Beiträge von PeeWee

    @ peppy baby
    >wenn ein Hund Schnee isst, steht es in englisch da<

    Ist Dein Hund gedownloadet? Ich hatte es bei einer Simsfrau die ich irgendwo in England "gefunden" habe das sie ihren Verlobten auf englisch gefragt hatt ob er bei ihr einziehen möchte.

    ojeh.... Tom ist also schon hinter Fay her..wenn es auch nur erst der Geruch ist der ihn so anmacht. Hoffen wir mal das Fay stark bleiben und ihm wiederstehen kann. Ich glaub aber irgendwie hat ihre geheimnisvolle Abstammung etwas damit zu tun. ;)
    Ich denk mal: :think2~ wenn erst die Eltern wieder da sind kommen wir der Sache etwas näher weil die ja noch mehr wissen und riechen und was Vampire noch so können.~

    Der erste Kuss war gut erzählt (Ort und Zeit passten perfekt) und auch deine Bilder sind sehr schön geworden.:applaus

    Mal gespannt wie es weitergeht.

    ...hmmm ich trau Friedbert nicht über den Weg. Könnte es sein das er ganz genau weiß wo sein kleines Spielzeug die ganze Nacht war ? :misstrau Das ist für ihn doch die Chance Terrys Rechte an seiner Tochter zu beschneiden. Die Richter sind ja doch eher auf der Seite der Betrogenen und da sieht es für Terry ziemlich mies aus. Wäre ja schon das zweite Mal das er seinen Ehepartner betrügt.
    Tja und auch wenn er (Friedbert) es nicht ahnt so sollten doch Terry und Lara etwas vorsichtiger sein. Es gibt doch bestimmt noch mehr Leute die Nachts im Park rumschleichen. :tuschel
    Und dann noch die Absage für Niels Hochzeit. Es ist doch schließlich sein Stiefsohn. Na gut manchmal geht es nicht anders. Aber ich trau ihm trotzdem nicht.
    Und das Lara nicht das Produkt des "Seitensprungs" aufziehen möchte kann ich verstehen.Aber das sie über einen Neuanfang so positiv denkt find ich gut.....und endlich reden sie miteinander über wichtige Dinge.
    Da gehören ja auch die sexuellen Vorlieben und Neigungen zu. In der heutigen Zeit ist es doch kein Problem mehr bi zu sein. Auch in Strangetown nicht. Und wenn er seine Neigungen unterdrücken kann...umso besser.
    Oh was freu ich mich schon auf die Fortsetzung. :applaus

    Ein Umzug, eine Verlobung und dann noch eine Hochzeit. Meine Güte, Du legst aber los. Find ich gut. :) Weiß Max eigentlich das seine neuen Verwandten Vampire sind und das Lucy mal einer war ? :confused:
    Deine Bilder sind gut getroffen (Die Kristalle übersehe ich)...und wegen der Rechtschreibung: kann es sein das du zu schnell tippst? Aber sonst gefällt mir Deine Story immer noch.:wink

    Hallo,
    Deine Geschichte gefällt mir schon mal ganz gut. :) Das einzige was mich etwas stört sind die Rechtschreibfehler. Ist aber nicht böse gemeint. :rosen Die Gedankenblasen finde ich manchmal richtig passend. Deine Idee mit 2 unterschiedlichen (Vampir)Brüdern ist nicht schlecht. Bin auch schon neugierig was da noch kommt und warum die Mutter so ist wie sie ist.Also ich bleib erst mal bei Dir hängen und freu mich auf Deine Fortsetzung. :augzu

    Da ist ja einiges passiert.
    Terry muckt endlich mal auf und Friederike nimmt es fast sang und klanglos hin. Ok, das sie keine Lust hat in die Schule zu gehen kann ich verstehen.Wie ein Vorschreiber schon feststellte muss sie ein einsames Kind sein. Alleine superschlau unter den anderen Kindern zu sein ist bestimmt auch nicht leicht.Wie man richtig spielt/spielen kann wurde ihr ja irgendwie vorenthalten. Schade das sie sich nicht mit Sirius zusammen...aber das kann ja nur besser werden.Vllt merkt sie ja das man mit Freundlichkeit weiterkommt als auf die Art ihres 2 ten Vaters Friedbert.
    Na ja und zu Justin's Verteidigung braucht man bloß mal ins Ami-Land gucken. Da gibt es Staaten da kann man mit 18 saufen und in anderen erst mit 21 Jahren. Andere Planeten- andere Sitten. Evtl lässt sich ja doch noch was machen.Es muss doch irgendwo planetarische Abkommen geben.
    Tja und die Zeit zurückdrehen wollte ich ja auch. Genauso wie es sich Terry gedacht hat.Allerding mit dem Wissen von heute,sonst bringt es ja nichts.Und dann funkt ihm Niels dazwischen. Mit einem wie ich finde sehr treffendem Satz:Du würdest nicht nur dein Leben verändern, sondern unser aller Leben und ich lasse nicht zu, das du noch mal unser Leben verpfuschst!
    So sieht er also seinen Vater. Einer der alles vermasselt und alle unglücklich gemacht hat.
    Von seiner Seite aus gesehen hat er sicher recht allerdings sind Fehler da zu da um gemacht zu werden und Zeitreisemaschinen um sie wieder auszubügeln.
    (An was erinnert mich das denn nur...?Ich glaub ich glotz zu viel TV)
    Eine schöne Fortsetzung. :applaus
    Freue mich schon auf die nächste.
    LG
    PeeWee

