[Fotostory] Der Fehler meines Lebens

  • Aaaaaaaha! Puh! Das muss sich erst mal setzen. Zum einen. Der Teil war der Hammer. Zu Johnny: Er tut mir echt leid und Deine Theorien über Blue und ihre Sippe...hervorragend!
    ZuTerry: Prima das er endlich mal Paroli bietet und erkannt hat, was oder wen er da geehelicht hat. Das er an die alte Tante geht und diesen Schritt machen will, habe ich mir gedacht. Und es war gut, daß es nicht soweit kam.

    Hätte gerne mehr geschrieben, aber leider grad mächtig viel arbeit.
    Und die Kickschuhe....naja gut ich lass sie mal da.

    LG Rivendell

  • oh man okay wo fang ich an?
    also das mit justin tut mir echt leid, der arme. oho 14 jahre ist blue eigentlich erst... hätt ich nicht gedacht. aber er wird irgendwann schon drüber wegkommen, er hat ja eine tolle familie!
    und zu terry: jetzt hat er zwar mal friedbert die meinung gesagt und bleibt hart und so, aber es geht ihm richtig schlecht. aber ich finds ganz schön heftig, dass er in die zeitmaschine steigen wollte, obwohl... ist ja auch verständlich, er war ist ja ziemlich verzweifelt. jetzt ist ja auch klar warum die fotostory Der Fehler meines Lebens heißt ;) also ich frage mich jetzt grad wie das ende wohl wird. ich kann mir grad nichts vorstellen.....
    naja die fortsetzung war jedenfalls voll spannend und ich freu mich auf die fortsetzung! was wohl mit dem armen terry passiert? bricht er doch einfach so vor dem haus zusammen..... :eek:
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ich aß mit wenig Appetit, Friedbert pflegte zurzeit zu Hause zu schlafen und ich hatte mich seit unserem Streit auf die Couch verzogen.


    Schmeiß doch Friedbert aus dem Bett, es geht schließlich nichts über einen guten Kampf.


    Friederike musste ich fast zum Schulbus tragen, so wehrte sie sich dagegen, weil sie meinte sie hätte keinen Unterricht nötig, doch ich drohte ihr mit Stubenarrest ohne Bücher und Computer und die Sache war erledigt.


    Wird Zeit, daß Du mit dem Kind andere Saiten aufziehst. Tut ihr nicht gut, wenn sie so eine Hornochsin ist.


    Friedbert betrachtete sich die Szene, wie ich Friederike entschlossen zum Schulbus komplimentierte, mit eiserner Mine.


    Er wird sich im Hinterkopf vorstellen, wie Du an Ketten von der Decke baumelst und was er dann mit Dir macht. :hehe


    Er hasste mich dafür, ich wusste es, ich konnte es förmlich spüren, wenn er mich mit seinen hellen Augen betrachtete, in die ich mich ehemals so verliebt hatte.


    Wenn´s weiter nix ist… ich würde mich vorsichtshalber vor dem in Acht nehmen, was hinter diesen Augen vorgeht…


    Wir gingen uns aus dem Weg, er schrieb mir nicht vor, wie ich mit Friederike umgehen sollte, die ich nun fester an die Kandare legte, und er versuchte mir auch nicht in ihrer Erziehung dazwischenzufunken, was mich wiederum verwunderte.


    Das wundert auch mich; aber ich deutete es ja bereits an: Wer weiß, was er für Dich in petto hat.


    Die Kälte, mit der Friedbert mich regelrecht strafte, traf mich bis in Mark und obwohl er mir in dieser Richtung inzwischen kaum noch etwas bedeutete, tat es mir weh, so gleichgültig behandelt zu werden.


    Du bist einfach so ein Blödmannsgehilfe, Terry. Verlass´ den Kerl, mach´ Nägel mit Köpfen.


    Ich flüchtete mich in diesen Augenblicken in meinen Gedanken zu Lara


    <stöhn> Nicht weglaufen, auch nicht in Gedanken, NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN!


    Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Wieso das denn nicht? Sie ist doch erwachsen, sie kann doch heiraten wann sie will…“


    Blue ist nach Xeonischen Maßstäben bemessen gerade mal vierzehn Jahre alt.“


    Zu jung zum V*geln, aber alt genug um zu arbeiten? :misstrau


    Blue wird auch nicht mehr hierher zurückkehren, wir werden uns nie wieder sehen und was fast noch schlimmer ist, ich werde niemals mein Kind sehen!“


    Da hätte ich Dir und Terry einen Vorschlag zu unterbreiten: Tut Euch zusammen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :hehe


    “Weißt du Terry“ sprach Justin weiter, „am liebsten würde ich einfach die Zeit zurückdrehen und es besser machen…“


    Bring´ hier mal niemand auf falsche Gedanken, ja?


    meine kostbaren Jahre mit einem eiskalten, berechnenden Individuum wie Friedbert vergeudet.


    Öhm, sicher ist da ein wenig schief gelaufen, aber noch ist es nich zu spät, was aus Dir zu machen.


    Ich kehrte zur Maschine zurück und schnell stellte ich die richtige Zeit und die richtigen Koordinaten ein, mein Haus, sieben Jahre früher…


    Immer auf der Flucht, der Junge. Schaff Dir mehr Rückgrat an, da haste mehr davon.


