :kitarre
    Ciao, und danke im Voraus!


    juli

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • ok, mein plan:


    ich hab vor mich mit der gärtnerin oder der putzfrau anzufreunden und sie dann einziehen zu lassen (das geht doch, oder?) dann lase ich meinen kerl verhungern (oder so) und wenn der sensenmann da ist, bettelt die putze/gärtnerin dann den sensenmann an. (falls es nicht klappt, speicher ich halt vorher und versuchs nochmal.


    klappt das? und ist mein kerl dann danach wieder menschlich oder ein geist?

  • Zitat von Kuhan Lee

    ok, mein plan:


    ich hab vor mich mit der gärtnerin oder der putzfrau anzufreunden und sie dann einziehen zu lassen (das geht doch, oder?) dann lase ich meinen kerl verhungern (oder so) und wenn der sensenmann da ist, bettelt die putze/gärtnerin dann den sensenmann an. (falls es nicht klappt, speicher ich halt vorher und versuchs nochmal.


    klappt das? und ist mein kerl dann danach wieder menschlich oder ein geist?


    Ja, das sollte klappen, aber Dein Sim muss eine sehr gute Beziehung zu der Putze haben. Je höher desto besser. Die Chance, dass Dein Sim gerettet werden kann, steigt IMHO mit den Beziehungswerten.

  • mir ist was komisches passiert mein sim ist gestorben und mein anderer sim hat gebetelt(hat aber nichts genützt) dan war er tod und ich konnte den geist steuern war ein lustiger bug :rollauge :rollauge :lachen :lachen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Bei mir ists so, dass wenn ein Sim von mir gerade am sterben ist und ich nen anderen beim Sensenmann betteln lasse, der sterbende Sim IMMER gerettet wurde, weil der andere immer die richtige Hand des Sensenmannes ausgewählt hat.
    Ich hab das Gefühl, das wird auch nie ändern.

    Ist das echt so, dass sich die "bettelnden" Sims beim Sensenmann nie vertippen können? Dass dadurch also eigentlich kein Sim an Hunger etc. sterben muss?

  • Es funktioniert leider nicht immer, dem Tod zu entrinnen. Die Beziehungswerte zwischen den Sims sind da besonders wichtig. Die zwei müssen mindestens befreundet sein, um den Tod ein Schnäppchen zu schlagen. Ansonsten gewinnt der Sensemann...

  • wie kann man den sensenmann besiegen?
    ich habe bei einer simsin diesen wunsch, muss ich sie daher in todesgefahr bringen oder wie???