Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ja, die sind so geblieben.... allerdings hab ich die wieder gelöscht und hoffe einfach mal das ich die jetzte nicht alle an der Pelle hab xD.....


    Ma gucken, hab noch net wieder das Spiel angemacht... ansonsten erstell ich meine Family neu....
    Ich mag die net wirkich alle haben.. mir reichen die beiden :roftl

  • Mein Simvater hat sein Baby mit zur Arbeit genommen, warum auch immer?
    Er steigt mit dem Kleinen ins Auto, die beiden kommen zurück, er legt es auf dem Boden ab und stundenlang ist keinerlei Aktion mit dem Baby möglich. Es schrie und schrie und schrie.:shokin

  • @Tantchenbaum:
    ich muss dich doch mal was fragen, wo hast du diese hammageile Frisur, wo hastn die aufgerissen! ich hab jetzt richtig boch auf n paar fhübsche downloads, wenn du mich fragst!

  • Zitat von Rechthabewoman

    @Tantchenbaum:
    ich muss dich doch mal was fragen, wo hast du diese hammageile Frisur, wo hastn die aufgerissen! ich hab jetzt richtig boch auf n paar fhübsche downloads, wenn du mich fragst!

    Das hat doch hier nun wirklich nix verloren; das wär auch per PN oder im Download-Forum gegangen. :misstrau

  • Also bei mir ist das mit der Limosine bei der Hochzeit auch passiert,aber die sind dann auch wieder gekommen.:)


    lexakris;)

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Bei mir war auch mal was komisches... mein Simvater ist in den Swimmingpool gehüpft. Aber als er dann aussteigen sollte ist er rausgeschwommen :confused:

    Das Kleinkind hat er dann auch aufn Arm genommen und ist mit ihm zum Wickeltisch, durch die Erde, geschwommen. Am Wickeltisch angekommen: alles wieder normal. Ich mach mir schon Hoffnung, aber was macht er, er schwimmt mit dem Baby zum Bettchen.:illepall

    Aus lauter Frust hab ich die Familie bis jetzt nicht wieder besucht :hammer

    lg Melanie

    hach ich freu mich schon auf das nächste Weihnachten :klausi ;)

  • Okay...
    Ich mag Grafikfehler!Gestern mal zwei meiner Studentinnen das Neuropsychonikum gegeben,wohlgemerkt gleichzeitig und sie standen noch voreinander,da sie eben noch interagiert haben...

    Die Fusion xD


    Das sah beknackt aus...und vorhin auch noch so eine tolle "Fusion"...
    Mein Ehepaar war in der Downtown,die Frau hat sich vor dem Spiegel "aufgebretzelt" und ihr Mann kommt gerade aus der Umkleide...

    Hat der nicht ein tolles,neues "Hinterteil"? :jump
    Gut,das ist zwar nicht so der Renner,aber die Grafikfehler sind immer noch cool.
    CIAO and See you

  • Hi,

    bei mir ging mal das Telefon nicht mehr. Ich konnte keinen meiner Freunde mehr anrufen. Service und so ging noch ich konnte auch Sim anrufen auswählen, aber sobald der Höhrer in die Hand genommen wurde ging nichts mehr und mein Sim hat wieder aufgelegt. Danach hatte ich echt Mühe ihn wieder aufzumuntern, weil er mit keinem mehr reden konnte,... vielleicht hat er ja die Rechnung nicht bezahlt...... :angry

  • Habe eben ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt:

    Meine Sim-Dame hat keinen Körper mehr! Aber nur, wenn sie nackig ist.
    Habe vor ein paar Tagen neue Default-Replacement-Body-Meshes runtergeladen. Hat mir im Spiel aber dann doch nicht so gut gefallen, also hab ich sie wieder gelöscht. Aber irgendwas ist da wohl schief gelaufen...
    Kann die Gute am Spiegel nicht mehr verändern, dann stürzt mein Spiel ab. Bis jetzt ist sie aber die Einzige, die keinen Körper mehr hat.

