Knacker langweilig?

  • Ich habe bisher keinen meiner eigenen Sims als Knacker, selbst in meiner alten Großfamilie war keiner ein Knacker. Allerdings kann das teilweise doch amüsant sein, im Moment habe ich eine Familie, wo Mortimer Grusel eingeheiratet hat und dem möchte ich doch noch den Lebenswunsch erfüllen, auch wenn dazu ständig das "Elixier des Lebens" wahrscheinlich literweise verbraucht wird.
    Zu einer richtigen Großfamilie gehören aber halt mal Knacker dazu, wäre im realen Leben ja auch etwas komisch, wenn die Urgroßmutter immer noch wie dreißig aussähe xD.
    Am liebsten sind mir die Erwachsenen, Teens und auch die Kleinkinder, weil man die doch recht gut beschäftigen kann und direkt schon ihre spätere Karriere mithilfe von Fähigkeitenerhöhung beeinflussen kann.
    CIAO

  • Genauso gehts mir den Erwachsenen. Die Zeit ohne Elexir des Lebens ist einfach viel zu kurz. Naja, dafür kann man ja mit cheats und Elexir ein bisschen mogeln. dann geht´s schon.



    Ja, man siehts daran, wie groß der Altersunterschied wischen Friedbert und Marie-Claire jetzt wäre, wenn ich nicht das Elexir des Lebens benutzt hätte. (Friedbert war ganz jung, als ich anfing mit ihm zu spielen, durch den Boolprop-Cheat ist er bei Jonny eingezogen und hat dadurch sein Original-Alter verloren) Marie-Claire verbrachte nach ihrer Scheidung die Zeit in einem Schrott-Haus in Schönsichtingen mit Sohn Bernd, wo er fast die ganze Kinderzeit lebte. Wo jetzt Friedbert und Marie-Claire verheiratet sind, musste ich ihr das Lebenselexir kaufen, da sie ohne jetzt bestimmt schon Knackerin wäre.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mich nerven die knacker auch ein wenig. Aber nicht deshalb da sie viel aufs Klo müssen oder so. Sondern weil ich gerne Familien erstelle wo die Frau dann so ca 3 oder 4 Kinder bekommt. Dann sind es bereits 6 Personen im Haus, dann werden 2 Kinder erwachsen und suchen sich dann auch Arbeit und haben einen Freund, verloben sich etc. Dann lässt man den Mann einziehen und die kriegen noch ein Kind, und dann ist es bereits ein 8 Personen Haushalt und ich kann keine weiteren Kinder bekommen, und die anderen kinder werden älter und älter und älter!
    Ausziehen lassen tue ich selten jemand aus der Wohnung, ausser es gab ein wirklich hässlicher Sim :-) Dann lass ich den schon ausziehen, aber das kommt selten vor. Ich möchte gerne Generation um Generation in einem Haus spielen, aber dann werden die Eltern knacker und das Leben geht dann auch noch solang. Dann muss ich meistens Nachhelfen mit dem Tod, nach ner Weile, damit es wieder Platz im Haus hat, dass die andere Tochter oder Sohn ihren Verlobten einziehen lassen kann und ein Kind kriegen kann.

  • Also ich finde die Knacker ganz okay.
    Ich hab bisher noch nicht viele Geneartionen durch, da bei mir gerade der erste Knacker das zeitliche gesegnet hat: Mortimer Grusel
    Die anderen leben noch und ich versuche mit allen Familien gleich lang zu spielen.
    Aber ein paar Erwachsene sind in der Zwischenzeit zum Knacker geworden, während die Kinder auf die Uni gezogen sind.
    Naja, sonderlich spannend sind sie nicht, aber sie stellen mal die entspannendere Seite von Sims dar^^
    So muss man nicht immer hinter jedem herhetzen und schauen, dass keiner was anstellt. Man kann sie einfach ihr Leben leben lassen und zwischendurch mal hier und da ein wenig eingreifen.
    Da ich generationsorintiert spielen möchte, bin ich eigentlich dem Tod der Knacker nicht abgeneigt, da ich so irgendwie im Spiel "weiterkomme", anstatt alle Sims gleich alt zu haben, wo dann immer und immer zu noch welche hinzukommen.
    Die vorprogrammierten Familien spiele ich weiter und die, die ich nicht so leiden kann, bekommen dann keine Kinder und "sterben aus".
    Nur an Hugo Traumtänzer hab ich einen Narren gefressen^^
    Den hab ich nach seinem Tode zum Leben erweckt, der jetzt in einem kleinen Häuschen eine Bildergalerie hat. Der wird nicht sterben. Das wird mein Wahrzeichen von Schönsichtigen. Vor allem, weil sich viele meiner Sims gut mit ihm verstehen.


