Beiträge von Lora91

    Abraxas
    Das habe ich mich auch gefragt, nix gefunden und Thema erstellt.;)


    @Iceprincess
    Naja, danke


    Emilie
    Ach ne´!
    Die Suchfunktion kannte ich ja noch gar nicht:rolleyesEine neue Entdeckung:applaus


    Denkst du ich bin blöd???
    Natürlich habe ich die benutzt und "wenn ja sorry" bringt für mich schon was


    Achja, in dem 'Zwillingsthread' sehe ich keine Zwillingsfotos!
    Das war wohl ein falscher Tipp.


    Kleine Tigerin
    Wenn die Mods das sagen werde ich das machen.
    Ich hätte zwar einen einzelnen Mehrlingsthread besser gefunden, aber naja.
    Ich werde mich fügen.:anbet:D


    LG

    Abraxas
    Das habe ich mich auch gefragt, nix gefunden und Thema erstellt.;)


    @Iceprincess
    Naja, danke


    Emilie
    Ach ne´!
    Die Suchfunktion kannte ich ja noch gar nicht:rolleyesEine neue Entdeckung:applaus


    Denkst du ich bin blöd???
    Natürlich habe ich die benutzt und "wenn ja sorry" bringt für mich schon was


    Kleine Tigerin
    Wenn die Mods das sagen werde ich das machen.
    Ich hätte zwar einen einzelnen Mehrlingsthread besser gefunden, aber naja.
    Oich werde mich fügen.:anbet:D


    LG

    Hallo,


    Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt.
    Wenn ja, sorry.


    Und zwar sollen hier eure Mehrlinge reinkommen.
    Egal ob Zwillis, oder Drillinge.......
    Am besten editiert ihr eure Beiträge immer nur und schreibt dann eine Antwort
    "UPDATE"
    oder ähnlich.
    Ich werde eure Namen dann auch mit euren Beiträgen verlinken.
    Ich mache dann mal den Anfang mit meinen Zwillingen!!




    Das sind Thomas und Sven Braun. Sie sind die Kinder von Babsi und ihrem verstorbenen Mann Swen.
    Mittlerweile ist Babsi wieder verheiratet und hat eine Tochter Susanne bekommen.



    Das sind Kassandra Grusel und ihr Mann Karim.
    Die Zwillinge heißen Adam und Adrian. Hinter den beiden steht Kassandras Tochter Amanda, der Vater von ihr ist Don Grusel.



    Das sind Josh und Joshua.
    Die Zwillingssöhne von Katharina Landgraf und Don Grusel.
    Mittlerweile wohnt sie bei Daniel Hübsch und die beiden haben eine Tochter Joana.



    Und das ist eine Single-Schwester und ihr Mann.
    Die Kinder heißen Julién und Julié. Dann haben die beiden noch einen Sohn Kasper adoptiert.




    So, jetzt seid ihr dran.
    LG
    Lora

    @Tasse1

    Maike sieht echt hübsch aus.
    Zoey kommt total nach ihr.
    Naja, Marlon ist wohl Geschmackssache. Das mit den blonden Augenbrauen gefällt mir nicht wirklich.



    So, hier ein Update meiner Familie Müller


    Yannick ist mittlerweile Kind.


    Hier die dritte Tochter der Familie.
    Sie heißt
    Tatjana



    Ich verstehe gar nicht, warum noch niemand der 4 Kinder blonde Haare bekommen hat:misstrau
    Aber Tatjana ist richtig sweet und fotogen;):applaus findet ihr auch??

    Und die Familie hat eine kleine Katze adoptiert
    Lina


    LG
    Lora


    Wie findet ihr denn meine beiden Familien??



    So, jetzt stelle ich noch Familie Nummer 2 rein:applaus



    Familie Müller


    So habe ich mit der Familie angefangen.
    Das sind Papa Michael ( oder Thomas), Mama ???
    und ihre drei Kinder Milena, Sophie und Yannick.