    Die Familie Kurios scheint sich ja in privaten Gesprächen sehr geheimnisvoll zu geben,sonst hätte Terry doch schon längst gewusst das Patrick mit Johnny zusammen ist. Schließlich hat doch die Schwester der 3 "kuriosen" den Vater von Johnny geheiratet.
    Das es mal jemanden außerhalb der Familie(haha) gibt der gute Ratschläge gibt find ich gut. Terry soll bloß öfter mal mit Patrick reden... vllt färbt ja etwas von dessen Selbstbewusstsein auf Terry ab.
    (das Bild/Gemälde von Johnny und Patrick über der Couch...klasse)

    Das Lars seine Schwester nicht abholen darf find ich auch etwas übertrieben.Es kann immer mal einen Notfall geben und beide Väter sind verhindert.Da sollte man schon bei der Anmeldung dran denken.
    Außerdem ist sie ja auch Terry's Kind und da hat er ja wohl auch Rechte und nicht nur Pflichten.An diese sollte sich der aufgeblasene Psycho mal halten und sein Kind auch wie ein solches behandeln.(und seinen EheMann als Mann )


    Tja, wie soll der Feigling Terry dem Herrn und Gebieter nur die Meinung sagen nach diesem Anfall von Friedbert.Kennt denn niemand einen guten Psychiater der mal zufällig zu Besuch kommen kann??

    PS an Terry: Schlaf auf der Couch.
    LG
    PeeWee

    oh was für eine schöne Fortsetzung hast du da geschrieben und deine Blue ist süß. Ein Glück das Terry jetzt wieder arbeitet und so dem Kurioshaushalt für ein paar Stunden entfliehen kann.
    Und dann noch einen Chef der auch die Erfahrung einer Schwangerschaft hat, auch wenn er es noch verheimlicht. Da können sie sich ja ordentlich austauschen und Terry kann mal sehen was aus Kindern wird die (nehme ich an) keine "Schlaumilch" bekommen.
    (Täusche ich mich oder sieht Justin nicht ein wenig wie Jonny Tech aus? Könnte auch an der Frisur liegen.)
    Blues Verhalten erinnert mich doch sehr an das Pon Far der Vulkanier. Tja,gegen diese Triebe ist man(n) wohl macht-bzw.willenlos.Gut das ich ein Mensch bin.
    Beim Marsfieber musste ich laut lachen,das kam gut rüber. Einen Roboter mit dem man ein Schwätzchen halten kann fehlt mir privat auch noch.
    Freue mich schon auf das danach und grübel wer wohl Justins Vater ist.
    LG
    PeeWee

    Ps.eine vergeigte Prüfung könnte man doch wiederholen!?

    hui da haben die beiden ja noch mal Glück gehabt. So kurz vor der Abreise noch entdeckt zu werden wäre ja wohl nicht so gut !? Egal, sie sind ja weg. Tja, und das es mit dem heiligen Weinbecher nun auch nix ist, ist zwar schade für Alexander samt Schwiegervater, aber für mich als Ungläubige ist es sehr glaubhaft. Das Alexander das Reisen aufgeben will ist nachvollziehbar. An seiner Stelle hätte ich es wahrscheinlich auch getan. Obwohl ich noch 1 oder 2 oder auch mehr Blicke in die Zukunft geworfen hätte...ziemlichneugierigbin...
    LG
    PeeWee

    oh dieses Gör...wäre es meine-dann könnte ich...hätte ich...würde ich...
    die passt so gut zu ihrem Vater Friedbert wie Rivendells Fuß in Friedberts Hintern.
    Das Gepräch zwischen Vater und Sohn hat mir gut gefallen. Das Terry wieder arbeiten will ist auch gut. Lenkt ab und er kommt wieder unter normale Leute.
    Aber ich habe noch Hoffnung für Terry. Sein alter Arbeitnehmer hatte doch was mit Zeitmaschinen zu tun und wie schnell verändert sich die Technik in 4 Jahren. Da könnte er ja rein theoretisch.....*spekulier*

    LG
    PeeWee

    ja ich fiebere jetzt schon...superspannend...jetzt ist er schon so weit gekommen und dann wird er im letzten Moment noch gestört.Wie im richtigen Leben.
    Und wie er aussieht so als "Geheimagent". Genial. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    LG
    PeeWee

