[Fotostory] Der Fehler meines Lebens

  • Ich sah Lara einen Moment in die Augen, dann küsste ich sie leidenschaftlich. Reden war sicherlich gut und wichtig,
    doch erstmal musste ich meinen Gefühlen nachgeben und so wie Lara reagierte, dachte sie genauso. Ich hielt sie auf meinem Schoss
    und wir küssten und berührten uns, als wenn es kein Morgen geben würde.
    „Egal wie“ keuchte ich, aber ich will mit dir zusammen sein, ich finde einen Weg.“
    Sofort bekam ich Angst vor meiner eigenen Courage, Friedbert würde ausflippen, wenn ich ihm mitteilte, dass ich mich scheiden lassen wollte.














    Lara riss mich aus meinen Gedanken. „Terry, ich weiß nicht was du vorhast, aber ich mag nicht auf Dauer das dritte Rad am Karren sein.“
    „Ich weiß Süße“ gab ich zurück. „Das sollst du auch nicht. Ich muss nur überlegen wie ich das mit Friederike mache. Ich will sie nicht ihm überlassen.“
    „Terry, ich… Versteh mich nicht falsch, aber ich kann kein Kind mehr aufziehen.“
    Traurig sah ich Lara an. Mir war klar, dass sie eigentlich DIESES Kind meinte, mein verzogenes Töchterchen.
    „Das sollst du auch nicht. Ich werde mir eine kleine Wohnung mit ihr suchen und dann regeln wir das… irgendwie.“














    Laras Antwort war wieder ein Kuss, der mir den Boden unter den Füssen wegriss und wir gaben uns ganz der Leidenschaft hin,
    soweit das auf einer harten Parkbank möglich war. Doch schon bald war uns das zu wenig, wir wollten mehr. Ich sah Lara kurz an,
    dann zog ich sie mit mir, aus dem Park heraus an fremden Leuten vorbei, die uns verdutzt nachsahen zum Auto und ich fuhr
    mit ihr ein paar Ecken weiter, in ein kleines, lauschiges Hotel. Wir hatten Mühe unsere Klamotten auf dem Weg ins Zimmer anzubehalten,
    so sehr waren wir in unserer Leidenschaft gefangen und nur Augenblicke später ließen wir ihr freien Lauf.














    Wir liebten uns lange und intensiv, es war so herrlich mit Lara zusammen auf der höchsten Liebeswolke zu schweben,
    die man nur finden konnte. Müde lächelten wir uns zu. „Ich liebe Dich, meine süße Maus…“
    Lara drückte meine Hand und als ich ihr leises „Ich dich auch, Schmusebär“ hörte, schlief ich glücklich ein.



    Fortsetzung folgt...

  • Och ne, was!
    Jetzt hast du mir doch mein ganzes schönes Gerüst kaputt gemacht.


    Steht Friedbert auf der Leitung, oder ist der einfach viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass er merkt, wenn Terry lügt? Das ging doch früher sehr viel besser. Mein lieber Mann, der hat wirklich nachgelassen.
    Ich hatte mit einem fürchterlichen Streit gerechnet, und dann lässt sich dieser Dösel doch tatsächlich mit so einer lächerlichen Ausrede abspeisen. Also ich fass es ja nicht.


    Na gut, kann man nur hoffen, dass Terry durch diesen unerwarteten Erfolg nicht doch noch unvorsichtig wird, denn eine Scheidung von Friedbert, wie er sie sich vorstellt, das ist in meinen Augen schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wie will er ihn dazu bringen, ihm ausgerechnet Friederike zu überlassen. Das macht der nie! Nie! Das ist sein Meisterstück, der Beweis für seine Forschungen und nachdem man ihm schon seine Aufzeichnungen zerstört hat, würde er doch niemals zulassen, dass man ihm dieses letzte Stück seiner Arbeit auch noch wegnimmt.
    Oh Terry, da hast du dir ja was vorgenommen!


