Electronic Arts hat in einem Geschäftsbericht neue Spiele angekündigt:

  • Electronic Arts hat in einem Geschäftsbericht neue Spiele angekündigt:


    Release im Geschäftsjahr 2008 (1. April 2007 - 31. März 2008):


    - The Sims II Holiday Edition (PS3)
    - Sims-Spiel (Wii)
    - Neues Black (Next-Gen Konsolen)
    - Neues Harry Potter-Spiel (Plattform tba)
    - Neues Road Rash (Plattform tba)
    - Neues Simpsons-Spiel (Plattform tba)
    - Neues Sim City (Plattform tba)
    - Neues Herr der Ringe-Spiel (Plattform tba)
    - Neues Warhammer (Plattform tba)


    Release im Geschäftsjahr 2009 (01. April 2008 - 31. März 2009):


    - The Sims 3 (Plattform tba)


    Links zum Artikel:


    Quelle



    Freu mich total auf die meisten Spiele besonders die neuen sims games. :applaus

  • Hey,


    ich habe grad auf SimTimes.de das hier gelesen:


    Zitat

    In einer Telefonkonferenz gab Electronic Arts einige neue Titel bekannt, die in den kommenden Jahren erscheinen sollen. Darunter auch Die Sims 3, das für 2009 geplant ist, vermutlich aber zu Weihnachten 2008 erscheinen soll. Die Entwickler arbeiten schon daran. Vielen Dank an unsere Forumsuserin Nightgirl, die diese Info in dieser News von GameStar.de fand.


    Das ist doch cool! Wer weiß, was da alles tolles kommen wird. Bis Weihnachten 2008 können noch so 3 bis 4 große AddOns kommen und dann Sims 3, wo es wieder neue AddOns geben wird. Also schonmal sparen :D

  • Ich kann mir vor allem noch keine neuen graphischen Sachen vorstellen. Das müsste dann wohl erstmal entwickelt werden. oô Na ja, es gibt bestimmt schon einige neuerungen aber so groß wie der Unterschied zwischen Sims1 und Sims2 war, wird es wohl erstmal nicht sein.


    Und das Datum wird sich auch mindestens um 1-2 Jahre verschieben, ist ja meistens bei solchen sachen xD

  • Das einzige, was mir spontan einfällt, wenn ich Sims3 les (hab auch mal irgendwo ein Angeblich-Bild gesehen, sahen fast aus, wie echte Menschen und Möbel und so...) ist, dass sich wohl niemand den entsprechenden PC für das SPiel leisten können wird... :rolleyes


    Ich wage nämlich zu behaupten, in der Annahme, dass es noch realistischer werden soll, dass ein (sagen wir mal jetzt) aktueller, unbezahlbarer High-End-Rechner unter dem Spiel dann gnadenlos zerbrechen wird

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich wage nämlich zu behaupten, in der Annahme, dass es noch realistischer werden soll, dass ein (sagen wir mal jetzt) aktueller, unbezahlbarer High-End-Rechner unter dem Spiel dann gnadenlos zerbrechen wird


    Ist es frech zu sagen, dass sich in diesem Zeitraum ja sicherlich auch die PCs weiter entwickeln werden? Ich mein ja nur! :(
    Bis jetzt kann ich mir auch keine "Verbesserung" vorstellen, aber man hält ja zeitgemäße Sachen immer für das "fortschrittlichste".
    Sieht man beispielsweise an der Handyentwicklung. Noch vor 5 Jahren rannte man mit kiloschweren Kästen herum und fand das toll, weil es modern war. Nun lacht man in Comedysendungen über sowas.
    "Sims" an sich finde ich momentan auch nicht mehr so ganz "modern" und so! *duck* Sims 2 entspricht unserer Zeit und dem Stand der Technik.

    Wer weiß, wie das in 2 Jahren aussieht? ... Es läuft sowieso auf Reallife-Menschen heraus, in Zukunft. Keine eckigen Bewegungen mehr, kein Ich-komme-nicht-aus-der-Lücke-zwischen-Wand-und-Stuhl-heraus. DAS würde ich Fortschritt nennen! ^^

    Zitat

    (hab auch mal irgendwo ein Angeblich-Bild gesehen, sahen fast aus, wie echte Menschen und Möbel und so...)