    Hallo,ein schöner Abschluss für das alte Jahr. Was kann schöner sein als mit der Familie im schneefreien Garten Silvester zu feiern(bin schneefeindlich).Ich kann leider kein Instrument spielen aber das wäre auch was für mich gewesen.Ich wäre auch gerne zur der Spontanparty gegangen aber ich wohne leider nicht in Strangetown.
    Als ich sah das Friedbert Terry einen Hund schenkt dachte ich spontan:ein Hund für das Hündchen. Denn so kommt mir Terry vor..erst abgerichtet und dann zu Zucht verwendet. Aber er wacht ja langsam auf. Er sollte vielleicht mit seinem Bruder mitfahren zur gemeinsamen Vergangenheitbewältigung. Und dann wäre ja da noch Lara...es ist ja bekanntlich niemals zu spät..aber da werden wir ja wohl bis nächstes Jahr warten(müssen).
    Guten Rutsch wünscht mit
    lG
    PeeWee

    Hallo,
    ich habe deine Geschichte jetzt fast in einem Rutsch durchgelesen und kann dir nur gratulieren.Sagenhaft. Ich mag solche Geschichten ala ..was wäre wenn..Und deine Bilder sind eine Klasse für sich. Was man so alles daraus zaubern kann. Und das alles mit Sims1.Ich bin(leider erst) mit den Sims2 eingestiegen und habe dich und deine Geschichte nur durch Zufall entdeckt.Wenn ich es noch mit dem Karmaspenden kapiere dann.....
    Ob Bloody wohl tot bleibt ?? Da dein Wissenschaftler eigentlich ein gutmütiger "alter" Herr ist bezweifel ich das. Ich denke mal das er ........aber das überlasse ich lieber dir.
    Als Leser bleibe ich dir auf jeden Fall erhalten.
    LG
    PeeWee

    Hm, Lutz ist also tot ?! Kurz und schmerzlos hoffe ich. Terry hat sich gut gemacht als Tröster. Passt zu ihm. Bei der Vergangenheit auch kein Wunder. Das Friedbert schuld ist am Tod seines Bruders glaub ich irgendwie nicht......obwohl....Friedbert im Knast....Scheidung von Terry...Neuanfang für Terry und Lara?????. Na, ich lass mich mal überraschen.
    LG
    PeeWee

    Oh ich war geschockt. Wie konnte er nur diese Milch verfüttern....
    Ohne nachzuforschen was das für ein Zeug ist. Kann man da einfach nur sagen:"Typisch Mann" ? hm evtl überlegt er sich das ja vor der nächsten Flasche. Im Moment tut er mir leid,er erinnert mich an Frauen die sich von ihren Männern auch alles gefallen lassen immer und immer wieder...bis zum großen Knall.
    Und dann noch ein drogensüchtiger Bruder mit gemeinsamer trauriger Vergangenheit! Vielleicht kommt Rick zum richtigen Zeitpunkt und nimmt seinen Bruder einfach mit--obwohl ich das nicht glaube.Mal sehen wie es weitergeht.Rick wäre natürlich auch eine Versuchung für Friedbert seine Vorschungen wieder neu zu beginnen.Hat ja die gleichen Gene.....genug ich warte einfach mal ab..

    LG
    PeeWee

    "nur Zwillinge" geht ja noch ,ein Zwilling übersehen--passiert auch im echten Leben. Ein Stück vom Darm weg ist schon heftig.
    Auch ich bin für Fortschritt aber was sich Friedbert da erlaubt ist dann doch schon nah an der Grenze der kriminellen Laufbahn.
    An Terrys Stelle würde ich allerdings so schnell wie möglich diese "Vitamine" untersuchen lassen. Evtl auch von Pacal ,der hat bestimmt auch noch Quellen die ihm helfen(ohne das Friedbert was mitbekommt).
    Bin gespannt wie deine super erzählte Story weiter geht.
    LG
    PeeWee

    Hallo
    (mich mal als heimlicher Leser oute) deine Story ist klasse.

    Lara ist schon eine Starke wenn sie sich das Kind ihres Ex anguckt.
    Lars hockt hockt auch zwischen 2 Stühlen.Pascal da und dann sein Vater. Es ist ja schon irgendwie komisch für ihn jetzt wieder mit seinem Vater unter einem Dach zu wohnen ,gleichzeitig Sohn und Schwager zu sein und jetzt auch noch Onkel und Bruder.Meine Güte was ein Durcheinander. Nur gut das der kleine weit weg studiert und so etwas mehr ein normales Leben hat. Bin schon sehr neugierig wie das alles weitergeht.Ob Friedbert wohl irgendwann mal gesteht das er ja am Anfang in Lars verknallt war? LG
    PeeWee