    „Du wolltest nicht das Ding benutzen, oder?“


    Was? Natürlich nicht, er wollte sich einen runter…


    “Wenn dem so ist“ erwiderte Niels plötzlich ganz ruhig, „wirst du auch nichts von deinem Fehler wissen, den du gemacht hast, der uns alle unglücklich gemacht hat. Und du wirst ihn wieder begehen.“


    Das nenne ich mal ein Argument! Ich wäre doch davon ausgegangen, daß der Nutzer der Zeitmaschine sehr wohl weiß, was wie gelaufen ist. Wo ist denn dann aber der Sinn einer solchen Maschine??!?


    Es stimmte, es wäre möglich, das ich in der Vergangenheit ankommen würde und nicht mehr wüsste was passieren würde


    Die WISSEN nicht, was passieren wird? Dann sollten sie das Gerät schnellstens verschwinden lassen... vorausgesetzt... wenn jeder sowieso wieder gleich handelt, wie Niels andeutete, ist es doch witzlos, überhaupt zurückzureisen, oder?


    Ich wollte nicht denselben Fehler noch mal machen.


    Aber soweit wir wissen, wirst Du das sehr wohl; fragt sich nur: wann und wie genau?


    Ich jedenfalls kann´s kaum erwarten, bis Du so richtig Sch**** baust.


    Plötzlich fing ich am ganzen Körper zu zittern an, meine Nerven gingen mit mir durch, ließen meine Knie weich werden und ich brach vor unserem Haus zusammen.


    Wenn ich Du wäre, würde ich mir´ne Amnesie zulegen. Dann wird´s vielleicht alles besser. Jetzt ist DIE Chance!



    Also abschließend muß ich das wirklich feststellen: Terrys Gedanken haben sich sehr wohl teilweise zum Positiven hin verändert, aber sein Handeln ist noch ziemlich das Alte: weglaufen oder so tun, als ob das schon irgendwie wird. :verpissi





    Grüßchen


    dropdead

  • Huh, ich merke schon, ich muss hier auch gleich antworten, möglicherweise habe ich das nicht so gut rübergebracht, was ich sagen wollte (obs mir jetzt gelingt...).


    Und zwar wegen der Zeitmaschine. Die Frage "was würde passieren, wenn..." ist wahrscheinlich schon so alt, wie der Gedanke durch die Zeit zu reisen selbst. Fakt ist, WENN es möglich wäre, würde es eine immense Verantwortung bedeuten, denn selbst das Brechen eines Ameisenknochens könnte die Zukunft grundlegend verändern.


    Und da kommt also Terry mit dem mehr als dämlichen Argument, Niels wäre wieder ein Teeny und wüsste von nix. Darauf kann Niels ja nur kontern, WENN genau das der Fall wäre, dürfte ja auch Terry nix mehr wissen, in der Sekunde seiner Ankunft und er würde wieder in dieselbe Falle stolpern. Gerade deshalb dürfte er gar nicht alleine reisen, ohne Überwachung, und, und, und.


    Die ganze Zeitreisengeschichte ist eine Mischung aus zweifelhaften Fakten, Mutmaßungen über Mutmaßungen und schlichtweg Mythos. Man kann sich wirklich nur fragen, was wäre, wenn...


    Und um das rauszufinden, braucht man eine Zeitmaschine, in die aber nun nicht gerade ein durchgeknallter Terry alleine stolpern sollte. Der sprengt am Ende noch die Welt :D




    Und wenn ich nun schon ein bisschen meinen eigenen Fred vollspamme, dann soll sich das auch lohnen.
    Ein bisschen Bonus-Schtuff, sprich Pics, die ich einfach mal machen musste.



    Terry, der gerade vom Therapeuten aufgepäppelt wird...






    Mit durchschlagendem Erfolg. Er macht sich mal wieder zum Affen...






    Dieser nette junge Mann ist Titus, Josies Zwillingsbruder! Die Haare sind klasse, hat Josie gut hinbekommen :lachen






    Und hier die Zwillinge, momentan als Krabbler. Das ist Lukas, er kommt mehr nach Lars, wie man sieht:







    Und das ist Phillip. Hat mehr von seinem Papa Pascal abbekommen. Da ich nicht weiss, ob man sie jemals großartig zu Gesicht bekommen wird, zeige ich sie eben hier mal.