    Hier ist nochmal der Vater.


    Mama mit Söhnchen Yannick.


    Die älteste Milena.


    Und Sophie.


    Dann gab es erneut Nachwuchs, wieder eine kleine helle Tochter. Sie heißt Verena, oder Veronika oder so:confused:
    Werde dann bald wieder Fotos reinstellen.
    Wie findet ihr denn meine beiden Familien??
    LG
    Lora

    Katzenratte
    Das ist echt voll dumm....
    Naja, Kapitel 2 kommt jetzt:p


    Stapelchips
    Das könnte stimmen, ne besonders gute Grafikkarte haben wir nicht.
    Aber ich denke: Hauptsache man erkennt was:rolleyes


    @all
    Kann sein dass die Kapitel immer erst später kommen.
    Irgendwie habe ich keine Lust ALLE Kapitel neu zu schreiben.
    Vielleicht geht Simforum ja bald wieder, dann kann ich die Texte hierrein kopieren.
    Achja, bitte nicht wundern dass Ahmed auf Bild 4 so häßlich ist:motz
    Habe bei den Eltern wohl was falsch gemacht.


    Kapitel 2


    Ein halbes Jahr lang waren wir die perfekte Familie.
    Mein Vater ging nur selten arbeiten, am Wochenende meistens gar nicht. Mein Vater verwöhnte meinen Bruder und mich sehr. Ich wurde viel rumgetragen und Ahmed bekam immer seinen Willen. Mit der Zeit wurde meinem Vater jedoch klar, dass er kein Mann für zuHause war. Denn auch von seinen Eltern bekam er Druck. Sie fanden es gar nicht so toll, einen Sohn zu haben der nur bei seiner Familie war. Dafür gab es ja immerhin die Ehefrau. Und so kam es, dass mein Vater bald wieder arbeiten ging und in seiner Freizeit mit Kollegen und Freunden ausging. In dieser Zeit kümmerte sich Emine um uns beiden Kinder.
    Meine Mutter war anfangs schon etwas überfordert. Ahmed war nie zufrieden und ich war nur friedlich wenn ich getragen wurde.


    Wenn ich dann mal Ruhe gab, rief Ahmed auch schon.
    Meine Mutter war immer in Bewegung.


    Beklagte sie sich, fing meine Großmutter an zu meckern:" Emine, du bist schwach. Ich habe 7 Kinder groß gezogen. Davon 4 im fast selben Alter. Und ich habe mich nie beschwert. Und du....du klapst schon bei zwei Kindern zusammen. Wir hätten doch eine andere aussuchen müssen...."
    Den ganzen Tagen beschäftigte sie sich mit uns beiden. Daran war sie gar nicht gewöhnt, denn sonst übernahm mein Vater diese Aufgaben liebendgern.
    War ich dann dochmal eingeschlafen und Ahmed spielte alleine, war es meistens schon spät. Sie musste dann immer sehr schnell kochen, mein Vater wurde immer unzufriedener. War das Essen nicht pünktlich auf dem Tisch, gab es einen riesen Krach. Nur die Hand rutschte ihm nie aus. Und das lobte meine Mutter an ihm.


    Und so ging es all die Jahre. Ahmed wurde älter, kam bald in den Kindergarten und zur Vorschule.


    Ich dagegen wurde länger zuHause festgehalten. Mein Vater wollte mich so spät wie möglich in den Kindergarten und zur Schule schicken. Warum verstand ich nie.
    Meine Mutter war dagegen, doch mit der Zeit hatte sie gelernt, das zu akzeptieren was ihr Mann und ihre Schwiegereltern sagen. Kemal wollte verhindern, dass ich Kontakt mit Jungen habe. Und im Kindergarten hat man viel mit ihnen zutun.
    Und so kam es, dass ich gerade mal mit 4 Jahren in den Kindergarten kam. Zu der Zeit war Ahmed schon längst in der zweiten Klasse.