  • Zitat von SnupiCat2005

    hey gibt es hier irgendwo eine liste mit den ganzen Cheatz? bin neu und weiß grade mal 2 und das sind die um an geld zu kommen

    Bitte mal auf der ersten Seite des Forums genau bei den als "Wichtig" gekennzeichneten Themen umsehen (diese Kennzeichnung hat durchaus einen Sinn), und außerdem nicht einfach blind in irgendein beliebiges Thema schreiben, sondern einen passenden Thread suchen, beispielsweise den ganz oben zu findenden allgemeinen Fragen-Thread.



    (Warum hab ich das Gefühl, daß wir heute noch viel Spaß miteinander haben werden ?)

  • Jaja...wo schauen denn schüchterne Sims so hin,wenn ihnen ein extrovertierter Sim im Whirlpool begegnet?

    xD :roftl Der Simstudent namens Cosmo ist ohnehin irgendwie komisch...ständig passieren mir seltsame Dinge mit ihm,genauso wie mit seiner Zwillingsschwester.
    Und hier ist ein Simsmädchen ohne Gesicht:

    Das Problem mit diesem blauen Gesicht,was ins Schwarze wechselte,hat sich wieder gelöst,nachdem ich "agesimscheat on/off" benutzt habe,dann wurde sie erst wieder ein Kleinkind und dann Kind,und dann war das Gesicht auch wieder da.
    CIAO and See you

  • Zitat von DarkEye

    Irgendwann, nachdem das Auto echt nicht mehr weitergefahren ist und meine Sims ausgespuckt hat, hab ich einfach kurzer Hand den PC ausgeschaltet. Hat meinem Simsspiel aber nicht gut getan, da er irgendwie die Familien gelöscht hat


    Sowas ist mir, glaube ich, auch schonmal passiert. Die Familie war auch weg, oder ich konnte nicht mehr in das Haus, weiß ich nicht mehr.
    Ich glaube, das liegt daran, dass Windows XP die Sachen löscht, die verantwortlich sein könnten für den Absturz. da, wo dieser weiße Text mit den Prozenten auf dem hellblauen Hintergrund erscheint.

  • Bei mir wars mal so :
    Meine Simfrau war ziemlich wütend auf einen anderen Sim.Dann stand sie mindestens fünf-Simstunden draußen im Bikini und hat mit den Fingern oder Knöcheln geknackt,so Prügelzeichen mit den Händen gemacht und die Fäuste geballt.Das fand ich irgendwie luschtisch!:roftl
    Komisch,dass es ihr nech kalt wurde...solange wie die draußen in der Kälte stand!:hua :D

    Lg

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bei mir ist auch mal was sehr, sehr komisches passiert.
    Mein Student ist auf dem College beim Teleskop gucken von Aliens entführt worden und als er abends wieder zurück kam, kamen alle anderen Wohnheim-Bewohner angerannt und haben zugesehen wie er zurück kam.
    So weit so gut, aber danach haben sie sich nicht mehr bewegt. Sie haben nur da gestanden und sogar mal mit den Augen geblinzelt, aber sie haben nichts mehr gemacht. Es konnten auch keine meiner Sims mit ihnen interagieren und wenn sie sie gerufen haben, sind sie nicht gekommen.
    Ich hab sie dann mit moveobjects entfernt und dann waren sie wieder da :)

    Was ähnliches passiert auch manchmal mit einer Besucherin bei mir. Die sitzt dann am Tisch, isst, und bewegt sich plötzlich nicht mehr. Da hatte ich zuerst wahnsinnig Schiss, die zu entfernen weils eine von mir war, aber es ist gut gegangen :cool:

    Habt ihr auch schon mal sowas?

  • Ich mag die Arbeitskollegen nicht, ich schick die immer sofort weg.
    Ich glaube Sims 2 ist ZU real! Als mein Sim letztens aufgestanden ist hat er gekichert und an seinem Hinterteil kam eine grüne Wolke heraus! Hat er gefurzt?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]