Beiträge von Jouew

    Ist eine ganz nette Idee, ist das aber nicht im Prinzip das gleiche wie dieses goFriends von thesims.de? Das wäre ja dnan eigentlich doppelt gemoppelt, schließlich wurde goFriends ja immer so angepriesen, dass es eine Community für die Simsspieler ist, die sich untereinander besser kennen lernen sollen.


    Und ein großer Dank dafür, dass SingleSim nicht genauso mit Werbung überladen ist, wie thesims.de und diverse andere Projekte dieser Webmaster.


    Die Liste hast du doch nur 1:1 aus einem anderen Forum kopiert:


    http://www.simtimes.de/vbulletin/showpost.php?p=38448&postcount=52


    Sich mit fremden Arbeiten schmücken, ist ja ganz klasse. Wenigstens ne Quelle hättets du angeben können.

    Irgendwie bin ich blind oder... :sepp


    Wo kann man denn die Forenregeln nachlesen. Per Suchfunktion finde ich nur Beiträge, in denen gesagt wurde, dass dies und jenes nicht den Regeln enstprechen würde. Aber einen genauen Link finde ich da nicht.

    Hi,


    warum hat dieses Forum eigentlich den Slogan "größe deutschsprachige Sims Community"? Das stimmt doch eigentlich gar nicht, das SimForum ist bei weitem größer (allein mehr als doppelt so viele Beiträge). Außerdem wurden die SimsZone-Leute doch sogar dafür von EA ausgezeichnet (siehe hier).

    Hey,


    ich habe grad auf SimTimes.de das hier gelesen:


    Zitat

    In einer Telefonkonferenz gab Electronic Arts einige neue Titel bekannt, die in den kommenden Jahren erscheinen sollen. Darunter auch Die Sims 3, das für 2009 geplant ist, vermutlich aber zu Weihnachten 2008 erscheinen soll. Die Entwickler arbeiten schon daran. Vielen Dank an unsere Forumsuserin Nightgirl, die diese Info in dieser News von GameStar.de fand.


    Das ist doch cool! Wer weiß, was da alles tolles kommen wird. Bis Weihnachten 2008 können noch so 3 bis 4 große AddOns kommen und dann Sims 3, wo es wieder neue AddOns geben wird. Also schonmal sparen :D

    Es gibt jetzt schon den offiziellen deutschen Text der Ankündigung:


    Zitat

    Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neuesten Erweiterungspack für die Sims 2 können deine Sims im Freien lustigen, zur Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen - wie z.B. Schneeballschlachten, Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Somerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten. Egal, ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahreszeit genießen - aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!

    @ Emilie: Das Spiel kommt am 17. in den USa raus (da yahoo.com und Gamespot beide amerikanische Seiten sind, werden die das Releasedatum vom Amiland hinschreiben)


    In Europa kommt es am 19. raus

    Hallo Vall,


    bei SimTimes.de habe ich gestern eine Übersetzung gefunden... mom...


    Zitat

    Gönne deinen Sims eine Pause und verlasse mit ihnen das Haus. Dieses neue AddOn für Sims 2 erlaubt deinen Sims nach draußen zu gehen, wo sie sich mit den Jahreszeit-Aktivitäten, zum Beispiel in Schneeballschlachten oder Spiele wie Marco Polo, austoben können. Sie können durch den Frühlingsregen paddeln, Fische in ihren eigenen Teichen haben und seltene Früchte mit überraschenden Ergebnissen anbauen. Egal ob du ihnen ein Winter-Häuschen oder eine Sommer-Hütte baust, sie werden jede Jahreszeit genießen.

    Auf www.simtimes.de gibt es Bilder von der GC und auch ein Video (ganz oben die News und etwas weiter unten noch mehr Bilder). Das Video ist wirklich niedlich :)


    Die haben sogar nen Award von EA gewonnen, für die beste Berichterstattung zu Haustiere. :eek:


    Die gehen zur Games Convention, wie andere Seiten auch und haben da die Möglichkeit mit den Entwicklern zu reden. Die Seite www.simtimes.de fährt auch nach Leipzig und trifft ebenfalls die Entwickler. In deren Forum kann man auch bereits schon Fragen stellen, die dann an die Entwickler weitergereicht werden können.


    Geht TheSims.de nicht zur GC oder wollen sie keine Fragen ihrer User weiterreichen? So eine Aktion ist doch ganz interessant für die Besucher.