Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • ich spiele seit monaten nur in twin peaks, der schönsten selbstgebauten simstadt überhaupt.
    schöne menschen, schöne häuser und der beste kirschkuchen der welt. haha.

  • ich spiele seit monaten nur in twin peaks, der schönsten selbstgebauten simstadt überhaupt.
    schöne menschen, schöne häuser und der beste kirschkuchen der welt. haha.


    Hach wie hübsch, Twin Peaks wollte ich auch schon nachbauen......herrlich!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich spiel schon seit einiger Zeit meine eig Nachbarschaft. Ich kann mir nur leider nie den Namen merken:rolleyes
    Meine Lieblingsfamilie dort hat 6 Kinder, von denen schon 3 verheiratet sind.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Vorkurzem hab ich noch Schönsichtingen gespeilt, davor hatte ich ne Familie in Veronaville, dann hab ich mir auch mal Merkwürdighausen angeschaut, hat mir aber net so gefallen.
    Bis ich dann eine eigene Nachbarschaft machen wollte, da bekam ich dann zum Glück ne Meldung das ich da aus den anderen Add Ons ne Stadt auswählen kann. :misstrau
    Dann hab ich die neue Nachbarschaft gelöscht und bin nun in Downtown und hab da eine Person untergebracht, die den Vampiren vorstellen möchte. :p
    Achso und in Veronaville hab ich eine Familie mit vielen Katzen und Zwillingen und in Schönsichtigen hab ich ein Paarchen wo ich ne Story mache.
    Und noch ein paar andere Leute die ein bisschen als Aliens machen möchte. Also, so gesehen ein bisschen Vorbereitung für das große Chaos.

  • ich spiele nur in meinen eigenen die da heißen M 12(ein gemeinschaftsgründstück noch in bau) und M(ein Wohngrundstück nicht besiedelt und 1 familie von mir selbst erstellt und meinem freund die aus 2 hunden und 2 katzen besteht) in die anderen also schönsichtingen und merkwürdighausen und veronaville hab ich noch nicht reingeschaut

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • ich spiel eigentlich fast immer in schönsichtigen, manchmal in veronaville. merkwürdighausen find ich irgendwie doof :D und ne eigene nachbarschaft mach ich auch manchmal

  • Ich spiele hauptsächlich in Schönsichtingen mit den Maxis-Familien.
    Dann habe ich die Familien aus Merkwürdighausen gespielt, zu Veronaville habe ich irgendwie keine Lust.
    Und dann mache ich jetzt auch mal eine eigene Stadt:applaus
    Lg
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich spiele die meiste Zeit in meiner eigenen Nachbarschaft "Orionto" und in Schönsichtingen.
    Mit Veronaville kann ich nicht viel anfangen und Merkwürdighausen mag ich nicht. Liegt warscheinlich an dem Wüstenboden und an dem Namen.
    Der ist mit zu Merkwürdig :lachen

  • Ich spiele meistens in meiner Selbsterstellten Nachbarschaft:Tintown die ich inzwischen schon fast voll habe und in der Downtown weitermachen muss(23 Familien).Jede Familie wird eine Simwoche immer abwechselnd gespielt.

    Patrick

  • Merkwürdighausen mag ich nicht. Liegt warscheinlich an dem Wüstenboden und an dem Namen.
    Der ist mit zu Merkwürdig :lachen



    Ja, ich glaube, das ist normal, ich mochte es auch nicht. Aber die Leute, die da wohnen sind (außer Klausi Becker) voll cool, ich habe meine Lieblingssims wegziehen lassen, damit ich nicht in mehreren Nachbarschaften spielen muss. Mitlerweile spiele ich aber wieder in MH die Familie Schmitt, will sie aber nicht umziehen lassen wegen dem Freundeskreis

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich habe mir auch ne eigene Nachbarschaft erstellt, ziemlich schnell.
    "Lissanien" ist dabei heraus gesprungen. Nun habe ich vor einigen Monaten mein Spiel neu installiert und habe Lissanien erneut erstellt. Bin aber nicht soweit gekommen, obwohl, einige leben schon dort unte randerem einige Experimentfamilien.
    Jetzt ist noch Landerein dazu gekommen, aus der wird eine richtig rieseige Nachbarschaft entstehen, das habe ich mir vorgenommen.


    Lissanien ist inzwischen schon richtig gut bevölkert. Habe eine Family, die haben 8 Kinder, von denen inzwischen 2 verheiratet sind und eine unverheiratet. Der Rest ist zum heiraten noch zu jung :D

  • Ich habe mir auch eine Stadt slebst gemacht...sie wächst und wächst...heißt Las Pierras und ist schon gut bewohnt...Hier lebt auch "Linda Müller" aus dem Forumspiel...wers kennt.Naja...ich wer vllt. bald ein paar Bilder reinstellen...ist sone Wüstenstadt mitner Oase.

  • ich spiel in Schönsichtigen xD .... da hab ich jetzt schon fast jede anfangsfamilie zerstört lol... affären

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ich spiel immer in schönsichtingen. :D

    [center][SIGPIC][/SIGPIC] [/center]
    [center][center] Im Leben zählt nicht was man hat,sondernwen man hat[/center][/center]

  • Zitat

    Ich spiele hauptsächlich in Schönsichtingen mit den Maxis-Familien.
    Dann habe ich die Familien aus Merkwürdighausen gespielt, zu Veronaville habe ich irgendwie keine Lust.
    Und dann mache ich jetzt auch mal eine eigene Stadt:applaus
    Lg
    Lora



    So, gesagt getan.
    Jetzt habe ich meine eigene Nachbarschaft.:applaus
    Small-Town heißt se.n Mir ist nichts besseres eingefallen:rollauge
    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • das kannst Du ja noch umbenennen, wenn Dir was einfällt, was Dir besser gefällt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat

    das kannst Du ja noch umbenennen, wenn Dir was einfällt, was Dir besser gefällt.


    Danke, aber das weiß ich ja auch.:p
    Nur, ich bin halt nicht die Kreativität in Person, wenn es um Städtenamen geht:rollauge


    LG


    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • also ich spiele in Merkwürdighausen momentan...da habe ich auf nem College Frank J. Bonzen III getroffen und mit dem spiele ich momentan...der ist noch ledig, hat aber 2 Dalamatiner....
    und ne eigene Stadt habe ich auch noch...das wechselt immer nach Lust und Laune....