Das perfekte Date?

  • Ja ich weis dass das Spiel erst seit heute auf dem Markt ist, aber was muß ich tun damit das Date meines Sims perfekt wird und nicht nur nett? Meine Sims sind zwar verheiratet, aber ich kann machen was ich will, es wird immer einfach nur nett.
    Hat schon jemand ne gute Strategie dafür? :D

  • Hast du denn auch immer die Wünsche des anderen erfüllt?
    Mein Date wurde zum Traumdate als mein Sim mit seinem Schwarm in die Fotokabine gegangen ist und sie dann ein Techtelmechtel hatten. Von da ab war er hin und weg! Na gut, ich muss zugeben, meine Simfrau hatte vorher so einen Liebestrank getrunken:liebe !


    Viel Glück beim weiter versuchen!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich hab mein perfektes date mit cheaten erreicht :hehe war eher auf vamps aus habe aber keinen gefunden und mich für ein blind date entschieden *gg*.
    Ich hab mir die voodoo bottle runtergeladen und auf love denis (so hieß der) geklickt und naja is sofort gestiegen weil sie dann schon auf 100 % waren und naja im bett sind sie auhc gelandet auch wenn der typ sich nie wieder blicken lassen soll *gg* die is schon für nen vamp vergeben (der noch nciht aufgetaucht is).
    Naja sie is jetzt schwanger von dem *gg* das perfekte date (ercheatet):teuflisch

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Alias

    Blind Date is aber doof irgendwie. Die olle Kugeltrulla hext mir ständig ein und den selben Sim her und der is total hässlich. :(


    Ja das nervt voll dasss die so hässlich sind :engry
    Wieso haben die nicht ein paar gut aussehende gemacht. Der einzige der gut aussieht ist Valdim nochwas. Der hat wenigstens keine schreckliche Nase und einen gutgeformten Kopf...


    Die hätten doch den Townies normale Nasen geben können, oder etwa nicht?? :rauch

  • Jede positive Aktion, also wenn die Pluszeichen über den Köpfen erscheinen oder dem Partner ein Wunsch erfüllt wird, hebt das Datemeter. Sobald z.B. beim Plaudern die Pluszeichen erscheinen und das Datemeter hochging, kann man die Aktion abbrechen und zur nächsten Aktion übergehen. So lassen sich viel mehr Aktionen in der relativ kurzen Zeit durchführen und ein Erfolg ist fast garantiert.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • ich hab bis jetzt nur bei zwei verheirateten sims ein perfektes date hingekriegt.
    und bei teenies erst eins, als sie schon verknallt waren! dann lag da im briefkasten auch so ein liebesbrief, den hat sie dann erstmal abgeknutscht :roftl
    wenn das date mies war liegt dann da so ein stinkender brief drin :D

  • ich hatte gestern auch ein perfektes date. als meine simdame dann wieder zu hause war bekam sie eine nachricht von ihrem date.er fand das date so gelungen, dass er ihr doch glatt einen "plitsch-platsch-brunnen" geschenkt hat. :D was nur komisch ist, dass alle geschenke hinten im garten abgelegt werden,der umzäunt ist, und nicht vor meiner haustür. :misstrau

    sims2 4 ever :luvlove

  • Ein Sim von mir hat jetzt insgesamt schon 8 Blumensträuße :)
    Dieser sim hat auch was geschenkt bekommen, und zwar das E3 Teleskop "anderer stern".
    Ich hatte noch nie einen Liebesbrief. Nur mal einen Coupon für ein kostenloses essen