Das perfekte Date?

  • So ich dachte mir mal eine zusammen fassung über dates etc. zu schreiben weil ich am anfang da auch überhaupt nicht mit zurechtgekommen bin ...also mal so für die die sims nightlife neu haben =)
    [URL=''][/URL]Der perfekte Partner


    Läuft jemand an dir vorbei und die Herzchen strömen nur so aus dir heraus, ist das der perfekte Partner für Dates.Also ran da =)
    Es kommt weil du antörner und abtörner gewählt hatst.Strömen herzen heißt es das der sim zu gut wie alle deiner angegeben antörner besitzt.

    [URL=''][/URL]Das perfekte Date


    Damit ein Date perfekt wird musst du einfach immer nur die Interaktionen mit Pfeil dran machen. Da gibt’s keine Minuspunkte und dein Partner ist immer gewillt, alles mitzumachen. Frag ihn außerdem, was sein Wunsch ist, und erfülle diesen (er wird dankbar sein).aM MEISTEN PUNKTE GIBTS NATÜRLICH WENN IHR NUR RUMSCHMUST ;-) lol

    [URL=''][/URL]Heiratsvermittlung


    So kommt ihr aber auch auf einfachem weg an ein gutes date mit allen antörnern..aber hierbei ist wichtig : SEIT NICHT ZU GEIZIG..denn geiz ist NICHT geil ^^
    Ruf unter Service die Heiratsvermittlung an und bitte sie um ein Blind Date. Biete ihr das volle Geld und der perfekte Partner fällt vom Himmel.

    [URL=''][/URL]sich schnell verlieben


    Wenn ihr das Cheatfenster in der Nachbarschaft (GAANZ WICHTIG)aber wenn ihr den cheat benutzt kann es bei falscher verwendung zu schden kommen^^nur so als warnung leute!!!aufmacht, gebt dann boolProp testingCheatsEnabled true ein. Dann geht normal ins Spiel. Dann haltet ihr die Pfeiltaste (den Peil, der nach oben zeigt) links an der tastatur^^gedrückt und klickt auf einen Sim. Dann müsst ihr MAKE SELECTABLE drücken. Jetzt könnt ihr mit dem anderen Sim auch spielen. Dann macht, dass ihr mit ihm spielen und steuern könnt. Danach geht ihr mit dem, in den ihr euch verlieben wollt, und redet einmal kurz. Wenn ihr das gemacht habt, klickt auf das Fenster, das die Freundschaft zeigt. Jetzt zieht den Strich auf Hundert Prozent mit demm Sim, mit dem ihr geredet habt (ihr müsst den Sim mit dem ihr geredet habt auch den Strich auf Hundert Prozent ziehen). Jetzt kommen wir zur Sache. Jetzt klickt ihr auf den Sim in dem ihr euch verlieben wollt auf Küssen, dann sind sie schon beide ineinander verliebt.

    :p Sooo ich hoffe ich konnte einigen damit helfen :p
    FRAGEN GERNE AN MICH ODER ALS ANTWORT STELLEN ..DANKE DAS IHR REINGESCHAUT HABT =):p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Es ist viel einfacher, wenn der Sim, den deiner datet, als Laufbahn Romantik oder Ruf hat, weil er dann eher Wünsche hat, die was mit deinem Sim zu tun haben --> die du also erfüllen kannst.

    Wenn einer Wissen oder so hat, kommt's schon mal vor, dass keiner seiner 4 Wünsche mehr was mit deinem Sim zu tun hat.
    Man muss ja Wünsche erfüllen damit das Date besser wird und wenn der dann da nur so Zeug wie "einen Fähigkeitenpunkt erhalten" oder "Geist sehen" hat ist das schon richtig doof ^^



  • ich meine es nciht so wie du es meinst...muss ja nicht imma gleich alles negativ sein -.- versuchs doch besser zu schreiben :angry

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Damit ein Date perfekt wird musst du einfach immer nur die Interaktionen mit Pfeil dran machen.
    äh - was bitte? meinst du vielleicht die interaktionen mit den blitzen?


    Ne ich meine die striche mit den spitzen Tüten vorne drauf weißte?!?:misstrau

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • das habe ich lokomatsch auch schon vor ein paar tagen geschrieben, also lokomatsch bitte schreibe mal in einer normalen schrift die nicht so anstrengend ist.


    sorry spam.

  • Ein perfektes Date ist ganz einfach: immer nur die Wünsche des anderen erfüllen (soweit das geht natürlich). Mit "höherwertigen" Interaktionen kann man das auch erreichen, dauert aber länger. Bei passenden Partnern ist ein super Date nie ein Problem, mein Sim ist mit einem NPC zusammen, der ruft ständig an und wille neue Dates weil das vorher so toll war :-D

  • Also, mein männlicher Sim führte seine Herzensdame beim ersten Date nur mit dem Ziel aus, ihr einen Heiratsantrag zu machen;). Zuerst schickte ich sie schön essen (zwischendrin mit Flirts und Neckereien). Dann wurde Stehblues getanzt und viel geknutscht. Es folgte der erfolgreiche Heiratsantrag und dann gingen sie zum Auto. Dort wurde geknutscht und ich packte noch eine Empfängis mitrein:cool:. Da aber nicht die bekannte kleine Musik (für eine erfolgreiche Schwangerschaft) ertönte, versuchte ich es erneut und schon pochte das Herz über der nun vollen Leiste. Dafür erhielt ich einen großen Rosenstrauß.

  • Irgendwie wenn ich sie date dann wollen sie sich nich küssen -.-


    wenn die sich frisch kennengelernt haben ists schwer die soweit zu kriegen... das dauert, die Langzeitbeziehung (der untere Balken) muss auch schon recht hoch sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]