    Dass Lara ihn noch immer liebt, und im Grunde eigentlich immer nur ihn geliebt hat, ist für mich keine Überraschungen, man hat es an jeder ihrer Reaktionen gemerkt. Es gibt halt Menschen, die einfach zueinander gehören und wenn sie das erstmal gemerkt haben, dann sind sie auch nicht mehr zu trennen.
    Nur hat Terry das leider sehr, sehr spät mitbekommen.
    Und auch wenn ich ihnen die Zärtlichkeiten und das Beisammensein durchaus gönne, so sehe ich noch immer die dunkelsten Wolken am Horizont, denn ich kenn doch ihre Sim-Göttin, sie kann ja so gnadenlos sein, und nachdem Terry sich so abgrundtief dumm verhalten hat, wird sie es ihm jetzt bestimmt ganz besonders schwer machen, damit er sich sein Glück, so sie es ihm denn gönnt, auch verdient.


    Nun, große Göttin Lenya: gönnst du es ihm?
    *schon mal auf Knie fall und bitte bitte für ihn mach, vor allem aber für Lara*


    Das war doch so schön romantisch heute, romantisch und leidenschaftlich, endlich mal ein Terry, der aus sich herausgeht und auch Lara, die den Mund aufmacht. Sollten die denn tatsächlich was gelernt haben aus dem ganzen Kuddelmuddel?
    Und ich war auch noch gerade in der richtigen Stimmung dafür. Du weißt schon warum. Passt also wieder mal alles!

  • Awww ^-^
    Die Fortsetzung war richtig schön *-*
    *schmelz*
    Hach, wie romantisch.
    Hach, wie toll *-*;
    Und so süß geschrieben, hach, da geht mein Herz auf <3
    Das Gespräch über die sexuellen Vorlieben fand ich recht witzig *gg


    Mh <33
    Weiß gar nicht, was ich sagen soll, war alles so perfekt
    (Lars Brüste sehen auf manchen Bildern extrem riesig aus o_o; *ma nebenbei bemerk*)
    Ich freu mich auf die Fortsetzung und auf ein baldiges happy End.
    Aber wie ich dich einschätze hast du noch so einiges auf lager um den lieben Terry leiden zu lassen und wenn nicht du, dann sicher Friedbert xD
    (der meinetwegen mit seinem goldigen Kindchen irgendwo verrecken kann x_X)
    Bis die Tage ^.^
    LG, die Yui

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Na, das sieht ja nach einer glücklichen Wendung für die Beiden aus. Wird auch Zeit nach dem ganzen Stress den sie hatten.


    Allerdings befürchte ich, das Friedbert ganz anderer Meinung sein wird. Es ist zwar eindeutig, das er Terry gar nicht wirklich liebt, aber trotz alledem wird er ihn nicht so ohne weiteres gehen lassen. Und Friederike wird er ihm auch nicht kampflos überlassen. Denn mir ihr hat er schließlich noch einiges vor.


    Da kommt noch ein gewaltiger Sturm auf Terry zu, doch ich hoffe er lässt sich nicht wieder einschüchtern. Und wenn Lars erst einmal dahinter kommt was sich zwischen seinen Eltern anbahnt wird er seinen Vater bestimmt voll unterstützen.

    My Name Is Love - Nina Love

  • ...hmmm ich trau Friedbert nicht über den Weg. Könnte es sein das er ganz genau weiß wo sein kleines Spielzeug die ganze Nacht war ? :misstrau Das ist für ihn doch die Chance Terrys Rechte an seiner Tochter zu beschneiden. Die Richter sind ja doch eher auf der Seite der Betrogenen und da sieht es für Terry ziemlich mies aus. Wäre ja schon das zweite Mal das er seinen Ehepartner betrügt.
    Tja und auch wenn er (Friedbert) es nicht ahnt so sollten doch Terry und Lara etwas vorsichtiger sein. Es gibt doch bestimmt noch mehr Leute die Nachts im Park rumschleichen. :tuschel
    Und dann noch die Absage für Niels Hochzeit. Es ist doch schließlich sein Stiefsohn. Na gut manchmal geht es nicht anders. Aber ich trau ihm trotzdem nicht.
    Und das Lara nicht das Produkt des "Seitensprungs" aufziehen möchte kann ich verstehen.Aber das sie über einen Neuanfang so positiv denkt find ich gut.....und endlich reden sie miteinander über wichtige Dinge.
    Da gehören ja auch die sexuellen Vorlieben und Neigungen zu. In der heutigen Zeit ist es doch kein Problem mehr bi zu sein. Auch in Strangetown nicht. Und wenn er seine Neigungen unterdrücken kann...umso besser.
    Oh was freu ich mich schon auf die Fortsetzung. :applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach das Bild wie er am Fenster steht ist wirklich schön geworden, wie Du schon sagtest. Und endlich ist der langersehnte Fall eingetreten und die beiden gestehen sich ihre gegenseitige Liebe. :romeo