    LG, Lenya

  • Da ist ja einiges passiert.
    Terry muckt endlich mal auf und Friederike nimmt es fast sang und klanglos hin. Ok, das sie keine Lust hat in die Schule zu gehen kann ich verstehen.Wie ein Vorschreiber schon feststellte muss sie ein einsames Kind sein. Alleine superschlau unter den anderen Kindern zu sein ist bestimmt auch nicht leicht.Wie man richtig spielt/spielen kann wurde ihr ja irgendwie vorenthalten. Schade das sie sich nicht mit Sirius zusammen...aber das kann ja nur besser werden.Vllt merkt sie ja das man mit Freundlichkeit weiterkommt als auf die Art ihres 2 ten Vaters Friedbert.
    Na ja und zu Justin's Verteidigung braucht man bloß mal ins Ami-Land gucken. Da gibt es Staaten da kann man mit 18 saufen und in anderen erst mit 21 Jahren. Andere Planeten- andere Sitten. Evtl lässt sich ja doch noch was machen.Es muss doch irgendwo planetarische Abkommen geben.
    Tja und die Zeit zurückdrehen wollte ich ja auch. Genauso wie es sich Terry gedacht hat.Allerding mit dem Wissen von heute,sonst bringt es ja nichts.Und dann funkt ihm Niels dazwischen. Mit einem wie ich finde sehr treffendem Satz:Du würdest nicht nur dein Leben verändern, sondern unser aller Leben und ich lasse nicht zu, das du noch mal unser Leben verpfuschst!
    So sieht er also seinen Vater. Einer der alles vermasselt und alle unglücklich gemacht hat.
    Von seiner Seite aus gesehen hat er sicher recht allerdings sind Fehler da zu da um gemacht zu werden und Zeitreisemaschinen um sie wieder auszubügeln.
    (An was erinnert mich das denn nur...?Ich glaub ich glotz zu viel TV)
    Eine schöne Fortsetzung. :applaus
    Freue mich schon auf die nächste.
    LG
    PeeWee

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • voll geile story :)

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • Awwwww ^____^
    Ich bin begeistert und geschockt und...öhm...kribbelig o_o'''
    Terry is so doof -__-
    Hat mal wieder erkannt, dass alles scheiße war was er getan hat (ich find den Titel der FS immer geiler xD) und nun will er einfach die Zeit zurück drehn, nur um SEIN Leben wieder "zu ordnen"?
    Der hat echt ne rosarote Brille an =/
    Und egoistisch isser auch bisken viel~
    Die Phase der Selbstbemitleidung hat mal wieder angefangen.
    Ich find, es wird langsam wirklich mal Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und Friedbert die Scheidung einzureichen (Friederike kann mit ihrem Friedbert sonst wo verrotten x,x) und einfach noch mal..."von vorn anzufangen".
    Keine Ahnung, ob mit oder ohne Lara (wie gesagt, ich gönn ihm ein HappyEnd irgendwie nich <,>).
    Auf jeden Fall sollte er nichts in der Vergangenheit ändern wollen, sondern in der GEGENWART >.<
    Mein gOtt Terry, du bist doch erwachsen, benutz deinen gesunden Menschenverstand und tu das, was dir gut tun würde~
    und das wäre in diesem Fall: SCHEIDUNG! Scheidung Scheidung Scheidung! >,<'


    Lenya, ich verehre dich *-*
    Die Fotos waren mal wieder supi gut <3
    Und die Texte werden jedes Mal emotionaler *_*;
    *schnüff*
    Und noch ein Kompliment:
    "Wenn Niels so weitermachte, würde er bald das Geld für ein eigenes Haus zusammenhaben und mit Stella viele grüne Kinder bekommen.
    "
    Ich hab so gelacht xD'
    Toll formuliert °o°'
    Ich freu mich auf die fortsetzung ^.^'


    Liebe Grüße, die Yui ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ach ja, so wärs doch so herrlich einfach, Terry! Einfach die Zeit zurück drehen, und noch einmal von vorne beginnen. ABER, Terry, du vergisst: du wärst noch immer derselbe wie damals! Ausser du würdest vielleicht eine Supermilch trinken, welche aus Softies richtige Männer macht?!!
    Vielleicht hat ja Friedbert als Kind zuviel von der Machomilch getrunken??


    Irgendwie wundert es mich nicht, dass Friedbert gar nichts dagegen hat, wenn sich Terry nun mehr um die Erziehung von Friederike kümmert. Das Kind ist für ihn sowieso nur Versuchsobjekt und Vatergefühle kennt der wohl gar nicht.


    In eine Scheidung würde Friedbert sicherlich niemals einwilligen, denn er "braucht" doch Terry und Friederike noch weiterhin für seine Forschungen, oder? Warum schicken sie nicht einfach ihn mit der Zeitmaschine zurück? Aber weeeit zurück bis ins Mittelalter, wo er sich dann durchschlagen müsste und als netter Mensch wieder geboren würde. Aber nein, dann wäre er ja gar nicht mehr Friedbert, geht also auch nicht.


    Jaja, und Lara...... sie nehmen als Family gemeinsam die Mahlzeiten ein, und Terry fragt sich wieder mal, wie er eine so schöne, liebe Frau verlassen konnte. Ja, WARUM hat er sie verlassen? Vielleicht weil doch nicht alles so rosarot und himmelblau war? Im Nachhinein neigt man oft dazu , alles zu glorifizieren. Kommt doch vor, oder?


    Gut, ich warte geduldig (hahaaa - Lizzie und geduldig - das ist ein Widerspruch in sich!) auf die neuen FS


    LG
    Lizzie

  • Na sieh mal einer an, da kam dem lieben Terry doch eine höchst interessante Idee!
    Wäre doch zu schön, wenn man einfach in die Vergangenheit reisen könnte und alle seine Fehler wieder korrigieren könnte.
    Rein theoretisch müsste er bei einem Sprung aber dennoch doppelt existieren, es sei denn, diese Zeitmaschine funktioniert nur so, dass man innerhalb seiner eigenen Lebensspanne reisen kann und auch nur in seinen eigenen Körper zurückspringt.


