Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • weg, weil ich nicht richtig lesen kann.......*grummel*



    EDIT: Oh Gott......da hab ich mich dieses Mal wohl verguckt....*schäm*......aber man brauch auch nicht gleich zickig werden......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das soll das Logo für das nächste Addon sein, denke ich, und nicht für Sims 3. Und um Sims 3 geht es in diesem Thread....nicht um Addons.


    Ähm, dachte der Thread heißt "Addon5..." und nicht "Sims3".. *g* Sims3 is nur son "Nebenthema", weil EA gesagt hatte, dass es erst ab Sims3 Wetter geben soll, nun aber anscheind doch schon jetzt, im 5. Addon.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Das sich zum Beispiel jede Woche die Jahreszeit ändert und man nicht für die verschiedenen Wetterlagen auf verschiedene Grundstücke fahren muss.



    Also jede Woche eine neue Jahreszeit ginge mir viel zu schnell!
    Aber so wie bei Sims1, wo man auf ein anderes Grundstück/Nachbarschaft wechseln müsste, fände ich auch nicht so blendend.

  • Also ich bin überrascht und freue mich auf das 5.Addon.
    Den Gemüseanbau hab ich ja schon in Pets erwartet, aber da gibts ja nichts außer Haustiere (darum kauf ichs mir auch nicht, zu wenig Features)
    Aber Wetter und Gartenanbau das find ich Klasse, darauf habe ich schon ewig lange gewartet. ;)

  • Also ich würde mich auch freuen, fänd's genial. Besonders das mit dem Wetter und so, nur wenn das jede Woche wechseln würde, wär's mir uch zu schnell xD
    Aaaber trotzdem toll xD

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Also esw könnte so ein Kalender geben wenn man z.B. Auf die Uhr und Tagesanzeige klickt das da steht noch 30 Tage bis Sommer anfang das es Phasen gibt. Aber regen und gewitter sollten im Frühling und Herbst heufiger kommen und im Sommer hat nur ein 2 mal^^! Also ich würde mich freuen wenn man nicht auf ein andres Grundstuck muss um Wetter zusehen also ich bin Gespannt auf erste richtige Bilder, Infos und Viedeos bitte MAXIS lasst uns nicht lange warten. Achja und alle die eine negative einstellung haben sollten erstmal abwarten und nicht uns begeißterten Fans die Laune vermiesen:D !
    Gruß
    Webmaster SimsNews.de

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich glaube nicht das das ein Mini-Add-On wird, dafür ist es zu komplex.
    Ich finde jede Woche schon ganz schön lang, sonst überleben meine Sims ja kaum alle Jahreszeiten, zumindestens nicht als Erwachsener.


    Ich finde es sollte vielleicht eine Sommer- und Winterwelt geben, wo man sich eine kleine Blockhütte kaufen kann oder so.
    Wäre mir aber auch nicht so wichtig.
    Ich möchte nur das das auf den bewohnten Grundstück Wetter gibt, damit meine Kinder und Tier Blätter jagen und eine Schneeballschlacht machen können und ich Gemüse anbauen kann. Das wird ein super Add-On.
    Ob sich das Wetter in Schönsichtigen ... , also schon auf der Übersicht, auch das Wetter wechselt?
    Spekulationen über Spekulationen ... *gg

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Wartet doch erstmal die News ab, am Ende haben wir hier nur einen Thread, der vor Spekulationen und Wünschen nur so überquillt :misstrau .


    So und nun zu meinen News ....


    Dieses News Blättchen für das neue Add on ist in Pets enthalten, dies berichtet Simtimes! Und es wird wohl wie ihr euch wünscht Wetter enthalten!



    Aber bitte kreischt hier jetzt net jeder einzelne rum und spekuliert, wie das wohl alles sein wird ;) . Wie gesagt, lasst erstmal Pets rauskommen, dann werden auch schon die News für das 5. Add on kommen.
    Die hätten das mitm 5. Add on wenigstens nen paar Monate für sich behalten können, Pets ist noch nicht mal draussen und so gut wie jeder weiss schon, was das darauf folgende Add on sein wird (O.o). Die nerven iwie +find+.