    Ich war kein dummes Kind - und merkte schon früh, dass Jungen, in der Welt meines Vaters, bevorzugt werden.



    Ich hoffe es gefällt auch wenigstens etwas, naja, die Kapitel im Simforum gefallen mir auch besser.
    Bin aber für Konstruktive Kritik offen!
    LG
    Lora

    Zitat

    Warum wurde mein Thrad in Bilder und Fotos verschoben? Das hat doch auch was mit bauen zu tun!


    Weil es hier um Bilder/Fotos geht und du ja auch gerne Fotos sehen möchtest und die werden nunmal hier gesammelt/gepostet:rollauge


    LG
    Lora

    Stapelchips
    Ich weiß nicht woran das liegt.
    Habe schon die höchte Qualität. Liegt es vielleicht an der Quelle, wo ich die Bilder hochlade??Bin bei photobucket angemeldet!!


    EL_Nina
    Hoffentlich gefällt sie dir noch!!


    simsalabim4ever
    Sagen wir mal so: Alles wichtige muss entahlten sein.
    Mit abkürzen weiß ich noch nicht, die Texte werden aufjedenfall nicht identisch!!
    Achja, und im Simforum gibts ja auch ne Inhaltsangabe;)


    Katzenratte
    Vielleicht ist es da besser, aber ich komme ja nicht bei Simforum rein:rolleyes
    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht.
    Und ja, dauert schon ne Zeit bis ich bei Kapitel 23 ( oder wars 24???) bin.
    Vielleicht geht das Simforum ja bald wieder. Dann kann ich ja da weiterschreiben aber diese FS hier im SimSForum wird nicht abgebrochen!!


    LG
    Saskia
    Vielleicht schaffe ich heute ne Fortsetzung, mal sehen!!

    simsalabim4ever
    Ok vielleicht sollte ich eine kleine Inhaltsangabe schreiben:p
    Leyla wird so geschrieben, weil DAS türkisch ist, Leila ist eher indisch. Werde gleich eine Inhaltsangabe schreiben.
    Und nein, es geht nicht nur um Leyla als Baby.
    Das kann auch Kristallika anscheinend bestätigen. Nur das andere Forum, wo ich schon bei Kapitel 23 bin, geht nicht mehr. Schreibe die gleiche FS hier, schreibe nur einen neuen Text bzw. änder den alten.


    EL_Nina
    Es kommt auf die Interessen an. Für manche ist bzw. wird die FS noch spannend, für andere wird sie vielleicht langweilig.
    Klar ändere ich dann die Schrift:D


    Kristallika
    Wie heißt du denn im Simforum??
    Ich hatte ja vor den alten Text hierrein zu kopieren, aber nein....das Forum geht ja mal wieder nicht. Hoffe dass du trotzdem mal öfter reinschaust!!


    Edit:
    So, Schriftart geändert und habe eine Inhaltsangabe geschrieben.
    Hoffe so ist es besserverständlich und dass es viele viele Leser gibt.
    Und ich benachrichtige auch!!!

    Hallo,
    Genau, das ist richtig.
    Erst wollte ich den Text aus dem Simforum kopieren.
    Aber da komme ich zur Zeit nicht mehr rein.
    Da habe ich mir gedacht, dann machste einen neuen Text. Mir gefällt der neue auch besser:applausUnd dir ja auch. Je nachdem wann man wieder ins das andere Forum reinkommt, kopiere ich den Text hierein und änder ihn oder mache ihn ganz neu!!
    LG
    Lora

    Ich habe irgendwie lieber Großfamilien.
    Ist nicht schwer, kommt halt nur auf den Altersunterschied an.
    Kommt ein Baby nach dem anderen ist es schwerer, als wenn man wartet bis das vorige Kind, Kind oder Kleinkind ist.
    Dann klappt es eigentlich immer.
    Einmal habe ich mit Cheat Zwillinge bekommen und danach( die beiden waren Kleinkinder) dann kamen nochmal Zwillis, ohne Cheat:hua
    Das war schon ganz schön anstrengend.
    Bei mir geht nichts unter drei Kindern:applaus
    LG
    Lora