    Sonst würde er wirklich nur als Reisender dort auftauchen. Er könnte nicht einfach seine Rolle übernehmen, sondern höchstens sein jüngeres Ich dazu bringen, diese Fehler nicht zu begehen.
    Aber da sind wir schon wieder beim berühmten Paradoxon der Zeit, wo ich Niels wirklich recht geben muss.
    Jede Entscheidung hat ihre Folgen, und selbst wenn man alles, was Terry bisher getan hat, als einen einzigen Riesenfehler abtun möchte, so weiß man doch nie, was für durchaus positive Dinge daraus erwachsen sind. Niels hat ja so einiges aufgeführt.
    Das Leben seiner Kinder wäre ganz anders verlaufen, denn auch sie hätten andere Entscheidungen getroffen, deren Kinder oder Partner würden womöglich nicht existieren, sie hätten andere Jobs, andere Lebensumstände, wären vielleicht selber nicht mehr am Leben. Alles wäre möglich.
    Nein, mit der Zeit spielt man nicht herum. Ehe man es sich versieht, könnte man eine ganze Zivilisation auslöschen, obwohl man nur das Beste im Sinn hatte.


    Aber es ist dennoch ein enormer Sprung wieder für Terry.
    Er ist soweit, es nicht nur zu erkennen, sondern auch vor sich selbst und anderen zuzugeben, dass es ein Fehler war. Und er versucht, wenn auch auf die falsche Art, diesen Fehler zu korrigieren.
    Die Arbeit scheint ihm wirklich zu bekommen, allein die Tatsache, dass es ihm endlich gelingt, sich gegen seine Tochter durchzusetzen.
    Selbst wenn Friedberts eisig beobachtendes Schweigen mich im Stillen frösteln lässt, denn das kann bei einem so berechnenden Sim wie ihm nichts Gutes bedeuten, absolut nicht.
    Warten wir mal ab, was geschieht, wenn die Friedbert-Bombe hochgeht.


    Die Geschichte mit Justin und Blue ist irgendwie tragisch-komisch.
    Ich glaube, niemand hätte auch nur im geringsten damit gerechnet, dass dieses Wesen noch ein Teenie sein könnte. Ihre Eltern sollten sich mal überlegen, wieso sie einen Teenie, der nach hiesigen Verhältnissen keinesfalls so wirkt, allein und unbeaufsichtigt auf einem fremden Planeten rumlaufen lassen. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn sowas passiert. Woher sollte ein Sim das denn wissen? Schließlich haben sie ihre Tochter ja nicht mit Bedienungsanleitung geliefert, oder? Aber diese sogenannten hochentwickelten Wesen hätten wissen müssen, wie ihre Tochter auf die hiesige Männerwelt wirken würde.
    Also bitte, was sollen dann diese Maßnahmen?
    Diese Wesen scheinen sehr egozentrisch und arrogant zu sein. Konsequenterweise mag ich sie nicht.


    Und der arme Justin tut mir einfach nur leid. Wie war das doch gleich? Etwas ähnliches, wenn auch nicht ganz in dieser Art hat man vorher schon befürchtet, dass er mit Blue nicht würde glücklich sein können. Und das wars dann wohl. Armer Justin!
    Aber ich hege gute Hoffnung, dass er noch jemanden finden wird, der ihm über diese schmerzvolle Erfahrung hinweghelfen und seinen Seelenfrieden wiederherstellen wird.


    Alles in allem war das eine sehr überraschende Fortsetzung. Aber für Überraschungen warst du ja schon immer Experte.

  • die zusatzbilder sind total sweet:applaus aber eines hat phillip von Lars: den mund *G.

    armer terry. da glaubt er eine chance gefunden zu haben und da funkt ihm niels dazwischen. aber da kann man nur sagen zum glück, was wäre passiert wenn er die "alte Tante" tatsächlich zum laufen gebracht hätte? warscheinlich müssten wir die ganze story dann von vorn betrachten weil terrys leben in einer schleife hängt, *mpf und das wünscht ihm keiner. ich persönlich freue mich schon auf den tag wo terry endlich wieder glücklich ist und zwar in allen lebenslagen.

    aber auch justin tut mir leid. war blue doch etwas ganz besonderes selbst in strangetown. sogar terry war ja überrascht als er sie zum ersten mal sah.

    schreib schnell weiter deine FS ist einfach nur einzigartig und ja total super. sehr schön finde ich es besonders die gene terrys (merkmale wie kinn, haare, augen oder mund) bei den nachkömmlingen. einfach nur fantastisch


    man hat dich lieb
    gruß deine jule

  • ich bin ja normalerweise ein stiller Leser... :-)

    Aber jetzt möchte ich Eure Aufmerksamkeit nochmal auf den Anfang lenken... VOR Terrys Erzählung...

    Also irgendwas kommt da noch mit der Zeitmaschine... Ich hab so ein paar Vermutungen...