    Nur über Friedbert bin ich ja fast enttäuscht. Hätte jetzt echt schlimmeres erwartet, aber wieso auch. Schließlich wusste er ja nicht wo Terry wirklich gewesen ist und daher gab es ja auch keinen Grund für irgendeinen Wutausbruch.
    Jetzt awwer mal e bissje dalli, damit mer wisse wie sisch der Terry trenne tut.

    LG Rivendell :luvlove

  • oh ja friedbert ist wirklich dumm er merkt ja gar nichts. aber ist auch klar, daran sieht man nur wie wenig er sich für terry interessiert :p !
    ach ja aber ich brauch ja nicht zu sagen wie sehr es mich freut, dass sich terry und lara noch lieben :applaus :jump !!!
    also diese fortsetzung war einfach nur toll! mehr muss ich dann ja auch nicht sagen oder?
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Soso, Lara und Terry.............. hm..... weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll! Die Liebe zwischen den beiden wirkt tief und echt, und trotzdem überzeugt mich das noch nicht ganz. Terry scheint ja bisexuell zu sein. Sollte er also wirklich wieder mit Lara zusammen kommen, wird ihm irgendwann das männliche wieder fehlen... aber bis dahin wird deine Story wohl längst zu Ende sein, und wir werden das gar nicht mehr erfahren. Obwohl das wirklich interessant wär.


    Also gut, ich gebe mich geschlagen: finde es ja auch wunderschön, wie sanft und schüchtern sie sich einander wieder annähern, das ist schon seeehr romantisch!


    Friedbert ist also völlig ahnungslos? Oder tut er nur so? Es würde zu ihm passen, Terry was vorzuspielen während er im Hintergrund schon wieder die Fäden spinnt. Und das Netz wird sich zuziehen, langsam, qualvoll......


    Es wird äusserst schwierig sein, sich von Friedbert zu trennen. Da müsst schon etwas sehr ungewöhnliches passieren. Aber so, wie ich dich kenne, halte ich es durchaus für möglich, dass du uns mit irgendwas völlig Unerwartetem überraschst!


    Na, es bleibt mir wohl nichts anderes, als abzuwarten.


    LG
    Lizzie

  • @ dropdead: Naja, ob Friedbert das so schnell spitzkriegt... Er hat schliesslich genug anderes im Kopf, als Terry hinterherzuspionieren. Aber man wird sehen.


    Nun, nach dieser Aussage kann ich ja dann fest davon ausgehen, DASS er es spitzkriegen wird. :hehe



    Also ich weiß nicht. Terry und Lara ein Turteltäubchenpärchen? SCHON wieder? Theoretisch sollte es keine große Sache sein, den Alten loszuwerden; aber es ist ja nicht irgendein Alter, sondern Friedbert, der Fiese. <harf>


    Mal sehen, wo das Geturtel hinführen wird, ich meine, da steht immer noch die Aussage im Raum, daß er (das Terry-Tier) denselben Fehler zweimal gemacht hat. Oder wird der Fehler sein, Friedbert für Lara zu verlassen? Aufgeben, weil er und Friedbert Probleme hatten, obwohl sie eigentlich doch ein Herz und eine Seele sind?


    Bei der letzten Begegnung schien mir Friedbert auch seltsam friedlich und pflegeleicht. Keine Spur von den kalten Blicken, die das letzte Mal erwähnt wurden. Er hat zwar Terry selbstverständlich abkommandiert, ihm einen Kaffee zu brauen, aber das könnte noch das geringste Problem sein.