    Andy123

  • Ein Romantik-SIM aus einer meiner Generationen-Familie ist nun aufgrund Altersschwäche dahingeschieden.
    Da er mit vielen SIMs aus der Nachbarschaft ein (sehr gutes ;) ) Verhältnis hatte, haben 28 (!!!) SIMs geerbt.
    Noch als Alter Knacker hat er die "nachbarschaftlichen Beziehungen" ausgebaut und gepflegt. :D
    Ein paar der Haushalte haben die kleine Finanzspritze (zw. 800 und 1.000$) dringend gebraucht. Seltsamerweise haben die Familien-Mitglieder kaum mehr geerbt. :kopfkratz
    Dazu war für das Spiel sein Sohn als sein Onkel definiert. (Sein Großvater und er selbst wurden von Außerirdischen entführt.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig gemein zu sagen "knacker sind blöd und langweilig", sowas sagt man (hoffentlich) ja auch nicht über seine großeltern! mit 70 ist man eben nicht mehr knackig und frisch, aber falten können doch acuh sympathisch sein! allerdings hab ich auch so nen alten romantik-sim, der sich ständig an junge studentinnen ranmacht, den kann ich acuh nicht ab ;)
    wie auch immer, altern gehört nunmal dazu! und zur länge der zeitspanne- von 55-max.80 ist ja auch ne sehr lange zeit, das ist halt orginal nachempfunden

  • knaker find ich auch langweilig, ich lasse sie immer bei den kindern leben(dann geht es wenigstens vorbei...) und dann benutz ich ganz oft den simabsorber(oder wie das ding heist) dann werden die auch schneller alt, weil die ja so unglücklich sind und die kinder und enkelkinder müssen nicht mehr so viel lehrnen, das ist das einziegst prositive an denen.


    die teenagerzeit find ich auch zu lang, weil vielmehr als zur schule gehen machen die ja auch nciht, ich lass sie immer relativ schnell studieren gehen, da können die wenigstens mit ihrem partner 'zusammen sein' und die zeit geht ja auch vorbei.

  • und dann benutz ich ganz oft den simabsorber(oder wie das ding heist) dann werden die auch schneller alt, weil die ja so unglücklich sind und die kinder und enkelkinder müssen nicht mehr so viel lehrnen, das ist das einziegst prositive an denen.
    die teenagerzeit find ich auch zu lang.



    Ja, das Ding heißt so, bei mir ist das der "Entenstaubsauger". Ich benutz ihn auch oft für Knacker, aber im Moment hab ich keine. Aber es stimmt wirklich, die Jugendlichen-Zeit ist echt zu lang. Es ist doppelt so lang wie die Kinderzeit und das ist unrealistisch. Meine Jugendlichen gehen in die Schule, trinken kurz was und gehen arbeiten. Danach besucht sie ihr Freund oder sie lernen (kommt auf die Laufbahn an). Dann lernen sie weiter oder gehen aus.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zum Thema: Ich finde Knacker sogar total cool und kann nicht verstehen was ihr gegen sie habt?!Sie kümmern sich liebevoll um ihre Enkelkinder,pflegen den Garten und sind einfach super.Wenn man das Spiel so sieht: Man wird im realen Leben schließlich auch alt,und auch wenn die anderen mitmenschen einen manchal total nervig finden,kümmern sie sich auch noch um dich und lassen dich nicht vergammeln (was bei Sims halt "schneller sterben lassen" ist) .Und sie sind immerhin eine viel bessere Kindernanny als die die es anzubieten gibt.Und Knacker sind nicht immer voller Hektik wie erwachsene sims + teenager!Und ausserdem: Das Spiel besteht nicht nur aus hacks ,cheats u.s.w die das spiel einfacher machen!