    Freu mich auf die Fortsetzung...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab in den letzten Tagen alles gelesen und bin eher so eine Leserin das ich mir eine bestimmte Person raussuche und diese beobachte oder eben der Charakter mir gefällt. Ich hab mich in dem Fall auf Terry und seine Familie oder sein Leben konzentriert. Also, kann ich so mit Justin und Blue nicht so wirklich was anfangen. Irgendwie ist mir alles von Terry hängen geblieben. :roftl
    Ich hab wie Jujumaus auch so meine Vermutungen was passieren könnte was man noch aus der Geschichte picken kann aber das überlasse ich lieber anderen und warte auf den nächsten Abschnitt. ;)
    Also, lass nicht lange darauf warten Lenya :p

    Ansonsten kann ich nur sagen, eine tolle Geschichte aber für mich zuverzwickt aber wie gesagt ich konzentriere mich eher auf Terry. :D

  • Sodele, wieder Wochenende und Terry wartet auf seinen Auftritt. Dies ist mein persönlicher Lieblingsteil, deshalb gleich zu euren Kommis, für die ich mich wieder herzlichst bedanke, sowie für die Karmaspenden und stillen Leser :rosen


    @ Rivendell: Ich denke wir sind uns alle einig, das es gut war, das Niels dazwischengefunkt hat. Wer weiss, was passiert wäre.


    @ cattac: Terry ist nur ein Beispiel für Leute, die vor lauter Verzweiflung Dinge tun, bei denen man sich nur an den Kopf greifen könnte...


    @ dropdead: Du hast ja nochmal ein kleines "Special" bekommen ;), naja ihr Alle eigentlich. Was Blue betrift: stell sie dir so ein bisschen wie nen frühreifen Teenager vor, der seine Reize und Vorzüge kennt und sie ausnutzt. Und was das Arbeiten betrifft: vergiss nicht, sie kommt aus einer anderen Welt, für sie ist das keine Arbeit, sie war auf Schüleraustausch! :D


    @ Dani04: Armer, armer Friedbert... Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ein paar Pics zu suchen. Aber ich versuche dran zu denken. Du sagst nix zu Blue? Kann ich gar nicht verstehen... :D


    @ PeeWee: Ja, so auf die Art sieht Niels es, ich sagte ja schon in einer FS vorher, er ist auf die eine oder andere Art immer noch der verletzte Teenager, der sich vom Vater verlassen fühlt. Auch er wird noch ein bisschen dazulernen müssen.


    @ The_Rasmus: Danke fürs Lesen :)


    @ Yuiri: Oh, danke sehr *rotwerd*
    Ja, Zeit wärs, nicht? Aber ob er es packen würde...


    @ Lizzie: Nun optimal war die Ehe mit Lara zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht, als er den Mist machte, aber es war ja lange nicht das, was er jetzt hat. Aber fremde Wiesen sind ja immer grüner, auch wenn nur faules Stroh drauf steht.


    @ Nery: Danke für den Titel. Überraschungsexperte klingt gut ;) Ich hoffe ich kann euch heute ebenfalls wieder überraschen. Blues Eltern sind sicherlich nicht davon ausgegangen, das das Töchterlein auf der Simserde die Sau rauslässt - und der arme Justin war das Opfer der weiblichen Reize.


    @ Jule: Du machst mich ganz verlegen. Ich freu mich sehr, das ihr die Geschichte und die Kuriositäten in ihr so mögt. Die Simsgenetik in dieser Familie ist phantastisch und wenn es sich ergibt, werdet ihr die Zwillinge noch als Teenies sehen, sie sind zu süss! Terry, bzw genetisch gesehen Nervus, vererbt sich immer wieder äusserst interessant. Da habe ich schon herrliche, aber auch abgrundtief hässliche Kinder rausbekommen. Aber er selbst ist klasse, man kann ihn verändern so oft man will, er sieht immer wieder anders aus.


    @ Jujumaus + Lilinabe: Man könnte noch so wahnsinnig viel aus der Geschichte und auch aus ihren Nebenhandlungen machen, das es Bände füllen und Jahre dauern würde, sie zu erzählen. Doch das würde es nur auseinanderziehen und das ist nciht so sehr in meiner Absicht. Es geht nun stramm weiter und die Zeitmaschine wird nun weiter der Wissenschaft, aber nicht Terry dienen. Leider, doch das ist nun Fakt.


    Und nun zur dieswöchigen FS, viel Spaß!

  • Desinteressiert legte ich das Buch zur Seite und starrte Löcher in die Luft. Es war nun schon der fünfte Tag nach meinem
    Nervenzusammenbruch und ich fühlte mich wieder fit, zumindest was das körperliche anbelangte. Ich hatte Glück das Lars mich gefunden hatte,
    als er den Müll raus bringen wollte und sofort Dr. Einsam anrief, der auch postwendend vorbeikam.
    Er gab mir diverse Spritzen und verordnete mir ein paar Tage Bettruhe, die ich auch sang- und klanglos hinnahm,
    ich gestand mir selbst ein, dass ich einfach mal abschalten musste.