    Außerdem weiß man bei so einem gewitzten Wissenschaftler natürlich nicht, welches A(a)s er noch im Ärmel hat. Vielleicht ist längst alles geplant... bis ins kleinste Detail, mit allen möglichen Eventualitäten (Terry geht nebenraus flöten).


    Hach, all diese Möglichkeiten...



    Hier bin ich Lizzies Meinung:


    Die Liebe zwischen den beiden wirkt tief und echt, und trotzdem überzeugt mich das noch nicht ganz.


    Es WIRKT echt, aber auch mich überzeugt das nicht so ganz. Da ist irgendwas nicht sauber, auch wenn ich´s nicht zu packen kriege.


    Terry scheint ja bisexuell zu sein. Sollte er also wirklich wieder mit Lara zusammen kommen, wird ihm irgendwann das männliche wieder fehlen... aber bis dahin wird deine Story wohl längst zu Ende sein, und wir werden das gar nicht mehr erfahren. Obwohl das wirklich interessant wär.


    Nun, ich denke, über das „scheint“ sind wir hinaus. Er ist offensichtlich bi (schadet ja nie, nä?). Allerdings muß ich hier mal zur Verteidigung der bisexuellen Fraktion sagen, daß die nicht zwingend so schlecht sein müssen, wie ihr Ruf.


    Natürlich gibt es solche, die irgendwann einen Rappel kriegen, weil sie zu lange eingleisig gefahren sind, aber manche sind durchaus zufrieden, wenn sie eine funktionierende Beziehung haben und sabbern nicht zwingend nach dem Geschlecht, dessen Vetreter sie gerade nicht zur Hand haben... nein, die Doppeldeutigkeiten... die deutsche Sprache ist ja so tückisch.


    Davon abgesehen muß ich Lizzie aber zustimmen, daß es interessant wäre zu wissen, wenn dem so wäre, denn natürlich gibt es auch hier (wie überall sonst auch) jede Menge schwarzer Schafe und Schäfchen. :D




    Grüßchen


    dropdead

  • mpf* friedbert soll ruhig nur weiter augen für seine arbeit haben. da hat terry genug zeit um einen schlauen plan auszuklügeln und sein leben zu planen und zwar mit lara *freu. hoffentlich wird noch was aus der kleinen friederike, zur zeit ist sie ein wahres mistgör in wahrsten sinne. schön die szene im park. romantisch back to basic. dahin zurück wo alles angefangen hat. zurück zu den wurzeln. auch wenn es nicht wie früher wird für terry. ich hoffe inständig das seine sehnsucht nach der kleinen familie zwischen im lara und friederike wahr wird. und das er nicht mehr traurig und einsam ist. hät nie gedacht das ich mal sowas schreiben würde aber ich muss sagen, wenn ich einen sim lieb hab dann ist es terry


    LG und noch einen schönen sonntag *drück
    jule

  • Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich zugegebenermassen etwas geschludert habe und ich einige Problemchen mit meinem Spiel lösen konnte, geht es endlich weiter.
    Der heutige Teil ist etwas kürzer, aber da musste einfach dann der Cut kommen, ihr werdet sehen wieso.


    Ich danke Euch für Eure Geduld und die lieben KOmmentare, sowie Karmaspenden. :rosen


    @ Nery: ob ich es ihnen gönne? Hmmm... nunja, eigentlich schon... Aber das Simschicksal kann so grausam sein (siehe Lutz) :devil


    @ Yuiri: ich freue mich das es Dir gefallen hat. Und ja, auf dem einen Bild sieht es wirklich so aus, als wenn Lara zuviel Holz vor der Hütt´n hätte... Aber das ist der Mesh des Oberteils.


    @ Nina Love: Lars hilft bestimmt, aber in erster Linie würde er sich erstmal Sorgen machen. Aber noch weiss er nichts.