  • Zitat

    vielleicht schafft EA es ja, dass sich die jahreszeiten parallel mit unseren jahreszeiten draußen ändern. und für diejenigen, denen das zu lange dauert, gibt es cheats um das zu ändern. ^^


    Ich denke nicht das es EA schaffen wird oder besser gesagt machen wird. In Australien ist z.B. Sommer wenn wir noch im Winter stecken und extra zwei Add-On's zu kreiren ist doch etwas zuuu müselig. Also ich würde mich auf das Add-On freuen. Aber ich finde es nicht unbedingt notwendig, also ich werde mir erst mal die Bilder von anderen Spielern anschauen und dann entscheiden ob ich es mir kaufen werde oder nicht.


    Aber nun etwas zum Grübeln... ! Wann wird EA uns ein paar Bilder zeigen (können) und wann kommt das Add-On raus ? Also ich denke das es nicht mehr vor Wheinachten kommen wird, da Wheinachten ja eigentlich in der Wirtschaft einen kleinen Aufschwung verbreitet denke ich das uns EA evt. ein neues Mini-Add-On vor Wheinachten geben wird.. aber nun ja, es sind ja alles nur Spekulationen...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Wann wird EA uns ein paar Bilder zeigen (können) und wann kommt das Add-On raus ?


    Bilder: Dann wenn sie können. Zur Zeit zählt erstma nur Pets und irgendwann nach Pets wird auch dazu was kommen. Wahrscheinlich lassen sie sich erstmal ein paar Wochen Zeit.


    Erscheinungs Datum: Nächstes Jahr März/April. Ist bis jetzt immer so gewesen. Nur weil es jetzt schon so früh rausgekommen ist, welches Add on als nächstes folgen wird, heisst das noch lange nicht, dass es auch früher raus kommt ;) .


    Zitat

    Also ich denke das es nicht mehr vor Wheinachten kommen wird, da Wheinachten ja eigentlich in der Wirtschaft einen kleinen Aufschwung verbreitet denke ich das uns EA evt. ein neues Mini-Add-On vor Wheinachten geben wird.. aber nun ja, es sind ja alles nur Spekulationen...


    Zu Weihnachten ist das Weihnachts Pack geplant, was sie diesmal zum 2. mal rausbringen werden. Jenes wird wohl ein paar mehr Objekte enthalten wie das erste aber das meiste wird das gleiche sein.

  • Ich denk auch nicht, dass das was mit urlaub zu tun haben wird.
    Gegen das Thema "Urlaub" spricht ja auch, dass immer abwecheselnd neue und alte Themen in den Add-ons veröffentlicht werden, bsp.:
    1) WCJ -> neu
    2) NL -> ähnlich wie bei sims1
    3) OFB -> neu
    4) Pets -> gabs bei sims1 auch schon


    Da es Urlaub schon bei Sims1 gab, ist es aufgrund dessen recht unwahrscheinlich, dass das teil davon sein wird.

  • Ich hab in irgendeinem Forum eine Liste gemacht was ich denn gerne in einem Addon hätte und ganz oben stand Wetter und dann Urlaub usw.


    Mal sehen was draus wird :)

    Mfg Fred

  • So ein AddOn hat ja noch gefehlt. Wetter, Urlaub? Brauche ich nicht.


    Bisher dachte ich das im Prinzip von jedem Addon, aber dann sind doch wieder Sachen drinnen, denen ich nicht wiederstehen konnte.


    Universität? Och, muss nicht sein. Aber Zombies, Kuhpflanze und so? Also doch.
    Nachtleben? Nö, ich spiele nur auf dem Wohngrundstück. Aber Vampire mussten dann doch sein.
    Geschäfte? Die Roboter und Aufzüge haben mich dann doch überzeugt.
    Haustiere? Kann ich drauf verzichten. Aber mit den Werwölfen kriegen sie mich glaube ich doch noch.


    :D

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Das 5. Addon wurde offiziell bestätigt, nachzulesen auf www.simszone.de



    Weiterhin sieht es stark nach wetter aus... oO wahrscheinlich wird es da noch ein paar mehr möglichkeiten geben, aber wir sollten abwarten bis die ersten news erscheinen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es gibt jetzt schon den offiziellen deutschen Text der Ankündigung:


    Zitat

    Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neuesten Erweiterungspack für die Sims 2 können deine Sims im Freien lustigen, zur Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen - wie z.B. Schneeballschlachten, Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Somerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten. Egal, ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahreszeit genießen - aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!