    Doch die verordnete Ruhe drang nicht zu meinen Gedanken durch, mein Hirn rotierte und auch die spannenden Bücher,
    die mir Lars brachte, konnten mich nicht von ihnen ablenken. Niels kam mich am nächsten Abend besuchen,
    nachdem er in der Arbeit hörte was passiert war und er schien ziemlich geknickt. „Hey Dad. Du kannst einen wirklich auf Trab halten.“
    Ich grinste ihn schwach an. „Da kannst du ja schon mal für euer Kind üben.“
    “Es tut mir leid, dass ich dich so angepflaumt habe“ fuhr Niels leise fort. „Ich hatte nicht die Absicht dich so aufzuregen.“














    „Ist schon gut“ gab ich seufzend zurück. „Du hast es gut gemeint und du warst vollkommen im Recht. Es war eine Panikreaktion
    von mir und es wäre Wahnsinn gewesen. Ich muss im Hier und Jetzt mit meinem Leben und seinen Widrigkeiten fertig werden.“
    Niels lächelte mich an und wir schwiegen eine Weile. Es tat gut ihn bei mir zu haben, er war zu einem wunderbaren jungen Mann herangewachsen
    und wie auch auf seinen älteren Bruder, war ich ungemein stolz auf ihn. Das er sich im Labor eingemischt hatte,
    zeugte nur für seinen scharfen Verstand und für seinen guten Charakter. Ich wünschte Friederike wäre mehr wie ihre Halbbrüder.















    Niels stand auf und verabschiedete sich von mir. „Ich muss wieder los, Dad, noch einiges für die Hochzeit organisieren.
    Und ich soll dich von Mum grüßen. Sie hat sich Sorgen gemacht, als sie gehört hatte das es dir nicht gut geht.“
    Erstaunt sah ich ihn an. „Sie macht sich Sorgen? Um mich?“
    Mein Sohn nickte. „Weißt du das nicht? Sie fragt mich jeden Tag nach dir, wenn wir verschiedene Schichten haben.“
    Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich das freute, sie sehr mein Herz bei diesen Worten hüpfte.














    Ich schüttelte die Erinnerungen an das Gespräch ab und stand auf, um mir etwas zu Essen zu machen. Das Haus war leer,
    da der Arzt mir absolute Ruhe, auch vor den Kindern verordnet hatte, schickten wir Friederike und Sirius in getrennte Feriencamps,
    mein Enkel hatte sich geweigert mit seiner Cousine zusammen zu fahren.
    Pascal und Lars waren mit den Zwillingen bei Jenny, Pascals und Friedberts Schwester und Friedbert war seit zwei Tagen auf einer Tagung
    an der Westküste und würde erst morgen Mittag wieder nach Hause kommen. Einerseits genoss ich die Stille, kein Fußgetrappel der Kinder,
    kein Gezanke der Größeren, kein tiefer Männerbass, der sie zur Ordnung rief. Andererseits kam mir der große, postmoderne Bau
    aus weißen Backsteinen nun unwirklich leer und einsam vor. Auch wenn die Ruhe mir gut tat, meine Familie fehlte mir.
    Doch vor Allem fehlte mir jemand, der für mich da war.













    Frustriert warf ich die Kühlschranktür wieder zu. Irgendwie hatte ich keinen rechten Appetit, obwohl mir der Magen knurrte.
    Ich hatte einfach keine Lust, mich mit dem Essen in der Hand vor den Fernseher zu knallen und die Couch - Potato zu geben.
    Nein, ich spürte den unbändigen Drang etwas zu unternehmen, ich musste hier raus, etwas anderes sehen, mit jemandem reden.
    Patrick fiel mir zwar ein, doch der hatte immer noch mit Blues Familie zu kämpfen, wie Niels erzählte und da konnte er nicht noch
    einen durchgeknallten Freund und Mitarbeiter gebrauchen.













    Doch da war auch noch Lara. Ich starrte unentschlossen den Telefonhörer an. Sollte ich sie anrufen? Ich riss den Hörer aus der Halterung
    und wählte hastig ihre Nummer. Fast wünschte ich, dass sie nicht da war, doch kurz darauf hörte ich ihre warme Stimme in meinem Ohr.
    Ich musste mich mehrmals räuspern, doch dann brachte ich endlich ein paar Worte heraus.
    „Lara? Hier ist Terry… Ich hatte mich gefragt… Ich meine… Ich würde gerne in die Stadt zum Essen fahren und wollte dich fragen…“
    Ich konnte spüren wie Lara am Telefon lächelte. „Das ist schön, dass du fragst, Terry. Ich würde gerne mit dir Essen gehen.“



    Geht noch weiter...

  • Ich machte mit ihr eine Uhrzeit aus, dann hing ich den Hörer freudestrahlend ein. Aufgeregt wie ein Teenager hüpfte ich unter die Dusche
    und schlüpfte in frische Klamotten. Dann machte ich mich vergnügt auf den Weg ins Tal. Lara wartete schon auf mich und wir fuhren
    mit dem Taxi in die Downtown, zu unserem ehemaligen Lieblingslokal. Ich wusste das Lara hier gerne hinging und das Essen war gut,
    also fiel die Wahl des Restaurants nicht schwer. Wir unterhielten uns über dies und das, doch bald kam das Thema auf meinen Nervenzusammenbruch.
    „Terry, bist du dir sicher, das du nicht etwas an deinem Leben ändern möchtest?“ fragte Lara mich besorgt.