    Wo? :eek:

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • :eek: Ich bin baff! Mein Mund stand grad offen bis zum Hals! Das ist ja abartig! Gott sei dank sind die nich geldgierig! *g* Aber is ja gut, so ham wir unseren Spaß! :applaus Öhhhm, Leute wir sollten aber dann nicht auf das Spiel sparen sondern eher den neusten PC! Das Spiel bringt 100% viele Probs mit sich!!:angry :( Und ich wüsst gar net, was die in SIMS 3 weiterentwickeln wollen! Gehts noch krasser als es jetzt ist?? *g* Okay, die Teens werden wahrscheinlich noch krasser in unsere Phasen kommen (sprich...Periode, Ständer, 1. Mal, Führerschein, Ausbildungsplatz) könnt ich mir jetzt halt vorstellen! Schön wär ja eigentlich auch, statt dem doofen Sensemann, ne richtige Beerdigung!:misstrau Aber okay, ist noch hin bis 2009! ^^
    Ich find das mal sooo krank!! :rollauge

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ist es frech zu sagen, dass sich in diesem Zeitraum ja sicherlich auch die PCs weiter entwickeln werden? Ich mein ja nur! :(

    Nein, frech ist das nicht... wenn du mal eben (ich schätze einfach mal) so um die 2.500 € übrig hast, die du dann für einen passenden PC ausgeben kannst, ist das ja kein großartiges Problem mehr.


    Wenn ich jetzt von High-End-Rechnern spreche, meine Ich Privat-Benutzer-Desktop-PCs, in welchen nur das allerbeste vom allerbesten steckt und deren Preis sich aktuell soweit mir bekannt etwa um die 6.000 € bewegt... den kannste dann für Sims3 wahrscheinlich in die Tonne kloppen, denke ich


    Wo ich das Bild gesehen hab, weiß ich nicht mehr.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Vll wird Sims 3 mit Ego Perspektive ?
    Ihr wisst was ich meine.. !?


    Jedenfalls wäre das ein richtiges I-Tüpfelchen :D

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Vielleicht shen die dann aus wie die Singels flirt up your life :(

  • Was ich mir vorstellen könnte, wären stufenlose Haut- Haar- und Augenfarben, ein stufenloser Alterungsprozess und allgemein mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Frisur: Keine vorgegebenen, sondern Pony, Haare hinten, an der Seite etc einzeln verstellbar...).
    Aber das sind ja auch nur alles Spekulationen. "Richtige" Schwimmteiche wären toll XD
    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht sofort kaufen, weil ich dann Angst habe, das Sims2 mir keinen Spaß mehr macht (so wie es heute mit Sims1 ist ^^). Jedoch habe ich Sims1 auch nie sehr intensiv gespielt...

  • Gheeeey.

    ich kann mir 0 unter Sims 3 vorstellen. mag ich auch gar nicht. nun, das heißt imSdW noch eine Menge Add-On und Mini-Add-On Entwicklerei für EA. die Armen.

    ob die Welt Sims 3 braucht? vielleicht im Jahr 2050, aber ich glaube jetzt sagen zu können, dass ich es 2008 nicht brauche. (Schwallerei, ich kauf's mir wieder am Releasedate :D )

    auch bin ich mir nicht schlüssig, wie Schwerelos, etc. ob das die PCs die in Deutschland beim Otto-Normal-Verbraucher hausen, das schaffen... es kann sich nunmal nicht jeder das Beste vom Besten kaufen.

    wann kam Sims 1? 2000? 7 AddOns in 4 Jahren, Sims 2: bis dato 7 AddOns in 2 Jahren - liege ich richtig? hat Will Right nicht langsam genug Geld? ich mein Respekt für Sims und so, aber nun... es wird so... kommerziell (mach Sachen) wie schon festgestellt wurde: ständig AddOns und so.

    gut, alle 4 Jahre ein Hauptspiel à 50 €, das gibt Patte, nun ja, ich mag im Moment gar nicht an Sims 3 denken (auch wenn ich allmälich an den Fehlern durch Haustiere verzweifle...).

    LG

  • Sims 3?!?! Was geht denn jetzt ab? :rollauge Na ja, wenn die sagen 2009, dann wirds wohl 2010, 2011 und wer weiß was da ist?! :misstrau
    Also mit den PC´s das halte ich auch für sehr bedenklich! PC´s sind nach 2 Jahren alt, und mit Sims3 brauchst Du bestimmt 4 GB Arbeitsspeicher, ne (für uns unglaublich) sensationelle Grafikkarte (4D? *hihi*) und ne riesen Festplatte. Vielleicht gibts bis dahin auch wieder ne neue Speicherform geben, als DVD. Immerhin: Sims1: CD-Rom Sims2: DVD und Sims3 weiß Gott was!


    Aber was ich cool finden würde, wäre eine "stufenlose" Größen-Einstellung. Ich meine Erwachsene sind j nicht alle in Einheitsgröße und Kinder auch nicht, erstrecht Teens! *g* Jaja, jetzt träumen wir und in (ähm) 4, 5 Jahren gucken wir hier rein und denken dann "Man, was haben wir uns damals Gedanken gemacht" *hehe* und noch "das Spiel is doch schon wieder uralt" :misstrau:rollauge

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was ich komisch finde ist...da wir uns ja alle einig sind dass Sims3 definitv neue Grafikas und Hardware benötigt...woher wissen die was wir in 3 Jahren für PCs haben werden, was sie in 3 Jahren machen können, also wie können die das schon entwickeln?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Na ja, ich denke sie entwickeln grad ein Konzept machen hier was da was und wird da noch was verbessert und am Ende ist es im ganzen dann ein Spiel das wohl nur den stärksten PC aktzeptiert *g* Und die werden wohl auch nicht so einen Rechner haben wie wir Normalos sondern wohl immer auf dem neuesten (denke ich mal) und mit Sims2 haben die ja auch schon sehr früh angefangen und da kam ja dann auch die "Überraschung" (oder auch nicht)
    So würde ich es mir jetzt erklären.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bäh, wie unnötig. Bevor die wie am Fließband neue Spiele rausbringen, sollten sie lieber die vorherigen Entwicklungen fehlerfrei machen. Nicht so viel halbfertigen Kram, das macht nämlich keinen Spaß!