    Also: LASST DIE KNACKER LEBEN! :fee *ein hoch auf die Knacker *gg* *

  • Na ja,ich find die knacker recht langweilig. Ich mag Teenager und Erwachsene lieber :rolleyes
    aber umbringen tu ich die knacker eigentlich nicht.
    lg,
    mel

    [SIZE=3]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche,erst kommt garnichts und dann alles aufeinmal !:gewissn [/SIZE]
    [SIZE=3]------------------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=3]Nimm was du kriegen kannst gib nichts wieder zurück !:fumetto [/SIZE]

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

    Ich find Knacker genauso toll, wie alle anderen Altersstufen auch!
    In dem Spiel soll es doch auch gar nicht gehen, immer jung und frisch auszusehen. Das Altern gehört einfach dazu und ich find die Lebenszeit der Knacker ist überhaupt nicht übertrieben lang.

    Jede Altersstufe hat was besonderes ... das gewisse Etwas.
    Sollte auch keineswegs geändert werden.

    Knacker sind cool xD

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

    ---------

    Mit freundlichen Gruessen,
    Jenny alias Narbenherz :angry

  • bin deiner meinung narbenherz-90...außerdem wenn man einen sim haben will der jung bleibt und keine alten leute haben will dann ist man mit die sims(1) besser bedient...das ist doch grad der reiz an die sims 2 das die sims altern.ich fand das bei dem vorgänge rimmer ein bissl langweilig das kinder immer kinder geblieben sind und erwachsene erwachsene.
    ich hatte einmal einen sim den ich adoptiert hab(kind) und die hat dann geheirtatet,kinder bekommen,wurde oma und ist mir richtig ans herz gewachsen sodass ich auch als sie shcon knacker war noch viel spaß mit ihr hatte^^und als sie dann gestorben ist war ich irgendwie traurig*g*

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Ich finde im Allgemeinen die Knacker auch nicht langweilig; im Gegenteil. Ich brauche sie für eine große Generation und einen tollen Stammbaum!


    Nur das die Knacker so Buckel haben, find ich nicht so schön. :D
    Sonst gehören sie zum Spiel dazu, wie die Äpfel zum Apfelbaum ;) (okay, blödes Beispiel xD)
    Wie die Reifen zum Auto!
    Was ich sagen will, ist, das sie dazu gehören, wenn die Sims ein langes Leben haben sollen, da gehört es nunmal dazu!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich habe eigentlich auch nichts gegen Knacker. Bei einer Family habe ich den Fehler gemacht, die Kinder beim Heiraten ausziehen zu lassen, doch in Zukunft werde ich bei den (Knacker-)Eltern bleiben, die sich dann auch um die Kinder kümmern können. Dann können Mama und Papa arbeiten und das Geld für die Nanny wird gespart.
    Zudem frage ich mich, was die Nanny soll. Bei einer Family sass sie die ganze Zeit auf dem Sofa, während die Kinder Hunger hatten, gewickelt und gebadet werden wollten. Am Schluss kam dann die Sozialarbeiterin. Und dafür zahl man noch? Die Knacker kann man wenigstens steuern... :D


    Und zu den Teenies: Das ist eingentlich meine Lieblingsphase, zu lang finde ich sie überhaupt nicht. Das Knutschen und Kuscheln ist doch voll sweet! Und erwachsen zum Heiraten werden sie dann schnell genug.


  • findet ihr die Knacker auch so langweilig? Ich irgendwie schon. :(
    Ich finde es blöd das die Laufzeit der Knacker so lange ist, im Gegensatz zu dem Erwachsenendasein. Ausserdem verlieren sie ihr frisches hübsches aussehen.



    Jaa ich seh das ganz genauso. ich hab manche knacker dann einfach umgebracht :sepp

    [center][SIGPIC][/SIGPIC] [/center]
    [center][center] Im Leben zählt nicht was man hat,sondernwen man hat[/center][/center]

  • hi

    also ich find die alten knacker auch seeeehr langweilig..
    obwohl wenn kleine kinder da sind, sind sie manchmal auch ziemlich nützlich..;)
    aber meistens lass ich sie frühzeitig sterben..

  • Naja, Knacker gehören halt dazu.
    Ich brauche sie aber eigentlich nur für Kinder und nur manchmal gehen se noch arbeiten. Das alles ist aber blöd, denn man kann praktisch nur 4 Kinder bekommen, wenn die Eltern und Großeltern im Haus zusammen leben:(


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]