    „Ich möchte schon“ gab ich zurück. „Sehr gerne sogar. Doch ich weiß noch nicht wie. Friedbert wird mir die Hölle auf Erden bereiten
    und er wird nicht auf Friederike verzichten wollen. Doch sie ihm alleine zu überlassen, das will ich auch nicht, wer weiß, was er aus ihr macht!
    Und was ist mit den anderen Kindern? Lars und Pascal schuften, damit später mal alle drei aufs College können, Sirius wird wahrscheinlich
    sogar schon bald gehen, wenn sein Wachstumsschub vorbei ist, er ist so begabt, das sich LaFiestaTech um ihn gerissen hat!
    Die beiden verlassen sich doch auf mich…“














    Lara nickte und wir aßen stumm unser hervorragendes Essen auf. Plötzlich legte Lara ihre Hand auf meinen Arm
    und streichelte sanft darüber. „Weißt du Terry, ich mache mir wirklich Gedanken um dich, ich sehe, dass du unglücklich bist,
    dass du leidest. Du siehst so müde aus und auch wenn unsere Kinder und Enkelkinder dich lieben und schätzen,
    ist es zuviel was du dir zumutest, das hat man doch letzte Woche gesehen…“
    Ich schluckte und traute mich kaum Lara anzusehen. Sie wusste genau was los war und was in mir vorging, da war ich sicher.














    „Du darfst so nicht weitermachen, Terry, es gibt ein paar Sims, die dich schrecklich vermissen würden, da bin ich sicher.“
    Lara steckte ihre Finger zwischen meine und ihr Daumen streichelte den meinen. „Und unser noch ungeborener Enkel würde
    seinen Großvater bestimmt noch gerne kennen lernen.“
    Laras Worte munterten mich wieder auf und ich gab ihr Lächeln zurück. „Wollen wir tanzen gehen?“ schlug ich leise vor und Lara nahm freudig an.














    Wir gingen hinunter zur Tanzfläche und ich bot Lara meinen Arm. „Hoffentlich trete ich dir nicht auf die Füße“
    meinte ich mit einem entschuldigenden Grinsen. „Ich hatte die letzte Zeit nicht viel Gelegenheit zum Tanzen.“
    Lara lächelte nur und legte ihre Hand in die meine. Sie wusste das ich nie so ein guter Tänzer wie Lutz war, oder je sein würde.













    Und doch schien sie sich wohl in meinen Armen zu fühlen, mindestens genauso wohl, wie ich mich damit fühlte,
    sie in meinen Armen zu halten. Wir bewegten uns langsam zum Takt zur Musik und es war, als wäre es nie anders gewesen.













    Ich schlug Lara vor noch etwas spazieren zu gehen und wir liefen durch den Park. Am See ließen wir uns auf den Boden nieder
    und sahen in die Sterne, wie wir das früher oft getan hatten, als wir ganz frisch zusammen waren. Wir versuchten Sternbilder zu benennen,
    was wie früher in kleinen, lustigen Diskussionen endete. Ich fühlte mich herrlich entspannt und hätte ewig dort im Gras liegen können,
    doch leider mussten wir irgendwann nach Hause.



    Geht noch weiter...

  • Ich brachte Lara noch vors Haus, ich wollte sie nicht alleine laufen lassen. Ich hätte es mir nie verziehen,
    wenn ihr unterwegs etwas passiert wäre. Es fiel mir schwer, mich nach diesem wundervollen Abend von ihr zu verabschieden
    und irgendwie hoffte ich, das sie mich vielleicht noch auf einen Kaffee mit rein nehmen würde…
    Doch das wäre wahrscheinlich zuviel des Guten. So druckste ich nur herum und wusste nicht was ich zum Abschied sagen sollte.














    Lara hob ihre Hand und streichelte mich über die Wange. „Geh nach Hause, Schmusebär. Es ist schon spät…“
    Kraftlos glitt ihre Hand von meiner Wange und sie drehte sich von mir weg, um ins Haus zu gehen.














    Kurzentschlossen griff ich nach ihrem Arm und zog sie zu mir heran, drückte ihre Körper fest an mich und küsste sie. Lara zuckte kurz zusammen,
    doch dann schlang sie ihre Arme um mich und erwiderte meinen Kuss...
    Gott, wie hatte mir das gefehlt! Sie hatte mir so gefehlt! In diesem Augenblick wurde mir so richtig bewusst, dass ich sie immer noch liebte,
    das ich nie aufgehört hatte sie zu lieben!














    Und Lara schien es ebenso zu gehen. Sie zog mich ins Haus, in ihr Schlafzimmer und es dauerte nicht lange,
    da lagen unsere Klamotten auf dem Boden…














    Und wir dort, wo wir eigentlich nicht sein sollten.
    Ich ging an diesem Abend nicht mehr nach Hause. Wir verbrachten die Nacht zusammen und sie war erfüllt von Sehnsucht,
    Leidenschaft, Vertrautheit und Liebe, die ich so lange missen musste…
    Es war die schönste Nacht meines Lebens.














