• Wollte mal wissen, ob einige von euch Emo hören, welche eure Lieblingsbands sind & was ihr alle so von der Musikrichtung und den Leuten haltet...
    Joa...
    Ich halt mich mit meiner Meinung erst mal zurück und guck was von euch so kommt :D

  • du solltest vielleciht mal erklären was für eine musikrichtung die machen und was für eine band das ist, denn so kann keiner wissen (z.b. ich) was du meinst!!!
    vielleicht gibts jau auch ein paar leute die sich von der band mal vielleicht ein paar lieder downloaden wollen (bei download.de oder wieder das heisst).

  • Das ist Emo.


    Kannst dir ja mal durchlesen.


    aalles quergemischt:


    Silverstein
    Jimmy Eat World
    Taking Back Sunday
    Funeral for a Friend
    Red Hot Chili Peppers
    Incubus
    4Lyn
    alexonfire
    Billy Talent
    Bleeding Through
    Bullet for my Valentine
    Finch
    From Autumn to Ashes
    From First to Last
    Hoobastank
    Hot Water Music
    Senses Fail
    Sunny Day Real Estate
    The Juliana Theory
    The Living End
    The Used <333.
    The Weakerthans
    Trapt
    Thrice


    Ob das jetzt purer Emo, Emocore oder nur Abwandlungen sind ist mir grad egal. xD. Ich liebe emo <3.


    (Irgendwie wusste ich, dass solch ein Thread kommt, ich frage mich nur wielange es dauert bsi die erste Diskussion losgeht.)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Red Hot Chili Peppers, Incubus und vor allem Hoobastank würd ich jetzt auch nicht Emo nennen... na ja ^^

    Aber TBS (die aller, allergeilsten^^), From First To Last, Senses Fail & Sunny Day Real Estate liebe ich...


    Zitat



    denn so kann keiner wissen (z.b. ich) was du meinst!!!



    nur, weil du das nicht kennst, muss das nicht heißen, dass niemand Emo kennt ;)

  • Zitat:


    Zitat

    Ob das jetzt purer Emo, Emocore oder nur Abwandlungen sind ist mir grad egal. xD. Ich liebe emo <3.



    Frag' doch mal ein paar andere Leute. Auserdem kann man in dem Sinne sehr weit definieren, wie ich finde.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Finde aber auch nicht das RHCP Emo is XD


    Also ich liebe Emo... is das geilste.... mhm... am liebsten höre ich wahrscheinlich The Used... achja und Tacking Back Sunday... <3


    ach ja... und Story of the Year!!! Sind auch ganz gut...Joa... mhm... ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Man kann das bei den meisten "Emo"-Bands garnicht mit diesem Schubladenverfahren machen...

    Und Red Hot Chilli Peppers machen doch kein Emo^^ und Hoobastank o.O ?

    (Und Jimmy Eat World is auch nich wirklich... sie bezeichnen sich selber als "Pop-Punk"^^)

    Naya... Emo is geil^^

    A Static Lullaby is auch geil, oder Hawthorne Heights, Story Of The Year,Yesterdays-Rising, With Broken Wings, Aiden, ... ich könnt Stunden weiter schreiben^^

    BTW: War jemand beim "Taste Of Chaos"? The Used warn so mega geil.. ich liebe sie :amor

    Lg

    [center][/center]

  • ich mag Emo auch ganz gern...

    ...vor allem:

    The Get Up Kids
    The Used
    Muff Potter
    My Chemical Romance
    To Dream Of Autumn
    Julia
    usw.

    :anbet

    [SIZE=3]:kitarre [/SIZE]
    [SIZE=3]~Nur tote Fischen schwimmen mit dem Strom~[/SIZE]


    [SIZE=3]:wipp [/SIZE]

  • naaaja.
    von emo-geheule bin ich nich so begeistert. ich hör eigentlich nurnoch hxc, screamo und so, was ja auch emotional is und trotzdem nich rumgeheult wird, à la buhu bang bang bang schießmichtot. sprich, poison the well, converge, scarlet und so is absolut toll. was ich überhaupt nich leiden kann sin mcr. ieh. nee, sowas chaotisches. dashboard confessional is das einzige was als emo abgestempelt wird das ich in manchen situationen gern mal hör, und ich find dafür dass der das alles alleine macht hört sichs ganz gut an. wenigstens hat der kerl auch ne stimme und vertuscht sein wackeliges gepiepse es nich mit 20 quietschenden gitarren. underoath gehn noch. einige lieder sind sehr geil, zB "and i dreamt of you" was ziemlich an converge erinnert, aber son gehickse wies in manchen liedern is, nee danke. ich fand emo mal irgendwie gut. ich FAND. mittlerweile hängt mir das zu den ohren raus. die meisten emos an sich kann ich langsam auch nichmehr leiden. das is echt immer ne spannende sache wenn die bei nem treffen wo man spaß ham sollte in der ecke sitzen un ne fresse ziehn. dann solln sie zuhause bleiben. der kleidungsstil von den leuten an sich is teilweise ok bis manchmal irgendwie geil. allerdings wenn man die mal reden hört hab ich dann oft schon genug. anmerkung: das gilt nicht generell, wie gesagt ich "hör sie mir erst mal an". einige meiner freunde sind auch emos und trotzdem voll ok. naja, das geht jetz aber zu sehr auf die menschen und nich auf die musik... also zurück; ich bin nichmehr so begeistert von emo, gibt aber eben auch ausnahmen. endof.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • eigentlich hör ich nich so viel emo.
    wenn dann nur
    .Fuel
    .Brand New
    .Jimmy Eat World
    .My chemical romance <3
    .The Used

    Find sonst die Musik eher nich so toll. Ist nich so mein Stil. Aber die Mode von denen find ich schon voll cool.(zieh mich auch öfter so an) Besonders so Jungs mit schwarzen Haaren un dieser bestimmten Frisur sind total toll. Und natürlich die Schuhe = Chucks hrhr.