Geschwister zusammen ins college?

  • ich hoffe das ist hier richtig, mit der suchfunktion hab ich nichts gefunden. ich hab zwillinge, die ich gerne beide zusammen ins college schicken würde, aber die sind dann einzeln in der tonne drin und ich kann nur einzeln mit ihnen einzihen. wenn man sich sims erstellt kann man doch auch mit mehreren einziehen. bitte helft mir!

  • ich weiss das das suchen etwas schwer ist vor allem weil die funktion dann nach jedem einzelnen wort ducht. ;-) aber diese frage hatten wir auch schon mehrfach. da gibt es ne option teenys aufs college schicken und da kannst du dir deine 2 sims reinziehen. vielleicht kann dir jemand erklären wo genau diese option zu finden ist; habe schon seit einiger zeit keinen sim mehr aufs college geschickt. ;-)

  • Gehe wie folgt vor:


    Spiel die Familie mit den Zwillingen, lass sie, wenn sie soweit sind, aufs College zu gehen beide am Computer (weiß ned auswendig, ob's auch am Telefon geht) um die Stipendien bewerben (die gibts für gute Noten, volle Fähigkeitsanzeigen, versteckte TanzSkills usw.) Dann speicher die Familie und geh in die Nachbarschaft.


    Links der Familientonne ist der Button, um Sims zum College zu schicken. Da nur noch beide Zwillinge auswählen, nach Wunsch auch noch weitere Teens ;-)


    Warum zuerst die Stipendien am Computer holen?
    Wenn du die Zwillinge gleich aufs College schickst bekommen sie die Beträge nicht gutgeschrieben, nachträglich kann man sie auch nicht mehr kriegen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    (die gibts für gute Noten, volle Fähigkeitsanzeigen, versteckte TanzSkills usw.)



    Was sind TanzSkills?! Ist es das was ich denke und hat wirklich etwas mit Tanzen zutun?! :kopfkratz

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • ich hab aber das problem das beide schon in der college tonne sind und ich bekomm sie nicht wieder raus. wenn ich bei sims aufs college schicken gehe, kann ich nur die sims aus der stadt auswählen aber nich die aus der college tonne. kann ich die irgendwie wieder zurück in die stadt bekommen?

  • Ähm...das ist logisch, dass du die Studenten, die bereits in der College-Tonne sind, nicht mehr zum College schicken kannst. Sie sind ja schon da :D


    Klick sie einfach an und lass sie irgendwo einziehen. Sollen sie wieder zurück in die Nachbarschaft kannst du per Telefon das Studium abbrechen.

  • Man kann doch auch vorab die beiden einzelnen zu einem Haushalt zusammenführen, oder? :confused:
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Man kann doch auch vorab die beiden einzelnen zu einem Haushalt zusammenführen, oder? :confused:
    Gruß :wink
    SarahO


    kann man, das hatte ich in meinem beitrag in dem Thema auch beschrieben ;-) und hab ihr/ihm auch erklärt, dass man zuerst die Stipendien abgreifen soll ;-), womit es schon was mit dem Thema zu tun hat tiger

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Lass sie doch erstmalzusammen irgendwo einziehen. Dann der Sim der wegsoll: auf die Zeotung klicken lassen, Neues Zuhause suchen dann kommt ob er jemanden mitnhemen möchte was du verneinnst und dann kommt das Taxi. Und den sims findest du in der Tonne des Colleges wieder. Und den kann man dei wieder auf dem Campus/Collegge wo anders hinziehehn lassen.

    Hoffe meine anwort hat geholfen bin hier nämlich nicht ganz durchgestiegen dachte aber meine antwort würde dir helfen!
    BYE

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]