[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Diese Bild fand ich noch Besonders schön. Menora hat ihrem Schatz von der zweten Schwangerschaft erzählt.Eigentlich waren sie ja gegen ein 2.Kind da sie sehr wenig geld haben aber sie haben sich trotzdem entschieden es zu behalten. Total schöön wie Joshua seine Frau in den Arm nimmt <3 hach er is aber auch toll :rolleyes :D loveee youu JOSHUA xDD

  • So, dann möchte ich euch nun mal meine Familie vorstellen und ihre tragische Geschichte erzählen;).


    Alles fing damit an, dass der reiche Edwart Humbret keine Frau fand. Also ging er zur Heiratsvermittlerin, die ihm eine Date verschaffte.


    Diese Frau(Dona) entpuppte sich als Zicke....doch als sie hörte wie viel geld Ed hatte war sie natürlich gleich viiiel netter :D


    Sie verstanden sich immer besser


    Und bald darauf erfolgte die Hochzeit (mit einer wie ich finde wunderschönen braut^^)


    Dann kam das erste Baby(nicht über die Hautfarbe wundern....die bekomm ich einfach net mehr raus.....vererbt sich über generationen)


    Als Dona aber rausfand, dass Ed sie mit der Putzfrau betrogen hatte, reichte sie die Scheidung ein.


    Dank einer großzügigen Abfindung von ihrem Mann ist sie nun reich und frisch liiert mit einem Koch^^


    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Hier noch Bilder ihrer beiden Töchter:

    Hier die erste Tochter aus erster Ehe^^



    Und hier die zweite Tochter

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Ich hab hier mal zwei (meiner Meinung nach) wunderschön bearbeitete Sim-Bilder (hab sie auf www.deviantart.com gefunden).
    Hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir *-*;




    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • dann stell ich euch nochmal meine "böckchen" vor :D :


    da wäre einmal dieses böckchen hier...fragt mich nicht, wie er heißt :misstrau ich habs doch tatsächlich vergessen... :kopfkratz ich mag aber seinen blick sehr gern. ... ach, jetzt weiß ichs wieder :D Vane.


    Und das ist der ehemann, von dem ich den namen auch nicht mehr weiß... oder, momentchen, ich glaube er heißt Ryuka... :misstrau ja, ich glaub es war Ryuka.

    Die beiden haben jetzt, ich glaube, 8 kinder :D ... und ich züchte fleißig weiter. es macht spaß, die verschiedenen hautfarben zu züchten, die hörner zu züchten und die augenfarben.... Hab schon mit einem sohn weitergemacht *g*.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also im moment spiele ich mit meiner Familie "Maiglock" :D


    Die Familie bestätt aus :


    Mutter Mia
    Vater Andeas
    Zwillingstochter Cindy Peach
    Zwillingstochter Nicky


    :D:D:D
    Das tolle ist die eine Tochter Chindy-Peach sieht der Mutter total ähnlich und die andere dem Vater :)

  • 2 schwule Böcke? xD
    genial *-*'



    immer doch, immer doch... ;)
    ich liebe meine lieblinge :D.
    Hab schon wieder ne neue familie erstellt, fotos folgen bald x_X

    edit: so. fotos.
    sind zwar nicht die sims, die ich eigentlich meinte (weil die, die ich euch jetz zeig, sind schon wieder brandneu xD) aber ist ja im prinzip egal. die andern beiden gibts dann später xD.

    So, hier mal Markus und Jonathan (Markus = braune Haare, Jonathan = schwraze haare)







    sind zur abwechslung mal "normale" sims, hatte ich irgendwie lust drauf...aber ich hab ganz schön lange an markus gebaut, auch wenn er vllt nicht so aussieht XD ich find ihn toll. spektakulärere sims gibbet später.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich war grad so fasziniert von meinen beiden Teenager Damen :eek:



    Sieht doch irgendwie voll schön aus... :)



    Sie sind nicht etwa lesbisch, sondern begrüssen sich hier nur. Aber das hat mir grad so gut gefallen, dass ich ein Foto machen musste und dass erste Bild ischt irgendwie so süss... :D

    LG


  • Das ist mein Liebling Uranus Kurios. Er ist der Sohn von Pascal Kruios von der Original-Entführung. In der Schwangerschaft zog sein Vater mit seinem Bruder und seinem Neffen in eine andere Stadt und dann zog Pascal in ein eigenes Haus. Sofort, als das Spiel im neuen Haus gestartet hat, wurde er vor der Tür geboren! Seine Kinderzeit war eher langweilig, weil er wegen einem Cheat-Unfall keine Schulpflicht mehr hatte.