    @ PeeWee: Niels ist zwar Friedberts Stiefsohn, aber der ist ihm egal wie ein altes Paar Schuhe. Klar, bi sein ist kein Problem und unterdrücken mus man da auch nix, denn wenn man sich für einen Partner entschieden hat, egal von welcher Front, dann sollte man mit dem zurechtkommen und glücklich sein, das heisst nicht, das man unbedingt das andere Geschlecht dann als Zusatzspielzeug braucht. Ausserdem: wie Terry selbst sagte, mit Fantasie geht alles.


    @ Rivendell: eben, Friedbert weiss nix, warum sollte er toben?


    @ Cattac: vielen Dank für Dein Lob! :)


    @ Lizzie: Ja, ein bisschen Romantik steht sogar mir, und wenn ich sie selbst nicht hab, dann eben meine Simsis. Und was Friedbert betrifft... warts ab!
    Und ja klar ist Terry bisexuell, er kann beides lieben, ging ihm halt erst sehr spät auf, was auch nicht ungewöhnlich ist. Dank gesellschaftlicher Konventionen traut sich kaum einer das schon früh zu entwickeln.


    @ Dani04: DAS böse Blonde! *lachkrampf*
    Klasse. Aber weg von den Kurioses wird er nicht ganz wollen, denn er versteht sich mit allen sehr gut, der einzige der Kuriosens, der querschiesst ist sein Ehemann! Frag mal seine Enkel, was die sagen würden, wenn ihr Opa weg wäre...


    @ ~Jule~: Meine Güte, das hätte ich jetzt nicht erwartet, bin ganz gerührt. Vielen Dank dafür, auch Terry freut sich!


    @ Die_Namenlose: JETZT! :D Im nächsten Post!

  • Jenny Schmidt schlug das Fotoalbum zu, in dem sie sich die alten Bilder aus ihrer Jugendzeit betrachtet hatte.
    Sie genoss es dann und wann in alten Erinnerungen zu schwelgen, in den schönen, sowie auch in den weniger schönen,
    die ebenso zu ihrer Jugend gehörten, wie das Salz in die Suppe.















    Jenny hatte schon früh erfahren was es hieß Pflichten zu übernehmen, für andere sorgen zu müssen, sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern,
    weil die Eltern fehlten. Georg und Kathy Kurios bekamen Jenny, die einzige Tochter sehr früh, die drei Söhne aber erst recht spät,
    so dass der Altersunterschied zwischen den Kindern sehr groß war und die Eltern schon verstarben, als die Jungs noch im Teenageralter waren.
    Jenny, als die Älteste kümmerte sich um ihre jüngeren Brüder, bis zumindest Friedbert erwachsen war, dann heiratete sie ihre große Liebe Polli Tech 9
    und zog mit ihm in ein eigenes Haus im Tal.















    Jenny war sich sicher, alles Erdenkliche für ihre Brüder getan zu haben, um ihnen einen guten Start ins Erwachsenenalter geben zu können,
    doch sie war eben nur die Schwester und nicht Mutter und Vater, deren Verlust gerade den ältesten Bruder sehr hart getroffen hatte,
    Friedbert nämlich, der seitdem nicht mehr derselbe war. Jenny erinnerte sich an ihn als Kind, er war zwar schon immer eher ernster und pragmatischer,
    doch er nahm immer am allgemeinen Familienleben teil, war zugänglich und freundlich. Aber seit die Eltern unter der Erde lagen,
    erkannte Jenny ihren Lieblingsbruder nicht mehr wieder.














    Jenny machte sich große Sorgen um ihn, sie konnte über all die Jahre beobachten, wie er sich immer mehr zurückzog,
    nur noch in seinen Studien versank und jeglichen sozialen Kontakt mied. Von Friedberts zurückhaltender, aber liebevoller Seele war nichts mehr da,
    er war kalt und berechnend geworden und Jenny fragte sich warum. Als Friedbert Terry geheiratet hatte, meinte sie noch einen
    Funken seines alten Selbst gesehen zu haben und sie hoffte, das Terry mit seiner sanften Art ihrem Bruder wieder auf die Sprünge helfen würde,
    doch sie hatte sich geirrt.














