• Hm...das müsstest du viell. noch n bisschen genauer beschreiben.


    Hast du auf den Grabstein geklickt, hast du zwischendurch irgendwas anderes gemacht (Bau-/Kaufmodus) oder hattest du zwischendurch beendet?


    Hattest du irgendwelche Cheats/Hacks am laufen? Weil einfach so verschwinden die dinger nicht :D

  • hmm also so einfach verschwinden kann ein grabstein wirklich nicht. und durch cheats das der verschwindet ist mir auch noch nie passiert aber es kann ja immer mal passieren. oder hast du den grabstein ausversehen verkauft???

  • also, hatte keine cheats an und war auch net im Kauf- oder Baumodus. Halt normal gespielt.. der Geist schwierte durch die gegend, hat seine Wassertropfem dagelassen, is dann wieder in den Grabstein zurück. dann wollte ich halt das Kleinkind dahinführen und jor..dann war er weg! :(

  • das hatte ich auch schon mehrere male, auf einmal verschwinden Grabsteine, habs sogar mal beobachtet als ich grade auf Freundessuche war und auf Spaziergänger gelauert habe. zwei grabsteine standen nämlich direkt am gehweg, und auf einmkal war einer weg. keine animation oder so etwas dazwischen, einfacvh nur weg ôo

  • also woran das nun liegen kann weiss ich nicht aber ich glaube kaum das ein bekannter oder fremder sim sich mal aus spass den grabstein eines lieben verstorbenen simmenschen mitnehmen würde.

  • Es gibt doch auch sowas wie "Grabstein umtreten", oder?


    Also mir ist einmal was passiert, da war ich mit den Grusels in Merkwürdighausen. Auf einmal kam diese Olivia Speck angerannt, hat da irgendwas gemacht und ist wieder weggelaufen, war aber noch alles da, glaube ich (Grabstein von Agnes Knautschgesicht)

  • Hi!
    Ich hab jetzt mal eine Frage zu der Agnes Knautschgesicht - die steht im Garten als Grabstein und im neuen Addon Nightlife ist die wieder da???


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Mir ging das auch so. Ich glaube, es liegt vielleicht daran, wenn keiner mehr an dem Grabstein trauert?? Oder da lange kein Geist mehr rauskam?? Sind alles stupide Behauptungen, ich ziehe es nur in Erwägung.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • in meinemm haus sammeln sich langsam ie urnen an und versperren den weg. kann ich die irgendwie los werden? ich hab irgendwo etwas über grabsteine gelesen. wie funktioniert das?

  • Wenn man zuviele Urnen hat, nehmen sie unnötig Platz weg & wenn man zu viele Grabsteine draußen hat, fliegen jede Nacht zehntausend Geister durch die Gegend und man kann quasi keinen Sim mehr rausgehen lassen ohne dass er sich sofort einpinkelt o.Ä. .....

    Wenn also zuviele Leute bei dir aufm Grundstück gestorben sind (zB durch diese geile Kuhpflanze ^^) verkauf die Grabsteine / Urnen doch einfach mit moveobjects on...

  • wenn man nightlife besitzt, kann man diese auch zur oase der ruhe veschieben. oder man baut sich selber auf dem eigenen grundstück einen kleinen friedhof und verschiebt dann die andren oder verkauft diese.

  • Zitat

    Zitat von simplydead:
    verkauf die Grabsteine / Urnen doch einfach mit moveobjects on




    Du kannst die Urnen/Grabsteine auch ohne move_objects on verkaufen. Umso "neuer" die Urnen/Grabsteine sind, desto mehr Geld bekommst du für sie (wenn sie ganz "neu" sind gibt es so ca. 150§).


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Geht das?


    Theoretisch müßte man daß doch irgendwie hinbekommen, oder?
    Rein praktisch verschwindet ein wiederhergestellter sim aber sobald ich den grabstein verkaufe :(

  • Zitat von Yvobac

    Verstehe nicht so ganz, auf was du hinaus willst. Wenn man einen Sim wieder auferstehen lässt, verschwindet doch der Grabstein... :kopfkratz


    das ging mir auch gerade durch den kopf

  • Nee, das tut er eben nicht :(


    Wenn der eigentlich verschwinden sollte, mach ich irgendwas falsch


    Hat jemand vielleicht nochmal ne detaillierte Anleitung zum wiederherstellen eines toten sim?

  • Wie geht denn das bitte, wenn man mal fragen darf?

    [GLOWRED][center]Ex-Alicia[/center]


    [center]Danke für die Neuregistrierung!:angry[/center][/GLOWRED]