    Die Sims 2 reicht doch völlig aus. Ich kann sagen, dass Sims 3 für mich erstmal nicht in Betracht kommen. 2009 bin ich Student und muss sparen :D Da ist für einen neuen PC kein Geld da. ;)


    Und Allgemein finde ich es auch ein wenig schade. Jetzt haben sich so viele Communities zusammengefunden, sind so viele tolle Dinge entwickelt worden von den Usern, es sind so viele schöne Downloads entstanden und ich sehe schon, dass es nach dem Release von Sims 3 alles schnell verschwinden wird. Viele Seiten mit tollen Sims 1-Downloads sind bei Sims 2 ja auch irgendwann weg gewesen. Und das ist traurig.


    Oder die ganzen FS. Wer liest heute noch Sims 1-Fotostories durch? Nicht besonders viele. Also ich bin gegen die Sims 3-Entwicklung. Ich habe die Sims 2 noch nicht mal ordentlich "durchgespielt". Wie viel schöner wäre es, würde EA weitere Features bei den jetzigen Sims einbauen, Grafikpatches rausbringen und einen guten Support leisten. Aber wie schon gesagt wurde, ist "Die Sims" die eierlegende Wollmilchsau, die mal ein bissl ausgeschlachtet wird. Ich finds schade.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Auch für Xbox360?


    Auf einer hauseigenen Konferenz gab Electronic Arts gestern bekannt das man "Die Sims 3" für sämtliche Systeme veröffentlichen möchte. Dazu zählt logischerweise auch die Xbox360. Jedoch braucht man vor 2008 nicht mit "Die Sims 3" rechnen.




    [ Quelle: Electronic Arts ]



    Vieleicht noch früher ?
    Wenn ja hoffe ich für die Kosnolen und dann für den PC den ein richtig tooles Sims Konsolen Spiel wünsche ich sehr.

  • Vielleicht gibts bis dahin auch wieder ne neue Speicherform geben, als DVD. Immerhin: Sims1: CD-Rom Sims2: DVD und Sims3 weiß Gott was!


    Sims 3 wird dann warscheinlich auf einer Blueray gespeichert. Die haben bis zu 50 GB Speicherkapazität. Allerdings wird Sims 3 keine 50 GB haben und deswegen wird es logischerweise auf eine DVD gespeichert, aber wir werden ja sehen.
    So wie die Systemanforderung derzeit aussehen, denke ich das man 2009 warscheinlich mindestens 1GB Ramspeicher brauchen wird, naja Grafikkarte werden wir ja sehen, aber ich denke mindestens für die 256MB. Und nicht zu vergessen ist das Sims 3 dann mit DirectX 10 laufen wird, was ja ein großer Fortschritt ist.
    Ich bin schon gespannt auf Sims 3, aber leider wird EA uns dann wieder abzocken wollen mit die Add-Ons obwohl sie all die Features auch gleich ins Hauptspiel einbauen könnten.

    MfG Thomas!

  • Viele Seiten mit tollen Sims 1-Downloads sind bei Sims 2 ja auch irgendwann weg gewesen. Und das ist traurig.


    Oh ja, ich erinner mich noch daran, wieviele Favos ich bei Sims 1 hatte und keine davon ging später mehr.... ich kenn heute sogut wie keine Sims 1 Seite mehr :misstrau .



    Zitat

    Also ich bin gegen die Sims 3-Entwicklung.


    Ich auch.... die könnten sich von mir aus noch ruhig 10 Jahre Zeit lassen. 2009 ist meiner Meinung nach noch zu früh. Mir kommt es so vor als wäre Sims 2 erst gestern rausgekommen Oo, da denk ich doch noch lange nicht an Sims 3 :illepall . Ausserdem verderben die einem iwie den Spass mit den Neuigkeiten des Sims 3.


    Ausserdem schlagen sie sich selber. Ich mein wenn die Leuts schon wissen, dass es wieder neu rauskommt, wozu denn noch Add ons kaufen (ausser die süchtigen xD)?
    Und was ist 2030? Sims 5 oder wie? Sie sollten eines der Spiele mal so perfektionieren, dass "alles" vorhanden ist (ok, ich weiss gerade selber net was ich hier schreib oO) und auch vernünftig läuft.