    Ihr Bruder wurde schlimmer denn je, nutzte jeden Sim, der ihm in die Quere kam, schamlos aus. Vielleicht wäre es besser geworden,
    wenn Friedbert einen Partner gehabt hätte, der ihm ebenbürtig war, der ihm Kontra gab und ihm zeigte wie der Hase lief, doch Terry konnte es nicht,
    er hatte nicht den Biss dazu. Jenny fühlte schon lange, das die beiden Männer nicht miteinander glücklich waren und als sie Terry gestern mit seiner Exfrau
    zusammen im Park gesehen hatte, hatte sie Gewissheit. Jenny fühlte sich nun hin- und her gerissen, einmal war sie wütend auf Terry, der sich offensichtlich
    wieder zu Lara hingezogen fühlte, die verständlicherweise auch wieder etwas Wärme suchte, nachdem Lutz so früh verstorben war,
    doch andererseits verstand sie Terry sehr gut, wenn sie daran dachte, das Friedbert sich nicht um ihn und seine Tochter kümmerte.
    Würde Polli sie so behandeln, hätte sie sich schon längst scheiden lassen.














    Jenny seufzte und griff entschlossen zum Telefon. Sie wählte die Nummer von Friedberts Labor, zu Hause würde sie ihn wahrscheinlich
    sowieso nicht erreichen. Nach mehrmaligem Klingeln nahm endlich jemand ab und eine unfreundliche Stimme brummte den Namen Kurios
    in den Hörer, die nur Friedberts sein konnte.
    „Hallo Bruderherz“ meldete Jenny sich.
    „Jenny“ gab Friedbert ungehalten zurück. „Was willst Du? Ich bin gerade…“
    „Du wirst dir für deine Schwester mal ein wenig Zeit nehmen, kleiner Bruder“ fuhr Jenny Friedbert wütend an.
    „Ich möchte mit dir reden, jetzt gleich.“



    Geht noch weiter...

  • Jennys Tonfall ließ keine Widerworte zu und so fuhr Friedbert augenblicklich zu seiner Schwester, die ihn trotz des harschen Tones am Telefon
    liebevoll begrüßte. „Komm her, mein Lieber. Ich bekomme dich ja kaum zu Gesicht. Wie geht es dir denn?“
    Friedbert nahm auf der Couch Platz. „Sehr gut, danke. Das Projekt läuft sehr gut, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
    Ich konnte jetzt noch den Geschmack verbessern, so trinkt es sich angenehmer.“
    „Du trinkst das Zeug doch nicht etwa selbst“ argwöhnte Jenny und betrachtete ihren Bruder von Kopf bis Fuß.
    „Sicher“ antwortete Friedbert mit einem Schulterzucken. „Ich lasse mir nicht mehr in die Karten schauen. Als Pascal meine Daten zerstörte,
    habe ich eines gelernt: niemandem zu vertrauen.“















    „Mag sein“ gab Jenny zurück. „Doch was ist mit den Nebenwirkungen? Am Ende vergiftest du dich noch selbst!“
    „Ich trinke das Zeug schon so lange und sie mich an! Es hat die gewünschte Wirkung, maximale geistige und körperliche Fitness,
    ohne sich beim Sport zu quälen, lernen mit Leichtigkeit! Das Mittel wirkt geradezu fantastisch bei Kindern, sie dir doch Friederike an!
    Sie ist perfekt, so perfekt wie ein Kind nur sein kann, sie ist mein Werk, meine Erbin!“
    Jenny sah Friedbert entsetzt an, beobachtete, wie sein Blick in die Ferne entschwunden war, mit einem Glitzern in den Augen, das sie an Wahnsinn erinnerte.














    Jenny wusste nichts mehr dazu zu sagen. Sie spürte, dass ihr Bruder sich in eine Richtung entwickelt hatte,
    aus der es für ihn keine Wiederkehr mehr gab. Doch sie war seine Schwester und sie wollte, dass er glücklich war,
    dass seine Tochter glücklich wurde.
    „Weißt du Friedbert, du solltest dir ab und an mal eine Pause gönnen. Deine Tochter vermisst dich, sie sollte nicht nur lernen,
    sie sollte ab und an mal mit ihren Eltern etwas unternehmen, das würde auch dir gut tun.“
    Friedbert winkte ab. „Sie ist glücklich. Sie lernt, was kann glücklicher machen. Außerdem ist Terry da um mit ihr zu spielen.“














