Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Alsoooo °°
    ich hab diese Vorschau auf die Jahreszeiten auch in meiner Haustiere-edition drinne o,.o'
    Ich weiß nich, ob's schon irgendwo auf Deutsch hier im Thread geschrieben steht (*war zufaul alle 12 seiten komplett durchzulesen* ._.)
    Und zwar steht da folgendes~


    Outdoor-Spaß- in allen vier Jahreszeiten
    Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neusten Erweiterungspack für Die Sims 2 können deine Sims im Freien lustigen, zur Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen- wie z.B. Schneeballschlachten, Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Sommerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten.
    Egal, ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahreszeit genießen-
    Aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!
    ---


    Hmh also ich finde, es klingt vielversprechend~ Erst wurde die Haustier-Edition herausgebracht und nun gibts wider sowas wie Urlaub total~
    Am meisten bin ich aber darauf gespannt, wie sie wohl das Wetter umsetzen werden, ob es tatsächlich regnen und schneien wird oder ob's nur ein paar mehr Accessoires und Möbel gibt (sowie beim Weihnachtspack *aufreg*)
    Naja, ich hoff mal, wir werden es bald erfahren (wann kommt der Määäärz ;_; *schnüff, freu, flatter) ^^'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Du solltest vielleicht doch besser alle Seiten durchlesen, da auf diesen alle deine Fragen beantwortet werden unter anderem mit Bilder ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo!
    Für alle die sich das Spiel bestellen wollen, habe ich einen Tipp! Wen ihr HIER klickt, kommt ihr zu einer Seite, die das Spiel am billigsten anbieten (keine Porto-Kosten usw.) Also ich hab es mir eben vorbestellt *g* Habe dort schon Sims2 Grundspiel gekauft und gute Erfahrungen gemacht (2 Tage früher bekommen! :jeah)


    Ich bin jetzt schon so gespannt wie das wird! Und dank meines rundum erneuertem PC kann ich es sogar spielen! *jubel* Achja, anscheind kann man es nur noch unter Windows XP spielen :misstrau Dort steht bei Anforderungen:
    ANFORDERUNGEN:

    Betriebssystem(e): Windows XP
    Maus (100% Microsoft kompatibel), Tastatur (100% Microsoft kompatibel)
    Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
    Komisch ist, dass da nix über Grafikkarte usw. geschrieben wird... Aber ich denke das wird wohl wie bei allen AddOns sein.


    Ich freu mich so sehr auf den 1. März! *g* :applaus
    Ganz liebe (Vorfreud-) Grüße
    Sabrina :D


    EDIT: Okay, hab eben nochma auf Amazon geguckt (die wollen 36,99 Euro *pf* ;) )Aber dort steht, dass es wohl auch unter anderen Betriebssystemen läuft...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Maiti: xD ja hab ich auch bemerkt <3 *pfeif* die bilder sind toll, aber bis März dauerts noch so lang -_-; *zappel*


    Aber immerhin wirds dann ne Erweiterung, die ich für meine FS brauchen kann (wegen wetter usw.) uuhh ^_^'
    *hibbel*
    Ich glaub ich bestells mir auch mal vor xD'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • bin ich zu blöd um den text zu durchschauen, oder kann ich mit meiner grafikkarte (Radeon 9700) Seasons nicht spielen?!
    wer kann mir helfen?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ja, es ging schon... zwar nicht immer hundert prozentig, aber es ging... dann muss ich wohl vor seasons auch noch mal ausmisten,... oder gibt es hier irgenetwas erschrecknendes, was so nicht geht? hier sind die daten meines laptops...
    vielen dank erstmal! ;-)

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Wenns aber bis jetzt ging, wirds auch mit Season funktionieren :p


    In Season wird sehr anspruchsvoll. Dem PC wird viel abverlangt werden.
    Generell kommt pro AddOn mehr Last auf den Computer.

  • Hier is mal alles was mann da so machen kann:

    Erlebe das ganze Jahr über mit deinen Sims Spaß und Abenteuer im Freien! Deine Sims erwarten neue, der Jahreszeit angemessene Aktivitäten wie Schneeballschlachten, Leuchtkäfer jagen, im Laub rumtoben und vieles mehr. Stärke im Winter die Familienbande, genieße die Frühlingsgefühle im Frühjahr, erlebe den Sommer mit deinen Freunden und kümmere dich im Herbst um deine Karriere.
    Denn deine Sims können jetzt neuen Karrieren nachgehen und das ganze Jahr über neue Talente ausbauen. Aber nimm dich vor Schüttelfrost, Sonnenbrand, Niesen und anderen unerwarteten Auswirkungen des Wetters in Acht! Kleide deine Sims der Jahreszeit entsprechend, sonst wirst du dich mit den Konsequenzen auseinander setzen müssen!
    Features:

    • Genieße die Vorteile der einzelnen Jahreszeiten - Die Jahreszeiten haben Einfluss auf die Beziehungen, Stimmungen, Wünsche und Ängste deiner Sims.
    • Gehe neuen Aktivitäten nach - Deinen Sims stehen neue Möglichkeiten zur Verfügung, gemeinsam mit ihren Freunden und ihrer Familie Abenteuer und Spaß zu erleben! Baut Schneemänner, planscht im Pool, spielt Fangen und geht Schlittschuh laufen.
    • Ernte die Früchte der Arbeit - Ernte das ganze Jahr über Gemüse und Obst und braue Liebestränke, Energy Drinks, Heiltränke und vieles mehr.
    • Meistere neue Talente - Melde dich im Gartenverein an, um Tipps zu bekommen, wie dein Garten in voller Blüte erstrahlt, und ernte dann die Früchte! Fange frischen Fisch, um ihn anschließend zu grillen, und sei stets auf der Hut vor unerwarteten Überraschungen!
    • Entdecke 6 neue Karrieren - Sehnen sich deine Sims nach dem Leben eines Abenteurers oder Gamers? Vielleicht möchten sie lieber Karriere in den Bereichen Musik, Recht, Journalismus oder Erziehung machen? Jeder neue Karrierepfad hält Belohnungen wie z.B. eine Heavy Metal-Gitarre für deine Sims bereit.
    • Kleide deine Sims der Jahreszeit entsprechend - Verpasse deinen Sims Outfits, die zur Jahreszeit passen - Wintermäntel, Handschuhe, Ohrenwärmer, Regenmäntel oder leichte Sommerkleidung.
    • Neue Spaßobjekte - Entscheide dank des neuen Wetterregulators über die Jahreszeit, züchte Gemüse und Obst im Gewächshaus, fahre Schlittschuh, wünsch dir etwas am Wunschbrunnen und sorge mit einer neuen Poolrutsche für Spaß.

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Es gibt neue Karrieren JUHU *______________*
    Ich wollt ja schon immer Journalismus haben, das gabs ja in Sims1 schon und ich war so enttäuscht als es das in 2 dann nich gab ;_:
    Aber wenns jetzt dazu kommt, bin ich glücklich *-*~
    *sehnsüchtig auf märz wart -_-#

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • schaut euch unbedingt mal diesen Trailer an!
    Hat mir super gut gefallen, ich bin 100pro sicher, dass ich mir das AddOn kaufen werde. Wie's aussieht, gibt es richtig viele neue Sachen, die man machen kann.

  • schaut euch unbedingt mal diesen Trailer an!
    Hat mir super gut gefallen, ich bin 100pro sicher, dass ich mir das AddOn kaufen werde. Wie's aussieht, gibt es richtig viele neue Sachen, die man machen kann.


    Genau den habe ich auch vorhin gesehen! *schwärm* Das sieht so klasse aus und wie wir uns alle geüwnscht haben: Der Schnee sieht wirklich realistisch aus und: Die Kids können im Laub spielen :applaus
    Noch etwas über einen Monat (aber der Februar hat ja nur 28 Tage *ggg*) Bin so neugierig! :)
    Nur was ich mich frag: Was passiert, wenn ich meinen Sim (aus Bosheit :D) im tiefsten Winter in den Pool schicke? Zeigt der mir dann nen Vogel *ggg* Oder weigert sich? :) Hach, bald sind diese Fragen geklärt.
    Mit was werdet ihr anfangen? Winter, Herbst Sommer oder Frühling? Ich werde mit Winter anfangen, allein schon aus Neid. (Hatten noch keinen Fitzel Schnee diesen Winter :misstrau)

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Nur was ich mich frag: Was passiert, wenn ich meinen Sim (aus Bosheit :D) im tiefsten Winter in den Pool schicke? Zeigt der mir dann nen Vogel *ggg* Oder weigert sich?


    Ich denke (hoffe) mal, dass der Pool einfriert *-*~
    Das wär richtig cool ^^'
    Ansonsten kann ich nur sagen: Was bistn du fürn Sadist, deinen armen Sim im tiefsten Winter innen Pool zu schicken ;/
    *gg
    Der Trailer ist der Hammer~
    Ich frag mich nur, ob die Jahreszeiten lange anhalten oder ob es nach 3 tagen winter schon wieder frühling wird °°

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]