    Jetzt ist er jugendlich und ist ein Wissenschafts-Freak geworden. Ich habe schon genaue Pläne mit ihm:
    Uranus soll gleich nach seinem 18. Geburtstag entführt werden. Dann nach der Entführung zieht er mit seinem Roboter Robert (auf der Werkbank) aus. Er wurde gerade fertig gebaut, vovon seine Eltern und sein Bruder aber nichts wissen. Robert führt ein glückliches Leben in Uranus' Inventar. Uranus, Robert und das Baby im Bauch ziehen dann in ein Haus, das wie eine Fabrik aussieht, aber häuslich eingerichtet ist. Robert kümmert sich dann um das Baby, während Uranus seinem Lebensziel nachgeht: Kriminelles Superhirn werden! Die Kreativität hat er schon immer dazu, er muss noch sportlicher werden (früher war er dick, das hat er jetzt abtrainiert) und die Mechanik-Punkte, da arbeitet er im Moment dran. Er bekommt dann auch ein kleines Labor. Ich kanns kaum erwarten, bis er endlich erwachsen ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Bei mir haben mal wieder einige Kinder Geburtstag gefeiert. In der Nachbarschaft gibts also im Moment jede Menge Teenies:

    Odette Nova (die habe ich schon mal als Kleinkind und als Kind gezeigt):



    Ihr Bruder Orson (den fand ich als Kind jetzt nicht so prickelnd, aber ich finde, dass er sich als Teen ganz gut gemacht hat:




    Dann habe ich noch die Enkelkinder von Stella Terrano (die kommt mit dem College La Fiesta Tech ins Spiel).

    Leon Flexor:




    Und Leons "normalhäutige" Schwester Lulu:




    Die hier dürften die meisten kennen:



    Das ist Mechthild Brüning. Sie ist ein Townie-Kind. Da ich das immer so nervig finde, wenn die Uroma schon dieselben Kinder aus der Schule mitgebracht hat, wie jetzt die Urenkel, habe ich einige Townie-Kinder mit dem "addneighbortofamilycheat" (der geht erst seit OfB, glaub ich) in bestehende Familien eingefügt. Praktischerweise bekommen die immer das Waisenkinderstipendium :D. Abgesehen von dem bekloppten Namen finde ich Mechthild eigentlich auch ganz niedlich.

    _________________________________

    LG honeymoon


  • Das sind Nicole und Brain beim schmusen :-)

    Auf dem 2 Bild ist sie schwanger und auf dem dritten bekommt sie ihr Kind..(Sieht echt schmerzhaft aus)



    Sorry das Foto ist nicht gerade gut aber man sieht wenigstens die kleine Lola..
    Das wars erstmal...(Vielleicht gibts bald ne Fortsetzung.. :-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ich wollte auch mal meine zwei Lieblingsfamilien loswerden.


    Erstmal
    Familie Boberg


    So habe ich angefangen.
    Mit Saskia, Dirk und Schäferhund Gismo.


    Mittlerweile haben sie 5 Kinder und zwei weitere Hunde bekommen.
    Zuerst bekam Saskia Zwillingssöhne.
    Jason



    Justin




    So, werde dann gleich noch weitere Bilder reinstellen.
    Man kann ja nur acht gleichzeitig, oder??
    LG
    Lora


    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Das waren die Zwillingssöhne Jason und Justin.
    Als die beiden Kinder waren bekam Saskia erneut Zwillinge.
    Zwei Mädchen diesmal


    Jill


    Jenna


    Und hier noch Adoptivsohn Jonas


    Und wie gesagt, wurden zwei weitere Hunde adoptiert.
    Im Hintergund schläft Gismo.
    Und vorne ist die kleine Josie.


    Und dann noch Nelly
    Mein kleiner Liebling.



    Familie Nummer zwei ( Müller) stelle ich dann später rein.
    Kommentare erwünscht!!

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]