SchönheitsOP

  • Ich wollte es eigentlich in ein bereits bestehendes Forum schreibn, aber das wurde ja gesperrt, weil da angeblich zu viel "gespammt" wurde:angry :engry :devil :rauch :ele !!!
    Folgendes Problem: Mein Teenie will sich liften lassen, aber ich kann das SchönheitsOPCenter (oder wie auch immer das heißt) nicht mit ihm, sondern nur mit Erwachsenen anklicken. Geht das einfach nicht mit Teennies oder braucht man dazu bestimmte Fähigkeiten?

  • @SimsSabine: Nein, das glaube ich nicht :misstrau. Ne Antwort wär trotzdem nett gewesen.


    Cindy Sim: Teens können keine Schöhnheits-OP´s machen, nur Erwachsene. Vielleicht gibt es auch irgendwo einen Hack, mit dem du das Aussehen ändern kannst. Guck mal in der Hackliste nach.

  • Hmm.. hätte nur die Idee, dass du wartest, bis der Teen n Erwachsener ist (bzw. erst junger Erwachsener & dann nachm College Erwachsener) und dass du dann dieses Teil benutzt. Kannst ja den Wunsch feststellen, dann geht er auch nach nem Geburtstag nicht weg, glaub ich.

    Mal ne Nebenfrage...
    Warum heißt das eigentlich "liften lassen", wenn man dabei nur das Gesicht verändern kann?! Mit Falten und so ist ja nix.. :misstrau

  • Ich will das Aussehen eigentlich nicht verändern, ich will die OP missglücken lassen ( davon hatte der Sim auch Angst). Ich kenn mich mit Hacks überhaupt nicht aus (weiß nicht mal genau, was das ist:misstrau ). Geht es nicht auch einfacher? Mit boolProptesingCheatsEnabled true? Da geht doch sonst so viel! Wäre super!:applaus

  • Hack sind eig. nur kleine Programmänderungen, die sich wie Downloads verhalten (also stehen als Datei im Downloadsordner und können jeder Zeit wieder gelöscht werden)


    Die OP missglücken lassen und den Sim mit dem Ding verändern ist ein und dasselbe. Es ist Zufall (oder auch nicht? :misstrau), ob die Op fehlschlägt oder nicht.


    Mit dem testingcheats geht es definitiv nicht (habe vor WCJ nach bekanntgabe des Cheats alles versucht. Hatte ziemlich hässliche Sims)


    Allerdings findest du das Gerät auch in den einzelnen Geheimbünden, die es auf dem Campus gibt.
    Macht es einen Unterschied, ob der Sim als Teenie schon hässlich ist, oder erst als junger Erwachsener? (Warum hast den nicht eig. gleich hässlich gemacht :misstrau)

  • Floppy: Kann doch sein dass das ein geborener sim ist, also kein erstellter Sim. Also kann sie ihn auch nicht von vorne herein hässlich machen.


    cindy: Seine Laufbahnpunkte (wie heißt des nochmal?*g*) müssen im roten bereich liegen, dann missglückt die OP ziemlich sicher. ansonsten einfach immer wieder probieren ;)


    Warum willst du deinen Sim eigentlich hässlich machen?:D nur so aus interesse*g*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Vielleicht soll das wieder so eine neue Quälmethode sein... :roftl
    Oder der Sim ist einfach ZU schön! :roftl


    Vielleicht hat sie(oder er?) die Simschönheiten langsam einfach satt?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hieß es WIRKLICH Schönheitsop oder liften?
    Sonst wüsste ich eventuell eine Lösung!!!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Meines Wissens haben Erwachsene den Wunsch einer "SchönheitOP", bei Knackern heißt es dann "liften lassen". Und da es sich hier um einen Bug handelt, heißt der Wunsch eben "liften lassen" obwohl der betroffene Sim erst ein Teen ist, für den eine SchönheitsOP ohne Hack nicht möglich ist.
    Es sei denn, du hast Nightlife, dann kannst du mit agesimscheat on/off das Alter des Sims auf Adult einstellen, SchönheitsOP misslingen lassen und ihn wieder in einen Teen verwandeln (die entsprechende Option wird dem Interaktionsmenü hinzugefügt). Ohne Nightlife ist es etwas komplizierter, aber auch möglich. Denk nur daran, vorher den Wunsch festzusetzen, sonst verändert er sich beim Alterswechsel.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ich verstehe garnichts mehr. Wie jetz.. Man kann sich Liften Lassen? Ich habe Nightlife und Campusjahre. Aber so ein Wunsch ist mir noch nie untergekommen.. Wo geht das denn? Dann würde ich nämlich gerne mal die Hässlichen Kinder umopperieren lassen..

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]