    Ich habe schon öfter Zwillinge bekommen.
    Hätte gerne mal Drillinge:angryAber das klappt bei mir nicht.
    Einmal habe ich Käsekuchen Zwillinge bekommen und sonst entweder mit Cheat oder so, normal!!
    LG
    Lora

    Hallo,
    Habe gerade echt Lust eine zweite FS zu machen.
    Hatte schonmal eine am laufen, die ich abbrechen musste.:rolleyes
    Hoffe dass es viele Kommis gibt.
    Ich hätte auch keine Probleme damit, zu benachrichtige!!!
    :rollauge
    Cover kommt noch!!
    Naja, viel Spass
    LG
    Lora


    Achja,
    Erstmal gibt es nur viel Text(im Prolog), weil ich nicht die Möglichkeiten habe, dazu passende Bilder zu schießen.



    Inhaltsangabe
    Leylas Eltern sind Türken und wurden verheiratet. Leyla und ihre Mutter müssen zwar kein Kopftuch trage, dennoch lebt die Familie ansonsten streng nach türkischen Gesetzen. Leyla darf keinen Kontakt zu Jungen haben. Ganz besonders keinen festen Freund. Und auch Schminke, kurze Klamotten und andere aufreizende Dinge sind verboten. Deswegen ist Leyla in der Schule eine ziemliche Einzelgängerin. Nur zwei Freundinnen hat sie. Doch der Kontakt zu ihnen bricht weiter ab, je älter Leyla wird und je strenger sie 'bewacht'wird. Doch Leyla weiß schon früh, dass weder sie wie ihre Mutter, noch später ihre Kinder wie Leyla aufwachsen sollen.
    Und dafür will sie kämpfen - sie will frei sein.


    Prolog

    Es war ein wunderschöner Sommertag, als ich meine Vergangenheit zurückließ und ganz von neu anfing. Da war ich gerade mal 16......



    Ich bin als zweites Kind zur Welt bekommen. Mein älterer Bruder Ahmed war drei als ich zur Welt kam. Meine Eltern Kemal und Emine wurden verheiratet, da war meine Mutter 16. Schon ein Jahr später wurde dann Ahmed geboren. Mein Vater ist mit 3 Brüdern und 3 Schwestern groß geworden. Meine Mutter hatte nur noch eine Schwester bei insgesamt 6 Kindern. In der Türkei war es üblich große Familien zu haben. Besonders Stammhalter waren wichtig. Umso glücklicher war mein Vater, sein erstes Kind ein Junge war. Doch meine jungen Eltern mussten schon früh zwei Schicksalsschläge verarbeiten. Knapp 4 Monate nach Ahmed's Geburt wurde meine Mutter erneut schwanger. Mit 13 Monaten wurde Ahmed dann großer Bruder, es war wieder ein Junge. Die kleine Familie war sehr glücklich. Adnan war eigentlich ein sehr lebhafter Junge. Bis meine Mutter ihn drei Wochen nach seiner Geburt tot in seinem Bettchen fand. Die Diagnose war plötzlicher Kindstod. Es war ein Schock für alle. Meine Mutter verkroch sich die nächsten Tage nur noch zuHause. Mein Vater arbeitete viel, war kaum daheim. Meine Großeltern unterstützen die beiden wo sie konnten, obwohl sie alle in der Türkei lebten. Und dann, 3 Monate nach dem Tod Adnan's kündigte sich erneut Nachwuchs an. Meine Mutter hatte sehr viel Angst. Mein Vater war weiterhin selten zuHause und sie war mit der Angst alleine. Der Haushalt, Ahmed - um alles kümmerte sie sich. Und das rächte sich in Form einer Fehlgeburt. Im fünften Schwangerschaftsmonat, von heute auf morgen. Dies warf meine Mutter komplett aus der Bahn. Die Eltern meines Vaters gaben meiner Mutter die Schuld daran, sie verlangten die Scheidung. Er ließ sich zwar nicht scheiden, aber mein Vater hatte danach sehr viele Affären. Mit deutschen und türkische Frauen, kaum eine mehr als einen Monat. Meine Mutter war ganz alleine in dieser Zeit und völlig deprimiert. Sie wusste von ihnen. Einserseits wollte sie nicht akzeptieren keine Kinder mehr bekommen zu können.
    Doch sie hatte auch Angst vor einem erneutem Schicksalschlag.
    Schließlich riskierte sie es nochmal.