    „Das ist der nächste Punkt, mein Lieber. Auch Terry ist nicht glücklich, du kümmerst dich kaum um ihn…“
    Friedbert schnitt seiner Schwester das Wort ab. „Terry hat alles was er braucht! Mach dir da mal keine Sorgen!“
    „Ach ja?!“ gab Jenny nun sichtlich erbost zurück. „Wenn er so glücklich mit dir wäre, warum sehe ich ihn dann mit Lara im Park?“
    Friedbert starrte Jenny mit offenem Mund an. „Wie…“
    „Ja, Terry scheint sich wieder öfter mit ihr zu treffen, sie wirkten sehr vertraut!“
    „Naja“ gab Friedbert unwirsch zurück, „sie waren ja lange verheiratet…“
    Jenny schüttelte den Kopf. „Nicht so, du Schaf, er hat sie geküsst! Ich habe sie gestern Abend in der Downtown gesehen!“















    Friedbert starrte auf seine Hände, sagte aber nichts. Jenny versuchte ihrem Bruder in die Augen zu sehen, doch Friedbert drehte den Kopf weg.
    „Was ist nur los mit dir? Kriegst Du überhaupt noch etwas von deiner Umgebung mit? Du bist eiskalt, igelst dich ein. Du hast dich so verändert.
    Arbeit und Wissen ist nicht alles, es gehört auch Liebe, Wärme und Glück dazu. Und dafür muss man arbeiten, nicht nur für Forschungsergebnisse.
    Mich wundert nicht, dass Terry sich das woanders sucht, wenn er das bei dir nicht findet. Und ich glaube schon, das er es bei dir gesucht hat.“
    Jenny legte eine Hand auf Friedberts Arm. „Kümmere dich besser mal um deine Familie. Sonst hast du bald keine mehr.“















    Friedbert nickte und stand auf. „Werde ich, verlass´ dich drauf. Ich danke dir, Schwesterchen.“
    Jenny lächelte und umarmte ihren Bruder. „Du wirst das schon wieder hinbiegen, das weiß ich.“
    Friedbert nickte und verließ Jennys Haus mit eiligen Schritten. Kaum war die Haustür ins Schloss gefallen,
    erstarb Jennys Lächeln. Irgendwie war sie plötzlich der Meinung, es wäre besser gewesen, sie hätte sich nicht eingemischt.



    Fortsetzung folgt...

  • O...M...G
    Na herrlich! Ich hatte schon so eine ungute Vorahnung, als du oben diesen unbedingten Cut erwähnt hast... aber das...
    Hoffentlich ruft Jenny jetzt schnell Terry an, damit dieser sich schnell noch außer Landes in irgendeinem Erdloch zusammen mit Lara in Sicherheit bringen kann, denn ich will nicht wissen was ihm blüht wenn Friedbert daheim ankommt.

    Zitat

    Werde ich, verlass´ dich drauf. Ich danke dir, Schwesterchen.



    Dieser Satz macht mir Angst *zitter*
    Mach bitte schnell weiter ^^

  • Hi, ich glaube Jenny hätte doch lieber ihre Klappe halten sollen!:hua
    Wer weiß wie Friedbert sich um seine Familie"kümmern" wird!!
    Scheiße das Jenny Terry mit Lara gesehen hat. Wie war das ? *nachdenk*
    Aus der Ecke sieht uns nie mannd ??


    Armer Terry!!! Wenn Friedbert Terry was tut ich werde .:keule.. *zusammen reis*


    h.d.g.d.l Freyja


    P.S: Freu mich wenn du weiter machst!!!

