Beiträge von Simina

    Ich find das auch immer witzig, wenn dieser Film kommt und das Baby so um einen rum schwebt! :p


    Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand einmal ein Sim-Kind hatte, dass Aliensaugen und Menschenhaut hatte. Meine Freundin hatte das mal, die Augen waren voll glubschig!


    LG


    Sim-Lady2008

    Hi, Leute. Ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen erlaube ich es mir, einen neuen Threat aufzumachen, bitte seit mir nicht böse, dass ich so was törichtes versuche... :(


    Ich wußte nicht, ob dass in das Downloadforum gehört.
    Ich wollte mal fragen, ob man es passieren kann, dass die Zähne der Sims Löcher bekommt, wenn er zu viele Süßigkeiten ist!? Ich weiß, dass ist dumm, aber ich dachte, dass das ja passieren kann, wenn man Kekse oder Chips ist. Oder kommt das vielleicht in einem Mini-Pack? Wäre doch mal was anderes wenn die Sims andere Krankheiten, ihre Zähne faulen lassen :D , oder dicke Pickel bekommen würden...


    Was meint ihr dazu?


    Also nochmal tut mir Leid, wenn das im falschen Forum ist oder es diese/n Threat/Frage schon mal gibt! :(


    LG


    Sim-Lady2008 :yeah

    Hi! ;)


    Genau das habe ich auch mal versucht; die Frau war schwanger (auf dem College) und hat ein Baby (mit boolprop... ) bekommen. Das Baby war aber nur Baby, :D , also wurde nicht älter, und als ich ausziehen wollte, war das Baby noch da. :(


    Das war doof, da das Baby im Stammbaum auftauchte.


    LG


    Sim-Lady2008


    Tut mir Leid, wenn ich dich falsch verstehe, aber genau das habe ich auch versucht! Wenn man mit dem Cheat (den ich ausprobiert habe; er hat mein Spiel [noch] nicht zerschossen) , einen NPC/Townie adoptiere, dann kann der nicht älter werden. Die Funktion "Älter werden" gibt es dann auch gar nicht!:misstrau


    LG


    Sim-Lady2008


    Tut mir Leid, wenn ich dich falsch verstehe, aber genau das habe ich auch versucht! Wenn man mit dem Cheat (den ich ausprobiert habe; er hat mein Spiel [noch] nicht zerschossen) , einen NPC/Townie adoptiere, dann kann der nicht älter werden. Die Funktion "Älter werden" gibt es dann auch gar nicht!:misstrau


    LG


    Sim-Lady2008

    Ich habe mal eine Frage ?? Wenn man jetzt 2 teens hat und das mädchen erwachsen wird warum kann der junge denn nicht auch erwachsen werden :confused:Gibt es darür vielleicht auch einen Hack das wenn ein verliebtes mädchen eine beziehung hat mit einem jungen das die dann beide elter werden???:applaus:applaus



    BITTE HELFT MIR


    Hi!


    Wahrscheinlich, weil der verliebte Junge ein NPC/Townie ist. Da können nunmal die Kinder nicht erwachsen werden. Selbst mit diesem Alleskönnercheat dürfte das nicht gehen.
    Ob es ein Hack gibt, weiß ich nicht, da ich ausschließlich ohne Hacks spiele!


    LG


    Sim-Lady2008

    Hi.


    Also, ich weiß, dass es den Threat "Cheats" gab, aber da ich finde, dass eine Frage da nicht reinpasst, eröffne ich einen neuen :


    1. Bei dem Stammbaum von Olivia in Merkwürdighausen. Die hat doch einen Sohn, Nervus. Aber irgendwo (weiß jetzt nicht mehr wo:() steht doch, dass der vater von Nervus der Sensemann ist. Das heißt, dass die Entwickler es wahrscheinlich mit dem Alleskönnercheat gemacht haben. Aber das heißt auch, dass Kinder mit dem Sensemann gemacht werden können/ das in den Erinnerungen oder im Stammbaum rumgepfuscht wurde. War das SimPe?


    2. Alle sagen, dass der Alleskönnercheat das Spiel zerschießt. Was bzw. wie lange kann man den Cheat benutzen/ was für Rechneranforderungen muss der Computer haben, damit man den Cheat sorglos benutzen kann?


    3. Zu SimPe : Ich habe es einmal runtergeladen, aber ich konnte es nicht installieren. Muss man dafür eine Lizens haben, da man mit dem Programm wirklich viel im Spiel verändern kann. Außerdem finde ich den Runterladebutton im Moment nicht wieder :(, tut mir Leid, wenn ich so doof frage, aber kann mir jemand den Link geben?


    Das wars schon


    LG


    Sim-Lady2008

    Hi, Leute.


    Ich habe jetzt die FS auch mal gelesen und find sie klasse. Großes Lob!


    Meiner Meinung nach, (ich weiß, ich spekuliere sehr:D!) ist dieser George Eddie. Kann doch sein, *gg*.
    Das Aussehen hat er jedenfalls; vielleicht legt er sie rein und liebt sie doch.


    LG


    Sim-Lady2008


    PS : Benachrichtigen? Bitte.
    PPS : :yeah:yeah:yeah

    der hat nur den einen Text "das Haus ist nicht kindgerecht eingerichtet". Also wird er Dir nicht sagen, er sei schlecht unterhalten worden... Daher hab ich es der Vollständigkeit halber nochmal mit angegeben.


    Achso. Ich dachte, du meinst, dass ich nicht richtig gelesen habe; ok, schon gut!


    LG


    Sim-Lady2008

    naja, eigentlich ist Deine Frage hier in dem Thread schon ein paar Mal gestellt worden... vielleicht solltest Du ihn doch ganz lesen? ;)



    Ok, das stimmt, aber ich beantworte die Frage doch nocheinmal :


    Die Zimmer sollten dekoriert, mit Spielzeugen ausgestattet und freundlich sein. Dann ist der Rex (Direktor :D) zufrieden und gibt viele Punkte.


    LG


    Sim-Lady2008

    Ich finde, dass hört sich so an, als wenn der Computer überlasstet ist. Ich würde vls. ein paar DWs löschen, oder diese Gamestar-Sachen rausnehmen.


    LG


    Sim-lady2008