    Kapitel 1


    Und nachdem der 6. Monat vorbei war, fühlte sie sich sicher. Ihr Bauch wuchs und wuchs. Und das Kind unter ihrem Herzen war richtig lebhaft.
    "Ein Mädchen wird es", erfuhr sie schon früh.
    Mein Vater war wieder mehr zuHause und unterstütze meine Mutter. Sie ruhte sich aus, während sich mein Vater um seinen Sohn kümmerte. Er gab sogar seine Affären auf.


    Sie richteten ein kleines Zimmer für ihre Tochter, mich, ein.
    Mein Vater Kemal freute sich schon sehr, doch für meine Mutter war es noch immer nicht leicht. Oft musste sie an den toten, kalten Körper ihres zweiten Sohnes denken, den sie fand. Sie würde erst Ruhe haben, wenn das Kind in ihrem Bauch 6 Monate und älter sein würde.
    Doch ihr Ehemann machte ihr Mut. Er pflegte den Bauch regelmäßig und sprach sogar mit seiner Tochter.


    Meine Mutter wurde lockerer und entschied sich sogar für eine Hausgeburt.
    Als es zum Ende der Schwangerschaft ging, war Ahmed immer seltener zuHause. Er sollte bei der Geburt nicht anwesend sein. Meine Eltern hätten dann auch keine Zeit für ihn gehabt.
    Und dann, sogar zwei Tage zu spät, war es soweit.
    Ich wollte auf die Welt. Morgens um 10.00Uhr setzten die Wehen ein. Es ging alles ganz schnell und um 13.25 Uhr hielt meine Mutter mich im Arm. Mit braunen Augen und ganz leichtem, schwarzem Harrflaum auf dem Kopf.



    Mein Vater jubelte und rief:" Emine, wir haben eine Tochter. Sie sieht aus wie ich. Sie soll Leyla heißen, wie meine Mutter. Ich bin so froh!"
    Und er umarmte meine Mutter überschwenglich. Doch für sie war es noch lange nicht überstanden. Ich war ja erst geboren und Adnan hatte auch keine Anzeichen für seinen plötzlichen Tod gehabt. Und doch war es passiert, dass er starb.
    Natürlich freute sie sich über eine Tochter, ihre Tochter. Aber sie hatte diese beiden Schicksalsschläge noch nicht verkraftet.


    Die 20-jährige, junge Mutter freute sich auf die Zeit mit ihrer Familie. Mit ihrem nun dreijährigem Sohn, ihrem Mann der schon 23 war und ihrer gerade geborenen Tochter.
    Egal wie lange sie dauern sollte.



    So, das war Kapitel 1!!
    LG
    Lora






    Das waren die Zwillingssöhne Jason und Justin.
    Als die beiden Kinder waren bekam Saskia erneut Zwillinge.
    Zwei Mädchen diesmal


    Jill


    Jenna


    Und hier noch Adoptivsohn Jonas


    Und wie gesagt, wurden zwei weitere Hunde adoptiert.
    Im Hintergund schläft Gismo.
    Und vorne ist die kleine Josie.


    Und dann noch Nelly
    Mein kleiner Liebling.



    Familie Nummer zwei ( Müller) stelle ich dann später rein.
    Kommentare erwünscht!!