    Am nächsten Morgen ging ich zurück auf den Kurioshügel. Ich war glücklich wie schon lange nicht mehr, die Welt strahlte wieder in den wunderbarsten Farben,
    mein Leben erschien nicht mehr grau in grau. Ich fühlte mich, als wenn mir die Welt zu Füssen liegen würde…


    Ich kam oben an und blieb abrupt stehen. Der Van stand wieder vor der Tür, Friedbert war zu Hause...





    Fortsetzung folgt...

  • Lenya
    mein Text ruhte nicht auf die Zeitmaschine im Gegenteil. Du hast genau das weiter gemacht was ich eigentlich für Terry hoffte. :roftl ;)
    Was anderes hätte ich gar nicht gedacht.

    Aber du kannst doch nicht...aufhören...mach weiter...:angry
    Oh man, ich würde so gerne wissen was Terry nun mit Friedbert macht ob er es ihm sagt usw. :rollauge *irgendwie lauter Vorsetzungen ausdenk*

  • Oh oh, das bedeutet Ärger!
    Man kann ja Friedbert alles nachsagen, aber eines bestimmt nicht, dumm zu sein.
    Ist ja nicht mal schwer, sich seine Gedanken jetzt vorzustellen. Er kommt nach Hause und sein Gatte, der sozusagen sturmfrei hatte, ist nicht da, obwohl er eigentlich da sein müsste. Wer weiß, wie früh er gekommen ist. Und bei seiner Gründlichkeit kennt er Terrys Dienstplan bestimmt auch auswendig, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass er ja laut ärztlicher Anordnung im Bett liegen sollte (wo er ja auch gewesen ist, nicht wahr?*gg*)
    Und dann sieht er Terry kommen, und ich gehe jede Wette ein, das Glück dieser Nacht sieht man ohne Schwierigkeiten in seinem Gesicht leuchten. Mit Sicherheit hat er schon lange nicht mehr so entspannt und glücklich ausgesehen, wie in diesem Moment.
    Und nun, wo er Friedbert sieht, dürfte aus dieser Freude das personifizierte schlechte Gewissen werden.
    Was ihn letztlich endgültig verraten dürfte.
    Friedbert wird keine Schwierigkeiten haben, die Wahrheit herauszufinden, und dann? Auweia, das mag ich mir lieber gar nicht vorstellen.


    Es lag ja wohl nicht in Terrys Absicht, und man kann sich sicher darüber streiten, was man davon halten soll, ob es nun richtig oder falsch war (ich persönlich liebe den Gedanken, denn ich bin einfach viel zu romantisch veranlagt!). Nur eines scheint mir klar: Es war vorhersehbar.
    Lara und Terry sind wie der Topf und sein Deckel. Die beiden haben immer zusammengehört, auch wenn sie sich selber das Leben so schwer gemacht haben, dass sie schließlich getrennte Wege gehen.
    Aber das Gefühl war nur verschüttet, aber längst nicht verloren, Asche, die im Verborgenen weiterglüht, halte einen Span ran und das Feuer lodert wieder.
    Nun lodert es, und wer will es wieder löschen? Friedbert? Das wage ich mal zu bezweifeln. Eigentlich sollte es ihm ja egal sein, und es ist bestimmt nicht verletzte Liebe und Eifersucht, die ihn jetzt beherrschen wird, sondern eher die Wut, dass Terry es sich wagt, sich seinem Willen zu widersetzen, sich seinem Einfluss zu entziehen. Und das ist wohl das Einzige, das er absolut nicht verkraften kann.
    Terry pass auf!
    Am besten, du drehst dich gleich wieder um und gehst.


    Liebe gütige Sim-Göttin, hab ein Einsehen und vollbringe ein Wunder an Friedbert. *aber leider daran zweifelt*

  • *___*!!
    Lara und Terry hatten Sex, und der Depp geht einfach am nächsten Morgen nach Hause als wäre nichts passiert?
    Ich meine..Kein Frühstück mit Lara?
    Keine Diskussion darüber, wie es denn nun eigentlich weitergehen soll?
    Etwas sehr suspekt..
    Aber ich freue mich für Terry ^^ (auch wenn ers eigentlich nich verdient hat *nach wie vor auf dieser Meinung beharre)
    Die Fotos in den Kuss-Szenen sind sehr schön geworden. Besonders gefällt mir das Bild, auf dem die beiden nackt sind. Sehr gute Qualität und auch der Winkel, in dem das Foto geschossen wurde, passt einfach haargenau und bringt genau die romantische, leidenschaftliche Stimmung rüber, die man erwartet ^^ *großes Lob*
    Mhm naja.
    Was jetzt Friedbert angeht..
    weiß ich auch nicht so recht.
    Eigentlich hat der Dreckskerl es verdient, dass Terry ihn verlässt und zurück zu Lara geht, um das wieder gut zu machen, was er in all den jahren verbockt hat.
    Aber andererseits hab ich ein bisschen Angst, dass Friedbert irgendwas böses mit Terry anstellt o_o#
    Hoffentlich findet Terry genug Mut, um Friedbert zu verlassen.
    Ein Happy End wünschen wir usn doch irgendwie alle ^^


    Liebe Grüße, die Yui ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]