  • oO ob das die richtig entscheidung war friedert alles zu erzählen???
    *mpf
    armer terry (meine zwei lieblingsworte) was wird ihm jetzt wieder blühen?
    ich glaube nicht wirklich das friedbert nun ein licht aufgegangen ist und er aufeinmal zuneigung und liebe seiner familie entgegen bringt...
    bitte lenya, lass was geschehen was terry nicht so leiden lässt!

    wünsch dir noch ein schönes wochenende
    deine jule

  • Das war nicht gut, gar nicht gut. :rolleyes


    Ich befürchte Friedbert lässt sich jetzt was ganz "Besonderes" für Terry einfallen. Wer weiss zu was er noch alles fähig ist, einmal hat er schon Terry was verabreicht ohne das der was davon wusste. Außerdem sitzt er an der Quelle um gewisse Drinks zu mixen oder gar schlimmeres. :misstrau


    Andererseits kann ich Jenny aber verstehen, wer schaut schon gerne zu wenn bei einem Menschen der einem Nahe steht die Familie droht auseinander zu brechen, zumal es ihr Bruder ist. Der sogar mal ihr Lieblingsbruder war und sie was besonderes verbindet.


    Totzdem bin ich der Meinung das das nur Terry und Friedbert was angeht, immerhin war Terry in letzter Zeit für ihn nur noch der Hausboy, der immer auf Abruf zur Verfügung stehen muss. Und wer lässt sich sowas schon gern gefallen.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Auch wenn ich wiederhole, was andere vor mir gesagt haben: Das war nicht gut. Das war ein ziemlicher Griff ins Klo, um genau zu sein.


    Jenny kennt ihren Bruder offensichtlich sehr schlecht, wie konnte sie annehmen, es würde Gutes bewirken, wenn sie damit herausplatzt, daß Terry fremdgeht? Sie sollte ein wenig Gespür dafür haben, anstatt ihm alles so vor den Latz zu knallen.


    Natürlich verstehe ich sie ein wenig, immerhin ist sie seine Schwester, aber wie gesagt, ein wenig Fingerspitzengefühl. Sie hat doch selbst gesehen, was aus Friedbert geworden ist; sie sollte vorsichtig sein, denn Friedbert ist mit Vorsicht zu genießen.


    Was Friedbert betrifft, hat der es jetzt nicht so eilig, um sich Terry zu schnappen und ein bißchen nett zu ihm zu sein, sondern der wird sich was einfallen lassen, wie er ihn dafür bestrafen kann. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen, wie Friedberts Reaktion aussehen wird.


    Passiert gleich etwas oder wartet Friedbert noch ein bißchen, so daß seine Handlung Terry völlig aus dem Hinterhalt trifft? Oder macht er es auf die ganz fiese Tour, indem er heimgeht und doch erst nett zu ihm ist?


    Könnte mir vorstellen, daß es mir gefällt, was er vor hat. Mal sehen, ob einem Terry leidtun muß... oder wird der Fehler seines Lebens sein, daß Terry Friedbert am Ende umbringt und sich so unglücklich macht?


    Tja, wer außer Dir weiß das besser, Lenya? Warten wir ab, was Du servierst. Und wie war das? Revenge is a dish best served cold? :hehe





    Grüßchen


    dropdead

  • Oh, ich habe es geahnt. Auch im einsamsten Park ist es immer noch zu voll wenn man alleine sein will.:tuschel
    Ich befürchte jetzt das schlimmste für Terry. :raufen Und wie arrogant Friedbert ist.Terry ist zum spielen für Friederike da und er hat alles was er braucht. Pöh, das hat und ist ein Goldfisch auch.
    Auch Jennys Verhalten kann ich nicht gutheißen auch wenn ich es verstehen kann. Man sollte doch etwas mehr auf seine Worte achten und nicht sofort alles ausplappern. Die Sache mit den Einmischungen ist ein gefährliches Pflaster...auch innerhalb der Familie.
    Zu denken gibt mir auch dieser Satz:"Sie ist perfekt, so perfekt wie ein Kind nur sein kann, sie ist mein Werk, meine Erbin" Gut das wissen wir ja aber was hat er nur mit ihr vor? :nixweiss
    Und warum schluckt er seine eigene Giftmischung? Will er noch schlauer und fitter werden? Eine neue Art Mensch züchten? :schwitz Puh,das hatten wir doch auch schon. Immer mehr Fragen tun sich mir da auf. :kopfkratz Und wie immer warte ich ungeduldig und neugierig auf alles kommende.:augzu

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]