Beiträge von Lora91

    Naja.
    So etwas finde ich eher langweilig, mit Einleitung und so. Ich mag es eher wenn es mittendrin anfängt. Das ist nicht meine Sache und das ändert nichts daran, dass die FS sicher noch spannend wird.
    Dennoch hätte ich mehr Gefühl, bzw. mehr Umschreibungen mit eingebracht.
    Du hast das alles irgendwie...einfach runtergerattert.


    LG
    Lora

    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber mal eine Frage.
    Wenn die Eltern dem Direktor die Wohnung zeigen wollen, es kommt immer die Meldung


    Das Zimmer/Die Wohnung ist nicht auf die Bedürfnisse eines Kindes ausgerichtet


    oder so ähnlich. Woran liegt das?? Ich schaffe es zwar trotzdem meisten, die Kinder auf die Privatschule zu schicken, aber ich verstehe das nicht.
    Habe die Wohnung immer anders eingerichtet und auch extra mal ein Kind alleine gelassen, als ohne Geschwisterchen. Wisst ihr woran das liegt??


    LG

    Naja, Knacker gehören halt dazu.
    Ich brauche sie aber eigentlich nur für Kinder und nur manchmal gehen se noch arbeiten. Das alles ist aber blöd, denn man kann praktisch nur 4 Kinder bekommen, wenn die Eltern und Großeltern im Haus zusammen leben:(


    LG

    Der erste Teil (Bild 1-4) klingt irgendwie...hingeklatscht.
    Sorry.
    Leider hast du dir meinen Tipp mit den Gefühlen nicht richtig zu Herzen genommen, das wäre schön gewesen.
    Ansonsten geht es eigentlich, ausser die Fotos sind diesmal nicht so gut.
    Bild 3 diese 'Blase' und Bild 4 der Himmel.
    Les dir nach dem erstellen erstnochmal die Texte durch, die du geschrieben hast. Vielleicht hilft das ja, denn die FS hat was und könnte besser werden.
    Sorry für die Kritik, aber ich will ja nur helfen, hoffe du nimmst sie an!!


    LG

    Zum ersten mal hast du dich schon verbessert.
    Allerdings kommt alles noch sehr gefühlslos rüber.
    Zum Beispiel.


    Ich erschrak als ich Ina mit Marcel sah. "Die beiden sprechen miteinander?", fragte ich mich verwundert. Einige Wortfetzen drangen zu mir herüber, doch ich erkannte keinen Zusammenhang zwischen ihnen....


    Über etwas mehr Gefühl würde ich mich sehr freuen.
    Und keine Gedankenblasen wie auf Bild1.


    LG
    LOra

    Zitat

    das kannst Du ja noch umbenennen, wenn Dir was einfällt, was Dir besser gefällt.


    Danke, aber das weiß ich ja auch.:p
    Nur, ich bin halt nicht die Kreativität in Person, wenn es um Städtenamen geht:rollauge


    LG


    Zitat

    Ich spiele hauptsächlich in Schönsichtingen mit den Maxis-Familien.
    Dann habe ich die Familien aus Merkwürdighausen gespielt, zu Veronaville habe ich irgendwie keine Lust.
    Und dann mache ich jetzt auch mal eine eigene Stadt:applaus
    Lg
    Lora



    So, gesagt getan.
    Jetzt habe ich meine eigene Nachbarschaft.:applaus
    Small-Town heißt se.n Mir ist nichts besseres eingefallen:rollauge
    LG

    Man kann echt noch nicht viel sagen.
    Kommt etwas...langweilig, einseitig rüber:misstrau
    Bei den Bildern solltest du dir etwas mehr Mühe geben.
    Man sollte keinen Sprechblasen sehen, kein Himmel, die 'Kristalle'nicht und diese Beziehungspunkte wie auf Bild4.
    Und Bild drei soll im Bus sein:confused:


    Lora

    Ich spiele hauptsächlich in Schönsichtingen mit den Maxis-Familien.
    Dann habe ich die Familien aus Merkwürdighausen gespielt, zu Veronaville habe ich irgendwie keine Lust.
    Und dann mache ich jetzt auch mal eine eigene Stadt:applaus
    Lg
    Lora